Nur Freundschaft nach mehreren Dates und Sex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 27
3. 5
4. Sex
5. Ich versuche mich kurz zu fassen und bedanke mich schonmal für Eure Hilfe! Ich habe ein HB 7 übers Internet kennen gelernt. Nach einer Woche schreiben haben wir uns zum ersten mal auf einen Cafe getroffen. Das Date lief ganz gut und erster Körperkontakt hat bereits stattgefunden. Während dem Date auch gut geflirtet. Paar Tage später war dann das zweite Date bei ihr zu Hause. Wir haben gemeinsam gegessen und uns anschliessend auf dem Sofa unterhalten. Irgendwann habe ich sie dann geküsst und wir hatten Sex. Anschließend haben wir uns erst mal fast 2 Wochen aus zeitlichen Gründen nicht gesehen, jedoch stetig Kontakt gehabt. Soweit war alles auch noch easy und sie zeigte eindeutig Interesse an mir. Irgendwie kamen wir dann nochmals auf das vorherige Date zu sprechen und sie meinte dass der Sex jedoch ein bisschen zu früh war. Also wollte ich mich ein wenig verständlich zeigen und es ein wenig langsamer angehen lassen, ohne jedoch Flirts und Attraction zu vernachlässigen. Nach diesen 2 Wochen hatten wir zwei weitere Dates in der Öffentlichkeit, in denen jedoch nichts mehr lief, abgesehen von Flirten und den typischen Berührungen. Das 5. Date war dann vor wenigen Tagen. Wir waren gemeinsam Essen und anschließend noch ne Runde spazieren. Während dem Spazieren kams auch erneut zu Körperkontakt wie beispielsweise Händchen halten. Am Ende bei der Verabschiedung haben wir uns auch erneut geküsst. Da mir das ganze dann jedoch doch etwas zu langsam ging, habe ich sie drauf angesprochen. Ihre Antwort war dann das klassische LJBF. Sie meinte wir verstehen uns ja super und haben mega viel gemeinsame Interessen (den Sport), aber aktuell möchte sie keine Beziehung oder sonstiges. Das Ganze hat mich dann ziemlich verwirrt, weils nicht so ganz zusammen passt meiner Meinung nach. Sie redet von zu früh Sex, küsst mich, betätschelt mich die ganze Zeit und flirtet, aber plötzlich LJBF?
6. 

a) Naja ich bin ziemlich verwundert über diese Reaktion und wollte mal Eure Meinung dazu hören. Will sie wirklich nur Freundschaft oder ist das irgendeine Taktik?

b) Ich meinte anschliessend zu ihr dass das für mich alles keinen Sinn ergibt und ich ein Treffen vorschlagen würde um die Dinge zu bereden. Gute Idee?

c) Wie soll ich mich nun Verhalten, was soll ich beim Treffen sagen/machen?

d) Soll ich auf die LJBF-Schiene eingehen, mich jedoch rar machen, sie wissen lassen dass ich auch andere Treffen werde etc, oder einfach abbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, fr33g schrieb:

ohne jedoch Flirts und Attraction zu vernachlässigen. Nach diesen 2 Wochen hatten wir zwei weitere Dates in der Öffentlichkeit, in denen jedoch nichts mehr lief

Tja. Ist nicht aufgegangen, dein Plan. Du warst nicht zielstrebig genug. Außerdem:

vor 49 Minuten, fr33g schrieb:

Sie meinte wir verstehen uns ja super und haben mega viel gemeinsame Interessen (den Sport), aber aktuell möchte sie keine Beziehung oder sonstiges.

Keine Frames gesetzt. Also, was du eigentlich willst. Dann gehen HBs immer gerne davon aus, dass das Gegenüber eine Beziehung will, weil das nunnmal das typische AFC-Verhalten ist. Mangelnde Führung deinerseits. Da kommt man nur noch sehr schwierig wieder raus, weil sie meistens Versuche, daran was zu ändern, als das wahrnehmen, was sie sind: panische Versuche, dass Ruder rumzureissen, um sie doch noch flachlegen zu dürfen. Weil: TINA!

vor 54 Minuten, fr33g schrieb:

Ich meinte anschliessend zu ihr dass das für mich alles keinen Sinn ergibt und ich ein Treffen vorschlagen würde um die Dinge zu bereden. Gute Idee?

