HB im Club noch sehr on, am nächsten Tag aber schon sehr zurückhaltend

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter:

22
2. Alter der Frau:

23 oder 24, habe es wieder vergessen :D

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es"):

KC/makeout im Club


5. Beschreibung des Problems:

Nabend allerseits :)

ich war am Samstag Abend mit nem Kumpel im Club unterwegs. Da ich das ein oder andere Bierchen zu viel getrunken habe, sind meine Erinnerungen an den Abend leicht löchrig, ich versuche aber trotzdem das Problem so genau wie möglich zu beschreiben. 

Wie gesagt, war mit meinem Kumpel abends in der Stadt auf Sauftour und bin dann anschließend mit ihm und seiner Freundin, welche am Abend noch dazu gestoßen ist, in den Club. Dort haben wir dann noch ein paar weitere Bekannte von meinem Kumpel getroffen. Waren dann mit denen zusammen auf der Tanzfläche und haben uns einfach gefeiert. Nach einer gewissen Zeit bin ich dann auch mit einem Mädel aus der Gruppe ins Gespräch gekommen. Wie genau kann ich nicht mehr sagen. Wir verstehen uns recht gut und nachdem sie mir erzählt hatte dass sie BWL studiert, hab ich sie damit dann auch aufgezogen und schon mal ne kleine Portion C&F und Kino mit einbringen. So ging das dann auch weiter, nach einer gewissen Zeit ist die gute Frau allerdings wieder verschwunden und ich bin halt dann wieder auf die Tanzfläche. Plötzlich taucht auf einmal ihre beste Freundin zieht mich kurz raus und meint doch tatsächlich, dass mein HB anscheinend ziemlich Bock auf mich hat, aber sich etwas zurückhält, da anscheinend in der Gruppe ein Orbiter von ihr mit dabei ist der jetzt irgendwie Theater macht. Alles klar :D.

 Ich glaub ne halbe Stunde später sehe ich sie dann wieder neben der Tanzfläche wie sie sich mit einem Typen (den Orbiter) unterhält. Bin dann erst mal nicht hin wegen dem Typen. Der hat mich auch beim vorbei gehen ziemlich böse angeschaut. Irgendwann dampft der Kerl dann ab und sie setzt sich mit ihrer besten Freundin auf eine Couch und ich geh dann kurz darauf hin und frag was los ist (was ich ja schon wusste). Sie schildert die Situation, der Typ ist ein Freund den sie mag (aber halt nur freundschaftlich), er will aber etwas von ihr, blabla, das übliche halt... Ich geh drauf ein, zeig Empathie, erklär ihr aber auch dass sie sich davon nicht runterziehen lassen soll. Mal ehrlich, Typen die Frauen trotz mehrerer Absagen noch hinterherrennen sind einfach die größten Lappen. Egal, ich schweife ab... Während ich also weiter rapport (ich glaube so nennt man das :D ) aufbaue, kann ich auch weiter gut Kino fahren. Viele Berührungen am Arm, Rücken usw. was ihr anscheinend recht gefällt. Wie lange das ging, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Irgendwann muss sie aber dann doch gehen. Sie entschuldigt sich dass das ganze so gelaufen und meint dass sie sich aber unbedingt mit mir treffen will. Sie frägt mich nach meiner Nummer, ich muss also nichts tun. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und ich denk mir so "ach scheiß drauf" und setze zum KC an. Volltreffer. Es folgt noch ein makeout, welches aber jetzt nicht sonderlich lang ging und sie verabschiedet sich mit den Worten "Es war wirklich sehr schön dich kennen zulernen". Nach ein bis zwei Minuten kommt sie nochmal zurück und gibt mir noch extra ihre Nummer, da sie mich auf whatsapp nicht gefunden hat.

