37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 7.5.2017 um 20:12 , Siggiesmallez schrieb:

So blöd bin ich dann auch wieder nicht, haha.

Sicher?

Gibt Leute, die vögeln überall. Quer durch ihre Koleginnen, Mitbewohnerinnen, Trainingspartnerinnen, Auftraggeberinnen, usw. Ohne, dass dabei irgendwer schlechte Laune bekäme.
Und gibt Leute, die sich quer durch Aufreisserforen einen Kopf darüber machen, ob sie ausgenutzt werden könnten.

 

Überleg mal, warum das so ist. Und dann versuchs mal so:

Wenns in deinem Laden für sie nen Job geben könnte, dann stellste den Kontakt her. Und damit ist das Thema dann für dich erledigt. Völlig unabhängig davon, ob ihr vögelt, oder nicht.
Und du kommst im Leben nicht mehr auf die Idee, Berufliches und Privates dermaßen durcheinander zu bringen, wie du das hier im Thread gerade machst.

Und wenn du glaubst, dass du ausgenutzt wirst - dann überlegste dir, wie das funktionieren sollte. Stehste beispielsweise irgendwie in nem Abhängigkeitsverhältnis zu einer Frau, der es deiner Meinung nach schlechter geht, als dir? Ne, stehste nicht. Oder zwingt sie dich zu irgendwas? Ne, tut sie auch nicht. Also, was bleibt? Genau. Niix. Sie kann dich nicht ausnutzen. Du kannst dir nur einbilden, dass es so wär. Und damit hörste jetzt auf.

Anstelle dessen lieste dich hier ein in Sachen outcome independence. Und dann guckste dir erstaunt an, wie sie dich mit nach oben nimmt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update und das Ende:

 

Also das Ende der Geschichte. Nach dem Treffen wo wir rumgemacht haben war erstmal wieder Sendepause etc. Hab ihr das auch mit dem Job klar gemacht, dass das nichts wird etc. Nach paar Tagen hat sie sich dennoch wieder bei mir gemeldet, was geht etc. bla bla. Bin da nicht drauf gross eingestiegen. Naja dann hat sie sich eigl. wieder immer öfters gemeldet und ich dachte mir einfach, so ich will jetzt wissen, was das HB von mir will. Naja hab Date ausgemacht und sie hat zugesagt.

Ok für das Date hab ich n Speedboot von einem Kumpel organisiert und wir sind damit gefahren. So sowas hat sie noch nie gemacht und war auch hellauf begeistert. (also tut mir echt leid, aber bei dem Date-Programm hätte mir wahrscheinlich jede andere schon auf dem Boot einen geblasen) Naja waren dann essen und mim Taxi anschliessend in die Stadt. Im Taxi hab ich sie wieder geküsst aber sie hat dann abgebrochen und gemeint, dass sie sich nicht mehr sicher ist was ich will. Ich meinte darauf, ich will dich. Dann meinte sie wiederum, ja das ist ihr klar, aber sie will wissen was das heisst. habe ihr dann gesagt, ich will einfach die Zeit mit ihr geniessen, daraufhin wollte ich sie wieder küssen. Hat sie geblockt und dann gings los: ja bla bla bla sie hat noch gefühle für ihren Exfreund dies und das und sie kann das nicht. Und sie kann mir nicht das geben, was ich will.

 

Naja danach dachte ich mir, ganz ehrlich auf so n Drama hab ich auch kein Bock mehr. Hab das Date dann beendet, weil ich da jetzt auch nicht irgendwie ihre ganze Gefühlsstory hören wollte und hab ihr auch gesagt, dass ich keine Lust drauf ab. Hab ihr auch klar gesagt, dass sie sich jetzt nicht mehr melden muss und von meiner Seite dass jetzt auch fertig ist.

