15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wohne gerade noch in einem Kaff in Baden Württemberg, bin aber relativ frei bei der Wahl meiner Wohnung und Stadt. Wo würdet Ihr hinziehen zwecks heißen Mädels ? Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Kerlsruhe) oder ganz wo anders nach Deutschland?

Kann jemand was zu Leipzig sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie alt bist du? Haste Geld? Wo würdest du dich mit deinen Einstellungen und Interessen sehen?

Konservativ? Liberal? Progressive?

Du nennst ja vor allem südwestdeutsche Städte, Zufall?

Persönlich würde ich ja jedem Köln empfehlen. Viele, viele…. Wirklich viele Frauen hier unterwegs. Alle Altersklassen. Ziemlich liberal (für Deutschland). Köln ist groß, aber nicht so riesig wie Berlin. Im Sommer gibt es jede Menge Grünanlagen. Die Parties sind super. Kunst, ‚Kultur, sogar das Essen ist inzwischen gut geworden. Durch die Kreisstruktur der Stadt und ihrer Viertel ist man selbst mit dem Fahrrad in 30 Minuten eigentlich fast überall hin und die Bahnen und Busse fahren wirklich zufriedenstellend. Und durch eine große Schwulenszene ergibt sich gerade im Nachtleben unglaublich viel Lockerheit.

Ist aber eine optisch ziemlich gewöhnungsbedürftige Stadt, dafür gibt es jede Menge im Umland. Ist aber eine dichtbesiedelte Gegend und Berge gibt’s auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köln. 


Ich habe in Berlin und Nürnberg gewohnt. 

Köln ist cool. 

Hamburg ist sehr zentral und in der Mitte (Reeperbahn) hast du gute Logistics, was auch nice ist. 

Berlin ist etwas techno, drogen und hipster lastig.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

Wie alt bist du? Haste Geld? Wo würdest du dich mit deinen Einstellungen und Interessen sehen?

 

Konservativ? Liberal? Progressive?

 

Du nennst ja vor allem südwestdeutsche Städte, Zufall?

 

Persönlich würde ich ja jedem Köln empfehlen. Viele, viele…. Wirklich viele Frauen hier unterwegs. Alle Altersklassen. Ziemlich liberal (für Deutschland). Köln ist groß, aber nicht so riesig wie Berlin. Im Sommer gibt es jede Menge Grünanlagen. Die Parties sind super. Kunst, ‚Kultur, sogar das Essen ist inzwischen gut geworden. Durch die Kreisstruktur der Stadt und ihrer Viertel ist man selbst mit dem Fahrrad in 30 Minuten eigentlich fast überall hin und die Bahnen und Busse fahren wirklich zufriedenstellend. Und durch eine große Schwulenszene ergibt sich gerade im Nachtleben unglaublich viel Lockerheit.

 

Ist aber eine optisch ziemlich gewöhnungsbedürftige Stadt, dafür gibt es jede Menge im Umland. Ist aber eine dichtbesiedelte Gegend und Berge gibt’s auch nicht.

 

ich bin 24 und habe ein relativ stabiles passives einkommen von ca. 2000-3000 Euro aktuell im Monat zur Verfügung. Ich bin liberal und locker drauf. Köln hört man ja oft, die Stadt ist halt nicht die schönste und für meinen Geschmack sind da auch zu viele Ausländer (und nein gegen assimilierte Ausländer habe ich nichts!). 
Deshalb dachte ich, das Leipzig vielleicht was für mich wäre. Etwas Billiger vllt, lockere Ossis, viele Frauen?....Bis auf die Sprache, sehe ich momentan nichts was dagegen spricht oder hat jemand negative Erfahrungen mit den Frauen, Nachtleben etc. dort? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Also wenn du was gegen ausländer hast fällt hamburg und berlin schonmal weg auch wenn da ziemlich viele heiße frauen sind. Wie wärs mit münchen?

München ist ein verdammt teures Pflaster und die Frauen sind auch eher wie im Schwabenland "verwöhnt und Daddys Liebling" oder lieg ich damit falsch ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Noob123 schrieb:

Ich wohne gerade noch in einem Kaff in Baden Württemberg, bin aber relativ frei bei der Wahl meiner Wohnung und Stadt. Wo würdet Ihr hinziehen zwecks heißen Mädels ? Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Kerlsruhe) oder ganz wo anders nach Deutschland?

Kann jemand was zu Leipzig sagen?

