Verhalten gegenüber Orbiter von LTR

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Eventuell kann hier einer mir Prinzessin die Krone wieder zurechtrücken.

Situation:

Ich (25) date seit 3 Monaten eine HB(21) mit der ich die Absicht verfolge eine LTR zu führen. Wir haben uns in Gesprächen darauf geeinigt uns Zeit zu lassen da beiderseits wichtig ist das die jeweiligen Freunde und Familie auch zu uns passt bevor wir uns in eine LTR stürzen. Ebenso führten wir Gespräche in denen sie mir sagte dass ich für sie mehr bin als eine Affäre und sie daher mir "Treu" sein will, ergo. keine Flirts/Antexten von neuen Typen/sonstige anmachen (Rummachen, Tanzen, Sex). Ich stimmte ihr zu, da es für mich im Moment so stimmt und ich mich auf sie konzentrieren möchte.

----

Soweit sogut.

Sie hat einige männliche Freunde die sie mir entweder vorgestellt hat oder namentlich erwähnt inkl. Geschichte. "Das ist der Markus, den kenne ich von meiner Nachbarin, er hatte lange eine Beziehung und jetzt nicht mehr und zieht in die Nähe, ich helfe ihm seinen Kleidungsstil zu moderniesieren und seine Wohnung einzurichten". In dem Stile halt.

Alles kein Problem, nun weiss ich wer Markus ist, Markus kann nicht mit mir mithalten.

 

Nun bin ich jedoch in folgender SItuation:

WIr sind 100km voneinander getrennt lebend und sehen uns eigentlich nur am Wochenende, während der Woche schreiben wir 5-6 Whatsapps wie der Tag war oder ich rufe sie mitte Woche an um uns für das Wochenende zu verabreden.

Gestern (Donnerstag) schrieb ich ihr um 21:00 wie sie ihren Abend verbringt. Sie antwortete mir heute Abend dass sie früh schlafen ging da sie müde war. Dies weil, ich zitiere: "Es am Mittwoch ziemlich spät geworden ist".

Dies ist nicht das Problem, ich habe unter der Woche kaum Zeit für meine eigenen Dinge, als Konversationsstarter antwortete ich: "Du bist doch sonst während der Woche immer so brav früh im Bett, war ein spezieller Anlass?"

Darauf antwortete sie (Zitat): "Speziell nicht... ich habe noch Wein mit einem Kollegen getrunken..."

DAS stört mich nun. Mittlerweile kenne ich die Leute in ihrem Umfeld namentlich, werden sie namentlich erwähnt.

 

Momentan habe ich noch nicht reagiert (nicht ungewöhnlich, sie erwartet keine Antwort wenn ich am arbeiten bin), jedoch flammte in mir gerade die Eifersucht hoch.

Bin ich nun dumm weil das bei mir Eifersucht auslöst oder bin ich Naiv wenn ich das durchwinke?

 

Wir sind heute Abend im Restaurant zum Essen verabredet: Das Thema ansprechen und auf ihr Verhalten achten? Was mich hierbei stört ist das sie merkt das ich mich damit beschäftigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind süße Spielchen, einfach ignorieren.

Damit setzt sie dich in Konkurrenz, sie weiß, dass du auch andere haben kannst und das will sie dir ebenso beweisen. Hätte sie einen längeren "Weinabend" mit einem Kerl verbracht, mit dem sie dich betrügen möchte, hätte sie dir das nicht einfach so erzählt.

Reiner Bullshit, sie testet dich, wie unsere Lieblingsgeschlechter es immer tun werden.

Gewöhn dich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, UpPicker90 said:

Bin ich der einzige der nicht kapiert wo genau jetzt das Problem liegt?