 

Naja Ende vom Lied: Forum hatte Recht. Hätte die Sache eigl. schon nach dem Treffen beenden sollen, wo sie nicht mit zu mir hoch ist. Wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll cool, dass du uns das Update gibst. Schade, dass es nicht geklappt hat! Es ist trotzdem cool zu wissen wie die Geschichte ausgegangen ist. Meistens melden sich die Leute nicht mehr. Danke dafür.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man es einfach nochmal versuchen will. Du hast eskaliert und dann kam nichts nach. Schade, aber du hast dein Bestes gegeben und wenn du dir ein ordentliches Mädel raussuchst, hast bestimmt Erfolg. Ich finds scheiße von ihr, dass sie sich auf so ein Date einlässt, obwohl dann nichts geht. Schön, dass sie auch weiß, was du willst. Dass ich nicht lache... Ich denke, du konntest ihr nicht den Job geben, den sie wollte oder sie wollte nur asexuelle Anerkennung. Die bist du gut los. Ganz viel Erfolg bei dem nächsten Mädel. Screene gut und mach die nächste Frau glücklich. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 6 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

Update und das Ende:

 

Also das Ende der Geschichte. Nach dem Treffen wo wir rumgemacht haben war erstmal wieder Sendepause etc. Hab ihr das auch mit dem Job klar gemacht, dass das nichts wird etc. Nach paar Tagen hat sie sich dennoch wieder bei mir gemeldet, was geht etc. bla bla. Bin da nicht drauf gross eingestiegen. Naja dann hat sie sich eigl. wieder immer öfters gemeldet und ich dachte mir einfach, so ich will jetzt wissen, was das HB von mir will. Naja hab Date ausgemacht und sie hat zugesagt.

Ok für das Date hab ich n Speedboot von einem Kumpel organisiert und wir sind damit gefahren. So sowas hat sie noch nie gemacht und war auch hellauf begeistert. (also tut mir echt leid, aber bei dem Date-Programm hätte mir wahrscheinlich jede andere schon auf dem Boot einen geblasen) Naja waren dann essen und mim Taxi anschliessend in die Stadt. Im Taxi hab ich sie wieder geküsst aber sie hat dann abgebrochen und gemeint, dass sie sich nicht mehr sicher ist was ich will. Ich meinte darauf, ich will dich. Dann meinte sie wiederum, ja das ist ihr klar, aber sie will wissen was das heisst. habe ihr dann gesagt, ich will einfach die Zeit mit ihr geniessen, daraufhin wollte ich sie wieder küssen. Hat sie geblockt und dann gings los: ja bla bla bla sie hat noch gefühle für ihren Exfreund dies und das und sie kann das nicht. Und sie kann mir nicht das geben, was ich will.

 

Naja danach dachte ich mir, ganz ehrlich auf so n Drama hab ich auch kein Bock mehr. Hab das Date dann beendet, weil ich da jetzt auch nicht irgendwie ihre ganze Gefühlsstory hören wollte und hab ihr auch gesagt, dass ich keine Lust drauf ab. Hab ihr auch klar gesagt, dass sie sich jetzt nicht mehr melden muss und von meiner Seite dass jetzt auch fertig ist.

 

Naja Ende vom Lied: Forum hatte Recht. Hätte die Sache eigl. schon nach dem Treffen beenden sollen, wo sie nicht mit zu mir hoch ist. Wieder was gelernt.

Ich finde, iwas stimmt mit deiner Erwartungshaltung nicht.

Klar, sie hat auch einen an der Waffel.
Aber bei dir lese ich so einige Unstimmigkeiten heraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/6/2017 um 08:49 , Siggiesmallez schrieb:

Hmm... das würde mich erstaunen, wenn sie das jetzt schon denkt. (also mit Freunde sein etc.). Wie gesagt, ich hab sie erst 4 mal getroffen und das waren ja alles Dates. Ich geh mit "Freundinnen" ehrlich gesagt nie "regelmässig" abends was alleine trinken. (das mach ich nicht mal mit meiner besten Freundin). Auch zwischen den Dates wurde nie  richtig  getippt (ausser alle Woche mal 2 Nachrichten ausgetauscht, sonst war da kein Kontakt), was mich zum Schluss kommen lässt, dass ich eigl. für sie genauso ein "fremder" bin, weshalb mir das mit der Friendzone nicht so wirklich einleuchtet.(Sicher sie weiss wo ich arbeite und das ganze Standard zeug halt.) Wir haben auch keinen gemeinsamen Freundeskreis oder sonst was, da ich sie damals einfach an der Bushalte angequatscht hab. Vllt ist sie aus mangelndem Comfort nicht mit hochgekommen?, eben genau weil wir uns noch nicht richtig "kennen". Aber ja wissen werdens wir e nicht und auf freundschaft hab ich keinen bock.

Den finde ich auch sehr gut. Danke dir. Klingt auch für alle "Parteien" einleuchtend, finde ich.

 

Haha, der war jetzt flach :D

 

Ja sicher merkt man das. Das merkte ich auch schon, als sie das mal angetönt hat, wo ich aber nicht weiter drauf eingestiegen bin. 

 

Nein möchte ich natürlich nicht. 

 

Aufgrund dessen Danke erstmal für die Antworten. Werd den Ratschlag befolgen, wo sie auch was machen muss und danach lass ich`s auslaufen. Hatte ja eigl. damit vor 2 Wochen schon abgeschlossen, aber dann wirds halt Montag.

 

Zuerst 2 Sachen: 1. Du bist allgemein viel zu nett. SIE hat sich dass (noch, und wird sie wohl auch nicht mehr) nicht verdient. Nicht mal im entferntesten um genau zu sein). Im Gegenteil, GAR NICHTS hat sie sich verdient. 2.Du hast keine abundance/keine anderen Frauen in deinem Leben. Warum nicht? 3. Dieses Mädchen ist der Teufel. Lauf Forest, Lauf! Und zwar ganz schnell. Natürlich kann man sie layen aber dafür braucht man einen knallharten, dominanten Frame, den du einfach (noch) nicht hast. Hör auf meine Worte Jung: SOFORT weg damit... Aber SOFORT. Ich persönlich würde ihr noch n Text setzen, der sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde und nachdem sie endlich anfangen würde, meinen bzw deinen Schwanz zu lutschen, but again... You're just not there yet. Daher heisst es für dich: Ab ins Getümmel dieser wunderschönen Welt und endlich die Tür mal richtig aufmachen. Wenn du aufm Kaff wohnst, buch sofort n Tripp in ne Großstadt und zieh mal richtig durch. Danach kommst du nachhause und lachst dich (hoffentlich) tot über sie, dein Verhalten und diesen thread. Alles gute! 

 

bearbeitet von AlphaAraber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

Update und das Ende:

 

Also das Ende der Geschichte. Nach dem Treffen wo wir rumgemacht haben war erstmal wieder Sendepause etc. Hab ihr das auch mit dem Job klar gemacht, dass das nichts wird etc. Nach paar Tagen hat sie sich dennoch wieder bei mir gemeldet, was geht etc. bla bla. Bin da nicht drauf gross eingestiegen. Naja dann hat sie sich eigl. wieder immer öfters gemeldet und ich dachte mir einfach, so ich will jetzt wissen, was das HB von mir will. Naja hab Date ausgemacht und sie hat zugesagt.

Ok für das Date hab ich n Speedboot von einem Kumpel organisiert und wir sind damit gefahren. So sowas hat sie noch nie gemacht und war auch hellauf begeistert. (also tut mir echt leid, aber bei dem Date-Programm hätte mir wahrscheinlich jede andere schon auf dem Boot einen geblasen) Naja waren dann essen und mim Taxi anschliessend in die Stadt. Im Taxi hab ich sie wieder geküsst aber sie hat dann abgebrochen und gemeint, dass sie sich nicht mehr sicher ist was ich will. Ich meinte darauf, ich will dich. Dann meinte sie wiederum, ja das ist ihr klar, aber sie will wissen was das heisst. habe ihr dann gesagt, ich will einfach die Zeit mit ihr geniessen, daraufhin wollte ich sie wieder küssen. Hat sie geblockt und dann gings los: ja bla bla bla sie hat noch gefühle für ihren Exfreund dies und das und sie kann das nicht. Und sie kann mir nicht das geben, was ich will.