Also ich wohne in Mannheim und muss sagen - Studentinnen ja, hier hast du sehr viel Potential, sobald du eine andere Altersklasse hast, wird es mehr als dürftig. Von den Absolventen bleibt keine Sau hier. Ansonsten ist die Stadt von den Menschen und Angeboten "okay", aber jetzt auch nicht besonders aufregend. Clubs sind hier auch richtig schwach im Vergleich zu anderen Städten.

Stuttgart hat mir persönlich bei meinen Besuchen auch nicht allzu gut gefallen. Eigentlich vergleichbar mit Mannheim. 

Persönliche Fav's sind bisher München und Köln. Köln würde mich selbst bzgl. eines Umzugs in Zukunft auch sehr reizen. Einfach eine sehr vielseitige und schöne Stadt mit einer interessanten Kultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Falls du nicht der Fan von Großstädten bist ständen z.B. noch Villingen-Schwenningen (nette Kneipengegend, handvoll Clubs und Unternehmungsmöglichkeiten) oder Konstanz (Studentenstadt, direkt am Bodensee, aber relativ teurer Wohnraum) zur Debatte. Friedrichshafen soll auch ganz nett sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kewl schrieb:

Falls du nicht der Fan von Großstädten bist ständen z.B. noch Villingen-Schwenningen (nette Kneipengegend, handvoll Clubs und Unternehmungsmöglichkeiten) oder Konstanz (Studentenstadt, direkt am Bodensee, aber relativ teurer Wohnraum) zur Debatte. Friedrichshafen soll auch ganz nett sein.

Also finde derzeit eine Großstadt wichtig, ich will das leben spüren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausländerspruch kommt komisch, aber ist halt eine normale Landeidenkweise.

In Köln und Berlin layt man so leicht, dass man nicht wirklich Pick Up Wissen braucht. Gerade im Berliner Nachtleben kann man min. jeden Tag eine andere Frau abschleppen, die Auswahl an Frauen ist enorm, danach kommt Köln, in der Stadt lernt man sehr schnell Freunde (einfacher als in Berlin) kennen und kann auch jede Nacht eine layn. In München stimmt das Gehalt und die meisten Frauen haben einen recht gehobenen Lifestyle, aber haben meistens keine so interessante Persönlichkeit. Die meisten anderen Städte kenne ich kaum oder fand sie weniger interessant, z.B. wie Mannheim oder Stuttgart. Hamburg geht so, ist aber so neutral, das es kaum der Rede Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, therealCaptain schrieb:

Der Ausländerspruch kommt komisch, aber ist halt eine normale Landeidenkweise.

In Köln und Berlin layt man so leicht, dass man nicht wirklich Pick Up Wissen braucht. Gerade im Berliner Nachtleben kann man min. jeden Tag eine andere Frau abschleppen, die Auswahl an Frauen ist enorm, danach kommt Köln, in der Stadt lernt man sehr schnell Freunde (einfacher als in Berlin) kennen und kann auch jede Nacht eine layn. In München stimmt das Gehalt und die meisten Frauen haben einen recht gehobenen Lifestyle, aber haben meistens keine so interessante Persönlichkeit. Die meisten anderen Städte kenne ich kaum oder fand sie weniger interessant, z.B. wie Mannheim oder Stuttgart. Hamburg geht so, ist aber so neutral, das es kaum der Rede Wert ist.

Um das nochmal klar zu stellen, ich habe nichts gegen "assimilierte" also angepasste Ausländer. Nur ist gerade Köln mittlerweile unter anderem für seine Nafris bekannt. ;)

Berlin reizt mich auch, wobei ich irgendwie nen Narren an Leipzig gefressen habe, auch wenn hier keiner irgendwas positives zu dieser Stadt sagen kann. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Noob123 - Du machst den gleichen Fehler, den viele hier in Bezug auf Frauen machen: zu viel Theorie, kaum Praxis. Nimm Dir mal drei, vier WE Zeit und fahr einfach mal nach Köln, Leipzig, Berlin. Und dann schau Dir die Städte einfach mal an. Lohnt sich, willst ja ein paar Jahre bleiben.

A little less conversation, a little more action, baby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab auch ne Zeit lang in Mannheim gewohnt und kann das was @Virez sagt nur bestätigen. Als Student ist es dort sehr chillig, gibt viele Angebote von der Uni aus und die Studenten sind auch sehr offen. Nachtleben ist solala, wenn du eher so auf Bars/Kneipen stehst findest dich noch eher zurecht aber mit Clubs wird's schwierig. Das Heidelberger Nachtleben ist da schon viel ansprechender und zum Glück ist es von Mannheim nach Heidelberg nicht zu weit. Als Student fand ich meine Zeit dort recht cool, aber dort dauerhaft wohnen möchte ich auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.