Ich glaube er denkt seine kleine und dieser Markus ballern sich öfters ne Flasche Wein während Markus sie ballert. Seine Grundlage für diese Annahme ist “es gab keinen Anlass dafür mit Markus eine Flasche Wein zu konsumieren... es sei denn Markus füllt sie ab für den koitus“.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Dein Weg führt in die Hölle, @royax, der General hat Dir Deine Motivation ja schon aufgerollt. Es gibt exakt einen Weg, dass die gute für längere Zeit bei Dir bleibt: wenn sie es gerne und freiwillig tut. Sie ist 100 km entfernt, wenn sie will, dann kann sie jeden Abend einen andern Kerl durchs Bett ziehen, und Du wirst nie davon erfahren. Wenn Du in der Konstellation einmal auf diese Eifersuchtsscheisse einsteigst, wird es ab da nur noch schlimmer. Je mehr Du sie "verhörst" - und sie wird das so wahrnehmen, kein Vertun! - desto weniger offen wird sie sein. Und desto mehr wirst Du denken, dass es da vielleicht doch etwas gibt. Selbstverstärkende Schleife. Deswegen sprichst Du sie bitte auf gar keinen Fall darauf an. Steig in das Spiel nicht ein. Es gibt umgekehrt auch nichts 'durchzuwinken', weil sie eine erwachsene Frau ist, die sich keine Minute ihres Tages von Dir genehmigen lassen muss.

Frag Dich mal, warum Du diese unmotivierte Eifersucht und diese Sehnsucht nach Kontrolle verspürst? Weil Du den Verdacht hast, dass Du vielleicht doch nicht gut genug sein könntest, um sie bei der Stange zu halten ("Markus kann nicht mit mir mithalten"). Das ist die völlig falsche Denke, Du kannst Dir ihre Zuneigung nicht erarbeiten, indem Du 'besser' bist als andere. 

Zu Deinen Eingangsfragen:

- ja, wie Du reagierst ist dumm.
- nein, Du wirst das Thema bitte nicht ansprechen. Es gibt nämlich kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Biff schrieb:

Ich glaube er denkt seine kleine und dieser Markus ballern sich öfters ne Flasche Wein während Markus sie ballert. Seine Grundlage für diese Annahme ist “es gab keinen Anlass dafür mit Markus eine Flasche Wein zu konsumieren... es sei denn Markus füllt sie ab für den koitus“.

Nene, da hast du was verwechselt. Von "Markus" erzählt sie mir.  Sie steht auch nicht unter meiner Kontrolle, ich weiss kaum was sie unter der Woche mit wem macht, muss ich auch nicht. Auf das Thema kam es nur weil sie mir geschrieben hat das es ziemlich spät wurde und ich nach dem Grund fragte, die Antwort hätte auch "Ja bei der Arbeit kam noch XYZ rein und dann hab ich den Zug verpasst und dann, und dann".

In diesem Fall wird die Verunsicherung durch den "grossen Unbekannten" ausgelöst. Wobei hier RayD wohl recht hat:

vor 45 Minuten, RayD schrieb:

Das sind süße Spielchen, einfach ignorieren.

Damit setzt sie dich in Konkurrenz, sie weiß, dass du auch andere haben kannst und das will sie dir ebenso beweisen. Hätte sie einen längeren "Weinabend" mit einem Kerl verbracht, mit dem sie dich betrügen möchte, hätte sie dir das nicht einfach so erzählt.

Reiner Bullshit, sie testet dich, wie unsere Lieblingsgeschlechter es immer tun werden.

Gewöhn dich daran.

---

vor 3 Minuten, botte schrieb:

Sie ist 100 km entfernt, wenn sie will, dann kann sie jeden Abend einen andern Kerl durchs Bett ziehen, und Du wirst nie davon erfahren. Wenn Du in der Konstellation einmal auf diese Eifersuchtsscheisse einsteigst, wird es ab da nur noch schlimmer. Je mehr Du sie "verhörst" - und sie wird das so wahrnehmen, kein Vertun! - desto weniger offen wird sie sein. Und desto mehr wirst Du denken, dass es da vielleicht doch etwas gibt. Selbstverstärkende Schleife. Deswegen sprichst Du sie bitte auf gar keinen Fall darauf an. Steig in das Spiel nicht ein.

