Ich komme einfach nicht bei ner HB8!!! Rat und Hilfe benötigt!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgende Situation:

Ich habe zur Zeit eine HB8 am Start, Tattoos am Körper und der Sex ist sehr gut! Sie kommt mehrmals und geht auch richtig ab, nur ich komme einfach nicht. Sie gint sich echt Mühe, diverse Stellungswechsel, blasen, etc... nur ich komme nicht und ich weiß auch nicht warum das so ist. Sie fragte mich auch schon warum ich so viel Ausdauer habe, habe Ihr einfach gesagt dass ich schon länger kein Sex mehr hatte.... Täusche auch den Orgasmus vor weil nach 45 Minuten kann ich dann auch nicht mehr.

Frage: Was ist da zur Hölle los? Bei der Frau kommt so manch anderer womöglich schon nach 1 Minute! Und vor allem was kann ich dagegen machen? Pornokosum ist seit paar Wochen bereits eingestellt und selber machen tu ich auch nicht, da ich nen No Fap Expermiment zZ mache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Sex mit Kondom? 

Spürst du denn genug oder ist das eher eine Wurfpassung? Eventuell ist sie auch zu feucht? 

Ein bisschen Reibung sollte ja schon vorhanden sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Wie sieht es bei Dir A. mit Konditionierung (sprich, besondere Gewohnheiten, die Dir Kick/“richtige“ Empfindungen geben), B. mit Madonna-Whore-Komplex aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ray11 schrieb:

Habt ihr Sex mit Kondom? 

Spürst du denn genug oder ist das eher eine Wurfpassung? Eventuell ist sie auch zu feucht? 

 Wir machen es ohne Kondom, sie hat die Spirale, was ich schonmal sehr gut finde da ich es mit Kondom einfach nicht gerne mache... Sie ist sehr feucht und kommt auch mehrmals während des Sex....

 

vor 9 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Wie sieht es bei Dir A. mit Konditionierung (sprich, besondere Gewohnheiten, die Dir Kick/“richtige“ Empfindungen geben), B. mit Madonna-Whore-Komplex aus?

Madonna Whore Komplex könnte echt sein, naja mal sehen wie es später aussieht, werde morgen mal berichten.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2017 um 09:10 , ray11 schrieb:

Habt ihr Sex mit Kondom? 

Spürst du denn genug oder ist das eher eine Wurfpassung? Eventuell ist sie auch zu feucht? 

Ein bisschen Reibung sollte ja schon vorhanden sein.

 

 

Ich habe generell auch ein Problem zu kommen. Quickies sind kaum drin. Allerdings hab ich vor nem halben Jahr rausgefunden dass ich mega drauf abgehe wenn sie mir die nippel leckt. Is ganz nice, als würde man nen knopf lange drücken und in 2 minuten isses dann soweit ^^

Darum : lerne dich und deinen körper selber besser kennen. Zum männlichen Orgasmus gehört auch das Mindset hinzu.

bearbeitet von Dayo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Donnerstag, 4. Mai 2017 um 20:58 , JNitro89 schrieb:

Sie fragte mich auch schon warum ich so viel Ausdauer habe, habe Ihr einfach gesagt dass ich schon länger kein Sex mehr hatte.... Täusche auch den Orgasmus vor weil nach 45 Minuten kann ich dann auch nicht mehr.

Ich denke das ist Teil des Problems. Du schreibst das so als wärst du verpflichted zu kommen und sonst ist der Sex nicht gut.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe mir scheinbar zu viel Druck selbst gemacht unbedingt kommen zu müssen, gestern liefs wunderbar weil ich mir einfach keine gedanken gemacht habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2017 um 20:58 , JNitro89 schrieb:

Frage: Was ist da zur Hölle los?

Wie sieht es denn mit den Mädels davor aus? Oder ist das der erste Sex den du hast. Wenn noch nicht genug Erfahrung vorliegt, könnte es auch sehr wohl daran liegen, dass du deinen Körper noch nicht gut genug kennst. Sprich, du kannst ihr nicht sagen was dich anturnt weil du es nicht weißt. Sich selbst anzufassen ist etwas anderes als angefasst zu werden. Es gibt aber auch etliche andere Gründe für eine Orgasmushemmung. Ein Ansatzpunkt wäre deine eigene Wahrnehmung und deine eigenen Gefühle beim Sex. Darüber schreibst du allerdings nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.