 

Naja danach dachte ich mir, ganz ehrlich auf so n Drama hab ich auch kein Bock mehr. Hab das Date dann beendet, weil ich da jetzt auch nicht irgendwie ihre ganze Gefühlsstory hören wollte und hab ihr auch gesagt, dass ich keine Lust drauf ab. Hab ihr auch klar gesagt, dass sie sich jetzt nicht mehr melden muss und von meiner Seite dass jetzt auch fertig ist.

 

Naja Ende vom Lied: Forum hatte Recht. Hätte die Sache eigl. schon nach dem Treffen beenden sollen, wo sie nicht mit zu mir hoch ist. Wieder was gelernt.

Hab gerade erst deinen letzten post gelesen. Sie fragt dich was du willst (shittest Sherlock) und du konterst (oder auch nicht)  mit "ich will dich! ". Autsch, noch chodiger, langweiliger, durchsichtiger geht wohl nicht. Diese eine Antwort fasst alles zusammen, was ich eben bereits gesagt hab. Du bist einfach viel zu nett. Wo ist dein c+f dein challenging, dein qualifying? Lies dich endlich ein! Ansonsten wird das nichts mehr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, AlphaAraber schrieb:

Hab gerade erst deinen letzten post gelesen. Sie fragt dich was du willst (shittest Sherlock) und du konterst (oder auch nicht)  mit "ich will dich! ". Autsch, noch chodiger, langweiliger, durchsichtiger geht wohl nicht. Diese eine Antwort fasst alles zusammen, was ich eben bereits gesagt hab. Du bist einfach viel zu nett. Wo ist dein c+f dein challenging, dein qualifying? Lies dich endlich ein! Ansonsten wird das nichts mehr... 

Würd mich interessieren was du gesagt hättest? Soll ich in nem dunklen Taxi, meine Hände bei ihr aufm Bein, sie ihre Hände bei mir, sagen: ich will n eis? Deshalb hab ich einfach nur so ein "Scheiss" gebracht und wollte danach eskalieren. Ich handhab das einfach so, wenn die mädels da anfangen mit solchen sachen, dass ich da einfach zum kc ansetze. Und wenn sie sagen was das soll, dann nach dem Motto mehr Taten als Worte. Sicher ich hätte ihr auch ne Ansage machen können, was das alles soll, aber ich denke nicht, dass sie danach in mein Bett wär.  Sie wollte halt nicht und dann war das für mich gegessen und hab das Date abgebrochen, weil sie dann mit ihrem Gefühlszeug kam. da war von Anfang an einfach kein Interesse da resp. es war Interesse da, indem sie einfach ihr ego pushen wollte beziehungsweise ne Ablenkung gesucht hat von ihrem ganzen Umfeld. und ich glaub das wär relativ egal gewesen, was ich da für nen Spruch gebracht hätte. 

Und wie gesagt, ich hab ihr im Endeffekt auch nichts organisiert und sie hat mir ein einziges mal nur über ihre Lebenssituation was gesagt, danach war das nie mehr ein Thema, sondern danach hab ich ihr offensichtlich signalisiert, dass ich sie layen will und einfach zusammen chillen will. Wollte sie nicht, ob das jetzt wegen dem Exfreund ist, weil sie nen anderen typen hat der sie schon gut bummst oder weil sie einfach kein interesse an mir hat oder es ihr zu schnell geht, ist dann auch egal. Und ich wollte halt einfach keine Freundschaft oder whatever. Ich hatte halt dann auch kein Bock mehr das ewig so weiter zu ziehen, sondern hab halt auf eine Karte gesetzt und jetzt hab ich die Gewissheit (das Forum wusste halt das schon vorher :D)

 

