Wie muss man solche Frauen typisieren?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Haben gerade bzgl. Meiner Frauen die ich habe reflektiert. Hier fielen mir drei Frauen besonders auf, die immer gleiches Verhalten zeigten.

Hatten viel Kontakt mit Männern und reden sogar vor dir darüber z.b. in der kennenlernphase. 

Wenn sie genervt von jemanden sind und diesen sehen, bleiben sie bewusst bei den neuen Männern um dem alten Mann aus dem Weg zu gehen.

Ködern dich zum Teil mit freizügigen Fotos von ihr.

Werden sehr schnell böse oder verärgert.

Reden sehr offen über alles.

Lügen dich teilweise offensichtlich an oder stellen dich, wenn sie Mal genervt sind vor anderen wenn du nicht dabei bist bloß.

Kennen kaum Zärtlichkeiten, nur Sex.

Ihr Mütter sind 20 Jahre alte gewesen als sie sie bekommen haben

Können die Stimmungen anderer Menschen sehr gut einschätzen.

Sind im Bett sehr gut.

Haben entweder kein Geld, oder sind im Abnehmwahn.

Ziehen sich billig an (billig nicht in Form für mutig) einfach halt nicht sehr bedacht.

Umschmeicheln dich sehr, bist du ihnen auch den Wecker gehst. Obwohl teilweise kein ersichtlich Grund da ist.

Teilweise haben die Frauen ein Problem z.b. eine schickte immer wieder traurige Lieder wo es um liebe und gebraucht werden geht.

Kann mir jemand sagen wie man solche Frauen einschätzen muss? 

Sind das selbstbewusste Frauen oder eher das Gegenteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dafür gibt es ein Wort: "Ghettoschlampen".

Manchmal sind es auch Frauen mit Bindungsängsten.

Wenn du diesem Frauentyp zugeneigt bist, drei Hinweise :

 

Hab genug Geld dabei.

Verlieb dich nicht.

Behandle sie schlecht.

 

bearbeitet von Gast
Wortkorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, seatleon schrieb:

Sind das selbstbewusste Frauen oder eher das Gegenteil?

lol was glaubst du denn? Klingt das selbstbewusst?

Klingt für mich eher so wie Frauen mit denen ich nichts zu tun haben will. Ich steh auf Sportlich Intelligente Nette Frauen. Die gut aussehen und gut im Bett sind. 

Überleg dir mal die Werte, die du in einer Frau suchst und achte scharf darauf ob diese Frau sie erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, seatleon schrieb:

Haben entweder kein Geld, oder sind im Abnehmwahn.

Oder beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir weniger Gedanken um die Klassifizierung dieser Frauen machen. Überlege dir warum du immer diese Frauen anziehst/ abbekommst.

Nachdem ich hier deine zig Threads gelesen habe, glaube ich, dass wenn du nicht an deiner eigenem Selbstwertgefühl arbeitest, du keine coole, gelassene, intelligente Frau finden wirst. Du fällst bei denen sofort durchs Screening. 

Solange du nur die Mädels und nicht dich reflektierst, wirst du immer in deiner bisherigen "Zielgruppe" bleiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 18 Stunden, seatleon schrieb:

Umschmeicheln dich sehr, bist du ihnen auch den Wecker gehst. Obwohl teilweise kein ersichtlich Grund da ist.

Sie umschmeicheln Dich nur solange, bis Du angebiessen hast und aus dem Frame fällst. Für Dich zwar nicht ersichtlich, für sie schon. Die Ghettobräute, die Du Dir aussuchst, sind aber genau das, was Du Dir selbst zubilligst. Schaue Deine innere Haltung an, gehe in Dich, warum Du Dich damit abgibst. Du kannst Dir Deine Freunde/SC selbst aussuchen. Deine Baustelle ist aber erstmal Du selbst und Deine Werte. Die @Samtschnute hat es schon gesagt:

vor 12 Stunden, Samtschnute schrieb:

Solange du nur die Mädels und nicht dich reflektierst, wirst du immer in deiner bisherigen "Zielgruppe" bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Ghettobräute

Kindergärtnerinnen, Finanzbeamtinnen, Künstlerinnen, Juristinnen, Politikerinnen, Kellnerinnen, Versicherungsfachwirtinnen, usw. Frauen, wie der TE sie beschreibt, gibts in allen Farben und Schattierungen.

Die Frage, ob und inwieweit man sie treffen sollte, wird da ganz gut beantwortet:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sonntag, 7. Mai 2017 um 13:28 , seatleon schrieb:

Sind das selbstbewusste Frauen oder eher das Gegenteil?

Das was du beschreibst sind fast alles sichere Zeichen für mangelndes selbstbesusstsein , insbesondere :

Am Sonntag, 7. Mai 2017 um 13:28 , seatleon schrieb:

Wenn sie genervt von jemanden sind und diesen sehen, bleiben sie bewusst bei den neuen Männern um dem alten Mann aus dem Weg zu gehen.


 

Am Sonntag, 7. Mai 2017 um 13:28 , seatleon schrieb:

Werden sehr schnell böse oder verärgert.


 

Am Sonntag, 7. Mai 2017 um 13:28 , seatleon schrieb:

Lügen dich teilweise offensichtlich an oder stellen dich, wenn sie Mal genervt sind vor anderen wenn du nicht dabei bist bloß.


 

Am Sonntag, 7. Mai 2017 um 13:28 , seatleon schrieb:

Haben entweder kein Geld, oder sind im Abnehmwahn.


