17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peace and maximum happiness Leute!

Ich hab leider keine Berechtigung, für den Creative Room, darum hier.

Das soll jetzt weder ein Hate- oder Frust-Thread werden, sondern mehr an die Elite-Jungs.
Wenn man das ganze PU-Thema gut durchgeht, wird man ein echt cooler Typ. Man macht hart Karriere, man arbeitet pervers viel, man hat Abende und immer mehr Momente, von denen normale Leute nur Träumen, der Social-Circle platzt, obwohl alles auf Autopilot läuft und das sind auch alles ziemlich coole Typen, die gut was erreicht haben. Das Einzige was mich jetzt noch limitiert ist die Zeit und ich kann am Abend nicht mehr als 2 Frauen nacheinander layn.

Und nun kommt der Punkt, an dem ich mir gerade den Kopf ein wenig zerbreche, wozu eigentlich noch die Mühe machen für eine Frau? In einer Beziehung ist man in der Zeit, ohne die Frau, viel besser dran. Was die Kohle angeht zahlt man auch noch mehr (aber gut man verdient auch mehr, hatte noch keine Frau über längere Zeit, die an mein Gehalt kam). Aber so richtig scheiße wird es, wenn sie schwanger ist. An sich ist ja nach einer Weile, der Sex mit der gleichen Frau immer weniger interessanter, wenn Sie dann noch ein Kind bekommt, gibt es harte Einschränkungen im Leben und man wird gezwungenerweise zum Versorger. In der Nacht und zu Hause wird man maximal genervt, das ganze Funkeln in der Freizeit ist vorbei, kaum Zeit für Freunde und dann halt am Tag gut buckeln im Job.

Müsste nicht eigentlich eher die Frau sich übelst den Arsch aufreißen, für so einen guten Deal? Wenn man die Seiten tauscht und eine ultra heiße 20 Jährige kommt auf mich zu, zahlt alles und gibt sich übelst Mühe, bringt die Maschine zum Laufen, ich könnte die Welt nicht mehr verstehen, für ein paar Tage.

Ich drifte gerade gut ab, allerdings, warum sollte man sich noch binden? Auf der einen Seite gibt es jede Menge Frauen, die man auf der Straße anspricht und die nach paar Minuten mitkommen zum Vögeln, ich sehe nicht mal gut aus oder so, alles völlig normal und trainiert, was auch jeder hinbekommt, als warten sie einfach auf jemanden mit dem sie Sex haben können, auf der anderen Seite wird alles nur noch schlimmer, je länger man mit einer Frau zusammen ist. Als Single wird alles wirklich ALLES von Jahr zu Jahr besser. Habt ihr euch schon mal den Wetterbericht angesehen und euch ein Flieger nach Sizilien genommen, weil das Wetter hier übers Wochenende so mies ist? Die Kasse klingelt immer lauter.

Wie gesagt das soll jetzt kein Hate gegen Frauen sein, ich liebe Frauen, ich liebe Geschichten, die ich immer nach dem Vögeln höre usw. es passiert mir so oft, das ich nach dem Vögeln mit der Frau quatsche und wirklich glaube, sie hat einen Mega coolen Charakter und macht aufregende Dinge, das ist eine Gewinnerin, die bald in Zeitungen erwähnt wird.

Aber persönlich sehe ich in Frauen über längere Zeit eher mehr Probleme als Lösungen, ich hab das alles was ich jetzt bin nicht ohne Weiteres hochgezogen, warum alles aufs Spiel setzen, wenn alles nur noch besser wird als Single? Ich hab einfach nicht mehr das Gefühl, es würde irgendwas besser werden, wenn ich mir bei Frauen Mühe gebe und längere Zeit mit ihnen verbringe, obwohl alles andere im Leben belohnt wird für Fleiß. Ist das nicht hart Paradox?

Wie seht ihr das?

 

bearbeitet von therealCaptain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich gut nachvollziehen. Ich bin zwar kein Pro aber mein Kumpel und ich ernten auch langsam Früchte und alles ist so toll. Social Circle platzt, 18Jährige Mädchen stehen auf mich obwohl ich 30 bin. Pickup verändert alles du hast völlig recht :)

Ich denke dann hast du noch nicht die richtige Frau kennengelernt. Ich aber auch nicht. Aber ich bin davon überzeugt das es Frauen gibt die dein Leben wirklich bereichern in einer Beziehung. 

