15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde

Ich komm direkt zur Sache.

Diese Ereignisse fanden vom 12.5 bis zum 15.5 statt.

Fangen wir mit dem 12.5 an.

Ich war mit meinem SC im Volksgarten feieren und abhängen, mein Ziel an diesem Abend war min 1 KC.

Im Volksgarten waren aber nur Weibe.... nein Spaß natürlich Mädchen aus meinem SC da die ich nicht anmachen kann da ich eine Regel festgelegt habe.

Die GRUPPENREGEL: Ich mache mit keinem Mädchen aus meinem SC rum, außer 1: Ich habe schonmal mit ihr rumgemacht(kurze Randinfo mit Fabienne, Millie und Maria habe ich bereits aus meinem SC rumgemacht), oder 2: Der Kuss kommt von ihr aus.

Wieso die Regel wichtig ist und warum ich sie eingeführt habe erläutere ich im Verlauf des Textes.

Aber kommen wir wieder zum 12.5. 

Da ich noch einen KC wollte beschlossen ein Freund von mir und ich, zu einem anderen Park zu gehen. Dort angekommen fanden wir direkt paar Leute vor die ich kannte aber die nicht in meinem SC sind, deswegen: AUF DIE HÜHNER (wenn ich Barney zitieren darf).

Es gelang mir sehr gut und es endet mit einem KC.

Dies habe ich auch einigen Personen erzählt, es ist wichtig, dass ich das erwähne.

Am darauffolgenden Tag den 13.5 wollte ich noch einen KC da ich unbedingt Erfahrung sammeln muss und Selbstsicherer werden möchte.

Ich war wieder mit meinem SC unterwegs und wir fuhren zum Aachener Weiher. Dort angekommen spielte ich erstmal Wingman für einen guten Freund von mir, ist eine echte coole Erfahrung, aber ich schweife wieder ab.

Ich bemerkte, dass HB8, die nicht in meinem SC ist (ich habe sogar ihren Namen vergessen, das ist mir sehr peinlich), ziemlich attracted von mir ist. Das nutzte ich direkt aus: Kino, Isolieren, Eskalieren/KC, funktionierte wieder hervorragend.

Natürlich haben das die Mädchen aus meinem SC auch mitbekommen (diesmal habe ich nix ausgeplaudert).

Am 14.5 war erstmal Pause angesagt, Tagebuch schreiben, Innergame etc.

Kommen wir zum gestrigen Tag, den 15.5.

Wir waren wieder im Volksgarten mit meinem SC und sowohl Millie als auch Fabienne waren auch da.

Ich musste mich entscheiden, aber ich wollte beide. Ich wusste von meiner Wingwoman aus, dass Millie eifersüchtig ist und Fabienne mit mir rummachen würde.

Der Verlauf des Abends war aber sehr komisch. Immer wenn ich zum Kino ansetzten wollte oder Isolationsversuche machte, kam eine Freundin aus unseren SC und brachte sie weg und sagte mit einem belustigten Unterton:"(Name), du weißt doch Cockblocker".

Das machten sie aber auch nur bei mir, bei den anderen Jungs aus unseren SC  handelten sie gar nicht, aber die haben sowieso nicht den Mumm für einen KC-Versuch (nix für Ungut).

Als die meisten schon weg waren, flüsterte Fabienne mir ins Ohr: "Komm wir gehen irgendwo hin wo wir alleine sind, aber nur wenn uns die anderen und Millie nicht sehen".

Also gingen wir fort und dort angekommen machte sie einen Shittest den ich sehr gut konterte: "Ich werde das wegen meinem Freund eh bereuen, dass rummachen jetzt mit dir", war ihre Aussage.

Ich entgegnet: "Wer sagte das wir rummachen?"

Sie daraufhin: "Wenn das dein ernst ist kann ich auch gehen!"

Ich blieb in meinem Frame: "Dann geh."

Aber selbstverständlich blieb sie und es kam zum KC.

Nach dem KC wollte sie das wir es niemanden erzählen was untypisch für sie war.

Sie und Millie sind übrigens sehr gut befreundet.

Naja das waren meine letzten paar Tage, Feedback hierzu ist auch erwünscht, kommen wir nun zu meinen Problem, welches ich bereits selbst erkannt habe.

Ich habe bereits erwähnt, dass ich euch sagen werde warum ich die Gruppenregel eingeführt habe, der Grund ist: ES WIRD GEREDET UND DAS GEREDE WIRD IN DIE TAT UMGESETZT!