Danke !

 

bearbeitet von royax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja tut mir leid. Stimmt, du hast auch geschrieben, wie sie meinte “mit einem Kollegen“. Irgendwie ist drölf mal der Name Markus gefallen, da war ich dann im Tunnelblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, RayD schrieb:

Das sind süße Spielchen, einfach ignorieren.

Man nennt diese "Spielchen" auch "Leben". Sorry ich sehe da keine "Spielchen" wenn sich die gute mit nem Kollegen spontan ein hinter die Binde kippt und ein eigenes Leben hat.

Der TE fragt, sie Antwortet. Ganz einfach.

 

vor 1 Stunde, royax schrieb:

Dies ist nicht das Problem, ich habe unter der Woche kaum Zeit für meine eigenen Dinge

Zerfick dir einfach weniger dein Hirn wenn deine Maus mal n Gläschen Wein trinkt dann hast du auch mehr Zeit um deine anderen Dinge zu erledigen.

 

Halt dich an das hier und bekomme deine Unsicherheit in den Griff.

vor 6 Minuten, botte schrieb:

Dein Weg führt in die Hölle, @royax, der General hat Dir Deine Motivation ja schon aufgerollt. Es gibt exakt einen Weg, dass die gute für längere Zeit bei Dir bleibt: wenn sie es gerne und freiwillig tut. Sie ist 100 km entfernt, wenn sie will, dann kann sie jeden Abend einen andern Kerl durchs Bett ziehen, und Du wirst nie davon erfahren. Wenn Du in der Konstellation einmal auf diese Eifersuchtsscheisse einsteigst, wird es ab da nur noch schlimmer. Je mehr Du sie "verhörst" - und sie wird das so wahrnehmen, kein Vertun! - desto weniger offen wird sie sein. Und desto mehr wirst Du denken, dass es da vielleicht doch etwas gibt. Selbstverstärkende Schleife. Deswegen sprichst Du sie bitte auf gar keinen Fall darauf an. Steig in das Spiel nicht ein. Es gibt umgekehrt auch nichts 'durchzuwinken', weil sie eine erwachsene Frau ist, die sich keine Minute ihres Tages von Dir genehmigen lassen muss.

Frag Dich mal, warum Du diese unmotivierte Eifersucht und diese Sehnsucht nach Kontrolle verspürst? Weil Du den Verdacht hast, dass Du vielleicht doch nicht gut genug sein könntest, um sie bei der Stange zu halten ("Markus kann nicht mit mir mithalten"). Das ist die völlig falsche Denke, Du kannst Dir ihre Zuneigung nicht erarbeiten, indem Du 'besser' bist als andere. 

Zu Deinen Eingangsfragen:

- ja, wie Du reagierst ist dumm.
- nein, Du wirst das Thema bitte nicht ansprechen. Es gibt nämlich kein Thema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Eifersucht hab ich auch mal ne frage, wie reagiert man wenn die Ltr in meinem Beisein wenn ich daneben stehe einem Freund von mir den sie erst 2 stunden kennt, erst ausfragt ob er noch an seiner ex hängt usw.

und dann meint wir können ja auch mal einen zusammen bechern, gefolgt von der aussage das sie wenn sie betrunken ist sex viel intensiver wahrnimmt ob es bei ihm auch so ist?

ich finde sowas sehr respektlos, ansprechen bringt nix. würde ich selbiges tun wäre die hölle los jemand ne idee?

was sie damit bezwecken will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo

Das siehst du falsch. In wenigen Minuten wird @royax uns aufklären. Der unbekannte ist eine verflossene Liebe seiner kleinen. Und sie ist eine chronische fremdgeherin welche gerne mal das Wort Treue mit “wild durch die Gegend vögeln“ verwechselt. Obendrein kriselt es schon lange und dann zum Schluss der große plot twist... sie hat nen rüssel zwischen den Beinen!

