Zurück zum "Game" nach 2 Jahren

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Mein Name ist XiteMe und ich will wieder durchstarten mit PickUp!

Ich bin knapp über 30 und wieder Single. Meine Beziehung ist ziemlich in die Brüche gegangen und nach Analyse mit meinem Wing & bestem Freund sah es nicht nur so aus als ob sie mich betaisiert hat sondern eher Omegaisiert. Ich hab mir quasi für alles immer die Schuld gegeben und war einer ziemlichen Oneitis ausgesetzt. Klar hat man noch Gefühle aber die meisten sagen es ist besser so, auch weils eine Fernbeziehung war.

Nun ja ich habe damals durch Zufall zum PickUp gefunden ... per MTV als dort "The PickUp Artist" lief mit Mystery. Habe es direkt meinem besten Freund erzählt weil wir beide mit Frauen 0 zu tun hatten. Jeder hatte zu der Zeit mal eine Freundin .. durch Zufall bzw Freundeskreis. Es hat ne ziemliche weile gedauert bis wir uns überhaupt getraut haben irgendwen anzusprechen. Damals haben wir uns gesagt .. Ok ..  hier 50€ und du musst nach der Uhrzeit fragen oder ich behalte das Geld.

Irgendwann haben wir uns in online Foren angemeldet und sind zu paar Treffen gefahren um dort mit den PUA's zu reden und von ihnen zu lernen. Als einer mit mir durch die Disco gelaufen ist und einer fremden Frau gesagt hat .. hey gib ihm mal nen kuss und sie mich einfach so auf die Wange geküsst hat .. dachte ich .. das kann doch nicht sein, es muss Zauberei sein! Nunja ein paar Monate später war die AA immer noch da aber ich hab wären dessen mit Fitness angefangen und einen guten Körper bekommen in der Zeit. Habe mit dem Text bzw Online Game angefangen und einige Lays gehabt. Allerdings musste man dafür nicht wirklich Eier haben. Nachdem ich Online jemanden kennengelernt habe und eine mehr oder weniger 1 jährige Beziehung (on/off) geführt habe möchte ich nun wieder richtig einsteigen und meine AA bezwingen und schöne Frauen kennenlernen und das eben am besten per Daygame.

Letzten Samstag bin ich mit meinem Wing los und er hat mir kleine Aufgaben geben, wie z.B. erstmal irgendwelchen Leuten Hallo sagen, nach Uhrzeit fragen, nach Uhrzeit fragen obwohl man das Handy und eine Uhr am tragen ist. Danach habe ich das erste Mädel per Direkt Approach auf der Straße angesprochen und ihr gesagt das ich ihr nur kurz sagen möchte das sie mir aufgefallen ist und schöne Augen hat. Bei der 2&3 habe ich gesagt, dass beide eine tolle Ausstrahlung haben. Leider ist es zu keinem close oder weiterem Gespräch gekommen aber für das erste mal nach so einer langen Zeit fand ich es ok, es hat mich auch Überwindung gekostet. Bin gespannt wo die Reise hingeht. Ich hab auf jeden Fall lust weiter zu machen aber man muss wohl echt dran bleiben damit man die AA minimiert.

Soviel von mir, danke fürs zuhören! Morgen geht es in die nächste Runde und ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.