Ich hätte wirklich so gerne mit Millie rumgemacht, dass mit Fabienne war auch sehr schwer, allgemein ist mein Game im SC schwerer geworden da die anderen Mädchen wie ihr bereits geantwortet habt, MEIN SPIEL DURCHSCHAUT HABEN.

Die Frage nun ist wie ich meinen Ruf retten kann, mich interessiert nicht was andere Menschen denken, aber wenn sie es in Taten umsetzten wird es problematisch. Die Mädchen aus meinem SC wissen, dass ich mit vielen Mädchen rummache, sie sprechen auch darüber und deshalb ist es Millie und Fabienne peinlich, und sie haben Angst als Schlampe bezeichnet zu werden. 

Was meint ihr? 

Das Pickup-Forum hat mir bisher immer weitergeholfen und ich bin voller Hoffnung, dass dies wieder der Fall sein wird !

Grüße 

Alex

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von DerFrauenverführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur die Hälfte gelesen.

Sorry, aber deine Art zu schreiben ist viel zu anstrengend und erinnert mich an einen 15 jährigen, pubertierenden Teeny. 

Finde ich es als einziger schrecklich, wenn man immer Weiber schreibt?

Bitte bitte, arbeite an deinen Texten bevor du sie abschickst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Boa ja, schrecklich. Weiber ^^ haha. Ich hab mal einen gekannt, der seine Freundin immer "mein Weib" genannt hat. Absolut schrecklich ^^

Und ja , ich bin auhc für einen Edit des Eingangspost. Da kriegt man ja Kopfschmerzen.

Wie alt bist du, werter TE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echtes Kindergartengedöns. Das liest sich wie die Selbstbeweihräucherung eines Teenies, der die Krise kriegt weil ein paar Freundinnen der "Weiber" sein unreifes Spiel durchschaut haben und ihren Senf dazu sagen.

Sorry, kein Wunder, dass dein SC anfängt über dich abzulästern. 

Folgender Tipp: Mädels bekommen diese Aktionen meistens mit und lassen den Kerl alle beide ganz schnell fallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist 16.

An den TE: Aber auch mit 16 kann man ordentlich mit Punkt und Komma arbeiten, und sich auf das wesentlichste beschränken. Schließlich willst du mit deinem Text uns Leser um Hilfe bitten. Ich empfehle dir aber lieber eigene Erfahrungen zu sammeln, dazu gehört das man eben auch Fehler macht ohne sich vorher abzusichern. Du bist erst 16. Du wirst in 2 Jahren das ganze völlig anders sehen und würdest vermutlich über deine eigenen Threads lachen. Und außerdem, gerade weil du 16 bist, solltest du nicht alles was hier PU Mäßig geraten wird 1:1 anwenden, sondern einfach Spaß haben und Intuitiver agieren. Wirkst auf mich auch Clever genug das du die Fehler dann recht schnell selber erkennst und doch zu eigenen Lösungen kommst.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Dude09 schrieb:

Er ist 16.

An den TE: Aber auch mit 16 kann man ordentlich mit Punkt und Komma arbeiten, und sich auf das wesentlichste beschränken. Schließlich willst du mit deinem Text uns Leser um Hilfe bitten. Ich empfehle dir aber lieber eigene Erfahrungen zu sammeln, dazu gehört das man eben auch Fehler macht ohne sich vorher abzusichern. Du bist erst 16. Du wirst in 2 Jahren das ganze völlig anders sehen und würdest vermutlich über deine eigenen Threads lachen. Und außerdem, gerade weil du 16 bist, solltest du nicht alles was hier PU Mäßig geraten wird 1:1 anwenden, sondern einfach Spaß haben und Intuitiver agieren. Wirkst auf mich auch Clever genug das du die Fehler dann recht schnell selber erkennst und doch zu eigenen Lösungen kommst.

 

vor 7 Stunden, Samtschnute schrieb:

Echtes Kindergartengedöns. Das liest sich wie die Selbstbeweihräucherung eines Teenies, der die Krise kriegt weil ein paar Freundinnen der "Weiber" sein unreifes Spiel durchschaut haben und ihren Senf dazu sagen.

Sorry, kein Wunder, dass dein SC anfängt über dich abzulästern. 

Folgender Tipp: Mädels bekommen diese Aktionen meistens mit und lassen den Kerl alle beide ganz schnell fallen. 

 

 

vor 7 Stunden, El Rapero schrieb:

Boa ja, schrecklich. Weiber ^^ haha. Ich hab mal einen gekannt, der seine Freundin immer "mein Weib" genannt hat. Absolut schrecklich ^^

Und ja , ich bin auhc für einen Edit des Eingangspost. Da kriegt man ja Kopfschmerzen.

Wie alt bist du, werter TE?

