15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme immer wieder mit wie Männer auf Parties Frauen ansprechen und in kürzester Zeit danach Sex haben.

Zum Beispiel.

Sie steht alleine und unbeschäftigt

Er spricht sie an und macht Smalltalk (Woher bist du usw?..)

Er fragt: gehst du mit mir eine Zigarette rauchen

Beide gehen raus und machen weiter Smalltalk

15 min später gehen beide weg und haben Sex

Ich habe das gleiche auch bereits probiert, nur funtktioniert der letzte Teil nicht :-/, obwohl ich nicht schlechter aussehe etc.

Was und wie muss man es sagen um , damit es klappt ?  Cheers

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Das geht nur, wenn der Jupiter im 234,459 Grad Winkel zur Erde steht.

Nächstes mal packst du besser Teleskop und Geodreieck ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich weiss ich ja wie gehts, sagen "Hast du Bock auf Sex jetzt?" Braucht man keine Astrologie. Gibts vielleicht noch andere Varianten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich glaube was @El Rapero sagen will, die Mitgliedschaft im pu Forum verleiht keine hellseherischen Kräfte. 

 

Sinngemäß, lieber @MarkAndi, hast du geschrieben “andere ficken... will ich auch.... was tun?“. Ich meine, gehst du auch in die Werkstatt und sagst “andere Autos fahren... meins aber nicht... mach mal heile“.

Irgendwie hab och es heute mit Auto Metaphern

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ficke schon lieber Biff, nur nicht innerhalb von 15 Minuten eine fremde von einer Party :-)

Also, wo bleiben die Antworten von denen die es auch können... ;-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MarkAndi schrieb:

eigentlich weiss ich ja wie gehts, sagen "Hast du Bock auf Sex jetzt?"

Das funktioniert nicht oder nur sehr selten 😂

vor 1 Minute, MarkAndi schrieb:

Ich ficke schon lieber Biff, nur nicht innerhalb von 15 Minuten eine fremde von einer Party :-)

Also, wo bleiben die Antworten von denen die es auch können... ;-p

Wer sagt denn, dass du nicht schon von denen eine Antwort bekommen hast? :-p 

Du siehst nur die "15min" aber siehst nicht, was dahinter steckt. Dazu braucht es Game und Erfahrung (bedingt sich gegenseitig). Es gibt keinen Trick und keinen coolen Spruch, der dich dahin bringt. Das möchten dir die anderen sagen.

Das ganze Forum dreht sich unter anderem um solche Themen. Hier, viel Spaß beim Lesen:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch supi für dich. Dann ist dir also schon mal der koitus bekannt. Wie gehst du denn selbst vor im Club und haste schon mal was von der shock&awe Routine gehört?

Die richtige Selektion ist dabei ebenfalls sehr entscheidend.

Ps.: Sei nicht naiv und denk ja nicht, dass jede mann-frau Intervention nach verlassen des Clubs in Sex endet. Und mach das nicht an diesen 15 min fest. Auf einem Festival (wo ehe alle auf stoff waren) kannst mit Dreistigkeit auch nach 5 min zum stich kommen. Zeit ist relativ :)

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

habe das letzte Woche genauso erlebt wie oben beschrieben. Er war halt überzeugt, aktiv , ist authentisch rüberkommen und hat das bis zum Ende durchgezogen ohne zu zögern. Von der ersten Ansprache bis zum Schluß. Sie war kein HB eher normal.

Können die meisten, ich auch, bis zur Zigarette draußen und dann Nummern tauschen. Die Frage war nach Möglichkeiten, wie find ich raus ob sie sex gleich will und frage danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andi,

du siehst nur das Ende - das Davor ist wichtig!

  • schau dir den Link von @SummerJam an
  • davor ist auch Interaktion in Form von Augenkontakt, push-pull, Eskalation, etc passiert + massives Screening!

Und wie @Biff schrieb: gemeinsames Weggehen heißt nicht, dass die Nacht durchgerammelt wird. Bei weitem nicht...

Wichtigster Punkt überhaupt:

Nach Sex fragst du nicht - du führst dahin!

Also vergiss alle Sätze mit einem Fragezeichen am Ende.

"Wir sollten jetzt gehen" [Hand nehm und Richtung Garderobe/Ausgang führen] - Ist ohne weiteres möglich wenn man vorher dahingeführt hat. Siehe Link von SummerJam.

Und weils immer das Gleiche ist: Erfahrungen lesen und eigene Erfahrungen machen ist wie Tag und Nacht. Also: Go, go, go!

 

Grüße und viel Spaß dabei

Thalim

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MarkAndi

Na was glaubst du denn? Du triffst die Annahme, dass der Typ sie nach 15 min fickt und das macht er dann vermutlich jeden Abend so (was ich bezweifle) wa?

Du hörst das Gespräch mit bis zu dem Punkt wo sie rauchen gehen. Was wird er sie wohl draußen gefragt haben um evtl. zum Stich zu kommen? Ist es a) warum liegt da Stroh?, oder b) heute schon eine gute Tat vollbracht?, oder c) zu dir oder zu mir?

Du bist ein wahrer Meister darin Annahmen zu treffen, kannst dir dann aber keinen Reim drauf machen was er gefragt haben könnte? Besser noch, du scheinst ernsthaft zu glauben, dass die Frage, draußen beim Rauchen, diese Situation von “lass Nummern tauschen“ in “lass ficken“ gedreht hat? Meinst du nicht das hatte mehr damit zutun was davor gelaufen ist, im Club? Und überhaupt, woher weißt du dass die sich nicht kannten? Vielleicht waren es Bekannte?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor einer Stunde, MarkAndi schrieb:

eigentlich weiss ich ja wie gehts, sagen "Hast du Bock auf Sex jetzt?" Braucht man keine Astrologie.

