9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe hier wieder mal eine Geschichte bei der ich eure Unterstützung / Rat bräuchte.

Mein Alter: 32

Alter der Frau: 33

Es hat bisher 1 Date stattgefunden

Fortschritt: Verführung

Folgende Situation:

Ich habe mich am Samstag mit einer Frau getroffen, die ich aus dem Fitnessstudio kenne.

Wir haben schon öfters miteinander gequatscht und irgendwann habe ich mir die Handynummer geholt um mit ihr ein Date aus zu machen.

Dieses Date war am Samstag. Der Abend verlief insgesamt sehr gut. Habe direkt gemerkt das Attraction da war und sie an mir interessiert war.

Irgendwann habe ich dann auch KC versucht, ist aber gescheitert das erste mal. Habe es dann später noch einmal probiert und da hat sie auch abgeblockt.

Sie hat mir dann erklärt das es nicht fair mir gegenüber wäre weil sie erst vor ca. 1 Monat sich von ihrem Freund getrennt hat mit dem sie eine sehr komplizierte ein-Jährige Fernbeziehung hatte.

Ok dann haben wir noch ein wenig darüber geredet. Dürfte mir dann anhören das ich sehr nett bin blablabla usw. und das es vielleicht in ein paar Monaten was wird usw.

Tja und einige Zeit später habe ich dann nochmal KC versucht und hat geklappt. Wir haben dann die Location gewechselt sind dann in eine Diskothek wo wir dann ziemlich heftig miteinander

Rumgeknutscht haben, sie hat teilweise meine Hand zwischen ihren Beinen getan damit ich ein wenig streicheln kann usw.

Dann sind wir mit dem Zug in unsere Stadt heim gefahren, standen dann beim Bahnhof und sie hatte sich kurz überlegt ein Taxi zu rufen. Es stand zufällig ein Großraumtaxi da, woraufhin ich dann

Vorgeschlagen habe sie in das Taxi zu setzen. Daraufhin hat sie es aber abgelehnt. Wir sind dann einfach in meine Richtung gelaufen wo ich wohne. Auf dem Weg zu mir haben wir noch ein Taxi

gesehen und ich habe sie gefragt ob ich das Taxi für sie rufen soll. Sie meinte dann musst du wissen… Ok dann hatte ich es auch endlich geschnallt das wir zu mir gehen sollen….

Sind dann auch zu mir gegangen. Ich habe dann versucht noch zu eskalieren nur hat sie dann abgeblockt und sagte mir dann das sie das noch nicht möchte… Habe dann natürlich auch aufgehört.

Sind dann eingeschlafen und dann am nächsten morgen mit einem Kater alle beide aufgewacht ;-) Dann haben wir noch ein bisschen gequatscht, habe sie dann aber nach Hause gefahren.

Hm habe sie dann auch mehrmals versucht zu küssen jedoch habe ich schon gemerkt das sie nicht wirklich wollte. Naja und dann sagte ich kurz vordem sie aus dem Auto gestiegen ist das wir uns auf

Jeden fall nochmal sehen sollten. Sie meinte dann bis zu einer Hochzeit auf der sie eingeladen ist (in 2 Wochen) wird das nur nichts und nächste Woche trifft sie sich mit einem Kumpel…

Da habe ich schon gemerkt das sie nicht wirklich will…

Jetzt meine Frage an euch. Was haltet ihr davon? Und gibt es irgendwie noch eine Chance es zum Lay zu bringen?

Ich freue mich auf eure Ratschläge und danke schon mal im voraus.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast nicht mal als Rebound Guy getaugt, also wird das nichts.

Invest einstellen und abhaken. Wenn sie sich noch einmal meldet, umso besser. Locker ein Date eintüten und nicht mehr erwähnen, was an dem Abend gelaufen ist. Wenn sie das anspricht, nicht drauf eingehen und abblocken. "Das ist Vergangenheit, lass uns nicht darüber reden. Das war die falsche Zeit, der falsche Ort. Alles okay, wirklich!" Lächeln und das Messer in deiner Brust nach einmal umdrehen rausziehen; sei ein Samurai.