 

Am Sonntag, 7. Mai 2017 um 13:28 , seatleon schrieb:

Umschmeicheln dich sehr, bist du ihnen auch den Wecker gehst. Obwohl teilweise kein ersichtlich Grund da ist.

Da es aus meiner Sicht schon recht offensichtlich ist das viele dieser Frauen einen mangel an Selbstbewusstsein haben

dir das nicht wirklich bewusst ist und du oft solche Frauen anziehst kannst du sicher sein das du ebenfalls ein mangelndes Selbstwertgefühl hast.

Falls du die Absicht hast andere Frauen kennen zu lernen stimme ich Samtschnute zu dass es nur geht wenn du an dir selber arbeitest.

Ein Einstieg den ich dir empfehlen kann ist das Buch : Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden.

@ Die Crazy Hot Skala   Das ist schon ganz lustig und was wares dran nur aus meiner Sicht lohnt es sich nicht mit einer Frau was anzufangen

die extrem durchgeknallt ist egal wie heiss sie ist weil das Risiko das sie einem grossen schaden zufügt zu gross ist.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 22 Stunden, Aldous schrieb:

Kindergärtnerinnen, Finanzbeamtinnen, Künstlerinnen, Juristinnen, Politikerinnen, Kellnerinnen, Versicherungsfachwirtinnen, usw. Frauen, wie der TE sie beschreibt, gibts in allen Farben und Schattierungen.

Ich sehe beim TE nicht nur SC voller LSEs, sondern auch ihn selbst mit einem erheblichen Entwicklungspotenzial. 

Jeder entscheidet sich selbst, mit wem er sich abgibt. Es ist jeder seine eigene Entscheidung, für was und wen man seine Lebensenergie ausgibt oder verschwendet. Und am besten fängt man bei sich an: In sich zu gehen und erstmal seine Werte zu sortieren. Darauf kann man dann sein Screening aufbauen. Aber TE schreibt Threads, ohne daraus zu lernen. Stattdessen höre ich bei ihm nur passiv-aggressive Schuldzuweisungen, warum die HBs nicht “funktionieren“. Einzelne, aus dem Kontext herausgerissene Vorfälle, die im Gesamtbild kein gutes Bild auch auf den TE werfen...

Mann Mann TE, ich muss wirklich den Kopf schütteln, wie Du auch nach Zig Threads immer noch an derselben Fragestellung auf dem Holzweg und nicht weiter bist. Wenn Die Frau Interesse verliert, dann bist Du auch mitschuldig. Du hast sie nicht genug attracted oder eskaliert. Lerne daraus. Du kannst PU-Skills anwenden und sich von “guten“ umgeben, vorausgesetzt Du entwickelst Dich und dazulernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2017 um 08:34 , Forbiddengirl schrieb:

Sie umschmeicheln Dich nur solange, bis Du angebiessen hast und aus dem Frame fällst. Für Dich zwar nicht ersichtlich, für sie schon. Die Ghettobräute, die Du Dir aussuchst, sind aber genau das, was Du Dir selbst zubilligst. Schaue Deine innere Haltung an, gehe in Dich, warum Du Dich damit abgibst. Du kannst Dir Deine Freunde/SC selbst aussuchen. Deine Baustelle ist aber erstmal Du selbst und Deine Werte. Die @Samtschnute hat es schon gesagt:

 

Besten Dank für die Info.

Aber was will dann die Frau eigentlich? Teilweise überhäufen mich die Frauen sogar mit Umschmeichelungen und Geschenken. Wollen Sie mich besitzen und dann sozusagen mich als Betäubungsmittel benutzen. So in der Art mir geht es nicht gut, ich brauche wieder eine Portion Aufmerksamkeit eines Mannes???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, seatleon schrieb:

So in der Art mir geht es nicht gut, ich brauche wieder eine Portion Aufmerksamkeit eines Mannes???

Beispielsweise. So ähnlich, wie PUAs die Aufmerksamkeit von Frauen suchen. Oder Schauspieler die ihres Publikums. Schriftsteller die ihrer Leser. Oder wie alle Leute ganz einfach nur die Aufmerksamkeit ihrer Freunde.

Ist insofern ganz alltäglich und kein Problem. Sondern macht Laune. Problematisch wirds erst, wenn die gegenseitigen Erwartungen nicht zusammen passen. Beispielsweise, wenn du erwartest, dass sie dir weiterhin den Bauch pinseln. Die Mädels darauf aber irgendwann keine Lust mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
vor 14 Stunden, seatleon schrieb:

....

Aber was will dann die Frau eigentlich?...

Dich heiraten, ein Kind erzeugen, Dich anschließend abservieren und viele Jahre Unterhalt kassieren ? Nennt man Beziehung, soll toll sein 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihn und ein halbes Dutzend andere Männer. Dann reicht schon das Kindergeld für ein angenehmes Leben - und der Unterhalt läuft als Bonus. Also jeweils so fürs nächste Jahrzehnt. Also bis das jeweilige Blag keinen Bock mehr auf sie hat, zu ihm zieht, und dann er die Kohle absahnt.

Kann er übrigens auch so ähnlich machen, wie sie. Nur dann nur heiraten, aber nicht schwängern. Damit er keinen Unterhalt zahlen muss. Und ohne Ehevertrag wieder scheiden lassen. Und darauf achten, dass sie mehr Kohle hat, als er. Damit sie zahlen muss.

Aber ich glaub, damit wären beide auf Kollisonskurs mit dem Strafrecht. Und das wollen wir ja niemandem pauschal unterstellen. Wär ja auch nicht Alpha. Also so garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.