69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe früher öfter mal um eine Begründung gebeten - und sie eigentlich auch immer bekommen.

Zuerst akzeptierte ich wörtlich ihren Korb, dann wünschte ihr alles Gute und so nebenbei fragte ich ganz dezent nach ihren Motiven, warum sie mir Lebewohl sagt.

Aber ich habe auch nicht angefangen zu diskutieren, sondern einfach nur mehr Klarheit gewollt.

Ich war jedesmal froh, dass ich gefragt habe, und auch eine Antwort bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Stunden, Mc Awesomeville schrieb:

Ich habe früher öfter mal um eine Begründung gebeten - und sie eigentlich auch immer bekommen.

Zuerst akzeptierte ich wörtlich ihren Korb, dann wünschte ihr alles Gute und so nebenbei fragte ich ganz dezent nach ihren Motiven, warum sie mir Lebewohl sagt.

Aber ich habe auch nicht angefangen zu diskutieren, sondern einfach nur mehr Klarheit gewollt.

Ich war jedesmal froh, dass ich gefragt habe, und auch eine Antwort bekam.

Ungewöhnlich. Mal interessehalber - welcher Anteil an 'Begründungen' war ehrlich, denkst Du?

und was waren so gefühlt die häufigsten? Ich denke, manche fallen den Damen da leichter als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:
vor 8 Stunden, Mc Awesomeville schrieb:

Ich habe früher öfter mal um eine Begründung gebeten - und sie eigentlich auch immer bekommen.

Zuerst akzeptierte ich wörtlich ihren Korb, dann wünschte ihr alles Gute und so nebenbei fragte ich ganz dezent nach ihren Motiven, warum sie mir Lebewohl sagt.

Aber ich habe auch nicht angefangen zu diskutieren, sondern einfach nur mehr Klarheit gewollt.

Ich war jedesmal froh, dass ich gefragt habe, und auch eine Antwort bekam.

Ungewöhnlich. Mal interessehalber - welcher Anteil an 'Begründungen' war ehrlich, denkst Du?

Würde mich auch gerne mal interessieren.

Ich habe früher niemals vernünftige Begründungen von Frauen bekommen, als ich nachgefragt habe. Da kam dann immer nur sowas wie "ja, sorry, liegt nicht an dir", "bist nicht mein Typ" usw. Hauptsache der Gegenüber wird nicht "verletzt". Ist ja auch in manchen Fällen nicht verkehrt. Nur in diesem Fall halt nicht.

Den ersten vernünftigen Rat von einer Frau (jetzt beste Freundin), habe ich vor ca 4 Jahren bekommen. Hatte ein Essen-Date mit meiner FB angesagt und sie (FB) meinte, dass sie ja ihre Freundin mitbringen kann worauf ich wiederum keinen Bock hatte und es meiner BF gesagt habe. Die hat mich angeguckt und gemeint "Riddik, wenn du da kein bock drauf hast, dann sagst du ihr, dass du mit ihr alleine essen gehst und sie ein anderes Mal mit ihrer Freundin gehen kann, wenn sie möchte. Du bist der Mann, also sagst du an was Phase ist". Dachte im ersten Moment, dass sie eine Cat wäre, weil sich der Rat "der Mann führt" 1:1 aus diesem Forum deckte.

Ich bin aber auch ganz bei @Herzdame, wenn sie sagt, dass Männer bei jedem scheiß rumdiskutieren müssen. Der Großteil (so wie ich früher auch) hat einfach ein fettes Ego-Problem und dann kommt so ein Mist dabei herum.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich verwende gerne die Analogie der Tanzveranstaltung ...

Fordere ich die Dame auf und sie will mit mir nicht tanzen oder das Tanzen mit ihr gefällt mir nicht, dann werde ich eine andere zum Tanzen auffordern, aber mir nicht den Kopf zumüllen, welches Pupsi da quergesessen hat, dass sie mit mir nicht tanzen wollte.

Dies kann man wundervoll auf das "Dating" umlegen, drei mal mit einer Dame weggewesen, aber außer Kaffeetrinken und stockendem Gespräch war da nix ? Dann geht man das nächste Mal halt mit einer anderen Dame weg, mit der es vielleicht mehr Spaß macht.

