Was für ein Film? Ich in Friendzone, sage ihr Nein, sie will dass ich bei ihr schlafe und minus passiert

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch. 

Ich 27, sie 26

Kontakt seit 3 Monaten 

Bisher erreicht nur küssen. 

 

In letzter Zeit habe ich gemerkt dass ich für sie nur ein Freund bin. Habe ihr gestern dann gesagt, dass ich kein Interesse an einer Freundschaft habe, da sie mich mehr reizt. Habe gesagt Freunde habe ich genug und mit ihr kann ich mir keine Freundschaft vorstellen. Sie meinte daraufhin mehr als Freundschaft komme für sie nicht in Frage  und ich habe darauf geantwortet mit alles klar. 

Heute hat sie dann gefragt ob ich vorbeikommen und bei ihr schlafen will. Ich dachte mir okay, heißt ja scheinbar etwas. 

Haben ein paar Minuten geredet und sind dann ins Bett gegangen. 

Direkt danach habe ich ihr angeboten, dass sie sich in meinen Arm legt und im gleichen Zug meine Hand an sie gelegt. 

Plötzlich meinte sie, sie will dass ich gehe und es wäre eine schlechte Idee gewesen. Bin dann auch ohne zu diskutieren gegangen. 

Habe dann später geschrieben und gefragt was das für eine Aktion war. Sie meinte nur Ich würde sie unter Druck setzen. 

Ganz ehrlich, man fragt einen Mann nicht bei ihr zu übernachten ohne zu wollen bzw daran zu denken, dass da nichts geht. Ich bin nicht ihr schwuler bester Freund!! 

 

Könnt ihr mir dazu einen Rat geben was der Sinn dabei war und falls die Möglichkeit besteht wie ich sie dennoch bekomme? 

 

Danke! 

bearbeitet von Immerjohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest? Hättest nicht direkt aufgeben sollen vielleicht hat auch vertrauen gefehlt.. "ich will doch nur ein bisschen kuscheln, sowas machen beste freunde doch abundzu" wenn sie drauf eingeht, langsam anfangen zu fummeln und heiß machen so das sie irgendwann nicht mehr zurückhalten kann

bearbeitet von Tranquillo44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Immerjohn schrieb:

Kontakt seit 3 Monaten 

Bisher erreicht nur küssen. 

Der Fehler ist schon viel früher passiert. Du kannst nicht über Worte eskalieren und ihr nach 3 Monaten sagen das du keine Freundschaft mit ihr willst während du sie in der Zeit wie ein trockenes Toastbrot behandelt hast. Sie ist wie ne warme Semmel die gerade frisch ausm Ofen kommt wo du am liebsten das innere warme... vergessen wir die Metapher...

ESKALIEREN!

bearbeitet von Dude09
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Dude09 schrieb:

Der Fehler ist schon viel früher passiert. Du kannst nicht über Worte eskalieren und ihr nach 3 Monaten sagen das du keine Freundschaft mit ihr willst während du sie in der Zeit wie ein trockenes Toastbrot behandelt hast. Sie ist wie ne warme Semmel die gerade frisch ausm Ofen kommt wo du am liebsten das innere warme... vergessen wir die Metapher...

ESKALIEREN!

Und wie soll ich das machen wenn sie direkt abblockt? 

Gestern gab es keine Möglichkeit zu eskalieren weil sie direkt extrem pissig wurde. 

Wie kann ich den Fehler den wieder ausbügeln? Chancenlos oder? 

bearbeitet von Immerjohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir damit nur sagen das du früher hättest eskalieren müssen. Du schreibst aber keine Infos dazu wie eure Dates verliefen und warum du für bisschen Küssen 3 ganze Monate gebraucht hast. Jetzt bist du in der Friendzone bei ihr.

Lies dich mal hier ein bisschen ein:

Es gibt noch ein anderen Thread wie man aus der Friendzone rauskommt, finde ich aber gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlicht und ergreifend: einlesen und die Kunst der Verführung verstehen. Du musst dich allumfassend damit beschäftigen. Die Verführungskunst ist keine App auf die man drückt und man legt alle Frauen flach. Im Laufe deines Einlesens wirst du folgendes feststellen:

Eine Frau, wie auch in diesem Fall, wirst du nicht rational ins Bettbekommen mit Gelaber. Du musst sie emotional erreichen und dafür gibt sie dir Fenster. Ein Fenster ist zB, dass sie dir sagt bei ihr zu schlafen. Sie war spontan an jenen Tag rattenscharf auf nen Penis. Dieses Fenster hast du leider mit 

vor 9 Stunden, Immerjohn schrieb:

Haben ein paar Minuten geredet und sind dann ins Bett gegangen. 

Rumlaberei zerschossen. Warum? Sie ist auch keine App auf die man drückt und ihre Beine gehen auseinander. Nur weil sie sagt schlaf bei mir, wird sie nicht einfach nackt mit gespreizten Beinen da liegen. Sie gibt dir ein Fenster und du solltest sie dann Verführen.