Soweit alles echt gut, jetzt kommt aber das Problem. Ich schreibe ihr am nächsten am Abend meine Standard-Nachricht:  "Hey, wie geht? Gestern Abend noch gut heimgekommen?". Sie antwortet auch. Kurz aber freundlich und mit Gegenfrage. Wir schreiben kurz über den gestrigen Abend, ihre Antworten sind immer recht kurz gehalten und ich verliere deshalb ziemlich schnell die Lust am Schreiben und hab mich dann irgendwann nicht mehr gemeldet. Ich muss zugeben, dass ich generell ne ziemliche Niete im Textgame bin. Ich kann dieses getippere einfach nicht ab und versteh auch nicht was alle daran so toll finden. Seitdem ich mich mit wieder mit PU beschäftige, habe ich mir vorgenommen, wenn von den Frauen kein Interesse mehr kommt diejenigen dann auch schnell links liegen zu lassen und mir halt was anderes zu suchen. So hab ich die Situation dann gestern auch eingeschätzt. Ich habe ihr auch noch nicht geschrieben, da ich meine Situation da gerade nicht einschätzen kann. Auf der einen Seite war sie am Samstag echt on und auf der anderen Seite ist sie beim texten einen Tag später sehr zurückhaltend.


6. Frage/n

Was geht hier noch? Wie bekomme ich schnellst möglich mit ihr ein Date ohne weiter an attraction zu verlieren (sofern da noch etwas vorhanden ist)?

Dass ich scheiße im Textgame bin weiß ich, aber habe ich auch was im Club falsch gemacht? (Hier sehe ich ehrlich gesagt keinen Fehler)

Bin ich ein Vollidiot und mache mir über Sachen einen Kopf, die nur Hirnfick sind?

Mir ist sowas ähnliches vor drei Wochen im Urlaub auch schon passiert. Da war das HB am Abend auch noch ziemlich on und sehr touchy und am nächsten Tag hat sie dann aber geflaked. Hier hat jedoch die Eskalation komplett gefehlt.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch sehr weit am Anfang meiner Entwicklung stehe und noch nicht sehr viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe. Freue mich sehr auf euer Feedback.

In diesem Sinne, Grüße und haute rein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, DerCoole schrieb:

6. Frage/n

Was geht hier noch? Wie bekomme ich schnellst möglich mit ihr ein Date ohne weiter an attraction zu verlieren (sofern da noch etwas vorhanden ist)?

Wieso hast du mit dem Treffen groß gewartet? Sie hat doch im Club zu verstehen gegeben, dass sie dich treffen würde - da reichen dann idR. 2- 3 kurze Nachrichten und dann eben ein konkreter Vorschlag. Und genau das machst du jetzt. Kannst ja ein wenig C&F benutzen und sie nochmals mit dem BWL Studium aufziehen, ob sie dir nicht bei einem Treffen die Vorurteile ausräumen möchte. 

vor 46 Minuten, DerCoole schrieb:

Dass ich scheiße im Textgame bin weiß ich, aber habe ich auch was im Club falsch gemacht? (Hier sehe ich ehrlich gesagt keinen Fehler)

Ich hätte das Eingehen auf den Orbiter weggelassen. Das hat dich in dem Moment eigentlich nicht großartig zu interessieren, der bessere Weg wäre gewesen, sie davon einfach direkt abzulenken. Ansonsten - Ging halt viel von ihr aus, wenn du selbst auch noch nach der Nummer gefragt hättest, okay. Kannst halt ein wenig direkter, führender werden.

vor 46 Minuten, DerCoole schrieb:

Bin ich ein Vollidiot und mache mir über Sachen einen Kopf, die nur Hirnfick sind?

Kann man so genau nicht beurteilen, nicht auf Basis dieser Infos. Probieren und du wirst sehen, ob es nur Hirnfick ist. Das ist auch grundsätzlich die Antwort auf jeden Hirnfick. Die Situation verlassen, probieren oder sein lassen.

vor 46 Minuten, DerCoole schrieb:

Mir ist sowas ähnliches vor drei Wochen im Urlaub auch schon passiert. Da war das HB am Abend auch noch ziemlich on und sehr touchy und am nächsten Tag hat sie dann aber geflaked. Hier hat jedoch die Eskalation komplett gefehlt.

Jo passiert. Können aber unzählige Gründe ursächlich sein.

vor 46 Minuten, DerCoole schrieb:

Ich muss dazu sagen, dass ich noch sehr weit am Anfang meiner Entwicklung stehe und noch nicht sehr viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe. Freue mich sehr auf euer Feedback.

Immer weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand der Eier hat und zum KC ansetzt.