Aber ich gebe dir Recht, 90% die man kennen lernt sind keine Lösungen, sondern eher Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema "Mühe. Das Problem ist ein Denkfehler.

En cooler Typ und intressant solltest du sowieso sein. Schon für dich und dein Leben. Das hat nichts mit anstrengen für PU zu tun.

Denn sind wir ehrlich. Das völlig langweilige und humorlose Menschen wenig vögeln ist grundsätzlich absolut in Ordnung . Ich find das gut.

PU ist das letzte Bisschen und um den Erfolg zu maximieren oder eben für die ganz schlimmern Fälle in die Richtige Spur zu kommen ...

DAFÜR gibt es PU.

Alles andere ist das Aufarbeiten von Lücken auf anderen Gebieten. Und.. natürlich kann man das einfach lassen. Hat keiner ein Problem mit :)


Hast du es einmal kapiert wie es mit dem Game läuft...dann nur noch:

Du gibst Frauen die Gelegenheit dich zu jagen. Du schaffst Gelegenheiten und bist sonst einfach en guter intressanter Typ.
und dann muss man auch nicht mehr Frauen zwanghaft gamen die einem den Nerv rauben. Sondern führt FBs und datet bisschen wenn sichs ergibt.

Fertig.  Wenn dann eine kommt die toll ist. Super. Ansonsten bleib halt single :)

Und ja du hast ancheinend einfach noch keine Frau gefunden mit der es passt.


PS: Mein Social Circle is nicht geplatzt. Im Gegenteil.  Ich weiss nicht wieso Leuten sowas passiert...

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir die zwischenmenschliche Beziehung zu einer Partnerin nicht fehlen? 

Ich weiß ja nicht in welchem Kontext du denkst, aber schon mal überlegt dass eine Frau/Partnerin nicht nur zum Vögeln da ist? 
Mir würden Gemeinsam- als auch Zweisamkeiten einfach zu einer Bindungsperson fehlen, zu der ich ein gewisses Vertrauen aufgebaut habe und auch gewisse Strukturen in meinem Leben, die mich auf emotionaler Ebene nicht erfüllen würde. 
Klar kannst du jeden Tag ne andere knallen, aber frage dich ob dich so ein Lifestyle glücklich machen würde? 

Ich mein alternativ könntest du falls du aufgrund einer monogamen Beziehung nicht sexuell ausgelastet sein solltest natürlich auch eine offene Beziehung führen. Sehe also darin überhaupt keine Begründung und weder noch eine Problemstellung sich nicht doch auf einer gewissen emotionalen Ebene auf eine (oder mehrere) Partnerin einzulassen. 
Verstehe also deine Frage diesbezüglich nicht. Hattest du schlechte Erfahrungen in einer Beziehung durchmachen müssen oder unterliegt deiner Behauptung einer generellen Auffassung bezüglich Beziehungen? 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du gut erklärt Jack :)

Alleine schon das man sein ganzes Leben Pickup machen kann, faziniert mich :) 

Ich hätte es nie geglaubt von Mädchen gejagt zu werden. Das ist so ein tolles Gefühl :)

Selbst wenn man seine Traumfrau gefunden hat und Kinder hat, sollte man niemals aufhören. Pickup kann man sein ganzes Leben machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Betten hüpfen ist toll. Das macht man mal ne Weile und dann hat mans aber auch gesehen. Und dann legt sich der Fokus eben auf andere Dinge. Ob du nun was Festes mit einer Frau anfängst oder nicht, ob du Vater wirst oder nicht, das ist deine Entscheidung. Wird dir hier niemand sagen können ob und warum du das machen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, therealCaptain schrieb:

Peace and maximum happiness Leute!

Ich hab leider keine Berechtigung, für den Creative Room, darum hier.

Das soll jetzt weder ein Hate- oder Frust-Thread werden, sondern mehr an die Elite-Jungs.
Wenn man das ganze PU-Thema gut durchgeht, wird man ein echt cooler Typ. Man macht hart Karriere, man arbeitet pervers viel, man hat Abende und immer mehr Momente, von denen normale Leute nur Träumen, der Social-Circle platzt, obwohl alles auf Autopilot läuft und das sind auch alles ziemlich coole Typen, die gut was erreicht haben. Das Einzige was mich jetzt noch limitiert ist die Zeit und ich kann am Abend nicht mehr als 2 Frauen nacheinander layn.