Astrologie braucht man nicht. Allerdings solltest du vorher mit "Los Baby, blas mir einen!" einsteigen. Danach dein Spruch. Und wenn das alles nix hilft, bringste einfach "Ach jetzt komm schon mit. Ich erzähl sowieso jedem wir hätten gefickt." Dann is absolut safe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts vor: ein BJ oder Lay nach 10-15 Min. ist kein Standard und wirst du nicht konstant hinbekommen. Erst recht nicht mit kurz Hallo sagen, bisschen Small Talk und dann wird gefickt. Trotzdem klappt das ab und zu und öfters als die meisten AFCs denken. Und das auch ohne super Looks, Rockstar-Status oder Money.

Dass du deine Looks im Rahmen des Möglichen optimierst (gutes Styling und ausreichende optische Fitness), vernünftig Attraction aufbaust und isolieren und pullen kannst sind Grundvoraussetzungen. Das wichtigste ist dann, die innere Geschwindigkeit des Sets richtig zu bewerten. Du musst erkennen, in welchen Sets du super schnell eskalieren kannst. Wenn die Lady nach 10 Minuten ready to go ist und du denkst, du musst noch 6 Stunden und 50 Minuten weiter gamen, damit du die magischen 7 Stunden erreichst, wird das offensichtlich nichts. Und das merkst am besten über Compliance und vor Allem Kino-Compliance. Ich habe nie zielgerichtet auf einen Lay nach 10 Minuten gegamed, aber ich eskaliere immer maximal soweit wie es kalibriert möglich ist. Und wenn sie darauf anspricht und es erwidert, also Compliance zeigt, dann ist es manchmal nach 10 Minuten schon so weit. 

Zwei Punkte sind dabei entscheidend:

Schnelle Eskalation und Buying Temperature:

Du musst schnell sexuell werden und das geht am einfachsten durch kalibriertes (!) Kino. Direkt von Beginn an beim Approach berühren und dann fortgesetzt mit schnellem KC und Makeout vor dem Pull. Zusammen kurz (!) tanzen hilft ebenfalls, die BT zu erhöhen und weiter zu eskalieren. Damit meine ich aber kein Dancefloor Game und du darfst nicht beim Tanzen bleiben, sondern musst das Set weiter eskalieren von da aus. Die schnelle Eskalation hilft vor Allem dabei die richtigen Mädels zu screenen, weil du lockere und sexuelle Yes-Girls brauchst. Fast Lays sind noch mehr Numbers Game als PU sowieso schon ist.

Logistik:

Offensichtlich brauchst du eine Lay-Location, zu der du schnell pullen kannst. Also überleg dir am besten vorher, wo es hingeht. Bspw:

  • Deine Wohnung, falls sie nahe beim Club ist
  • Die Club-Toiletten, falls es keine nervigen Klo-Frauen gibt, die den Pull verhindern
  • Ein Park vor der Tür, falls es warm genug ist
  • Ein Hotelzimmer in der Nähe, das sich kurzfristig mieten lässt

Ansonsten musst du kreativ werden und dich irgendwo rein schleichen (z. B. Treppenhäuser, Hinterhöfe, Abstellkammer in irgendeinem Hotel).

 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt ein feeling für ihre Temperatur bekommen. 

Viele Frauen sind offen für Sex, denen macht es Spaß und die gehen aufgeschlossener an die Sache. Andere Frauen sind eher vorsichtig und warten etwas. 

Das meiste verrät sie über ihre Subkommunikation, sprich ihre Körpersprache. Wenn du die gut lesen kannst, dann erfährst du viel mehr über sie als sie eigentlich preisgibt. 


Naja und dann gibt es Frauen die mögen es, wenn du direkt bist: "ich hätte jetzt lust auf sex mit dir... komm wir gehen" und andere wollen es lieber indirekt *du führst sie einfach*. Manche wollen es natürlich gar nicht und es kommt auch auf dich an, wie direkt es dir gefällt. Finde deinen eigenen Stil. Für den Anfang ist es natürlich gut das du erst einmal davon ausgehst das viele für so etwas offen sind. Du wirst aber auch viele ansprechen müssen und viele abfuhren bekommen. Dabei wirst du immer besser im "Lesen" der Frau und kannst dich etwas besser auf sie Abstimmen. 


Aber ja es gibt viele Frauen die offen für schnellen Sex sind. Wir leben ja nicht mehr im 1900 Jahrhundert, wo das noch verspönt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

Ich bekomme immer wieder mit wie Männer auf Parties Frauen ansprechen und in kürzester Zeit danach Sex haben.

Zum Beispiel.

Sie steht alleine und unbeschäftigt

Er spricht sie an und macht Smalltalk (Woher bist du usw?..)

Er fragt: gehst du mit mir eine Zigarette rauchen

Beide gehen raus und machen weiter Smalltalk

15 min später gehen beide weg und haben Sex

 

Dass die Sex haben weisst du woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Clubs klappt es meistens wenn du einfach sehr dreist und körperlich bist. Das ist alles wenn sie generelles Interesse an dir hat langt das schon. Nachdem was ich aus meiner Clique so höre und selbst schon erlebte beginnt der richtige Tanz aber erst wenn Ihr das Etablissement verlassen habt. 

Mit einer das Gebäude zu verlassen ist nicht gleich Schmusiwusi.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.