Nein. Geistig abhaken, nett "Alles Gute!" wünschen. Dann kommt sie vielleicht nochmal. Stressgequatsche ist genau das, was sie nicht will, deshalb auch ihr " will grad keine Beziehung". Für die Zukunft merken und bei der nächsten besser machen. Hier einlesen!

Ein paar Anmerkungen noch:

vor 59 Minuten, fr33g schrieb:

Anschließend haben wir uns erst mal fast 2 Wochen aus zeitlichen Gründen nicht gesehen, jedoch stetig Kontakt gehabt. Soweit war alles auch noch easy und sie zeigte eindeutig Interesse an mir. Irgendwie kamen wir dann nochmals auf das vorherige Date zu sprechen und sie meinte dass der Sex jedoch ein bisschen zu früh war.

Wenn sie nach dem Vögeln sich erstmal rar macht, rennt man ihr nicht hinterher, vor allem fängt man nicht an, das letzte Date mit ihr zu analysieren. Dabei kann so viel schief gehen, das würdest du gar nicht glauben. Immer das gleiche Spiel. Es ist ein Tanz! Ein Schritt vor, zwei zurück. Wenn dir nächstes Mal sowas passiert, dreh den Spieß um: mach du dich rar! Du bist noch zu sehr im Erwachsenen-Ich, es ist aber ein Spiel und es wird im Kinder-Ich gespielt, wenn man der Transaktionsanalyse glauben möchte. Du möchtest klären, sie will spielen. Deshalb misslingt eure Kommunikation. Sie will dir nicht wirklich sagen, dass der Sex zu früh war, sondern sie will hören, wie geil du auf sie warst und das du ihr wieder die Klamotten vom Körper reissen willst, wenn du sie siehst. Sie wollte auch nicht wirklich, dass du dich von ihren Gedanken beeinflussen lässt. Du sollst ihr Fels in der Brandung sein! Nicht das Blatt auf dem Ozean.

 

vor einer Stunde, fr33g schrieb:

c) Wie soll ich mich nun Verhalten, was soll ich beim Treffen sagen/machen?

Ich sage: lass es sein, es bringt nichts. Die Alternative ist, hinzugehen und dann all-in. Küss sie, mach sie heiss, leg sie flach. Früher oder später( vermutlich früher...) wirst du auf Blocks stoßen, hier gilt es, kühlen Kopf zu bewahren und zu analysieren, welcher Art die Blocks sind. Über verbale und spielerische hinwegeskalieren bzw Pause und etwas zurück und wieder von vorne. Bis ihr im Bett landet oder sie dich rausschmeisst. Dann gibts aber auch kein LJBF-Land mehr. Aber das ist ja eh kacke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ljbf ist ein Korb und letztlich nimmt sie dir damit deine Sexualität. 

Nichts bereden!

Hast ein paar Möglichkeiten, gibt aber keine die 100%ig zum Erfolg führt.

A. Scheinbar In die LJBF Schiene gehen aber im günstigen Moment sexuell auftreten.

B. Dich rar machen wenn noch Attraction da und auf ihr Invest warten.

C. Klar sexuell auftreten: "Ich sehe dich nicht als Freund sondern als Frau ..." 

D. Sie in Konkurrenz mit anderer Frau setzen und gleichzeitig weniger Zeit verbringen.

E. Gleich Next weil dir zu blöd ist deine Zeit weiterhin zu verschwenden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tullius

Danke für deine ausführliche Antwort! Ich gebe dir recht, dass ich eigentlich auch nach/während dem letzten Date mit dem Kuss zum Abschied, mich cleverer hätte anstellen können um noch mit zu Ihr zu kommen. Wir sind ja quasi bei ihr vorbeigelaufen....

Sorry, aber was ist TINA? Hab ich leider noch nie gehört und gerade auch nix drüber gefunden.

Ok, also sollte ich am Besten das Treffen absagen und Ihr sagen (wie @ZuNett auch meinte), dass ich sie als Frau sehe, aber definitiv nicht der Typ bin der ihr Blumen schenkt und mit ihr Unterwäsche kaufen geht, damit sie ein anderer ausziehen kann? Ich kann natürlich auch versuchen ein paar der Vorschlägen von @ZuNett zu kombinieren. Ich mein in die LJBF-Schiene reinzugehen und dann mich aber rar machen und auch andere Frauen ins Spiel bringen, könnte natürlich klappen, jedoch kann ich das nicht wirklich mit mir vereinbaren, falls dann eben doch nix läuft und ich quasi zuschauen soll wie ein anderer sie flachlegt.

