Zweites Date daheim oder in der Öffentlichkeit?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Habe letzten Samstag in der Bar ein Mädel (sie 25, ich 27) kennengelernt. Nach kurzem Kennenlernen zusammen getanzt und rumgemacht. Als sie wegen ihrer Freundin weg musste, gab sie mir ihre Nummer. Hab sie am nächsten Tag angeschrieben und ein Date für Montag ausgemacht. Waren in einer Bar was trinken und haben wieder rumgemacht. Leider mussten wir am nächsten Tag beide früh raus, deshalb blieb es beim KC.

Habe auch schon das nächste Date für morgen Abend ausgemacht, jedoch noch nichts konkretes. Ich habe mir überlegt nen gemütlichen Abend daheim (kochen + netflix) vorzuschlagen, wo ich dann eskalieren kann, oder ist es noch zu früh um sich daheim zu treffen?  Was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist doch in ordnung. Ihr habt schon rumgemacht also sollte wohl klar sein worauf das ganze hinausläuft. Nach haus einladen, kochen, netflix an und dann eskalieren. Viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locationwechsel heisst das Zauberwort.

 

Klingt für mich, als machst Du den Fehler zu glauben, es ginge automatisch da weiter, wo ihr aufgehörthabt.

 

Dem ist nicht so. Du fängst bei null an. Hab Spaß, macht etwas, mal dort, mal hier. Wechsel die Orte und schlepp sie dann heim in Deinen Bau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Fastlane schrieb:

Locationwechsel heisst das Zauberwort.

 

Klingt für mich, als machst Du den Fehler zu glauben, es ginge automatisch da weiter, wo ihr aufgehörthabt.

 

Dem ist nicht so. Du fängst bei null an. Hab Spaß, macht etwas, mal dort, mal hier. Wechsel die Orte und schlepp sie dann heim in Deinen Bau.

Machst du das eigentlich generell nur bei dates wo es noch nicht zum sex gekommen ist oder ist das egal? Also wenn die dame bei dir oder du bei ihr wart, machst du dann beim nächsten date wieder solche dates mit locationwechsel oder ist dann netflix und chillen angesagt? Ich stell mir das irgendwie total anstrengend vor wenn ich das bei jedem date so machen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurzes Update:

Gestern Vormittag schrieb sie mir dass es ihr nicht so gut geht und sie "noch schauen muss, ob's bis Nachmittag besser wird", worauf ich meinte dass wir das Date auch verschieben können, was sie akzeptierte. Darauf antwortete ich nur "Ok, gute Besserung"

Falls von ihr kein Vorschlag mehr kommt, soll ich mich bei ihr in ein Paar Tagen melden und ein neues Treffen vorschlagen? Oder direkt nexten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Eisprung vorbei, völlig andere Hormonlage, Freundin trösten, Bruder säuft wieder ... was auch immer.

Kommt von ihr nichts, wenn es ihr besser geht, kannst Du in 3-7 Tagen nach ihrem Befinden fragen, gute Stimmung machen und Treffen vorschlagen. Kommen wieder Ausreden, ist es gelaufen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update:

Habe ihr letzte Woche Dienstag geschrieben und gefragt obs ihr wieder besser geht. Darauf hat sie sich entschuldigt dass sie sich nicht gemeldet hat und gleich vorgeschlagen unser Treffen nachzuholen. Also haben wir uns (wieder) auf Freitag Abend geeinigt. Donnerstag fragt sie dann ob wir daheim was machen wollen statt in die Stadt zu gehen, womit ich einverstanden war (dachte mir schon "Nice!"). Sie meinte noch dass es bei ihr daheim nicht geht, also sagte ich dass wir zu mir können. Freitag Nachmittag schreib ich ihr dass ich ab 20 Uhr Zeit hab. Paar Stunden später schreibt sie, dass sie noch einkaufen und essen muss und sie sich danach meldet. Und dann kurz vor 20 Uhr kommt von ihr aus dem nichts: "Ich glaube es ist doch keine gute Idee wenn ich zu dir komme, tut mir Leid." Wtf... Habe noch gefragt ob sie lieber in die Stadt will, sie meinte das geht auch nicht. Hab dann nichts mehr geschrieben.

Auch wenn sie bis zur Absage wieder recht interessiert schien, glaube ich dass das Ding jetzt durch ist und ich sie nexten soll, oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 1 Stunde, droideka90 schrieb:

"Ich glaube es ist doch keine gute Idee wenn ich zu dir komme, tut mir Leid."

TE: "Gott sei Dank...ich fand das schon etwas forsch von Dir, wer weiss was Du Dir schon alles ausgemalt hast in Deinem niedlich durchgeknallten Köpfchen."

Das hätte ihr Buyers Remorse abmildern können.

Zitat

 

Wtf... Habe noch gefragt ob sie lieber in die Stadt will, sie meinte das geht auch nicht. Hab dann nichts mehr geschrieben.

Auf einen Flake gibt's einen Freeze Out. Immer. Warum soll jemand auf Deiner Prioritätenliste ganz oben stehen, der keine Zeit hat / haben will?
Wenn sie Invest bringt, Invest! Nicht "hey wie geht's" Geblubber, sondern ein Vorschlag des Treffens, kannst Du Dich ihr wieder widmen.
Alles Andere schiesst Dich in den Orbit. Zündelst schon mit dem Streichholz an der Raketenlunte.

Allgemein:

Beim Kennenlernen immer versuchen Diskretions- und Anti Slut Routine zu bringen + sexual Comfort (im Sinne, dass sie sich nicht für ihre Bedürfnisse wünsche schämen muss, Du sie nicht dafür abwertest)
Das sind wichtige Bausteine um Social Pressure und in der Folge Buyers Remorse zu vermeiden.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Da bist du einfach an ein *Janömalguckenweißauchnicht* - Mädel geraten. Die haben zwar Interesse aber sobald man Nägel mit Köpfen machen will werden sie so unsicher dass sie Blocken. Bei manchen is das Limit beim Knutschen erreicht, bei anderen beim Coitus.

Grundsätzlich kann man bei solchen Mädels schon was reissen mit genügend Persistenz und zuwenig Alternativen. Andererseits: Mit solchen Aktionen haben die Mädels sich selbst  aussortiert bei mir weil ich auf so n rumgeeier keinen Bock habe.

Daher würde ich dir direktzum Next raten. Alles andere is zu viel Arbeit für zu wenig Ertrag.

Kleiner Leitfaden für die Zukunft: Mädels die das größte Bohei um ihre Muschi machen sind den Aufwand meist nicht Wert.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.