Kurz vor FK. Sie bekommt Panikattacke? Ab wann sollte man stoppen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. 24
2. 21
3. Genügend
4. Sexuelle Berührungen(fast FK)
5. Wir haben einen Nachmittag zusammen verbracht, haben rumgemacht. Ich hab sie dann ausgezogen, mich ausgezogen und wollte zum FK übergehen. Sie ist sehr zurückhaltend gewesen, heißt sie wollte erst nicht so recht, dass ich ihr das Top ausziehe. Das habe ich ignoriert, einen kleinen Witz gemacht und dann hat es funktioniert. So nun wollte ich ihr die Hose ausziehen, wobei ich gemerkt habe, dass sie immer angespannter wurde und auch immer panischer wurde, was ich absolut nicht verstehen konnte, da wir uns schon eine Weile kennen und auch wirklich viel Zuneigung für einander haben. Das ganze ging dann soweit, dass sie förmlich eine Panikattacke bekommen hat. Ihr Atem wurde immer schneller und abgehackter. Ich hab versucht sie zu beruhigen und zärtlich zu sein aber keine Chance. Meine Hand an ihrem Intimbereich wurde immer wieder abgeschlagen. Hab es dann sein lassen, da sie fast angefangen hat zu weinen :/ Haben uns dann wieder angezogen und sind gemeinsam zu ihrem Auto gegangen. Trotz all dem war sie immer noch sehr anhänglich und wollte meine Nähe. Verabschiedung mit mehreren Küssen.
6. Wann sollte man aufhören es zu versuchen? War es in meiner Situation die richtige Entscheidung? Habe nach meinem Bauchgefühl gehandelt. Immerhin bin ich kein Vergewaltiger und werde niemanden zu irgendetwas zwingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDude73 schrieb:

War es in meiner Situation die richtige Entscheidung?

Ja, du hast alles richtig gemacht. Du hast nicht zu schnell aufgegeben und nicht zu spät aufgehört. Du kannst, musst aber nicht, mit ihr darüber reden (und wenn dann ohnehin locker, ohne Drama). Du dürftest schon beim nächsten Versuch "weiterkommen" und irgendwann klappt's bis zum Ende. Manche scheuen Rehe brauchen halt diese Gewöhnung. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Anfänger: Eskalieren bis zum Block.

Für Könner: Eskalieren und sie so lange Kochen, bis sie förmlich um Begattung bettelt. Soll heißen du gehst 90 Prozent, sie die letzten zehn.

 

Was du da beschreibst, ist eher bedenklich und ein Hinweis auf mangelhafte Kalibrierung. Wie mir scheint hast du schon bei der Eskalation bemerkt das etwas nicht stimmt und machst trotzdem weiter? In Schweden hättest du jetzt vielleicht eine Anzeige wegen versuchter Vergewaltigung am Hals. Wenn sie blockt, dann ziehst du dich zurück und wartest, bis sie kommt. Immer weiter drängen führt nur zu körperlicher und später auch psychischer Abwehr. Beim Kampfsport würde man sagen "Nutze das Gewicht des Gegners, um ihn zu Fall zu bringen." So eine Püppie ist natürlich kein Gegner, aber bei solchen Situationen geht es darum, ihre Geilheit als Waffe gegen sie einzusetzen. Nämlich in dem du Desinteresse signalisierst und ihren Jagdinstinkt weckst.

 

Aber nochmal, in der Regel sollten solche Situationen nicht vorkommen. Da liegt definitiv ein Mangel an Attraction und Comfort vor und daran musst du arbeiten. Die meisten Frauen haben gern Sex, also lern die richtigen Knöpfe zu drücken.

 

mfg

Rittersporn

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie denn schon Mal Sex oder ist sie noch Jungfrau?

 

Gruß

Roderich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du hast sehr gut und richtig gehandelt. Das hat nichts mehr mit PU zu tun. Die Frau hat höchstwarscheinlich ein seelisches Problem. Wer weiß, was bei ihr  vorgefallen ist. Ich würde Verständnis zeigen und erstmal die Finger von ihr lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2017 um 17:39 , Rittersporn schrieb:

Für Anfänger: Eskalieren bis zum Block.

Für Könner: Eskalieren und sie so lange Kochen, bis sie förmlich um Begattung bettelt. Soll heißen du gehst 90 Prozent, sie die letzten zehn.

 

Was du da beschreibst, ist eher bedenklich und ein Hinweis auf mangelhafte Kalibrierung. Wie mir scheint hast du schon bei der Eskalation bemerkt das etwas nicht stimmt und machst trotzdem weiter? In Schweden hättest du jetzt vielleicht eine Anzeige wegen versuchter Vergewaltigung am Hals. Wenn sie blockt, dann ziehst du dich zurück und wartest, bis sie kommt. Immer weiter drängen führt nur zu körperlicher und später auch psychischer Abwehr. Beim Kampfsport würde man sagen "Nutze das Gewicht des Gegners, um ihn zu Fall zu bringen." So eine Püppie ist natürlich kein Gegner, aber bei solchen Situationen geht es darum, ihre Geilheit als Waffe gegen sie einzusetzen. Nämlich in dem du Desinteresse signalisierst und ihren Jagdinstinkt weckst.

 

Aber nochmal, in der Regel sollten solche Situationen nicht vorkommen. Da liegt definitiv ein Mangel an Attraction und Comfort vor und daran musst du arbeiten. Die meisten Frauen haben gern Sex, also lern die richtigen Knöpfe zu drücken.

 

mfg

Rittersporn

Das oder sie hat einen Knall.

Das meine ich ernst. Es kann durchaus sein, dass sie Opfer von sexueller Gewalt wurde und womöglich damit psychische Schwierigkeiten hat. Das Verhalten kann normal sein, es könnte jedoch auch ein Anzeichen für einen "Knall" sein, also eine psychische Störung aufgrund eines traumatischen Erlebnisses.

Probiere es weiter. Wenn es noch ein paar weitere Male im gleichen Muster abläuft wäre das eine Anzeichen. Wenn es das nächste mal wie von Geisterhand funktionier und keine Anzeichen von Wiederstand vorhanden sind, kann es auch einfach sein, dass sie schlecht/nicht rasiert war, ihre Tage hat oder einen Omaschlüpfer mit Flamingos oder Einhörner drauf an hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie ist einfach ein schüchternes extrem unsicheres Mädel, das mehr Zeit braucht, weil sie in ihrer Sexualität nicht sicher ist. du hast richtig gehandelt. Bei sowas ist vorsicht geboten, lieber eine chance verpasst, als die große Scheiße anzurichten.

Einfach langsam das Tempo steigern. Also das nächste mal Petting und fummeln und nicht unbedingt zum letzten gehen wollen,.Das kommt dann später.

Wenn die Hemmungen abnehmen, ist alles gut, wenn nicht, liegt wohl etwas vor, wie SZ es beschrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Ex von mir hatte das teilweise auch, einmal sogar mitten im Sex. Sobald du merkst dass es wieder so weit sein könnte mit ihrer Panik, einen Gang runterschalten und die Hand evtl. aus den intimeren Zonen nehmen. Körperkontakt aber aufrecht erhalten und ihre Reaktion abwarten wenn du dich nach ner kurzen Pause wieder herantastest.

Kommt es zur Panikattacke wieso auch immer: Körperkontakt einstellen, ihr die Zeit geben bis sie sich beruhigt hat ABER nicht den Raum verlassen. Egal wie apathisch sie wirken mag, deine Gesellschaft sollte ihr trotz allem gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.