5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

am Samstag ist ja der Japantag und ich habe bisher keine Ansprech-Erfahrung und ehrlich gesagt auch ziemlich Angst davor. Dennoch fände ich es super schlecht, diese Chance verstreichen zu lassen.
Ist also jemand dieses Jahr auf dem Japantag und würde mir evtl. etwas praktisch helfen? Theoriewissen ist eigentlich da, es fehlt die praktische Umsetzung.

Das Ganze ist auch nicht unbedingt auf den Japantag beschränkt, ich bin an Düsseldorf allgemein interessiert, daher würde ich generell mal fragen, wie es mit Treffen, Lairs oder was auch immer aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Chancen und Gelegenheiten sind beim Japan-Tag nicht besser oder schlechter als sonst auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir eine PM mit deiner Telefonnummer und besprechen alles weitere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männer.

Habe gehört, auf dem Japan-Tag soll es auch Kampf-Sport-Vorführungen geben? Ist vielleicht nichts zum Gamen, aber, trotzdem interessant. Ich google mal das Programm.

Grüße aus Benrath

K.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.