So erübrigt sich das Thema "Hartnäckigkeit / Stalking" und man kann sich angenehmeren Dingen zuwenden

Thread kann somit geschlossen werden ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein One Night Stand zum Beispiel stand sehr auf Schmerzen. Und zwar wirklich auf Schmerzen. Finger reinkrallen, reinbeißen usw. Mich hat es gewundert, dass das nicht einen einzigen blauen Fleck gemacht hat. Sie wollte es jedenfalls richtig schmerzhaft, und ich fühlte mich in der Rolle des Sadisten etwas unwohl bzw. habe ich die Rolle ein bisschen ausprobiert.

Trotzdem war es eine sehr geile Nacht mit ihr. Ich erinnere mich noch daran, dass sie einen sehr sexy schwarzen Dessous-Einteiler anhatte. Ich fragte im Nachhinein: "What is your reason for letting me go?" Sie: "Im a person who is easily bored and i felt like you couldn't keep up with me"

Ich wollte es dann noch genau wissen: "So I bored you during sex or in general?" Sie: "In general"

An andere Fälle kann ich mich aber leider nicht mehr genau erinnern, weiß aber, dass ich sinnvolle Antworten bekam, mit denen ich was anfangen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Mc Awesomeville schrieb:

Ich wollte es dann noch genau wissen: "So I bored you during sex or in general?" Sie: "In general"

In general - im Allgemeinen.

Ja, super...aber was sagt das denn aus? Ist mMn genau das Gleiche wie "du bist nicht mein Typ".

Eine Aussage wäre für mich z. B. "du kommst nicht auf den Punkt, sondern eierst nur rum" (keine Führung) oder "du richtest deinen kompletten Zeitplan nach mir aus" (Needy) usw

Mir ist noch eingefallen...das muss in der Zeit vom 17. bis 19. Lebensjahr gewesen sein...dass eine der hübschesten Mädels der Schule zu mir mal meinte "du hast nicht das gewisse etwas". Sie war damals mit einem der bestaussehendsten Typen der Schule, dessen Vater auch noch ordentlich Kohle auf dem Konto hatte, zusammen.

Wenn man sich dann selber unterdurchschnittlich attraktiv findet, wie ich mich damals (wenn 5 durchschnitt ist, dann hab ich mich zu der Zeit als 3-4 gesehen), dann steht man da und denkt sich "joa, super. Gutes Aussehen und Kohle ist das gewisse Extra. Haste beides nicht. Läuft ja steil mit den Mädels....rückwärts" :-)

Jetzt im Nachhinein weiß ich was sie meinte. Klar, gutes Aussehen und bissl Kohle ist nicht unwichtig, aber, was ich viel wichtiger finde ist, dass der hat halt sein Ding gemacht hat und zu jeder Zeit bereit war sie zu verlieren.

Ich glaub das wird zu offtopic :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/17/2017 um 12:15 , did84 schrieb:

Frau (@Herzdame) die genau weiß, was sie will oder eben nicht?

Lies mal: 

 

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5/16/2017 at 0:26 AM, botte said:

 

Nein, überhaupt nicht, es gibt da nämlich noch die ganz normale und sehr ausgedehnte Grauzone menschlichen Verhaltens. Zwischen Mann und Frau läuft nämlich keineswegs alles immer auf eine sofortige Entscheidung über Sex oder Nicht-Sex hinaus. Wenn Du einer Frau Interesse signalisierst, sie aber (derzeit) kein Interesse hat, wird sie Dir das in 9/10 Fällen nicht eineindeutig schriftlich mitteilen. Warum sollte sie das auch? Macht schlechte Stimmung und verbaut spätere Möglichkeiten. Also textet man belanglos etwas hin und her und beantwortet die wieder kehrende Frage nach einem Date einfach nicht. In der Hoffnung, dass der Mann den Wink versteht, ohne eingeschnappt zu sein. Und vielleicht wirklich noch als guter Freund, Möbelschrauber oder sonstwas erhalten bleibt. Oder zumindest nicht nervt. 'Nicht nein' heisst eben nicht gleich 'ja'. Macht's für schlichte Gemüter vielleicht manchmal schwieriger, aber insgesamt auch reizvoller. Grauzone = Flirt.

