Situationen anders darstellen - lse eigenschaft?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ist es eine lse-eigenschaft Dinge zu verdrehen so dass der Mann der Idiot ist.

- sie versetzt einem bei einem Treffen und man fragt nach 15 min nach ob sie noch kommt.  Stunden später schreibt sie eine böse Nachricht… dass ich ja so eine Ar***lochmensch sein und mich nicht für sie Interessiere.

- oder sie ist die ganze Woche Scheisse drauf, ich lasse sie natürlich in Ruhe weil ich mir das nicht antue. Dann eine Woche kein Kontakt. Man trifft ich zufällig im Fitnessstudio und als man zu ihr hingeht , tickt sie voll aus. So in der Art was ich den für ein Mensch sei, sie so leiden zu lassen, aber sie war ja die ganze Zeit schlecht drauf.

- oder sie schaut euch in Studio mit bösen Blick an und ihre habt dadurch keinen Bock auf Stress. Am nächsten Tag kommt die Nachricht, warum ich so früh gegangen sei, sie wollte noch mit mir reden. Auf die Nachfrage dass die ja total angepisst war, kam dass ich das völlig falsch eingeschätzt habe. Es war aber mega offensichtlich.

Hse- Frauen Verhalten sich nicht so oder?

Eher drama-queens oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn das stimmt, was du schreibst (wir kennen ja ihre Version nicht), dann ist die einfach Psycho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, seatleon schrieb:

Hse- Frauen Verhalten sich nicht so oder?

Eher drama-queens oder?

Genau so ist das , gut das du es selbst erkennst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Threads mit dem selben Thema zur selben Frau willst du eigentlich noch machen ?  Ich mein, führst du ne Strichliste und bei Zahl xy machst dann Schluss ? Wenn ja gib mal bitte nen Zwischenstand durch damit man weiss wieviel da noch kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Lieber Seatleon.

Bevor Wir irgendwann Alle in versammelter Mannschaft mit Mistgabeln und Fackeln vor deiner Tür stehen, tu dir einen Gefallen, bevor wir dich lynchen müssen:

1 Besorg dir ein Rückgrat. Eine eigene Meinung. Ein eigenes Leben. Verstehst du???? Ich meins Ernst, verstehst du das?? Mir kommt es nämlich langsam so vor, als ob du ein hoffnungsloser Fall bist. Einer, der immer und immer wieder die selben Fehler macht und sich wundert, warum es immer nur ihm passiert. Ja warum wohl? Weil du absolut keine Anstalten machst, irgendwas davon einzusehen, irgendeinen Tipp anzunehmen. Deinen Kopf schaltest du scheinbar schon ein, aber im Handeln und im "Worten Taten folgen lassen" scheinst du eine absolute Pfeife zu sein. Sprich: Du kannst es einfach nicht. Also würde ich mich erstmal genau darauf konzentrieren:
Besorg dir ein Rückgrat, eine Meinung, baue ein EIGENES LEBEN auf.

2 Hör auf hier ständig Threads zu eröffnen. Würdest du die Hilfe annehmen, oder zumindest mal drüber nachdenken, oder wenigstens drauf reagieren, ohne die Beiträge in Grund und Boden zu schmettern, würde man dir noch gerne schreiben. Was du tust ist aber nur eins: Uns auf den Sack gehen. Und du schnallst es einfach nicht. Ich weiß nicht ob du dumm bist, oder ein soziopath, oder ein Troll, keine Ahnung. Aber Fakt ist du bist absolut resistent gegen jede Art von gutgemeinten Tipp, also warum fragst du hier überhaupt noch? Zumal du die Antworten schon 1 Millionen mal bekommen hast. Scheinbar hast du dich dennoch nicht mit auseinandergesetzt. Also wozu das Ganze? Hast du einfach nichts zu tuen ?? Oder bist du so dämlich, dass du es nach 2 Tagen schon wieder vergessen hast, dass du hier einen Thread eröffnet hast?