In der Situation, wo sie halt diesen vertrauten Moment hatte bzgl. ihrer Familie bla bla und Job bla bla, da gib ich dir recht, da war ich in diesem Moment vllt zu nett resp. wusste erst nicht wie ich reagieren sollte (deshalb dann der Thread) aber weiss ja nicht, wenn dich ein Mädchen von sich aus anruft an der du grad interessiert bist, sie sich treffen will und du noch keine Ahnung hast um was es geht. Gehst du ja zu dem treffen hin, um zu schauen was geht. So dann fängt das Mädchen an ihre Situation zu schildern, da sie anscheinend wen unabhängiges brauch zum reden und erzählt dir dass ihr Leben grad nicht so rund läuft. Ich rede da generell dann sehr wenig, sondern das Mädchen erzählt halt dann. Aber soll ich in so einem Moment einfach aufstehen und gehen? Resp. ihr ne Ansage machen und sagen, was der Scheiss hier eigl soll? Würde mich wirklich interessieren wie du in dem Punkt reagieren würdest. Irgendwie muss man ja dann doch Vertrauen aufbauen können, wenn man das ganze Verführen nicht nur aufs ficken runterbrechen will.

 

Ich seh mein Fehler einfach schon ganz am Anfang von der ganzen Geschichte beim Screening. Als wir Abends alleine unterwegs waren und sie bis vor die Haustür kam und dann nicht mit hoch kam, war das einfach das Zeichen: Ey Junge, ich will dich nicht. Das hab ich nicht gesehen, warum auch immer. Und hab mir halt dann eingebildet, dass es doch noch irgendwie ein Funken Interesse da ist, weil sie sich halt doch immer gemeldet hat, obwohl ich von mir aus nicht geschrieben habe. (--> war der Fehler, das zu glauben). Aber die HB war doch in dem Moment schon verloren, weil es einfach kein Interesse gab resp. das anfängliche Interesse nicht ausgereicht hat. Warum das jetzt so war, kann man halt schlecht beurteilen. Kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ob das jetzt an mir generell lag oder wieso auch immer. Ist mir jetzt auch egal.

 

Generell aber, ich wohn nicht in nem Kaff, hab auch genügend soziale Attribute und auch andere Mädels am Start, aber ich wollte halt sie auch haben. (warum das jetzt so war, kann ich dir ganz ehrlich nicht sagen. Irgendwas hat mich an ihr halt auch gereizt, vllt. auch aufgrund der ähnlichen Vergangenheit und der Gemeinsamkeiten) Nicht mehr und nicht weniger. Hat nicht geklappt und ich wollte halt (aufgrund meiner Einbildung dass da irgendein Funke Interesse besteht) bis zum Ende durchziehen, weil ich es wissen wollte was jetzt ist, ob sie jetzt interesse hat oder nicht. Gut hat sie jetzt nicht, ich hab da jetzt meine Gewissheit (fühle mich dadurch jetzt auch besser, auch wenn du es nicht glaubst haha), ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Und ich weiss ja nicht bzgl. Ansage machen, früher bin ich bei solchen Sachen dann immer komplett durchgedreht, aber mittlerweile, denk ich mir halt bei solchen Mädels die halt dann kein Interesse haben oder mit so Bullshit kommen: Mädels, ich schau nicht komplett scheisse aus, hab guten social proof, kann euch was bieten und wer nicht will der hat schon. Ich antworte halt dann da mit meiner Gleichgütligkeit drauf und muss da nicht jetzt nen Mega Text extra nochmals schreiben oder sie da zur Sau machen. Manche Mädels nennen das Kalt, dass ich keine Gefühle zeigen kann, manche nennen das arrogant. Ist einfach nicht meine Art, da sie mich ja auch nicht verletzt hat oder sonstiges. Sicher kackt es an, dass ich sie nicht layen konnte, aber mein Gott heul rum, schreib ich halt heute für Freitag die nächste HB an.