Gleich klärt er uns auf... es wird jeden Moment passieren... nur noch einen Augenblick...

 

Edit: oder es gibt keinen plot twist und auch keinen Grund für Eifersucht.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Sie will nen Dreier.

ich hab ne ernsthafte frage gestellt und hätte gern eine ernsthafte antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Heiasafari schrieb:

Zum Thema Eifersucht hab ich auch mal ne frage, wie reagiert man wenn die Ltr in meinem Beisein wenn ich daneben stehe einem Freund von mir den sie erst 2 stunden kennt, erst ausfragt ob er noch an seiner ex hängt usw.

und dann meint wir können ja auch mal einen zusammen bechern, gefolgt von der aussage das sie wenn sie betrunken ist sex viel intensiver wahrnimmt ob es bei ihm auch so ist?

ich finde sowas sehr respektlos, ansprechen bringt nix. würde ich selbiges tun wäre die hölle los jemand ne idee?

was sie damit bezwecken will?

Die frage ob er an seiner Ex hängt finde ich nun nicht so daneben, halt normale, interessierte Konversation da es ja offenbar um seine Ex ging (Habt ihr über die Champions League geredet und sie fragt das, DANN wäre dies merkwürdig).

Ich verspüre jedoch auch nicht grosse Lust das mein Mädchen und meine Kumpels intime Details über ihr Sexleben austauschen, muss irgendwie nicht sein.

Was sie "bezwecken" will ist jedoch die falsche Frage. Damit unterstellst du ihr ja bereits bei der Frage einen Hintergedanken. Es gibt Menschen die sehen solche Sachen nicht so eng und plaudern auch fröhlich darüber.

Ob dies ausserhalb der "Norm" für sie ist, kannst nur du beantworten.

vor 9 Minuten, Biff schrieb:

@Doc Dingo

Das siehst du falsch. In wenigen Minuten wird @royax uns aufklären. Der unbekannte ist eine verflossene Liebe seiner kleinen. Und sie ist eine chronische fremdgeherin welche gerne mal das Wort Treue mit “wild durch die Gegend vögeln“ verwechselt. Obendrein kriselt es schon lange und dann zum Schluss der große plot twist... sie hat nen rüssel zwischen den Beinen!

Gleich klärt er uns auf... es wird jeden Moment passieren... nur noch einen Augenblick...

 

Edit: oder es gibt keinen plot twist und auch keinen Grund für Eifersucht.

Wenn du mich zum Lachen bringen wolltest hattest du Erfolg.

Wie gesagt, sie ist nicht meine Freundin und mir damit zu keiner Treue "vepflichtet" (moralisch). Ihrer Aussage nach handhabt sie dies jedoch so.

Dann erwähnte ich im ersten Satz dass ich mich wie eine Prinzessin aufführe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heiasafari Sorry, ich dachte wirklich du meinst das ironisch. Also entweder schnallt sie nicht was sie da so zusammenbrabbelt bzw. wie das andere auffassen könnten oder sie ist extrem abgebrüht. Ich würd mir das stillschweigend ne Weile angucken und dann irgendwann meine Konsequenzen draus ziehen. So als grobe Richtlinie. Und wie @royax schon richtig erkannte

Zitat
vor 5 Minuten, royax schrieb:

Ob dies ausserhalb der "Norm" für sie ist, kannst nur du beantworten.

Mehr Infos wie Dauer der Beziehung, Sex Fluktuation und Qualität, Charakter deiner Freundin wären nicht schlecht aber ich denke das is in einem eigenen Thread besser aufgehoben.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heiasafari

Ähm das ist gar nicht so abwegig. Und du musst auch bedenken, dass hier nur einer sie kennt und das bist du.