Wenn eine Frau Dir also wirklich ein klares 'Nein!' vor den Latz haut, dann hast Du ihr meist keinen anderen Ausweg mehr gelassen. Oder die Situation ist durch Gruppenzwang und Erwartungshaltungen bereits auf Krawall gebürstet - zum Beispiel bei Mädelskleingruppen unter Alkohol im Club. Da geht's manchmal auch direkt zu.

Du gehst davon aus, dass Interaktion zwischen Man / Frau ausschließlich schriftlich stattfindet?, vom Prinzip her ergibt der Sachverhalt jedoch genau das was ich gesagt habe (es ist die logische Folge davon):  Wenn eine Frau nicht nein sagt in dem Moment wo ich selbst aktiv werde gibt es nur 2 Optionen: sie meint zwangsläufig "ja" oder sie macht mit obwohl sie nicht will...

Bedeutet also:  Handelt es sich bei einer Frau um eine Frau, wo ein "Nein" ein gesondert hohes Gewicht zugesprochen bekommen muss (kein 2ter Versuch vor 2037 erlaubt) kann das nur 2 Dinge bedeuten:  Die Frau ist wenig wählerisch und sagt lange Zeit und zu vielen Eigenschaften, Dingen und Männern "ja" und "amen" (oder sie neigt wie in deinem gefährlichen Beispiel dazu Dinge mitzumachen obwohl sie nicht will) > von einer solchen Frau würde ich tatsächlich schnell die Finger lassen und ich würde kilometerweit rennen, noch bevor auch nur schon in ihrer Vorstellung das "N" vom "Nein" über ihre Lippen käme,

Eine Frau hingegen (i.d.R HB's der oberen Liga) die von vorherein extrem selektiert wird wesentlich öfter und sehr viel schneller nein sagen als der Durchschnitt und das möglicherweise auch wenn es nicht in ihrem Sinne ist!  Diese Frau wird auch "Nein" sagen wenn du statt der geforderten 1m 90 nur 1m89 bist, oder statt dem geforderten monatlichen Einkommen von 25.000 nur 24.000 verdienst, (insert other stupid reasons here).  Dafür wiegt dies jedoch (behaupte ich jetzt mal einfach...) auch weniger schwer  und es gibt in vielen Fällen Diskussionsgrundlagen und i.d.R auch mehrere Setup - Wiederholungsmöglichkeiten.....

Jetzt darfst du 3X raten mit welchen Damen es potentiell gesehen um den Faktor X100 mehr Spaß macht?  ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Du gehst davon aus, dass Interaktion zwischen Man / Frau ausschließlich schriftlich stattfindet?

Wenn eine Frau kein Interesse hat kommt es meistens nicht (mehr) zum Treffen, insofern macht es Sinn dass sich botte auf's "schriftliche" bezieht.

Quote

Wenn eine Frau nicht nein sagt in dem Moment wo ich selbst aktiv werde gibt es nur 2 Optionen: sie meint zwangsläufig "ja" oder sie macht mit obwohl sie nicht will...

Es ist egal was eine Frau sagt, wichtig ist wie sie es sagt. Frauen haben tendenziell mehr Empathie und oft schleichen sie sich davon anstatt 'nein' zu sagen damit du dein Gesicht wahren kannst.

Quote

Handelt es sich bei einer Frau um eine Frau, wo ein "Nein" ein gesondert hohes Gewicht zugesprochen bekommen muss (kein 2ter Versuch vor 2037 erlaubt) kann das nur 2 Dinge bedeuten:  Die Frau ist wenig wählerisch und sagt lange Zeit und zu vielen Eigenschaften, Dingen und Männern "ja" und "amen" (oder sie neigt wie in deinem gefährlichen Beispiel dazu Dinge mitzumachen obwohl sie nicht will) > von einer solchen Frau würde ich tatsächlich schnell die Finger lassen und ich würde kilometerweit rennen, noch bevor auch nur schon in ihrer Vorstellung das "N" vom "Nein" über ihre Lippen käme,

Kann deiner Theorie nicht folgen, allein schon deshalb weil das nicht von der Frau abhaengt wie endgueltig das Nein ist, sondern von der Situation. Zum einen Kerl sagt sie vielleicht nein, meint aber 'bitte versuchs nochmal, ich spiel bloss ein bisschen", beim anderen bedeutet es "geh weg du creep".

