Woher weiß ich, ob eine Frau in erster Linie Sex will?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte letztens ein Date,

ansich auf den 1. Blick gut gelaufen (werde dazu nochmal einen extra Thread machen).

Allerdings hab ich 0 eskaliert. Jap, böser Fehler. War warscheinlich, weil ich ihr gegenüber saß und es für mich recht komisch war sie von dort zu berühren.

Wie auch immer: Kann man auch ohne die Reaktion einer Frau auf Berührungen aus anderen Aktionen von ihr schließen, dass es ihr bei diesem Date in erster Linie um Sex geht?

Oder kommt sowas bei Frauen kaum vor? Wollen die nicht alle in erster Linie eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha....oh doch das kommt vor.

Ich habe einige Frauen kennengelernt die nichts gegen Bumsen hatten aber nicht mehr wollten.

Du merkst das dann wenn sie dich etwa nicht den Freunden oder Family vorstellt. Aber man merkt das nicht sofort. Mich haben auch Frauen angelogen. Also ich fragte ob sie einen Freund haben und sie sagten nein. Aber da war ein bf.

Zieh keine voreiligen Schlüsse. Frauen wirken manchmal total anständig und brav und lieb. But theyr just ppl like men are too.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll sie nach einem Date wissen was sie von dir will? Nachdem es nichtmal eine Berührung gab passt es vielleicht nichtmal für Sex. Entspann dich und schaue weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich nie gegebüber.

Immer neben die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, bob411 schrieb:

Wie auch immer: Kann man auch ohne die Reaktion einer Frau auf Berührungen aus anderen Aktionen von ihr schließen, dass es ihr bei diesem Date in erster Linie um Sex geht?

Oder kommt sowas bei Frauen kaum vor? Wollen die nicht alle in erster Linie eine Beziehung?

Denke, Du machst einen großen Denkfehler. Sicherlich gibt es Frauen, die mit einem bestimmten Ziel zu einem date kommen. Aber geh mal in der Regel davon aus, dass Frauen genauso unvoreingenommen zu einem Date kommen, wie Du es auch tust (oder tun solltest)

Man trifft sich und schaut, was sich daraus ergibt. Es gibt Frauen, sie sind Sex gegenüber sehr aufgeschlossen und man hat den Eindruck, dass es ihnen rein ums Vögeln geht. Trifft man sich öfter mit Ihnen, entstehen daraus manchmal Affären oder LTR´s. Das weißt du nicht beim ersten Date. Das wissen auch Frauen meist nicht beim ersten Date.

Durch Kino und Eskalation stellst Du "nur" fest, wie sie generell körperlich zu Dir steht. Was sie daraus macht und ob das mit dem festen Ziel einer LTR geschieht, kannst Du höchstens raten. Und dann ufert das schnell in PDM aus.

Versuch einfach eine gute Zeit zu haben und nicht von vornerein alles auf ein bestimmtes Ziel auszurichten.

Und ja.... nicht gegenüber sitzen ;-)

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, bob411 said:

Kann man auch ohne die Reaktion einer Frau auf Berührungen aus anderen Aktionen von ihr schließen, dass es ihr bei diesem Date in erster Linie um Sex geht?

Ja, indem sie es sagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Wie auch immer: Kann man auch ohne die Reaktion einer Frau auf Berührungen aus anderen Aktionen von ihr schließen, dass es ihr bei diesem Date in erster Linie um Sex geht?

Ja kann man, d.h. man kann es abschaetzen, nicht zu 100% sagen, aber dazu braucht man Erfahrung, da gibts keine Checkliste. Ist nicht alles Schwarz oder Weis.

Quote

Oder kommt sowas bei Frauen kaum vor? Wollen die nicht alle in erster Linie eine Beziehung?

 

So wie Maenner entscheiden die meisten Frauen nach dem Sex, ob du Beziehungsmaterial bist. Wenn du Attraktion aufbaust (wovon Eskalation ein wichtiger Bestandteil ist) wird sie mit dir schlafen, auch wenn du (fuer sie) nicht fuer eine Beziehung geeignet bist und sie das eigentlich sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß in der Regel nicht bis nach dem Sex ob es mir bei einem Typen nur um Sex geht oder nicht. 

Ich weiß sehr oft nicht ob ich wirklich Sex mit jemandem haben möchte bis ich wirklich zum Kondom greife.

Das sind sehr oft Moment Entscheidungen und nur weil ich jemanden mit nach Hause nehme oder auch rumknutsche heisst es nicht das xyz passieren wird oder es abc bedeutet.

nicht so viel hirnfick machen - die Frau tut es auch nicht. Versuch mal mehr den Moment zu genießen. Berühre die Frau weil du sie jetzt gern berühren möchtest. Küsse sie weil du dir jetzt nichts sehnlicher wünscht. Aber denke nicht bei jedem deiner Schritte daran das du es nur machst weil du dir Sex am Ende erhoffst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind in dieser Hinsicht flexibel wo die Reise hingeht - das kommt wirklich ganz alleine auf dich an. 

Wenn du der Mann ihrer feuchten Träume bist wird sie mit dir Sex haben, auch wenn sie eigentlich jemanden für eine LTR sucht. 

Ich glaube gerade, wenn ich so darüber nachdenke, bei dieser Sache kommt es 100% auf dich an. Wenn sie dich heiß findet und du ein guter Typ bist gehts los. Egal ob du gegenüber sitzt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.