By the way, jemanden auf ein nogo nicht anzusprechen ist ebenfalls respektlos. Indem du ehrlich Kritik äußerst, erweist du nämlich Respekt ;)

@royax

Ja bisl Spaß muss sein. Aber soll dich auch zum nachdenken anregen. Welche Zukunft hat eine LTR wenn kein Vertrauen besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

@Heiasafari

Ähm das ist gar nicht so abwegig. Und du musst auch bedenken, dass hier nur einer sie kennt und das bist du.

By the way, jemanden auf ein nogo nicht anzusprechen ist ebenfalls respektlos. Indem du ehrlich Kritik äußerst, erweist du nämlich Respekt ;)

@royax

Ja bisl Spaß muss sein. Aber soll dich auch zum nachdenken anregen. Welche Zukunft hat eine LTR wenn kein Vertrauen besteht?

sie bringt oftmals solche dinger angesprochen hab ich es schon oft das es garnicht geht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, Heiasafari said:

sie bringt oftmals solche dinger angesprochen hab ich es schon oft das es garnicht geht .

Versuch mal den beta blocker. Ansonsten, wenn sie schon immer so war -> reflektieren warum du mit so einem Menschen eine Beziehung eingegangen bist und Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betablocker würde ich nur empfehlen wenns eh schon keinen Sex mehr gibt. Wenn regelmäßig Sex vorhanden ist würde ich nicht mit dem Beta Blocker kommen. Sexdefizit ist das mit Abstand deutlichste und klarste Symptom für eine Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

at TE: Cool bleiben, wurde schon alles richtig geschrieben, wenn sie wollte könnte sie sowieso, kannste nicht ändern.

Gibt auch Mädchen die so naiv sind zu denken Mr. X kommt zum Weintrinken vorbei, weil er sie so nett findet und nicht weil er sie flachlegen will. Und das will er definitiv. Kannst mit ihr ja mal das Thema Freundschaft zwischen Männern und Frauen ansprechen, ist sehr interessant was man da von den Frauen erzählt bekommt :) Also wäre sie jetzt schon deine Freundin, und sie wüsste, dass kein Mann einfach mal so aus Spaß zu ihr weintrinken kommt, um nett zu plaudern, dann könnte man sich fragen ob es optimal ist, wenn sie sich bewusst angraben lässt. Ist dann halt die Frage wie ihr eure Beziehung definiert und ob es für sie auch okay ist, wenn du andere Mädels zum "Wein-Trinken" besuchst. Wenn sie das stören würde, es aber selbst macht, dann wär was verkehrt.

Schätze die Kleine macht sich da nicht son Kopf drüber und freut sich einfach über die Aufmerksamkeit ihrer ganzen "Freunde". Als Mann, der weiß was nen Mann von ner hübschen Frau will, ist sowas natürlich von außen betrachtet eine Gefahr. Aber da musste dir dann einfach vertrauen, dass du der Boss bist und nicht irgendein Orbiter der an einer aussichtlosen Mission hängt. Wenn sie mega auf dich abfährt musst du dir keine Gedanken machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Kurzes Update:

Wir waren zum Essen verabredet wie geschrieben, sie schrieb mir eine SMS als ich auf der Bahn in die Stadt war "Bist du schon unterwegs? wir müssen reden".

Ich schrieb zurück: "Alles klar, ich nehme an vor dem Essen und die Reservierung kann ich stornieren?" Darauf "Ich denke schon".

 

Alles klar, Magen umgedreht, Kopfkino etc. weiter auf der Bahn, ihr geschrieben dass ich nun Zuhause bin (Ich habe eine 2. Wohnung in der Stadt in der sie wohnt) und nun vorbeikomme um zu reden.

Gesagt, getan. Ich komme rein, setze mich gar nicht hin: "Schiess los".

Grosses BlaBla ich sei der tollste Typ denn sie je gekannt hat, ich sei der Traum jeder Frau und jede Frau auf der Welt hätte einen Typen wie mich verdient.

Ich: "Du hast mich also betrogen?"

TL;DR: Sie hatte Sex mit dem Typen am Mittwoch beim vermeintlichen Plauderabend.