@ZuNett

Auch nochmals danke für deine Antwort samt den Vorschlägen. Ich möchte auf keinen Fall LJBF durchziehen nur um zu schauen ob was geht. Wenn sage ich ihr direkt, dass das für mich net in Frage kommt und ich definitiv mehr von Ihr will, oder eben gar kein Kontakt mehr. Für mich stellt sich nur die Frage ob ichs in ner Nachricht schreiben/sagen soll und das Treffen somit absagen, oder beim Treffen drauf eingehen und nochmals versuchen dabei zu Eskalieren? 

Dann noch eine letzte Frage: Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass ich leider viele Fehler begangen habe und mich plötzlich als NiceGuy gezeigt habe und wohl zu needy war. Kam wohl irgendwie daher, da ich dachte sie steht vll echt auf Nettigkeiten etc und sucht was ernstes, nachdem sie meinte der Sex war zu früh. Mir ist klar dass das natürlich ein total dämliches Verhalten meinerseits war. Genau dann hätte ich weiter den Alpha raushängen lassen sollen...Nun jedoch zur Frage: Soll ich ihr diese Fehler eingestehen und darüber quasi reden dass ich eben Fehler in dieser Hinsicht gemacht habe oder einfach kurz und knapp: "Entweder da läuft was oder das wars!" Und dann versuchen zu eskalieren, was wohl geblockt wird und letztlich abwarten ob sie sich dann doch nochmals irgendwann meldet? Mein Favorit wäre wohl ein Treffen, wo ich ihr genau das sage, ihr auch unterjubel dass es andere Frauen gibt und dann versuchen zu eskalieren und ggf. dann zu gehen bei nem Block und mich komplett rar machen falls nochmals was kommt.

 

Nochmals vielen Dank für euren Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Reden und Ansagen ist noch kein Mädchen heiß geworden.

Du wirst hier nix mehr ratioanl auslösen oder klären wollen. Du wirst dich zurückziehen und wenn ihr euch mal wieder (zufällig) seht, sexuell auftreten. Wenn du sie als Frau siehst mit der du Sex haben willst, dann verführe sie durch dein Verhalten. Nicht durch Laberei. Oder Klären, entschuldigen, Richtigstellungen. Das sind grad nur deine (männlichen) Rettungsversuche. Weil Männer Dinge immer klären müssen. Aber sie ist ne Frau, sie kann damit nix anfangen. Sie will sich begehrt fühlen und sie will begehren. Und das funktioniert nicht durch Reden. Und das steht hier auch nirgendwo.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der General sagt. Weiters:

Gegen nettes Verhalten ist gar nichts zu sagen! Man darf ruhig nett sein. Man muss nicht den Arsch raushängen lassen. Aber man sollte sein eigenes Ziel dabei nicht aus den Augen verlieren, und genau das ist dir hier passiert. Du hast dich ihr untergeordnet und ihr gezeigt, du hast keinen eigenen Willen bzw was du willst ist weniger wert als das was sie will. Und wenn man diese Ebene mal erreicht hat, wird es sauschwer bis unmöglich, dass Ding noch mal zu drehen.

vor einer Stunde, fr33g schrieb:

Soll ich ihr diese Fehler eingestehen und darüber quasi reden dass ich eben Fehler in dieser Hinsicht gemacht habe oder einfach kurz und knapp: "Entweder da läuft was oder das wars!" Und dann versuchen zu eskalieren, was wohl geblockt wird und letztlich abwarten ob sie sich dann doch nochmals irgendwann meldet? Mein Favorit wäre wohl ein Treffen, wo ich ihr genau das sage, ihr auch unterjubel dass es andere Frauen gibt und dann versuchen zu eskalieren und ggf. dann zu gehen bei nem Block und mich komplett rar machen falls nochmals was kommt.

Alle deine Vorschläge, wie du jetzt weiter machen willst, sind völlig durchschaubare Versuche, sie doch noch mal ins Bett zu bekommen. Lass das sein. Kein Gelaber mehr, kein Diskutieren, keine passiv-aggressive Scheisse. Einfach sowas wie "hab drüber nachgedacht, das kommt für mich nicht in Frage. Alles Gute!" und dann mental abhaken. Bedenke, sie hat eigentlich nix falsch gemacht. Sie hat lediglich ein bischen gespielt. Du hast dich bespielen lassen. Das ist nicht ihr Fehler!