Quote

Eine Frau hingegen (i.d.R HB's der oberen Liga) die von vorherein extrem selektiert wird wesentlich öfter und sehr viel schneller nein sagen als der Durchschnitt und das möglicherweise auch wenn es nicht in ihrem Sinne ist!  Diese Frau wird auch "Nein" sagen wenn du statt der geforderten 1m 90 nur 1m89 bist, oder statt dem geforderten monatlichen Einkommen von 25.000 nur 24.000 verdienst, (insert other stupid reasons here).  Dafür wiegt dies jedoch (behaupte ich jetzt mal einfach...) auch weniger schwer  und es gibt in vielen Fällen Diskussionsgrundlagen und i.d.R auch mehrere Setup - Wiederholungsmöglichkeiten.....

Sagst ja selbst, du "behauptest das einfach mal". Meiner Erfahrung entspricht das nicht. Vor allem selbstbewusste Frauen ('obere Liga') suchen keinen needy Kerl. Das Problem ist das du in deiner Analyse von einem Nein ausgehst. Jeder Mensch hat aber viele Arten nein zu sagen, und einige davon bedeuten ja. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie anders nein sagen, als wenn sie es nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2017 um 17:52 , jklö schrieb:

Wenn eine Frau kein Interesse hat kommt es meistens nicht (mehr) zum Treffen, insofern macht es Sinn dass sich botte auf's "schriftliche" bezieht.

Insofern macht es Sinn, das "Schriftliche" weitgehen bleiben zu lassen. Anstelle dessen trifft man sie. Oder widmet sich was anderem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2017 um 16:51 , Lodan schrieb:

 "What is your reason for letting me go?" Sie: "Im a person who is easily bored and i felt like you couldn't keep up with me"

Nach der Äußerung fühlt man(n) sich sicher deutlich besser ;-)

Um zum Thema zurückzukommen: Stalking = § 238 StGB ;-) 

Und mal im Ernst: Bei mir ist der Punkt erreicht, dass ich keinen Bock mehr habe und es sein lasse, sobald ich anfange darüber nachzudenken, ob ich jetzt zu hartnäckig bin. Denn dann kippt - zumindest bei mir - die Stimmung und egal ob ONS, FB, LTR... Es soll mir doch nen Mehrwert geben und nicht anstrengend und nervig sein. Braucht man aber eben Gespür für, den Punkt zu erkennen, welches man durch Erfahrung erwirbt. Ich hab früher auch Dinger gebracht, wo ich heute nur noch den Kopf schütteln kann, das geht (fast) jedem/jeder so, denke ich. Also geht raus meine Kinder! Und sprecht an, dated und tobt euch aus.

Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

…das is' eigentlich 'n coole Punkt, um aufzuhören. Danke, Ling Ling! Ich schätz' halt, wenn ich verknallt bin, dann denk' ich sehr oft "Okay, jetzt hört's auf Spaß zu machen. Also lass' ich's jetzt." Aber sobald dann halt irgendwas kommt, was ich positiv interpretieren könnte, versuch' ich's "noch ein letztes mal". Darum bin ich auch extrem anfällig für's "Warmhalten" - im Gegensatz zum harten Abweisen. Wenn ich nie eine Chance gesehen hab', war ich eigentlich in der Regel noch nichtmal interessiert, Mädels, bei denen ich nicht den Eindruck hab', dass sie interessiert sind, tauchen irgendwie gar nicht in meinem Aufmerksamkeitshorizont auf.
Aber ja, wenn man beginnt drüber nachzudenken, ob man zu hartnäckig is', dann is' bei mir eigentlich der richtige Zeitpunkt, es wirklich zu lassen; und der is' bei veschiedenen Mädels zu verschiedenen Zeitpunkten gekommen:
Meine erste Freundin war damals genauso wie ich Jungfrau, sie außerdem ungeküsst und noch nie verliebt und überhaupt die Unschuld in Person. Mir war sehr schnell klar, dass sie auf mich steht, von daher hab' ich's nicht sonderlich ernst oder so genommen, als sie zweimal abgelehnt hat, als ich sie gefragt (…nunja, wir waren jung, ich war unerfahren und bin sowieso schüchtern, daher kommt das bissi peinlich rüber) hab', ob ich sie küssen darf. Beim dritten Mal hab' ich ich sie auf die Stirn geküsst, siehat gefragt, warum ich sie nur auf die Stirn küsse, und wir waren sieben Jahre zusammen.