Und nun kommt der Punkt, an dem ich mir gerade den Kopf ein wenig zerbreche, wozu eigentlich noch die Mühe machen für eine Frau? In einer Beziehung ist man in der Zeit, ohne die Frau, viel besser dran. Was die Kohle angeht zahlt man auch noch mehr (aber gut man verdient auch mehr, hatte noch keine Frau über längere Zeit, die an mein Gehalt kam). Aber so richtig scheiße wird es, wenn sie schwanger ist. An sich ist ja nach einer Weile, der Sex mit der gleichen Frau immer weniger interessanter, wenn Sie dann noch ein Kind bekommt, gibt es harte Einschränkungen im Leben und man wird gezwungenerweise zum Versorger. In der Nacht und zu Hause wird man maximal genervt, das ganze Funkeln in der Freizeit ist vorbei, kaum Zeit für Freunde und dann halt am Tag gut buckeln im Job.

Müsste nicht eigentlich eher die Frau sich übelst den Arsch aufreißen, für so einen guten Deal? Wenn man die Seiten tauscht und eine ultra heiße 20 Jährige kommt auf mich zu, zahlt alles und gibt sich übelst Mühe, bringt die Maschine zum Laufen, ich könnte die Welt nicht mehr verstehen, für ein paar Tage.

Ich drifte gerade gut ab, allerdings, warum sollte man sich noch binden? Auf der einen Seite gibt es jede Menge Frauen, die man auf der Straße anspricht und die nach paar Minuten mitkommen zum Vögeln, ich sehe nicht mal gut aus oder so, alles völlig normal und trainiert, was auch jeder hinbekommt, als warten sie einfach auf jemanden mit dem sie Sex haben können, auf der anderen Seite wird alles nur noch schlimmer, je länger man mit einer Frau zusammen ist. Als Single wird alles wirklich ALLES von Jahr zu Jahr besser. Habt ihr euch schon mal den Wetterbericht angesehen und euch ein Flieger nach Sizilien genommen, weil das Wetter hier übers Wochenende so mies ist? Die Kasse klingelt immer lauter.

Wie gesagt das soll jetzt kein Hate gegen Frauen sein, ich liebe Frauen, ich liebe Geschichten, die ich immer nach dem Vögeln höre usw. es passiert mir so oft, das ich nach dem Vögeln mit der Frau quatsche und wirklich glaube, sie hat einen Mega coolen Charakter und macht aufregende Dinge, das ist eine Gewinnerin, die bald in Zeitungen erwähnt wird.

Aber persönlich sehe ich in Frauen über längere Zeit eher mehr Probleme als Lösungen, ich hab das alles was ich jetzt bin nicht ohne Weiteres hochgezogen, warum alles aufs Spiel setzen, wenn alles nur noch besser wird als Single? Ich hab einfach nicht mehr das Gefühl, es würde irgendwas besser werden, wenn ich mir bei Frauen Mühe gebe und längere Zeit mit ihnen verbringe, obwohl alles andere im Leben belohnt wird für Fleiß. Ist das nicht hart Paradox?

Wie seht ihr das?

 

Ich sehe das absolut genauso! Ich würde sagen, als erfolgreicher Mann bis 50 oder 55 oder noch länger macht es wirklich überhaupt keinen Sinn zu heiraten und Kinder zu kriegen, WENN (bitte beachten) einem das nicht EMOTIONAL super wichtig ist. Mir persönlich ist das nicht wichtig, deshalb kann ich das Ganze ganz nüchtern und rational angehen und einfach eine nach der nächsten layen ohne Probleme. Bzgl. Kinder würde ich aus meiner jetzigen Sicht sagen, dass das wie eine komplett überhypte und überteuerte Party ist. Jeder sagt, du musst unbedingt dorthin gehen, bist du dann da, langweilt sich jeder zu Tode. Am nächsten Tag wird dann aber rumgeprahlt wie geil die Party ist --> siehe die Eltern, die seit Trölftausendjahren nicht mehr geschlafen haben, aber immer wieder betonen, wie glücklich sie jetzt doch sind

