5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

Musste letzte Woche am Laptop alle Cookies löschen.

Hab mich dann hier neu angemeldet mit dem normalen User/PW.

Seitdem loggt es mich am Handy, Tablet und Standgerät ständig aus. Bzw. wenn ich dann von einem der anderen Geräte einlogge, loggts mich überall sonst aus.

Also praktisch: Hintereinander mehrere Besuche vom gleichen Gerät - bleibe automatisch angemeldet - hintereinander Besuche von verschiedenen Geräten - werde ausgeloggt.

Hab schon alle Cookies überall gelöscht.

Any Ideas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner eine Idee? Es ist definitiv ein Problem nur mit dieser Forensoftware, alles andere läuft bei mir normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Leider nicht. Ich kann das Problem auch nicht reproduzieren.

Das ist aber kein Problem mit der Software, sondern eher lokal zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich habe möglicherweise ein ähnliches Problem und es ist lokal zu suchen... dennoch für den TE... Auf meinem Computer (Imac) stürzt der Safari-Browser beim Betreten des PUF zuverlässig gnadenlos ab... Firefox funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Neice,

Ich hab nachgesucht und finde zu dem Thema einen Support-Eintrag begonne vor ca. einem Jahr, aber  fortlaufend bis geplant zu einem Update in Version 4.2 (die offenbar noch nicht released ist), der genau das Problem beschreibt:

https://invisionpower.com/forums/topic/428866-logging-in-will-log-out-all-other-devices/

Ich darf also schon vermuten es hat was mit dieser speziellen Software zu tun, da viele andere Community-Foren wo ich mich bewege tadelos auf all meinen Geräten funktionieren. Hier aber wird bei jedem Login von einem Gerät (Handy, Tablet, Stand-PC, Laptop) jedes andere Gerät ausgeloggt. Auslöser war offenbar das ich auf einem der Geräte (Laptop) den bestehenden Cookie löschen musste. Cookies auf allen Geräten gleichzeitig löschen und dann frisch einloggen bringt nix.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.