 

vor 7 Stunden, Metalic schrieb:

Habe nur die Hälfte gelesen.

Sorry, aber deine Art zu schreiben ist viel zu anstrengend und erinnert mich an einen 15 jährigen, pubertierenden Teeny. 

Finde ich es als einziger schrecklich, wenn man immer Weiber schreibt?

Bitte bitte, arbeite an deinen Texten bevor du sie abschickst.

Sooooo, der Text ist nun überarbeitet worden viel Spaß damit ich habe schon Vorfreude aufs Feedback.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bitte aufhoeren mit dem CAPSLOCK. Weder sind wir schwerhoerig noch pubertierende Teenager.

Quote

 

Also gingen wir fort und dort angekommen machte sie einen Shittest den ich sehr gut konterte: "Ich werde das wegen meinem Freund eh bereuen, dass rummachen jetzt mit dir", war ihre Aussage.

Ich entgegnet: "Wer sagte das wir rummachen?"

Sie daraufhin: "Wenn das dein ernst ist kann ich auch gehen!"

 

Was genau laesst dich denken dass du "sehr gut" gekontert hast?

Quote

WAS MEINT IHR ?

Du redest erst was von keine HBs aus dem SC, dann beschraenkt sich dein Problem auf die HBs aus dem SC. Generell ist's eher uncool wenn du mit ner gemischten Gruppe regelmaessig was machst und dann in Hoer- oder Sehweite staendig Frauen angraebst (egal ob die Teil des SC sind oder nicht). Logisch dass sich da die Maedels das Maul zerreissen.

Geht hier aber um nichts, wir sprechen von KCs und Maedels (nicht Frauen) die sowieso schon attracted und im SC sind, der Lerneffekt ist eher gering. Mach wozu du Lust und Gelegenheit hast, aber mach kein Drama draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, jklö schrieb:

Erstmal bitte aufhoeren mit dem CAPSLOCK. Weder sind wir schwerhoerig noch pubertierende Teenager.

Was genau laesst dich denken dass du "sehr gut" gekontert hast?

Du redest erst was von keine HBs aus dem SC, dann beschraenkt sich dein Problem auf die HBs aus dem SC. Generell ist's eher uncool wenn du mit ner gemischten Gruppe regelmaessig was machst und dann in Hoer- oder Sehweite staendig Frauen angraebst (egal ob die Teil des SC sind oder nicht). Logisch dass sich da die Maedels das Maul zerreissen.

Geht hier aber um nichts, wir sprechen von KCs und Maedels (nicht Frauen) die sowieso schon attracted und im SC sind, der Lerneffekt ist eher gering. Mach wozu du Lust und Gelegenheit hast, aber mach kein Drama draus.

Hey, erstmal danke für deine Antwort !

vor 31 Minuten, jklö schrieb:

Was genau laesst dich denken dass du "sehr gut" gekontert hast?

"Gekontert" habe ich vielleicht nicht, aber ich habe den Shit-Test sehr gut bestanden, weil ich in meinem Frame geblieben bin und es doch zum KC kam.

 

vor 36 Minuten, jklö schrieb:

Du redest erst was von keine HBs aus dem SC, dann beschraenkt sich dein Problem auf die HBs aus dem SC.

Diese Regel habe ich eingeführt, eben weil ich bemerkte habe, dass das anders nicht funktioniert und diese Regel beinhaltete zwei Ausnahmen, die ich auch erläutert habe.

vor 20 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

Die GRUPPENREGEL: Ich mache mit keinem Mädchen aus meinem SC rum, außer 1: Ich habe schonmal mit ihr rumgemacht(kurze Randinfo mit Fabienne, Millie und Maria habe ich bereits aus meinem SC rumgemacht)

 

vor 46 Minuten, jklö schrieb:

Generell ist's eher uncool wenn du mit ner gemischten Gruppe regelmaessig was machst und dann in Hoer- oder Sehweite staendig Frauen angraebst (egal ob die Teil des SC sind oder nicht). Logisch dass sich da die Maedels das Maul zerreissen.

Wie sollte ich nun vorgehen ?

Nur wenn ich mit Jungs unterwegs bin flirten ?

 

vor 48 Minuten, jklö schrieb:

Geht hier aber um nichts, wir sprechen von KCs und Maedels (nicht Frauen) die sowieso schon attracted und im SC sind, der Lerneffekt ist eher gering. Mach wozu du Lust und Gelegenheit hast, aber mach kein Drama draus.

Also ist alles gut, bis es zum Lay kommt ?

Ich kann nicht ganz folgen, kannst du mir auf die Sprünge helfen ?