Für mich persönlich lohnen sich Kinder erst, wenn man extrem finanziell abgesichert ist (sprich mehrere Millionen auf dem Konto) und es sich leisten kann paar Hunderttausender an Exfrau und Unterhalt zu zahlen. Klingt hart, aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass ich mind. genauso glücklich mit einer einzigen Frau bin, mit der ich 20 Jahre zusammen bin, wie wenn ich jede Woche 1 oder 2 neue geile junge Mädels wegflanke. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, weil Frauen ab 25 sind halt von der Haut meistens schon nicht mehr so knackig, wie eine 20-jährige, dann pack nochmal 10 oder 15 Jahre plus die Schwangerschaft drauf. Prost :)

Ich hab genug Ü30-Mädels gelayed, um sagen zu können, dass ich das auf Dauer nicht geil finde. Ab und zu mal ne geile MILF verführen ist cool! aber dann möchte ich doch wieder ne junge haben. Da gibts auch genug Studien dazu, die genau das belegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PU ist ein Lifestyle würde ich sagen. Es ist eine Art sein Leben zu führen. Es ist nicht so das langweilige oder uncoole jetzt nie eine Frau finden oder Sex haben. Auch ein blindes Huhn findet ein Korn :P

Pickup sollte in erster Linie halt für dich sein. Das du dein Leben geil gestaltest. Sei es dein Circle, die Frauen aber am wichtigsten finde ich, ist es zu lernen unabhängig zu sein. Sich selbst zu finden. Sein Leben nicht nach der Frau richten sondern im Idealfall MIT der richtigen das Leben führen. Dann findest du auch mehr dieser Frauen mit der du Zeit verbringen willst. Mit denen es Klick macht und die unter Umständen lange ein Teil bleiben. 

Am Ende glaube ich suchen wir alle nur die eine richtige oder den richtigen. Es kann sich dann vieles ändern. Es sei denn man vertritt eher den Typ offene Beziehung aber auch da, denke ich, gibt es eventuell den richtigen der diesen Stil mit dir teilt.

Pichup sollte DICH weiter bringen in deiner Persönlichkeit. Du lernst nur die "Waffen" Dinge besser zu analysieren und besser auszusortieren. Die Mühe also, ist für dich als Person und niemand anderes. Auf den Rest hast du kaum Einfluss.

Und immer auf Verhütung achten solange es keine anderen Absprachen gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Ich muss ehrlich sagen , allein die Überschrift macht mich stutzig . Das klingt mir alles nach einem sehr sehr frustrierten Kerl,  der bisher einfach viel scheiß mit Frauen erlebt hat . Eine Partnerschaft egal wie diese auch immer aussieht, sollte doch immer eine Bereicherung Darstellen .

Man ergänzt sich , man teilt schöne und auch weniger schöne erlebnisse etc. muss man deshalb zwangsweise Heiraten ? Ich denke nicht!!  Und ich glaube auch nicht, das Kinder und eine solide Partnerschaft etwas Negatives sind , das kann durchaus auch befriedigend sein nach Hause zu kommen und von seinem Kind angelächelt zu werden und von der Partnerin erwartet mit einem tollen Steak auf dem Grill und einem Glas Wein in der Hand . Und man muss nicht sein Leben aufgeben nur weil man Familie hat , das ist etwas das "schlechte Beziehungen" definiert diese absolute Aufgabe , das ist doch aber nicht die Regel oder das Ideal.

Ich mag Beziehungen wenn sie auf Augenhöhe stattfinden , wenn Liebe nicht nur ein Wort ist sondern ein Gefühl . Gemeinsam Reisen , Dinge erleben , mit Freunden zusammen oder auch zu zweit egal . Leben heisst das Zauberwort und ich finde es sehr schade das es hier so sehr Negativ dargestellt wird . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Mal ne Gegenfrage an den TE: wenn das ganze Leben so geil ist, Geld und SC rollen und die Mädels Dir hinterher rennen - dann hast Du doch eigentlich kein Problem, oder? Wenn das das richtige Leben für Dich ist - Go! Da ist nichts schlechtes dabei. Das einzige, was ich Dir raten kann: schreib Dir in den Kalender, dass Du Dir diese Frage bitte alle 6 Monate neu beantwortest, denn die Antwort darauf ändert sich einfach bei vielen Leuten mit der Zeit. Nach ein paar Dutzend Parties und ein paar Dutzend Mädels stellen sich die Dinge manchmal anders dar, weil Du Dich an gute Dinge irgendwann gewöhnst. Ist für manche Leute OK, aber viel fragen sich dann mit 35, 45 oder 60: was kommt jetzt? Es gibt halt einen komplett anderen Lifestyle, der über ganz andere Wege zum Glück führt: monogame LTRs, Kinder, langfristige berufliche und private Ziele. Da kommen die meisten spätestens zur Lebensmitte drauf, wenn die ersten körperliche Grenzen sichtbar werden und man ahnt, dass die Party irgendwann mal vorbei sein könnte. Für ein paar Gedanken dazu schau zum Beispiel mal hier:

