(Für mich unattraktive) HB aus Übung daten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Am Wochenende war ich auf einer Party und eine Freundin von einer Freundin, die ich schon 2-3 mal gesehen hatte vorher, findet mich offenbar ganz cool.
Sie hat das unserer gemeinsamen Freundin erzählt, welche uns unbedingt verkuppeln wollte auf der Party.

Nur finde ich sie nicht attraktiv. Sie hat einen schönen Körper. Ihr Gesicht und ihr Charakter gefallen mir aber nicht so. Sie ist nicht hässlich aber nicht mein Typ. 

Wir haben uns von der Party entfernt, weil sie mit mir spazieren gehen wollte. Da ich aber überhaupt nicht fit war und sie ja auch so nicht mein Typ habe ich nichts gemacht. Außer Händchen halten war da nichts im Spiel und ich glaube sie war da etwas enttäuscht drüber. 
Auf jedenfall hat sie sich über die Freundin auch meine Nummer besorgt und mich sogar angeschrieben. Ich habe im Moment keine wirkliche Alternative am Start, weshalb ich mir überlege sie trotzdem zu treffen und mit ihr was anzufangen. 
Sie ist glaube ich auch eher auf eine f+ aus und nicht auf mehr. Also spiele ich da nicht mit ihren Gefühlen. 

Habt ihr Erfahrungen gemacht ein Mädel zu daten und mit ihr Sex zu haben obwohl sie so garnicht euer Typ ist? funktioniert das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie eh nur ficken will, wo ist dann das Problem? Wenn ich an all die Rindsrosetten denke, die ich in meiner Zeit gefickt habe, nur weil mich der Löres genervt hat, geht das doch mit deiner da allemale klar...

Wurde hier nicht mal früher das Alter der Beteiligten hingeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lelleck schrieb:

 

Wurde hier nicht mal früher das Alter der Beteiligten hingeschrieben?

In dem Bereich hier nicht unbedingt.. Aber hab ich nicht zu verheimlichen. Wir sind beide 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Lelleck schrieb:

Wenn sie eh nur ficken will, wo ist dann das Problem? Wenn ich an all die Rindsrosetten denke, die ich in meiner Zeit gefickt habe, nur weil mich der Löres genervt hat, geht das doch mit deiner da allemale klar...

Wurde hier nicht mal früher das Alter der Beteiligten hingeschrieben?

Dein Motto ist wohl "Lieber widerlich als wieder nicht", oder? 

 

Zurück zum Topic:

Willst du wirklich jemanden ficken, den du nicht attraktiv findest?  Für mich scheint es so, als würdest du keine Alternativen haben (siehe obiges Motto).

Ich würde mit keiner für mich unatraktiven Damen Sex haben wollen 😏

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jhalo schrieb:


Habt ihr Erfahrungen gemacht ein Mädel zu daten und mit ihr Sex zu haben obwohl sie so garnicht euer Typ ist? funktioniert das? 

"Nicht mein Typ" Ja. Heißt aber für mich nicht unattraktiv. Von Betrunkenen- Storys mal abgesehen hatten die Frauen alle zumindest irgendwas Attraktives. Könnte da zwar zum Beispiel über das eine oder andere Kg zu viel hinwegsehen, wenn sie mich vom charakterlichen Typ anspricht. Aber ein Mädel, dass in meinen Augen weder attraktiv ist, noch eine charakterliche Besonderheit aufweist - nö. Warum auch. Gibt genügend attraktive Frauen da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Virez schrieb:

"Nicht mein Typ" Ja. Heißt aber für mich nicht unattraktiv. Von Betrunkenen- Storys mal abgesehen hatten die Frauen alle zumindest irgendwas Attraktives. Könnte da zwar zum Beispiel über das eine oder andere Kg zu viel hinwegsehen, wenn sie mich vom charakterlichen Typ anspricht. Aber ein Mädel, dass in meinen Augen weder attraktiv ist, noch eine charakterliche Besonderheit aufweist - nö. Warum auch. Gibt genügend attraktive Frauen da draußen.

Hässlich ist sie in keinem Fall. Trotzdem nicht wirklich sexuell anziehend auf mich. Wenn ich sie nackt sehen würde, würde ich wahrscheinlich trotzdem geil werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannste ficken, aber erwarte da keinen "Übungseffekt" für den Umgang mit HB8+. Es sei denn du bist noch Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja machen... Wie Nachtzug schon sagt, wenn du noch Jungfrau bist spricht nichts dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehl nur Frauen zu knattern die Du attraktiv findest. Denn auch ne unnattraktive gibt dir Spielchen, Drama, Manipulation. Sobald das passiert wirst du die Nummer eh loeschen also wozu Zeit verschwenden?

Fuer nen ONS ist das was anderes, da kann man auch mal eine nehmen die eher im Mittelfeld rangiert. Aber extra auf ein Date gehen etc das waer mir dann doch zuviel Aufwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jhalo schrieb:

Habt ihr Erfahrungen gemacht ein Mädel zu daten und mit ihr Sex zu haben obwohl sie so garnicht euer Typ ist? funktioniert das? 

Ist stark von der Tagesform abhängig. Haste gute Laune, wirste sie damit anstecken. Und ihre bessere Laune wird wiederrum dich anstecken. So kann man in den Kissen landen und jede Menge Spaß haben. Auch, wenn man sonst kaum was mit ihr anfangen kann.

Hab ich anderes im Kopf, kann die Lieblingsmitbewohnerin in der Tür stehen und von gebackenem Kuchen erzählen, ohne dass was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht jede Frau nehmen nur weil man kann.

Konzentriere Dich doch auf eine Frau die Du auch tatsächlich gut findest? Die wird es doch geben nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht mit Frauen ueben die du nicht attraktiv findest. Das Problem bei den meisten Maenner ist, dass sie bei attraktiven Frauen nervoes werden und dann der Frame zusammenbricht, da bringt es nichts Frauen zu voegeln die

a. unattraktiv sind (fuer dich) oder 

b. dich gamen (anstatt umgekehrt)

Quote

Habt ihr Erfahrungen gemacht ein Mädel zu daten und mit ihr Sex zu haben obwohl sie so garnicht euer Typ ist? funktioniert das? 

Natuerlich funktioniert das, also technisch gesehen. Die Frage ist, was du damit erreichen, bzw. welches Beduerfnis du erfuellen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.