Bei anderen Mädels bin ich mir schon fast wie ein Stalker vorgekommen, wenn ich sie auf Facebook geadded hab'. Gab mal eine von einer pirvaten Party (wir haben uns bloß gut unterhalten, ich war damals noch mit meiner Freundin zusammen, aber gedanklich irgendwie schon Single), die mir wochenlang vorgeschlagen wurde, und ich hab' mir ständig gedacht, dass das nicht angebracht is'. Aber weil mir ihr Gesicht und dieses Überlegen irgendwann am geist gegangen is', hab' ich halt eine Anfrage geschickt. Hat eh nicht angenommen, aber ein halbes Jahr später haben wir uns wieder getroffen, wieder gut geplaudert, und uns dann auf FB kurz geschlossen. Hab' sie zwei, drei mal gefragt, ob sie irgendwo hin mitkommen will, ich kann mich nimmer ganz erinnern, was war, weil ich mir irgendwie einbilde, dass sie eigentlich mindestens zweimal zugesagt hat hat, weiß aber, dass wir uns letztlich nie getroffen haben. Bei der kam ich mir wiederum sehr schnell wie ein Stalker vor. Und jetzt kommt dieses Problem mit dem "aufhören, wenn's anfangt zu kippen": sie hat sich ja eigentlich eh mit mir treffen wollen. Und die Spirale geht weiter.

Ich glaub' Lodan hat schon Recht, dass vieles daran liegt, ob man selbst eine ungefähre Idee hat, was man eigentlich will. Das is' sicher nicht immer der kritische Punkt, aber es spielt sicher eine Rolle (is' bei mir ja durchaus öfter 'n Problem).

Achja, und dann gibt's noch dieses "um jemanden kämpfen". Ich glaub', dass man faktisch um eine Person kämpft, dass es "romantisch" ist, und sich "romantisch" anfühlt, das ergibt nur dann Sinn, wenn man die andere Person wirklich gut kennt. Ich kenn' diese Kampf-Matapher eher in Bezug auf Beziehungen und Beziehungsprobleme benutzt. Also rein sprachlich hab' ich bisher eigentlich nur in und um meine beiden (denn es waren bisher nur zwei, und das is' aktuell meine dritte) Beziehungen herum gekämpft. Wenn ich überlegt hab', Schluss zu machen, aber es dann doch noch probiert hab' und versucht hab', dies und das zu ändern, oder wenn meine Zweite schluss gemacht hat, und ich mir überlegt hab', ob ich das hinnehmen soll oder nicht (sie hat recht oft Schluss gemacht, aber ich denk', sie wollte irgendwie auch - auch wenn sie's nicht gestehen würde - dass ich ihr nachlaufe, sonst hät' sie nicht immer wieder was mit mir angefangen, und wär' dann, als ich ihr beim letzten mal Schluss machen, nicht mehr nachgelaufen bin, nicht angepisst gewesen). Ich komme zu dem Schluss: …um jemanden zu kämpfen (!) ergibt doch nur dann Sinn, wenn man weiß, worum man kämpft, also wenn man den anderen wirklich kennt.

