Komme im Daygame nicht mehr weiter

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

(wusste nicht, ob das der richtige Bereich ist. Gibt dafür keinen so richtigen Bereich, falls doch bitte verschieben.)

Ich betreibe seit 1,5 Monaten aktiv Daygame (nightgame seit Jahren auch mit Erfolg). Mein Problem war, dass ich ohne Alkohol nicht den Mut hatte Frauen anzusprechen oder zu flirten, weil ich immer nur mit Alc und nachts Frauen angesprochen hatte. D.h. mit Alc game ich richtig gut, selbstbewusst, c&f und kann so meine Erfolge vorweisen.
Ich bin da irgendwie immernoch Schizophren, aber nicht mehr so schlimm wie früher. Jetzt habe ich zwar keine Angst mehr (ich glaube ich hatte eh nie die richtig schlimme Angst, es war mehr ein unwohlsein) und kann gute Gespräche führen, es fehlen mir jedoch die Ergebnisse. Der Nervenkitzel anfangs ist schon geil. Dass sich immer wieder Überwinden fühlt sich gut an. Aber das kann ja nicht alles sein? Ich will Ergebnisse, sonst verschwende ich meine Zeit und davon habe ich leider nicht viel. Dann könnte ich auch nachts rauß, mich besaufen und hab meine NCs und KCs. Ich will aber auch Frauen, die mir bei Tag gefallen und nicht unbedingt in meinem SC sind.

- Also ich wirke nicht needy
- andere PUAs meinen meine Körpersprache ist selbstbewusst und gut
- ich sehe nicht schlecht aus. aber auch nicht durch trainiert oder so.
- habe limiting beliefs bzgl. Körpergröße (1,71m), Herkunft (Südländer) und dass ich eine langweile Art habe zu reden
- kann leider keinen intensiven Blickkontakt halten
- approache fast immer direct (immer irgendwelche variationen von "Hey hab dich von da drüben gesehen und fand dich ganz süß...wollte man hallo sagen")
- nach dem Approach schweife ich schnell auf langweilige, sachliche Gesprächsthemen ab... habe das Gefühl, dass sich die Frau langweilt/ nicht interessiert ist
- ich gehe oft davon aus, dass sich die Frau diese Situation nicht gewünscht hat und sie deswegen nur aus Freundlichkeit da ist. Deswegen brauche ich sehr viele IOIs, die ich nur selten bekomme.

Durch mehr streeten wird es nicht besser. Es ist immer das gleiche.

Jemand schon in der Situation gewesen? Wie entwickle ich mich weiter?

LG

summerJam

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles läuft auf nonverbaler Ebene ab. Körpersprache, Gesichtsausdruck, ja selbst deine eigene Stimmung, dein dich umgebender Flair. Alles in allem merken die meistens Frauen ob du dich wirklich für sie interessierst oder ob du nur übst und sie Übungsobjekte für dich sind. 

Echtes, ehrlich ausgestrahltes Interesse wäre ne gute Grundlage. Das Feedback wird meiner Erfahrung nach damit größer sein.

bearbeitet von Firster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Largo la Grande
hey danke für dein feedback! von Grounding hab ich bisher kaum was gehört und deswegen auch nie gezielt benutzt habe. Cold Reading nutze nur sehr schwach und bei läufig (würde ich mehr unter Assumptions einordnen).

 

vor 17 Stunden, Firster schrieb:

Vieles läuft auf nonverbaler Ebene ab. Körpersprache, Gesichtsausdruck, ja selbst deine eigene Stimmung, dein dich umgebender Flair. Alles in allem merken die meistens Frauen ob du dich wirklich für sie interessierst oder ob du nur übst und sie Übungsobjekte für dich sind. 

Echtes, ehrlich ausgestrahltes Interesse wäre ne gute Grundlage. Das Feedback wird meiner Erfahrung nach damit größer sein.