Hab ihr auch gesagt, dass das halt jetzt von meiner Seite nicht mehr funktioniert und das Thema ist jetzt erledigt für mich. Und ich hab ihr das ins Gesicht gesagt kurz und knapp und das war dann auch klar, dass sie sich jetzt nicht mehr melden muss auch nicht freundschaftlich. (brauch da auch keine 30 Minuten rumzulabern) Und da muss ich auch keine "aggresive" Ansage machen. Und das hat für mich mit zu nett sein nichts zu tun, sondern das hat einfach mit Anstand zu tun. Oder wärst du da jetzt in nem aggresiven ton ran gegangen, nach dem Motto was sie sich überhaupt einbildet, nicht mit mir zu schlafen und sich dennoch mit mir zu treffen. 

 

Jetzt widme ich mich halt den anderen Mädels wieder intensiver, die sind on und auch ready. 

 

/edit bzgl. qualifying

wie gesagt, ich habe mich von meiner Seite aus nie gemeldet bei ihr. Sondern sie hat mich angeschrieben und dann hab ich führung übernommen und date vorgeschlagen und sie ist ja immer brav gekommen. Was soll sie denn mehr noch machen? (jetzt abgesehen vom Sex etc., aber das wäre aufgrund mangelndem Interesse e nicht zu Stande gekommen, weil ich wahrscheinlich einfach nicht ihr typ war, kommt auch vor.) Mein Qualifying ist einfach, dass das HB optisch und vom social proof auch in meiner Liga spielen muss, die anderen schau ich mir gar nicht mehr an, weil mich das nicht mehr reizt.

bearbeitet von Siggiesmallez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Komische Geschichte, wenn ein Mädel Interesse hat, dann labert sie dich nicht schon beim ersten Kennenlernen mit Ihrem Müll voll, sondern versucht sich in szene zu setzen und das max. Positive aus sich heraus zu holen! Die tut alles um Dich zu beeindrucken, vollkommen egal wie es gerade privat bei Ihr läuft! Die Freundschaftsschiene war bei euch von Anfang an klar! Sorry aber ich glaube auch nicht, das Du soviel am Start hast, wie Du uns vermitteln möchtest, aber das ist Deine Sache.

Für die Zukunft würde ich immer erst schauen wieviel investiert die Dame um Dich auf sie aufmerksam zu machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, werer schrieb:

Komische Geschichte, wenn ein Mädel Interesse hat, dann labert sie dich nicht schon beim ersten Kennenlernen mit Ihrem Müll voll, sondern versucht sich in szene zu setzen und das max. Positive aus sich heraus zu holen! Die tut alles um Dich zu beeindrucken, vollkommen egal wie es gerade privat bei Ihr läuft! Die Freundschaftsschiene war bei euch von Anfang an klar! Sorry aber ich glaube auch nicht, das Du soviel am Start hast, wie Du uns vermitteln möchtest, aber das ist Deine Sache.

Für die Zukunft würde ich immer erst schauen wieviel investiert die Dame um Dich auf sie aufmerksam zu machen. 

 

1.This! 

2. Erstmal gut dass du mein/ unser Feedback annimmst. Bist du all den möchtegern's tausend Schritte vorraus, die hier Fragen stellen und dann die Warheit nicht hören können. Was den Spruch im Taxi angeht: "N Eis" war zumindest hundert mal besser als dass,  was du gesagt hast (sogar ganz lustig wenn ich so drüber nachdenke, mehr c + f würde dich selbst amüsieren und sie attracten, merkste was? 2 Fliegen mit einer Klappe). Außerdem habe ich nicht speziell DIE Situation gemeint, sondern sie als Beispiel für dein Problem (frame tests nicht bestehen, falls du es überhaupt gecheckt hast;) herangezogen. Lies mal LDS und schau Tom Torero (wenn dein Englisch läuft) auf YouTube. Du musst verstehen dass manche/viele Frauen sprichwörtlich von dir gedisst werden wollen, während du sie gleichzeitig flachlegen willst. Sie wollen spüren dass du ihnen überlegen bist, und dass für dich alles gleichzeitig nur ein Spiel ist, an dem du einen riesen Spass hast :-)