Wie du vorgegangen bist gefällt mir sehr. Du hast erst Attraction aufgebaut indem du mit ihr geflirtet hast, aber dich hat es nicht gestört als sie gegangen ist. Dadurch hast du NOCH mehr Attraction aufgebaut.

Dass du dann zu ihr gegangen bist als ihr Orbiter abgehauen ist war sehr gut! Viele würden hier denken "Hmm irgendwie wär das zu needy wenn ich jetzt zu ihr gehe" und die Gelegenheit verpassen Rapport ins Spiel zu bringen.

Für einen KC ist Rapport nicht so wichtig, aber für zukünftige Treffen auf jeden Fall. Das hast du wirklich sehr gut gemacht!

 

Jetzt zu deinem Problem. Es passiert mir auch oft, dass Mädels im Club richtig interessiert aber danach distanziert sind. Man flirtet, baut Kino ein, macht mehrere Male miteinander rum, tauscht die Nummern aus, aber ihre Texte wollen nicht so.

Grundlegend musst du bedenken, dass Menschen in Clubs sich aufgrund des Alkohols, der Musik und der Atmosphäre sehr verändern können. Man kann von seinen Sorgen loslassen und den Moment genießen. Wer sie im Club ist kann sich komplett von der Person unterscheiden die sie im Alltag ist. Deswegen können ihre kurzen Texte mehrere Bedeutungen haben: 

a) Ihr Textgame ist kacke und sie versucht nicht zu viel Interesse zu zeigen.

b) Sie ist halb-interessiert. Hier reichen ein paar Bezüge zu eurem schönen Abend.

c) Sie ist nicht mehr interessiert.

 

Regel Nr.1: Wenn du ein Mädchen im Club kennen lernst, schon mehrere Male mit ihr rumgemacht hast und sie dich sichtlich mag, versuche noch in der selben Nacht (NACHDEM ihr Nummern ausgetauscht habt! Sehr wichtig.) ein Date für den nächsten Tag auszumachen. Club-Attraction ist sehr kurzlebig, auch wenn es sehr schön war, verblasst die Erinnerung sehr schnell für das Mädchen wenn ihre Alltagssorgen zurückkehren. Deswegen versuche ich immer am nächsten Tag bzw. manchmal noch in der selben Nacht ein Date auszumachen (Schau dass das Date am Folgetag aber am Abend ist. Zu früh ist meistens blöd wenn sie verkatert ist.) Bei mir haben sich 5 Tage als Grenze erwiesen. Wenn du sie also am Samstag kennengelernt hast, muss das Date bis Mittwoch stehen, ansonsten ist sie ne tote Nummer.

Regel Nr. 2: Egal ob das Date für den Folgetag steht oder nicht, schreibe ihr etwa 10 Minuten nachdem ihr euch verabschiedet habt:

"Hi *NameDesMädchens*, war sehr schön dich heute kennen zu lernen. Grüße, *DeinName* :-)"

Das intensiviert ihren Eindruck von dir noch ein bisschen. Das wird ihr auch etwas Gesprächsstoff geben für den Heimweg mit ihren Freundinnen ;)

Regel Nr. 3: Textgame ist eines der unnötigsten Dinge die Mann braucht.  99% der Arbeit passiert, während du sie kennen lernst. Das Textgame läuft dann nur noch unter der Devise "dont fuck it up".

Stell dich auch drauf ein, dass HBs selten direkt zurückschreiben. Manchmal lerne ich sie kennen, schreibe ihr, es kommt 2 Tage nichts und ich denke die Nummer ist tot. Dann meldet sie sich plötzlich und es kommt zum Date. Geduld ist der wichtigste Punkt wenn es um Textgame geht. Deswegen solltest du immer alternativen haben; Bis die Eine antwortet schreibst du mit der Anderen.

 

Ingesamt machst du dir zu sehr nen Kopf...Ist aber normal, an den Punkt kommt jeder. Spätestens nach einer Zeit wirst du eine neue hübsche kennen lernen ;)

Deswegen versteif dich jetzt nicht zu sehr auf das Mädchen. Wenn sie sich meldet cool, wenn nicht dann auch cool. 

bearbeitet von Flightmode911
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.