Grüße

Alex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

Die GRUPPENREGEL: Ich mache mit keinem Mädchen aus meinem SC rum, außer 1: Ich habe schonmal mit ihr rumgemacht(kurze Randinfo mit Fabienne, Millie und Maria habe ich bereits aus meinem SC rumgemacht), oder 2: Der Kuss kommt von ihr aus.

Deine Ausnahmen sind so großzügig dass die Regel hinfällig wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, challenged schrieb:

Deine Ausnahmen sind so großzügig dass die Regel hinfällig wird.

Danke für deine Antwort :D

Ein Argument wäre gut, über den 2. kann man streiten, aber der 1. ist völlig legitim. (Aus meiner Sicht, kann sich auch ändern)

Grüße

bearbeitet von DerFrauenverführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
52 minutes ago, DerFrauenverführer said:

Danke für deine Antwort :D

Ein Argument wäre gut, über den 2. kann man streiten, aber der 1. ist völlig legitim. (Aus meiner Sicht, kann sich auch ändern)

Grüße

Deine Regel ist: Ich mache mit keiner aus meinem SC rum, ausser denen die geil sind.

Quote

 

Wie sollte ich nun vorgehen ?

Nur wenn ich mit Jungs unterwegs bin flirten ?

 

Wer alle Suessigkeiten auf einmal in sich reinstopft, der hat am Ende Bauchweh und bekommt keine mehr.

Wer eine SUessigkeit nach der anderen isst, der kann nicht nur jede mehr geniessen, sondern der hat auch laenger was davon. Wer ganz clever ist verkauft sie, investiert in Haribo-Aktien und laesst sich die Dividende in Naturalien auszahlen.

Oder anders: Im SC laesst sich besser seriell gamen anstatt parallel. Ausserdem willst du ja zum FC kommen, nehme ich an, und sie nicht alle davor durch KC mit zig anderen HBs burnen. Wenn du mittel- und langfristig vorgehen willst dann befriendest du sie und nutzt den social proof um regelmaessig eine von ausserhalb des SC zu closen.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, jklö schrieb:

Deine Regel ist: Ich mache mit keiner aus meinem SC rum, ausser denen die geil sind.

Wer alle Suessigkeiten auf einmal in sich reinstopft, der hat am Ende Bauchweh und bekommt keine mehr.

Wer eine SUessigkeit nach der anderen isst, der kann nicht nur jede mehr geniessen, sondern der hat auch laenger was davon. Wer ganz clever ist verkauft sie, investiert in Haribo-Aktien und laesst sich die Dividende in Naturalien auszahlen.

Oder anders: Im SC laesst sich besser seriell gamen anstatt parallel. Ausserdem willst du ja zum FC kommen, nehme ich an, und sie nicht alle davor durch KC mit zig anderen HBs burnen. Wenn du mittel- und langfristig vorgehen willst dann befriendest du sie und nutzt den social proof um regelmaessig eine von ausserhalb des SC zu closen.

Danke für dein Feedback !

Du hast recht, übrigens ist das eine sehr schöne und gut durchdachte Metapher mit den Süßigkeiten Aktien etc. :D

Ich werde die Gruppenregel abändern in: Ich mache mit keiner aus meinem SC außer Millie.

Meinst du mit seriell gamen, dass ich eine HB aus meinem SC zu meinem FB mache und wenn es aus ist die nächste packe ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

Ich werde die Gruppenregel abändern in: Ich mache mit keiner aus meinem SC außer Millie.

Meinst du mit seriell gamen, dass ich eine HB aus meinem SC zu meinem FB mache und wenn es aus ist die nächste packe ? 

 

Ja, so meinte ich das - darfst aber ruhig ein bisschen Zeit vergehen lassen, die sollen ja nicht denken dass du die eine wegen der anderen abgesaegt hast.

Im Uebrigen: Wenn du seriell gamest ist deine Regel wieder hinfaellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2017 um 15:54 , jklö schrieb:

Ja, so meinte ich das - darfst aber ruhig ein bisschen Zeit vergehen lassen, die sollen ja nicht denken dass du die eine wegen der anderen abgesaegt hast.

Im Uebrigen: Wenn du seriell gamest ist deine Regel wieder hinfaellig.

Genau, jetzt wird mir so einiges klar. 

Ich habe es halt bei 3Hb´s an einem Abend probiert, immer mit dem selben Spruch (übrigens 2/3% Erfolgsrate)

Deswegen werde ich als männliche Schlampe bezeichnet und ein guter Freund von mir, der schon was mit 2 aus dem SC hatte, aber nacheinander mit Zeit dazwischen, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.