3. Die Ansage von der ich spreche ist knallhart, eventuell sogar beleidigend und extrem vulgär, genau wie dein "durchdrehen". Nur gibt es einen entscheidenden Unterschied: 1. Sie passiert völlig kontrolliert! Es ist mein Game, mein frame, das Spiel, kein psychischer Zusammenbruch bzw "Durchdrehen"(eher das Gegenteil, es belustigt mich - again: self amusement-extrem wichtig). Ich erwarte bereits, dass sie dadurch geil wird, während ich es sage/schreibe. Wohingegen jemand der "ausrastet" nicht in Kontrolle ist. Er heult danach vielleicht und Poppen will er dann auch nicht mehr (victim mindset, painbody-Eckart Tolle).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 2 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

Würd mich interessieren was du gesagt hättest? Soll ich in nem dunklen Taxi, meine Hände bei ihr aufm Bein, sie ihre Hände bei mir, sagen: ich will n Eis?

Der wäre ziemlich gut gekommen.

Davon abgesehen, dass sie von Anfang an kein Interesse an dir hatte.
Ergo hast du auch damit Recht, dass sie auch nach dem Spruch nicht in deinem Bett gelegen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, werer schrieb:

Komische Geschichte, wenn ein Mädel Interesse hat, dann labert sie dich nicht schon beim ersten Kennenlernen mit Ihrem Müll voll, sondern versucht sich in szene zu setzen und das max. Positive aus sich heraus zu holen! Die tut alles um Dich zu beeindrucken, vollkommen egal wie es gerade privat bei Ihr läuft! Die Freundschaftsschiene war bei euch von Anfang an klar! Sorry aber ich glaube auch nicht, das Du soviel am Start hast, wie Du uns vermitteln möchtest, aber das ist Deine Sache.

Für die Zukunft würde ich immer erst schauen wieviel investiert die Dame um Dich auf sie aufmerksam zu machen. 

 

Naja jetzt muss ich das mit dem Gefühlszeug von ihr schon richtig in die Timeline stecken, damit du verstehst was ich meine mit, ich dachte die will vllt. doch noch.

- Nummer Close

- Angefragt wegen Treffen von meiner Seite. Erstes Kennenlernen Bla bla. Dann war kurze Zeit Pause von mir, da ich noch mit na anderen beschäftigt war resp. noch bin.

- 2 Treffen kam dann von ihr mit Essen + Club.(alleine ohne Freunde versteht sich etc.) Und KC-Block.

- 3 Treffen kam dann von mir aus. Bar und Club diesmal. Vor meiner Haustür dann KC-Block und wollte nicht mit hoch. (Bis zu dem Zeitpunkt kam da rein gar nichts von ihrer Gefühlssache etc bla bla.; Danach stellte ich meinen Invest komplett ein).  Und bis zu dem Zeitpunkt, konnte ich es (ausser evtl. den KC Block bei Treffen 2) nicht riechen, dass sie kein Interesse hat. Ich hab das irgendwo zwischen 2 und 3 verkackt, so seh ich das.

Und nach Treffen 3 kam ein konkreter Vorschlag von ihr zum Treffen etc. und dann fing das mit ihrem Gefühlszeug an, aber das kann ich ja nicht am Anfang riechen (wobei ok ich hätte es evtl. riechen können, weil sie es per Nachricht antönte vor ihrem konkreten Vorschlag, wobei ich da drauf nicht eingestiegen bin und nur "ja ok mhm" geantwortet hab!) , wenn die mich anruft und sich treffen will. Meine Intuition war natürlich, ja ok die hat vllt doch Bock. Hier hätte ich dann alles einstellen sollen meiner Meinung nach. Aber ich hab halt weiter gegamed und es kam ja dann auch zum KC, wobei sie dann wieder "rumgezickt" hat (ich nenns jetzt einfach so, überspitzt formuliert). 

 

vor 25 Minuten, AlphaAraber schrieb:

1.This! 