...also: auch dann is' es definitiv nicht immer angebracht, romantisch und so weiter. Aber wenn man jemanden noch nciht einmal kennt, aber schon meint, "um ihn zu kämpfen", dann würd' ich mir tatsächlich Sorgen machen. Jop, das is' wahrscheinlich auch ein kritischer Scheidepunkt. Damit wäre ich gedanklich bei zweien:

1) ...dem von Ling Ling: wenn's auf hört Spaß zu machen, und man sich fragt, ob man ein Stalker is'

2) ...wenn man den anderen eigentlich kaum kennt, aber schon das Gefühl hat, um ihn zu "kämpfen".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine natürliche Hartnäckigkeit ist eine Eigenschaft die eine breite Mehrzahl der PUAs haben muss. Ohne Hartnäckigkeit und Biss kann man seine Ziele nicht mit der nötigen ernsthaft nachgehen und diese auch zum Erfolg führen.

Eine gewisse Hartnäckigkeit bei Frauen gehört natürlich auch dazu, sonst hängt man nur noch im Pussy Diagnose Modus rum und versucht zwanghaft negative Signale zu deuten, die oftmals garnicht vorhanden sind. Das spielerische entziehen von Aufmerksamkeit gehört bei vielen Frauen ebenfalls zum Spiel und kann schnell als Absage gedeutet werden.

Natürlich ist irgendwann auch mal der Punkt erreicht, wo man abbricht. Ich persönlich stelle mir da im Grunde eine rein wirtschaftliche Frage: Rechtfertigt der Gewinn den Invest? Wenn nein, wieso dann weiter machen. Gute Frauen gibt es immerhin wie Sand am Meer...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl dann manche

vor einer Stunde, Sub_Zero schrieb:

Eine natürliche Hartnäckigkeit ist eine Eigenschaft die eine breite Mehrzahl der PUAs haben muss. Ohne Hartnäckigkeit und Biss kann man seine Ziele nicht mit der nötigen ernsthaft nachgehen und diese auch zum Erfolg führen.

Es gibt aber durchaus eine gewisse Anzahl von Newbies (unerfahrenen), die aufgrund mangelnder Sozialkompetenz einfach nicht checken, wann die Frau sich nicht ziert, sondern keinen Bock hat und dann wird's richtig unangenehm. Das habe ich leider auch oft beobachtet.

Also Anfänger sollten durchaus mal aufpassen,. Es ist die Frage, ob man manchmal doch lieber einen potentiellen Lay oder sonstwas mal sausenlässt, bevor man Gefahr läuft, zum unangenehmen Freak zu werden.
Mit der Zeit lernt mann eh besser einschätzen, ob noch was geht oder die Frau wirklich was von einem will. Da ist es nicht so blöd am Anfang, nicht blind drauf loszupreschen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, jon29 schrieb:

Obwohl dann manche

Es gibt aber durchaus eine gewisse Anzahl von Newbies (unerfahrenen), die aufgrund mangelnder Sozialkompetenz einfach nicht checken, wann die Frau sich nicht ziert, sondern keinen Bock hat und dann wird's richtig unangenehm. Das habe ich leider auch oft beobachtet.

Also Anfänger sollten durchaus mal aufpassen,. Es ist die Frage, ob man manchmal doch lieber einen potentiellen Lay oder sonstwas mal sausenlässt, bevor man Gefahr läuft, zum unangenehmen Freak zu werden.
Mit der Zeit lernt mann eh besser einschätzen, ob noch was geht oder die Frau wirklich was von einem will. Da ist es nicht so blöd am Anfang, nicht blind drauf loszupreschen...

Ja, das gibt es, da gebe ich Dir Recht.

Ich persönlich habe da aber eher die genau gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Gerade auch bei meinen Kunden auf Workshops. Nämlich dass die überwältigende Anzahl von Männer viel zu zurückhaltend und zu schüchtern ist und sich leider garnichts getraut hat. Nicht einmal Blickkontakt, da schon hier die Angst präsent war als Sexist oder Belästiger abgestempelt zu werden.