WIrklich, hilf Uns doch, das zu verstehen. Und helf vor Allem dir Selbst und sei mal ein MANN. Und kein Trottel, keine Pussy ohne Rückgrat, dem die Frau auhc noch auf der Nase tanzt.

 

Meine Vermutung ist ja, das du insgeheim weiß, dass all die Leute hier Recht haben. Dass du ohne Sie besser dran wärst, dass Sie einfach eine Psychotante ist, einfach ALLES, was geschrieben wurde. Aber dein Problem ist´, dass du keine Alternativen hast und gleichzeitig nicht allein sein möchtest, nicht auf eine Vagina verzichten möchtest. Daher lässt du dich auf diese Spiele ein und brauchst dann zu jeder neuen Situation, welche dem selben alten Muster folgt, wieder einen Thread. Das Klischee von der Frau, die ihrem Ehemann mit Sexentzug droht, wenn er dies oder das nicht tut, passt vermutlich zu 100% zu Dir. Und nur aus diesem Grund bist du immer noch mit Ihr zusammen und hast immernoch die selben Probleme. Darüber hinaus hast du nicht die Eier, dir ein Leben aufzubauen, oder vielleicht auch einfach nur nicht die Motivation. Gute Frage. Du bleibst lieber bei deiner Psychotante und machst dich von Ihr abhängig, statt etwas harte Arbeit zu investieren, um sich aus dieser dreckigen Position herauszuholen.

Ich mach dir keinen Vorwurf. In anderen Hinsichten hatte ich genau das selbe Problem im Leben. Ich hatte zu wenig Rückgrat, zu wenig Eier, zu wenig Motivation, meine Lage WIRKLCIH zu bessern.

Aber ganz ehrlich, bevor du Uns hier alle in den Wahnsinn treibst, nimm dir einfach 2 Tipps zu Herzen.

1. Mach ein für allemal Schluß

2. Geh zu einem Therapeuten.

Es kommt nicht von ungefähr, dass du mit so einer Frau zusammen bist und es kommt auch nicht von ungefähr, dass du hier dann 1000 Threads eröffnest, ohne auch nur einen guten Rat zu befolgen. Du hast mit 100% Sicherheit wirklich ernste Probleme mit deiner Psyche und da können Wir dir hier im Internet auch nicht mehr helfen. So gern ichs würde.

 

DU hast die Wahl:
1. Du gehst mit der Frau gemeinsam unter, so richtig auf den harten Boden. Ob du dich von da aus je wieder aufrappeln könntest, glaube Ich ehrlich gesagt nicht. Nicht nachdem, was man hier von dir liest.

2. Du nimmst einmal deinen Verstand und deine Eier in die Hand und machst JETZT die richtigen Moves. Trennung und ab zur Therapie.

Sei es wenigstens eine Selbsthilfegruppe oder so.

Meiner Meinung nach hast du mit Option 2 noch eine Chance, irgendwann ein glücklicher, selbstbewusster Mensch zu werden.

Option 1 ist in meinen Augen deine Endstation.

Ist dein Leben, mach Das , was DU für richtig hältst.

 

Aber dann steh auch dazu und geh Uns nicht auf den Sack. Der ist für Frauen reserviert.

Ich schwör dir bei Allem was mir heilig ist: Wenn ich dich irgendwann live in deinem Seat sehe und deine "Freundin" sitzt auf dem Beifahrersitz, während du grade wieder einen Thread eröffnest, dann tret ich dich aus deiner beschissenen Karre und reiß dir den Kopf ab. Dann kann Sie ihn endlich als Trophäe über den Kamin hängen und sich ihr nächstes Opfer suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) setzt ihr und dir Grenzen. Zwei LSE und das On/Off Spiel, Drama ohne Ende. Oder wenig nett ausgedrückt: Ihr habt euch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.