2. Erstmal gut dass du mein/ unser Feedback annimmst. Bist du all den möchtegern's tausend Schritte vorraus, die hier Fragen stellen und dann die Warheit nicht hören können. Was den Spruch im Taxi angeht: "N Eis" war zumindest hundert mal besser als dass,  was du gesagt hast (sogar ganz lustig wenn ich so drüber nachdenke, mehr c + f würde dich selbst amüsieren und sie attracten, merkste was? 2 Fliegen mit einer Klappe). Außerdem habe ich nicht speziell DIE Situation gemeint, sondern sie als Beispiel für dein Problem (frame tests nicht bestehen, falls du es überhaupt gecheckt hast;) herangezogen. Lies mal LDS und schau Tom Torero (wenn dein Englisch läuft) auf YouTube. Du musst verstehen dass manche/viele Frauen sprichwörtlich von dir gedisst werden wollen, während du sie gleichzeitig flachlegen willst. Sie wollen spüren dass du ihnen überlegen bist, und dass für dich alles gleichzeitig nur ein Spiel ist, an dem du einen riesen Spass hast :-)

3. Die Ansage von der ich spreche ist knallhart, eventuell sogar beleidigend und extrem vulgär, genau wie dein "durchdrehen". Nur gibt es einen entscheidenden Unterschied: 1. Sie passiert völlig kontrolliert! Es ist mein Game, mein frame, das Spiel, kein psychischer Zusammenbruch bzw "Durchdrehen"(eher das Gegenteil, es belustigt mich - again: self amusement-extrem wichtig). Ich erwarte bereits, dass sie dadurch geil wird, während ich es sage/schreibe. Wohingegen jemand der "ausrastet" nicht in Kontrolle ist. Er heult danach vielleicht und Poppen will er dann auch nicht mehr (victim mindset, painbody-Eckart Tolle).

 

Gut dann ist der Eis-Spruch jetzt fest immer eingeplant, falls mal eine kommt haha. Naja ich bin generell n lustiger Kerl beim flirten. Aber wenn ne Frau dann halt anfängt bisschen in na ernsteren Form zu reden, weiss dann nicht wie das self amusement rüberkommt. Sicher ist jetzt schwierig die Situation für dich zu schildern als Aussenstehender, aber mir kam es persönlich rüber oder jetzt allgemein auch in Bezug auf andere Frauen gerichtet, dass wenn dann halt plötzlich so ne ernste Stimmung ist und die Frau sowas sagt, sie dann keine Gefühlsoffenbarung will, aber auch nicht etwas in der Form, dass sich der Typ eigl. im Endeffekt sich über sie lustig resp. über sich lustig macht und sie nicht Ernst nimmt. Verstehst was ich meine? Sicher in anderen Situationen bin ich auch so, das ist ja sich gegenseitig verarschen etc. aber in einer Form dass sie checkt, wer hier der Boss ist. Aber in der Situation.. weiss nicht, war mir zum Witze machen nicht zu Mute, weil es dann auch angespannt war und so ne ernste Stimmung war. Aber ja 5.0. Original hat recht, hätte auch nichts geändert.

 

 

Aber jo danke für die Tipps. Gönn mir mal die Videos. Und ja Englisch kann ich haha. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sieh das Ganze nicht nur als Kritik von uns. Sie war einfach nicht on, obwohl sie es vielleicht wollte, aber Ihre derzeitige Situation es einfach nicht ermöglichte und das ist eben auch wichtig zu erkennen. Du hättest vielleicht tun können was Du wolltest und es wäre trotzdem nicht zum fc gekommen. Irgendwann hättest Du merken müssen dass es sinnlos ist und ich hätte es warscheinlich nicht besser gemacht. Heisst, Du bist um eine Erfahrung reicher und das ist gut! Irgendwann spürt man ob es läuft oder ob es anstrengend wird und dann ist es besser das Ganze locker auslaufen zu lassen. Dann gibt es auch keinen Frust. Also weitermachen mit anderen HB's plötzlich läufts dann von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.