Ich schmiss schwungvoll, mit graziler und eleganter ruhiger Mine ihren Esstisch um, sagte "Du bist das widerlichste Stück Mensch das mir je unter die Augen gekommen ist." drehte mich um und fuhr nun nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow... eine Flasche Wein hat gereicht? Die Frau ist wahrlich genügsam. Den Spruch musste ich loswerden, ich bereuhe sogar fast. Sorry

 

Kopf hoch. Eine Frau die Dir sowas antut, vorallem so billig, ist keine Sekunde Wut, Trauer oder Bedauern wert . Sie wusste scheinbar von Anfang an warum sie das ganze nicht als "Beziehung" labeln wollte. Auf der anderen Seite kennen wir nur deine Perspektive. Damit ist das Bild unvollständig. Who knows, vielleicht hat sie es versucht zu sagen. Mit ihrer Art. Mit 21 war ich auf jedenfall auch noch sehr leichtsinnig und dumm. Also noch dümmer als jetzt, meine ich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheise scheise... Gut dass es so schnell rausgekommen ist. Und gut dass du noch nicht zu fest an ihr gebunden warst. Fühlt sich natürlich trotzdem kacke an, aber immerhin weißt du jetzt was Sache ist und kannst dich neuen Sachen/Frauen widmen. Kopf hoch, andere Mütter haben auch wunderschöne Töchter. Sogar welche die dich nicht hinterm Rücken betrügen und dich volllügen.

 

 

p.s.: Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. q.e.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, das tut mir sehr leid für dich TE.

Aus deiner Sicht sehen jetzt alle Kommentare hier bzgl. Eifersucht dumm aus und du könntest dich in künftigen Beziehungen so verhalten. Geh da nicht hin. Sie haben trotzdem Recht. Eifersucht ist wirklich nie die richtige Lösung für deine Probleme, sehen wir uns zwei Fälle an:

1. Sie betrügt dich nicht. Dann zerstörst du die Beziehung. Wenn sie nicht kaputt geht, dann wird sie früher oder später einen Grund finden, fremd zu gehen.

2. Sie betrügt dich. Dann werden sich Probleme in der Beziehung bemerkbar machen. Das Investment fährt runter (immer auf das Investment achten, niemals darüber reden!), was dich ebenso dazu bringen sollte, dein Investment runter zu fahren oder die Reißleine zu ziehen. Im jetzigen Fall hat sie es dir immerhin erzählt.

Man kann jetzt darüber streiten ob es sich bei deiner jetzigen Situation um eine selbsterfüllende Prophezeiung handelt, d.h. ob schlussendlich dein Verhalten dazu geführt hat, dass es so kommt, aber das geht zu sehr ins Philosophische.

 

Probier mal folgendes: sieh dir von außen dabei zu, wie du leidest. Bewerte es nicht, sieh einfach deinen Emotionen zu und höre auf die Stimme, die gerade voller Wut und Hass sein müsste. Wenn du der Emotion lange genug zugesehen hast, wirst du merken, welch unglaubliche Energie du gerade in etwas gesteckt hast, das völlig irrelevant ist. Da ist 100km von dir irgendeine Frau und irgendein Mann, die gerade den Akt ausgeübt haben. Und dann fange an zu lachen, irgendwie ist es doch absurd dass wir Menschen uns darüber aufregen können, nicht? Da ficken jeden Tag vielleicht 500.000.000 Menschen und es juckt uns nicht, aber wenn es 500.000.002 sind, fällt unser ganzes Leben wie ein Kartenhaus zusammen. Und wenn du so lange über die menschliche Absurdität gelacht hast, bis du komplett erschöpft bist, dann stehe auf und freue dich auf die nächsten aufregenden Geschichten deiner langen Reise, die dein Leben ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt scheiße gelaufen, gut dass sie es dir wenigstens gesagt hat. Aber immerhin hast du noch einen geilen Abgang hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.