Die Angst macht alles kaputt!

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Hibana schrieb:

Ich denke, er hat damit nur auf deine Aussage etwas weiter drüber angespielt. ;)

Korrekt.

 

Ist doch egal zu welcher Tageszeit er die Leute anspricht. Oder haben erfolgreiche Menschen nur am Wochenende Zeit, andere Leute kennen zu lernen?! So ein Schwachsinn.

 

@Hibana

Hauptsache du ziehst dein Ding durch. Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Und so hat halt jeder seine Meinung. Ich bleib dabei, wer mittags wie ein streunender Hund auf der Straße rumläuft und Frauen anquatscht, wirkt bedürftig und strange. Finds halt auch zeitverschwendung, wenn man situationsbezogen und/oder in der Bar das gleiche Ergebnis erreichen kann.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hibana schrieb:

aber als ich in der Bahn saß, kamen schon die ersten Zweifel und in der Stadt ging dann nichts mehr. Bin da ca. 1,5h durch die Gegend gelaufen und habe keine Frau angesprochen. Hatte mir das im Vorfeld viel viel einfacher vorgestellt.

ja so ist das halt am Anfang, als ich angefangen habe dachte ich nur daran wie komisch und seltsam ich bin das ich sowas überhaupt mache. Und ja, es ist ungewöhnlich. Mach dich nicht selbst fertig deswegen, du hast es immerhin probieren wollen und darauf kommt es an. Versuche das Daygame doch in deinen Alltag zu integrieren anstatt mit dem Ziel raus zu gehen Frauen anzusprechen. So mache ich es. Du stehst am Anfang da ist es normal das du das nicht unbedingt mit Spaß verbindest und locker bist, bin ich jetzt auch immer noch nicht so wie ich es gerne wäre. Aber das kommt mit der Zeit und irgendwann bist du sicher eine sehr coole Sau die sich viel mehr traut. Auftauen und weitermachen.

Und klar kannst du am Wochenende in die Disko gehen und da auch noch ausprobieren, nur ich finde es erstmal besser wenn du generell die Angst vor Frauen abbaust. In der Disko/Bar wird dann nämlich schon eher erwartet das du weißt was du tust. Im Alltag rechnet doch keine Frau damit, dementsprechend ist die Messlatte dort erstmal niedriger. Deren Skepsis kannst du nur verringern indem du dich schnell und effektiv von einer sehr gesunden Seite präsentierst. Du schaffst das schon, dran bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Muss mich auch mal melden. Ich mache gerade das Bootcamp, bin in Woche 4 und die Aufgabe ist es, 10 Körbe zu kassieren. Ist denn hier im Forum eine gespaltene Meinung zum Daygame? Ich finde die Aussage von Hector, nicht ganz falsch, wenn er behauptet man kommt wie Hund rüber der nach Leckerlie fragt. 

Aber Pick Up soll doch auch lehren, das man Frauen überall kennen lernen kann, nicht nur in Clubs. Bin jetzt etwas verunsichert. Vlt kann ja Herzdame darauf antworten. Wie findet sie es im Alltag von einem wildfremden Mann angesprochen zu werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, warum Leute, die es keine zwei Wochen selbst ausprobiert haben, dem TE jetzt noch Steine in den Weg werfen müssen. Wenn man den Dreh beim Daygame erstmal raus hat, ist es eine extrem mächtige Waffe, macht Spaß und versetzt einen in die Gelegenheit, jederzeit jede Frau anzusprechen, wenn man Lust darauf hat.

Ist es ein wenig seltsam? Klar, macht kaum jemand. Ist es deswegen schlecht? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Ich habe selten soviel cooles Feedback von Frauen bekommen, die ich im Alltag angesprochen habe.

Lass dich nicht entmutigen. Mach dein Ding!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Tom_2 schrieb:

Muss mich auch mal melden. Ich mache gerade das Bootcamp, bin in Woche 4 und die Aufgabe ist es, 10 Körbe zu kassieren. Ist denn hier im Forum eine gespaltene Meinung zum Daygame? Ich finde die Aussage von Hector, nicht ganz falsch, wenn er behauptet man kommt wie Hund rüber der nach Leckerlie fragt. 

Aber Pick Up soll doch auch lehren, das man Frauen überall kennen lernen kann, nicht nur in Clubs. Bin jetzt etwas verunsichert. Vlt kann ja Herzdame darauf antworten. Wie findet sie es im Alltag von einem wildfremden Mann angesprochen zu werden? 

Machs einfach. Ist egal was Herzdame denkt oder irgendein ein anderer auf der Straße. Du tauscht dich aus mit der Person. Du kannst ihr auch was geben. Z.ß Aufmerksamkeit, Langeweile vertreib, eine interessante Person kennenzulernen, deinen Mut ( Mut im Sinne von Angst haben, aber es trotzdem machen) der sie dann inspiriert usw. Es ist ein Tausch, nicht ein "nach Leckerlie frag"en. Ich finde du solltest weniger fragen und mehr machen und selber nachdenken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Tom_2 schrieb:

Vlt kann ja Herzdame darauf antworten. Wie findet sie es im Alltag von einem wildfremden Mann angesprochen zu werden? 

Ich finds immer gut und total mutig. Wichtig ist nur, dass der Mann dann auch akzeptiert, wenn ich ihm einen Korb gebe. Gibt leider Spezialisten, die dann aufdringlich werden und die man nicht mehr los wird. Aber im Rahmen einer normalen Konversation ist das absolut kein Thema und ich freu mich übers Kompliment. Aber  ehrlich - es passiert auch einfach extrem selten.

Ich werd vielleicht einmal im Jahr auf der Straße angesprochen. Eher noch seltener.