Für Männer gibt's keine 'biologische Uhr' im strengeren Sinn, jedenfalls nicht annähernd so streng wie für Frauen. Daher hast Du sicherlich noch ein paar Jährchen Zeit, Dir diese Frage immer mal wieder neu zu beantworten. Dennoch: wenn eine 25jähirge einen Vater für ihr Kind sucht, schaut sie meist nicht bei den abgerockten 50jährigen - egal, was Du in der Klatschpresse mal an Ausnahmen siehst. Auch als Mann triffst Du also schon immer wieder Entscheidungen darüber, wo es mit Deinem Leben hin geht. Und diese Entscheidungen solltest Du immer wieder neu und bewusst treffen. Damit Du nicht irgendwann aufwachst und bereust, Dinge nicht mehr erfahren zu können in Deinem Leben. Alles hat seine Zeit.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 hours ago, therealCaptain said:

An sich ist ja nach einer Weile, der Sex mit der gleichen Frau immer weniger interessanter, wenn Sie dann noch ein Kind bekommt, gibt es harte Einschränkungen im Leben und man wird gezwungenerweise zum Versorger. In der Nacht und zu Hause wird man maximal genervt, das ganze Funkeln in der Freizeit ist vorbei, kaum Zeit für Freunde und dann halt am Tag gut buckeln im Job.

...

Aber persönlich sehe ich in Frauen über längere Zeit eher mehr Probleme als Lösungen

 

2 hours ago, Ambizious said:

Mir persönlich ist das nicht wichtig, deshalb kann ich das Ganze ganz nüchtern und rational angehen und einfach eine nach der nächsten layen ohne Probleme.

...
Klingt hart, aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass ich mind. genauso glücklich mit einer einzigen Frau bin, mit der ich 20 Jahre zusammen bin, wie wenn ich jede Woche 1 oder 2 neue geile junge Mädels wegflanke.

 

Ich kann nur sagen wie diese Zeilen auf mich wirken (von euch beiden ziemlich ähnlich): Wie jemand der Frauen maximal objektifiziert hat, für's eigene Ego vögelt und sich hart darum bemüht keine emotionale Verbindung gar nicht erst aufkommen zu lassen. Da könnte man mal hinschauen.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

 

 

Ich kann nur sagen wie diese Zeilen auf mich wirken (von euch beiden ziemlich ähnlich): Wie jemand der Frauen maximal objektifiziert hat, für's eigene Ego vögelt und sich hart darum bemüht keine emotionale Verbindung gar nicht erst aufkommen zu lassen. Da könnte man mal hinschauen.

Das kann schon auf dich so wirken, aber ist halt nicht so, weil ich absolut offen für emotionale Verbindungen bin (das heißt trotzdem nicht, dass ich mich verarschen lassen muss (heiraten und Kinder kriegen). So wie du deine Antwort hier schreibst, stellst du dich halt möglichst moralisch überlegen dar, aber überleg mal, wieso so wenige Leute heutzutage im Vergleich zu früher heiraten und es so wenige Kinder gibt. Du gehst halt 0 auf die Argumente ein, sonst haust halt die Moralkeule raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du da eine Moralkeule? Weil ich die Worte "jede Woche 1 oder 2 neue geile junge Mädels wegflanke " nicht in Einklang setze mit "emotionaler Bindung" sondern mit Objektifizierung?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 5 Stunden, Ambizious schrieb:

Ich sehe das absolut genauso! Ich würde sagen, als erfolgreicher Mann bis 50 oder 55 oder noch länger macht es wirklich überhaupt keinen Sinn zu heiraten und Kinder zu kriegen, WENN (bitte beachten) einem das nicht EMOTIONAL super wichtig ist. Mir persönlich ist das nicht wichtig, deshalb kann ich das Ganze ganz nüchtern und rational angehen und einfach eine nach der nächsten layen ohne Probleme. Bzgl. Kinder würde ich aus meiner jetzigen Sicht sagen, dass das wie eine komplett überhypte und überteuerte Party ist. Jeder sagt, du musst unbedingt dorthin gehen, bist du dann da, langweilt sich jeder zu Tode. Am nächsten Tag wird dann aber rumgeprahlt wie geil die Party ist --> siehe die Eltern, die seit Trölftausendjahren nicht mehr geschlafen haben, aber immer wieder betonen, wie glücklich sie jetzt doch sind

Für mich persönlich lohnen sich Kinder erst, wenn man extrem finanziell abgesichert ist (sprich mehrere Millionen auf dem Konto) und es sich leisten kann paar Hunderttausender an Exfrau und Unterhalt zu zahlen. Klingt hart, aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass ich mind. genauso glücklich mit einer einzigen Frau bin, mit der ich 20 Jahre zusammen bin, wie wenn ich jede Woche 1 oder 2 neue geile junge Mädels wegflanke. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, weil Frauen ab 25 sind halt von der Haut meistens schon nicht mehr so knackig, wie eine 20-jährige, dann pack nochmal 10 oder 15 Jahre plus die Schwangerschaft drauf. Prost :)

Ich hab genug Ü30-Mädels gelayed, um sagen zu können, dass ich das auf Dauer nicht geil finde. Ab und zu mal ne geile MILF verführen ist cool! aber dann möchte ich doch wieder ne junge haben. Da gibts auch genug Studien dazu, die genau das belegen

Ja, so bin ich auch, meine Freundin langweilt mich langsam, wir werden das wohl in Kürze "auf Eis legen". Ich finde es auch schöner mit vielen verschiedenen Frauen zusammenzusein als immer nur mit der gleichen. Das ist meiner Meinung auch ganz natürlich, nicht wenige heiraten aus Angst allein dazustehen oder "weil man das eben so macht". Ich scheiß zum Glück immer mehr auf die anerzogenen gesellschaftlichen Vorstellungen die oft nicht der Realität entsprechen.

Selbst die geilste Frau wird irgendwann langweilig, weil man sich an ihr sattgesehen hat und/oder weil man sich charakterlich verändert hat. Bezierhungen sind immer mit Kompromisse verbunden und man muss sich laufend aneinander anpassen.

Wobei als Moslem, der vielleicht 15 Frauen hat könnte ich auch glücklich sein. Aber Monogam? Nee...

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achwas du siehst das alles zu ernst, und nimmst Beziehungen zu wichtig. Du solltest mal versuchen Frauen zu daten die dich auch geistig bereichern. Sex ist mir sehr wichtig und alleine dafuer lohnt sich das ganze daten aber Es gibt auch viele andere Facetten einer Beziehungen die meine Erfahrung, mein Leben bereichern.

Alles was gut ist hat seinen Preis, jede Beziehung entwickelt sich individuel. Mann kann da nicht pauschalisieren.

ein guter grund ne Beziehung einzugehen ist auch das man sich auf seinen job konzentrieren will. Immer auf die pirsch zu gehen ko stet einfach zu viel Zeit.

ob die partnerschaft fuer die ewigkeit ist ist doch total unwesentlich. Daher hab ich auch Keine negativen gedanken beim Thema Beziehung. Ich stell mir das mit Beziehungen eher wie mit nem Swinger club vor, also ganz unverbindlich mal ausporbieren. 

Sicher gibt es viele andere Sachen die mein Leben erfuellen, aber ein Leben OHNE Muschi? WTF! Ganz sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das ist meiner Meinung auch ganz natürlich, nicht wenige heiraten aus Angst allein dazustehen oder "weil man das eben so macht"

Die Erfahrung habe ich in meinem Bekanntenkreis auch gemacht. Traurig aber wahr.

 

Ich lasse mich mal überraschen was so kommt. Dieses ganze Planen mit "was wäre wenn", "vielleicht kommt ja die und die" und "Kinder ja/nein" bringt doch alles nichts. Wir können ja nichtmal die nächsten zwei Minuten vorhersagen. Und dann plant man fleißig die nächsten 30 Jahre. Witzlos. 

"Let the good times roll" und mal schauen was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.