 

TINA: there is no alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für Eure Hilfe! Werd ihr einfach alles Gute wünschen und mich zurückziehen. 

Auf jeden Fall werde ich diese Fehler nicht nochmal begehen! LJBF ist einfach zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, fr33g schrieb:

Alles klar, danke für Eure Hilfe! Werd ihr einfach alles Gute wünschen und mich zurückziehen. 

Aber bitte wirklich....Wie oft passiert es hier im Forum das solche Ansagen kommen und 3 Tage später ein Update a la "Ich hab nochmal drüber nachgedacht, die Situation ist nämlich gaaaanz anders als die anderen Situationen die total gleich sind und ich probiere es auf die Beta-Variante und verzögere meine Entwicklung"

 

Dir wurde hier deutlich aufgezeigt warum es vorbei ist. Nutze die Erfahrung, schaue nach vorne und schließ mit der Dame ab. Bei der nächsten machst es besser 👍

 

Und der nette Nebeneffekt davon, oftmals meldet sich die Dame dann wenn man sie vergessen und abgeschlossen hat eh wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Temperatur ging von hoch auf null, zuviel Kontakt während man sich nicht sieht, Getipper. Dann zwei weitere Dates a la Nice Guy plus Diagnosemodus. Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/7/2017 um 11:43 , UpPicker90 schrieb:

Aber bitte wirklich....Wie oft passiert es hier im Forum das solche Ansagen kommen und 3 Tage später ein Update a la "Ich hab nochmal drüber nachgedacht, die Situation ist nämlich gaaaanz anders als die anderen Situationen die total gleich sind und ich probiere es auf die Beta-Variante und verzögere meine Entwicklung"

 

Dir wurde hier deutlich aufgezeigt warum es vorbei ist. Nutze die Erfahrung, schaue nach vorne und schließ mit der Dame ab. Bei der nächsten machst es besser 1f44d.png

 

Und der nette Nebeneffekt davon, oftmals meldet sich die Dame dann wenn man sie vergessen und abgeschlossen hat eh wieder ;)

Nein nein, keine Angst, hat garantiert klick gemacht bei mir! Kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über mich selbst aufgeregt habe ;) Aber wie gesagt, daraus kann ich nur lernen und das werde ich auch!!!

 

vor 18 Stunden, JollyJ schrieb:

Die Temperatur ging von hoch auf null, zuviel Kontakt während man sich nicht sieht, Getipper. Dann zwei weitere Dates a la Nice Guy plus Diagnosemodus. Ende. 

Auch dir danke für die Antwort, gebe dir komplett recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 4.5.2017 um 22:39 , fr33g schrieb:

Sie redet von zu früh Sex, küsst mich, betätschelt mich die ganze Zeit und flirtet, aber plötzlich LJBF?

Die war notgeil und wollte Sex, sonst hätte sie sich niemals auf Sex beim 2. Date eingelassen, noch dazu in ihrer Bude !!!!!!!!!!!!!!!! Um Dich nach dem Sex wieder loszuwerden, will sie Dir das Märchen aufbinden, es wäre alles zu schnell gegangen. Frauen wollen immer als das brave Mädchen rausgehen und der Kerl war das Sex-Monster.

Im Prinzip hast Du abgefrühstückt. Es gab Sex, das wars. Wenn Du sie bißchen ärgern willst, wirfst Du den Ball zu ihr zurück: "Du hättest mir vorher sagen sollen, daß Du nur das eine willst"

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Mystikk schrieb:

Die war notgeil und wollte Sex, sonst hätte sie sich niemals auf Sex beim 2. Date eingelassen, noch dazu in ihrer Bude !!!!!!!!!!!!!!!! Um Dich nach dem Sex wieder loszuwerden, will sie Dir das Märchen aufbinden, es wäre alles zu schnell gegangen. Frauen wollen immer als das brave Mädchen rausgehen und der Kerl war das Sex-Monster.

Im Prinzip hast Du abgefrühstückt. Es gab Sex, das wars. Wenn Du sie bißchen ärgern willst, wirfst Du den Ball zu ihr zurück: "Du hättest mir vorher sagen sollen, daß Du nur das eine willst"

 

Sehr guter Punkt! Habs ihr sowieso noch nicht gesagt, dass LJBF nichts für mich ist, von daher bietet sich das natürlich gut an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.