Du hast null verführt. Nichts an Verführung. Mit Rumlaberei völlig kalt in den Sex geht nur gegen Geld bei einer Nutte. Und wenn in drei Monaten nur ein KC herumgekommen ist, fehlt es dir an Verführung. Was hast du dazu beigetragen sie scharf auf dich zumachen? Wo waren Flirt, Witz und Charme? Wo sexuelle Komplimente, sexuelle Gespräche, wo emotionale Berührungen? Wo waren Händchenhalten, kuscheln, am Bein und Brust entlang streicheln? 

Eine Frau die dir nach ettlichen Treffen nur Freundschaft anbietet, heißt das du überhaupt nicht sexuell warst. Wer Sex will, redet über Sex und zeigt sich sexuell und ist sexuell verspielt mit C&F und Körperkontakt. Da muss mehr Mann von dir kommen. Die Stärke eines Mannes liegt darin eine pissige Frau zum Lachen zubringen, sie aufzuziehen, ihre Stimmung in sexuelle Stimmung zu wechseln und einen Block zu umgehen. Dazu gibt es tonnenweise Infos hier im Forum.

Ob du noch Chancen bei ihr hast findest du heraus indem du es nochmal versuchst. Aber als kongruenten sexuellen Verführer.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ganz ehrlich, man fragt einen Mann nicht bei ihr zu übernachten ohne zu wollen bzw daran zu denken, dass da nichts geht.

Doch - das kommt vor. Gemütlicher DVD-Abend - aber mehr auch nicht. Da habe ich schon so einiges gehört. Aber du hast recht - ist irgendwie merkwürdig.

Zitat

Ich bin nicht ihr schwuler bester Freund!! 

Nein, aber ihr bester Freund mit angekratztem Ego.

 

Die "Fehler" wurden hier schon aufgezählt. Du hättest von Anfang an eskalieren sollen - also beim Kennenlernen. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber dann setze ich zumindest einen sexuellen attraktiven Frame voraus. Das mache ich z.B., wenn mir Mädels gefallen - ich mir sie aber für später offen halten möchte. Oft kommen die Mädels so auch von selbst auf einen zu - ganz nach dem Motto: Habe ein erfülltes Leben und die Frauen kommen von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Immerjohn schrieb:

Könnt ihr mir dazu einen Rat geben was der Sinn dabei war und falls die Möglichkeit besteht wie ich sie dennoch bekomme? 

Im Klartext:
"Ich schlage hier auf, lese mich nicht ein, stelle Anfängerfragen - und erwarte Antworten."

Und das klappt auch. Du findest nette User, die dir antworten. Genauso, wie sie nett sein wollte. Nachdem du ihr mit nem Ultimatum kommen wolltest.
Wie weit du damit kommst, haste gesehen. Du bleibst bei den Nettigkeiten stecken.

So wird das nix. Darum:
Einlesen. PDM einstellen. Flirten. Weiter einlesen. Noch mehr flirten. Noch mehr einlesen. Noch mehr Flirten. Dich bei ihr für dein albernes Ultimatum entschuldigen. Eskalieren. Entspannter Typ werden. Freundschaften pflegen. Noch entspannterer Typ werden. Freuen, dass Frauen dich vögeln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Aldous schrieb:

 

So wird das nix. Darum:
Einlesen. PDM einstellen. Flirten. Weiter einlesen. Noch mehr flirten. Noch mehr einlesen. Noch mehr Flirten. Dich bei ihr für dein albernes Ultimatum entschuldigen. Eskalieren. Entspannter Typ werden. Freundschaften pflegen. Noch entspannterer Typ werden. Freuen, dass Frauen dich vögeln wollen.

Warum ist das Ultimatum albern gewesen? Nach 3 Monat lief noch nichts. Zu eskalieren habe ich jedes mal versucht, jedes mal abgeblockt. Grund ist scheinbar mangelnde Attraction. 

Mit dem Ultimatum wollte ich ihr klar machen, dass ich nicht ihr bester Freund sein weill und andere Interesse habe. 

Ich habe gestern nur meine Hand auf sie gelegt im Bett und sie ist ausgerastet. Da gab's auch nicht mehr ansatzweise eine Möglichkeit sie aufzuziehen oder die Situation irgendwie zu retten. 

bearbeitet von Immerjohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grob gesagt, haste zwei Möglichkeiten:

Du stellst dich auf eigene Beine. Liest dich hier ein. Verstehst so, warum dein Ultimatum albern war. Und wirst auch sonst ein entspannter Typ. 

Oder, du fährst auf deiner bisherigen Schiene weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Immerjohn schrieb:

 Nach 3 Monat lief noch nichts.

Mit dem Ultimatum wollte ich ihr klar machen, dass ich nicht ihr bester Freund sein weill und andere Interesse habe. 

 

Klar. 3 Monate eierst du rum und auf einmal haste andere Interessen, als ihr bester Freund zu sein. Ich habe 4 Sätze von dir gelesen und finde dich bereits hart lächerlich.
Eskalieren meint außerdem NICHT unkalibriertes Gegrabsche. Eine Verführung hat keinen Zeitplan. Du kannst keine Resultate erwarten, nur weil Zeit verstreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.