Dabei gibt es Gott sei Dank noch ein bisschen Spielraum von Blickkontakt bis zur Belästigung. @The_Duke, die Jungs von PS und ich habe uns z.B. früher ein Spaß daraus gemacht Frauen auf der Straße direkt nach Sex zu fragen in Anwesenheit ihrer Begleitungen oder haben den KC ohne vorheriges Gespräch angesetzt und das nicht selten erfolgreich. Dazu gehört natürlich etwas Kalibration und das würde ich Anfänger auch nicht empfehlen aber es zeigt doch gut, wie weit man gehen kann, wenn man das Spiel beherrscht.

Das sind sicher Extrembeispiel aber ich finde, kein Mann sollte Angst vor einer Anzeige haben, wenn er einfach nur einer hübsche Frau sein Interesse zeigen möchte. Wo kommen wir denn dahin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht die Jungs, die sich nicht mal trauen, dass Mädel anzusprechen, mal frecher zu flirten oder ihr gar in die Augen zu schauen. das sind ja auch Stufen, wo Frau gar nicht "nein" sagen konnte.

Es gibt aber leider sozial inkompetente Typen, die (wo der Approach/flirtversuch schin om Gange ist), die eine Abfuhr nicht kapieren und dann immer noch denken, Frau ziert sich. Habe das schon oft beobachtet. Manche schwenken von einem Extrem ins andere.

Die beste Vorgehensweise für einen Anfänger ist, sich zu trauen, Frauen anzusprechen, zu flirten, auch mal frech zu sein. Nur wenn Frau zeigt, dass sie kein Interesse hat oder gar verbal das sagt, sollte man es dann auch sein lassen, bis man eben es drauf hat, um wirklich den Unterschied zwischen "kein Interesse" oder sich spielerisches zieren festzustellen. Wer anspricht und flirtet, wird dann gewiss bei der nächsten Erfolg haben


Dein Experimente waren ja auch nur was, weil du fortgeschritten bist,. Wenn das ein AFC macht, kann das unangenehme Folgen haben

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sub_Zero schrieb:

@The_Duke, die Jungs von PS und ich habe uns z.B. früher ein Spaß daraus gemacht Frauen auf der Straße direkt nach Sex zu fragen in Anwesenheit ihrer Begleitungen oder haben den KC ohne vorheriges Gespräch angesetzt und das nicht selten erfolgreich.

Gib dann wenigstens den Amateuren auch den Tipp jemanden dabei zu haben der weiß wie man jemanden wiederbelebt, in der falschen Gegend kann so eine Inspiration anders enden.

bearbeitet von therealCaptain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, jon29 schrieb:

Ich meine nicht die Jungs, die sich nicht mal trauen, dass Mädel anzusprechen, mal frecher zu flirten oder ihr gar in die Augen zu schauen. das sind ja auch Stufen, wo Frau gar nicht "nein" sagen konnte.

Es gibt aber leider sozial inkompetente Typen, die (wo der Approach/flirtversuch schin om Gange ist), die eine Abfuhr nicht kapieren und dann immer noch denken, Frau ziert sich. Habe das schon oft beobachtet. Manche schwenken von einem Extrem ins andere.

Die beste Vorgehensweise für einen Anfänger ist, sich zu trauen, Frauen anzusprechen, zu flirten, auch mal frech zu sein. Nur wenn Frau zeigt, dass sie kein Interesse hat oder gar verbal das sagt, sollte man es dann auch sein lassen, bis man eben es drauf hat, um wirklich den Unterschied zwischen "kein Interesse" oder sich spielerisches zieren festzustellen. Wer anspricht und flirtet, wird dann gewiss bei der nächsten Erfolg haben


Dein Experimente waren ja auch nur was, weil du fortgeschritten bist,. Wenn das ein AFC macht, kann das unangenehme Folgen haben

Wie so oft lieber @jon29 haben wir andere Blickwinkel auf die Thematik sind uns im Kern aber einig ;-)

 

vor 5 Minuten, therealCaptain schrieb:

Gibt dann wenigstens den Amateuren auch den Tipp jemanden dabei zu haben der weiß wie man jemanden wiederbelebt, in der falschen Gegend kann so eine Inspiration anders enden.

Der Tipp für Amateure wäre es fürs erste nicht zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.