 

Der Fehler bei der Geschichte fing schon früher an. Und zwar beim überlangen Heavy Makeout in der Disco und sicherlich viel zu viel Alkohol. Klassisches Isolationsproblem. Geh früher und komm schneller. ;-)

 

Aber hey, Kopf hoch. Du bist zumindest keiner dieser liebestollen Deppen, sondern siehst die Situation recht klar. Ihre Ausreden erkennst du, deine Fehler auch fast. Also Daumen hoch!

 

Btw. Frage an die Rennleitung, seit wann kann man (oder ich) Threaderstellern keine Upvotes mehr verpassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Blond knight schrieb:

Tja und einige Zeit später habe ich dann nochmal KC versucht und hat geklappt.

Was sagt Dir das? Attraction war nicht Dein Problem, sondern Comfort. Hast Du gut gemacht, bist drangeblieben ohne creepy zu wirken. Ist nicht immer ganz leicht.

 

vor 1 Stunde, Blond knight schrieb:

weil sie erst vor ca. 1 Monat sich von ihrem Freund getrennt hat

Ich sehe das als Argument. Jenseits von PU gibt es tatsächlich noch Menschen, die ihre Gefühle füreinander nicht zeitgleich mit dem Ende der Beziehung komplett abstellen. Dass sie hier ein wenig auf die Bremse tritt ist menschlich. Umso höher darfst Du Deine Performance werten, dass Du sie dennoch bis zu Dir nach Hause geschleppt hast.

Im Grunde bleibt Dir nun nicht sehr viel Aktionsspielraum:

Du kannst höchstens weiterhin präsent sein (texten oder anrufen, Date vereinbaren), jedoch bitte ohne needy zu werden. Definitiv bist Du für sie mehr als eine Überlegung wert. Rechne aber damit, dass Du zu 90% als Rebound enden wirst. Auch das ist eben menschlich. Gehst Du mit dieser Einstellung in die Sache, kann das eine schöne Zeit werden. Gehörst Du zu denen, die das in der Regel nicht so gut verkraften, würde ich die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK vielen Dank für den Rat. Ich verstehe nur nicht warum sie unbesingt noch zu mir wollte (ohne es natürlich aus zu sprechen) jedoch dann abgeblockt hat. Als wir dann bei mir waren hat sie dann auch gemeint " du denkst jetzt bestimmt ich bin eine schlampe" ich habe sie dann natürlich beruhigt und gesagt nein denke ich nicht usw. Ich verstehe auch absolut das sie noch gefühle für ihren ex hat usw. Ist mir jedoch egal. Also ich sehe sie wahrscheinlich noch öfter im studio aber wie zweites date ausmachen ohne needy zu wirken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Alibi schrieb:

Btw. Frage an die Rennleitung, seit wann kann man (oder ich) Threaderstellern keine Upvotes mehr verpassen?

Erst ab 10 Postings. Und ja, Schwachsinn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern abend noch eine Nachricht von ihr erhalten. Zitat: 

"Hi tut mir leid da hast du mich ja gleich von der besten Seite kennen gelernt. Ich hoffe du hattest gestern noch einen schönen tag LG" 

Habe ihr geschrieben das ihr nichts leid tun muss und das ich hoffe das sie sich noch gut erholt hat. Und natürlich das wir uns die Woche nochmal treffen sollten. Mal sehen was dann kommt. Ich glaube sie ist unsicher und ich sollte sie mal anrufen. Was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Blond knight schrieb:

Mal sehen was dann kommt. Ich glaube sie ist unsicher und ich sollte sie mal anrufen. Was meint ihr? 

Sie ist nicht unsicher, sondern steckt mit Kopf und Herz einfach noch in ihrer Ex-Beziehung. Daran werden weder Du noch irgendeine PU-Technik in nächster Zeit etwas ändern.

Momentan ist das Maximum dessen was Du hier erreichen kannst eine FB, in der sie Dir das Leben schwer machen wird, indem sie ständig zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt schwankt. Das muss nicht schlecht sein, ganz im Gegenteil. Aber wenn Du was mit ihr anfängst, dann stell Dich bitte darauf ein. Ich sage das, weil jetzt schon absehbar ist, dass Du Dich in die Kleine verguckt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.