Da der Teil jetzt aber OT wird - Ihr könnt solche Fragen auch gerne in "Fragen an die Cats" oder in "Anfänger der Verführung" stellen, welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke euch, auch das Feedback von Herzdame. Ihr habt, ich gebe zu viel drauf was andere denken. Bin auch noch relativ frisch hier, weswegen mich manche Posts etwas verunsichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum musst du dann gerade hier posten, wo jemand durchstarten und gerade seine Angst überwinden will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zoidberg79 hat absolut Recht. Habe gehofft, dieser OT-Strang erledigt sich von selbst. Bitte diskutiert hier NICHT das für und wider von Daygame. Das ist OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BloodEye @Zoidberg79@PlayMen

Danke für die Motivation.

 

 

Allgemein dachte ich, DayGame ist über jeden Zweifel erhaben. Ich sehe auch die Probleme nicht. Man kann seine Ansprechangst abbauen, bzw. lernen, normal Frauen anzusprechen und allgemein nur besser werden und Erfahrungen sammeln. Nachteile hat man absolut 0 meiner Meinung nach. Klar Zeit, aber wenn man es später im Alltag macht (so würde ich es auch machen, wenn sich die Angst erstmal gebessert hat), gibt es doch keinen einzigen Nachteil mehr. Nur Vorteile...

bearbeitet von Hibana
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Versuch mal das:

10 Minuten bevor Du eine Frau ansprichst, sagst Du Dir die ganze Zeit, bis zur letzten Sekunde des Openers:

"Ich verdiene Erfolg und geile Frauen"

"Viele Frauen wollen mich"

"Ich kann alles erreichen"

 

Denn sicherlich spukt es bei Dir im Kopf die ganze Zeit:

"Oh, fuck das schaff ich nicht"

"Was ist, wenn sie abweisend reagiert"

"Ich seh eh scheiße aus"

"Mich will eh keine"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir gibts nen Update. Da ich mich alleine ja nicht überwinden konnte, hab ich mich am Samstag mit zwei sehr erfahrenen PUA's aus dem Lair meiner Stadt getroffen und wir sind losgezogen. 

Wurde dann halt sofort in ein Set reingepusht, was mir fast komplett die Angst nahm. Wahrscheinlich, weil man die Verantwortung irgendwie abgibt. Jedenfalls hab ich sie direkt angesprochen und erstmal eine recht negative Reaktion bekommen. Sie sagte sowas wie: "Boah sowas kann ich jetzt gar nicht gebrauchen" und hat die Flucht ergriffen. Trotzdem hab ich mich danach so gut gefühlt, da ich mich endlich meiner Angst gestellt habe. 

Dann habe ich die nächste angesprochen (wurde wieder reingepusht) und die Dame kam aus Ägypten und musste daher Englisch reden. Hab dann sogar ihre Nummer bekommen. Als sie weg war, meinte der mit dem ich unterwegs war, ich soll noch mal hin und sofort was mit ihr machen, da die Nummer nix bringt. Hab ich dann auch gemacht aber sie hatte leider was vor, will mich aber anrufen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist (war den letzten Tag da gestern). Sie hat insgesamt sehr positiv reagiert viel gelacht und gelächelt und lief halt allgemein echt gut. 

Die dritte Frau, die ich angesprochen habe, meinte, sie hat nen Freund. Sie hat sich aber gefreut bzw. nicht zu negativ reagiert.

Die 4. Lady kam aus Estland oder so und konnte auch nur Englisch. Haben bissl gequatscht und dann hat sie mir aber leider nur ihre FB-Daten gegeben. Aber immerhin...

 

Soviel zu meinen ersten Erfahrungen. Bin mega stolz, dass ich es durchgezogen habe. Habe mich aber leider immer nur dann getraut, wenn ich reingepusht wurde, also einer der PUA's sagte "Was ist mit der? geh hin". Stehe jetzt auch schon mit nem anderen PUA im Austausch mit dem ich mich die Tage mal treffen und losziehen werde. Ich bleibe dran und berichte.

 

Fands übrigens recht bezeichnend, dass die beiden Deutschen mir nen Korb geben und es bei den Anderen gut lief. :D

 

bearbeitet von Hibana
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Hibana freut mich das du dich überwinden konntest.

 

vor 3 Stunden, Hibana schrieb:

Fands übrigens recht bezeichnend, dass die beiden Deutschen mir nen Korb geben und es bei den Anderen gut lief. :D

Deutsche Ware halt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Hibana schrieb:

Fands übrigens recht bezeichnend, dass die beiden Deutschen mir nen Korb geben und es bei den Anderen gut lief. :D

 

Joah - kann man jetzt was rein interpretieren oder net.
Ich denke mal das PUA's im Ausland über Deutsche Frauen die sie dort ansprechen etwas ähnliches sagen würden.
Menschen verhalten sich in einer nicht gewohnten Umgebung sicher etwas aufgeschlossener als wenn sie in ihrem Kiez unterwegs sind...

Ich lächele und schaue den Damen in die Augen und gehe erst hin wenn sie zurückgelächelt haben. Hab mir bis jetzt noch keinen Korb gefangen,
das kann aber noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Hibana schrieb:

Bin ja froh über die beiden Körbe. So habe ich gemerkt, dass da absolut nichts Schlimmes dran ist.

Also mein Ego sacht mir da aber noch was anneres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Schreib Dir Deine Erfolge auf und lese sie jedes mal bevor Du weggehst durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 11 Minuten, Gnom schrieb:

In den Puff gehen?

Ist jedenfalls ne gute Möglichkeit seine Sexangst abzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.