Wie gesagt glaube ich ja auch, dass meine Art zu reden nicht ideal ist... und das mit dem ehrlichen Interesse ist leichter gesagt als getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Was heißt nicht erfolgreich? Wie viele Approaches wie viel NC, KC und FCs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Idioteque schrieb:

Was heißt nicht erfolgreich? Wie viele Approaches wie viel NC, KC und FCs?

Seit 1,5 Monaten 1mal die Woche streeten.


5-10 Approaches pro Session. Davon hooke ich 2-3mal.
1mal wäre ein Instant Date drin gewesen aber ich wollte unbedingt den NC, was nicht geklappt hat (später hab ich mich geärgert, dass ich da nicht so flexibel war, aber jetzt weiß ich das besser).
Ansonten 0 NCs, 0 FCs vom Streeten.

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versuchs doch mal von der anderen Seite anzugehen, wenn du dich im Nightgame bzw. Clubgame schon so wohlfühlst. Reduziere von Mal zu Mal einfach den Alkohol den du zu dir nimmst, bis du bei maximal einem Drink bzw. im Bestfall null Alkohol angekommen bist.

Dann würde dir das approachen im Streetgame sicherlich leichter fallen, da du es mittlerweile im nüchternen Zustand vom Nightgame gewohnt bist. Ansonsten kann ich nachvollziehen wie schwer es dir fällt in einen guten State zu kommen, wenn sonst immer Alkohol dein Pushfaktor ist.

Klar, am Anfang hört man einige Sprüche wie "Langweiler" oder "Spielverderber" wenn man nicht mittrinkt. Na und? Dein Leben, deine Entscheidungen.

Vorteile:

- Ist dein State erstmal gut, kannst du ihn leichter aufrechterhalten, als durch konstantes nachgießen

- KEIN Kater am nächsten Tag -> bessere Nutzung deiner Lebenszeit

- Weggehen wird für dich auf einmal relativ billig, durch die Einsparung bei den Getränken

- Daygame verbessert sich automatisch, da du dich quasi eines Excuses beraubt hast ;)

 

Probiers aus. Ich kann meinen State nach einigen Startschwierigkeiten ohne Alkohol wunderbar halten und mich ziemlich locker auf der Tanzfläche bewegen. Färbt mittlerweile auch auf den Umgang mit Frauen tagsüber ab. Kanns nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar selbst ein Anfänger und hab übrigens genau das selbe Problem wie du mit den Gesprächen, kann dir also was das Game betrifft nicht weiterhelfen. Meiner Meinung nach hast du eine falsche Einstellung. Du gehst 1 mal die Woche raus, d.h du warst bis jetzt ca 6 mal streeten und möchtest jetzt schon die Erfolge sehen? Pickup ist ein Prozess den man durchgeht und das geht nicht so von heute auf morgen, es ist eben keine Wunderpille oder Magie, sondern ein stetiges arbeiten an der eigenen Sozialkompetenz. Mateo von RFS, den ich gerne verfolge, hat mal gesagt es ist wie mit einem Geigenspieler, um wirklich gut zu werden hat er Jahre voller Fleiß und Mühe investiert, aber am ende hat es sich gelohnt. Du kannst nicht erwarten das du die Geige schon von vornherein beherrschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2017 um 18:13 , SummerJam schrieb:

- nach dem Approach schweife ich schnell auf langweilige, sachliche Gesprächsthemen ab... habe das Gefühl, dass sich die Frau langweilt/ nicht interessiert ist

Setzte da mal an. Damit liegst Du wahrscheinlich richtig. 

Stichwort Qualifying, Struktur, Gameplan. 

Dass Typen sofort in langweiligen Smalltalk gehen, kommt oft vor. Läuft dann nicht so gut. Ansatz wäre hier. Generell mal Schatztruhen durchlesen. Hättest Du auch selbst finden können: 

Ansonsten Ansprechquote massiv erhöhen, solange man da noch am üben ist. 1x pro Woche 5-10 Sets ist NICHTS. 2-3x pro Woche mit jeweils 20-30 Sets wäre ein Anfang. Ist in etwa der Zeitaufwand, den man im Fitnessstudio benötigt, um das Thema vernünftig anzugehen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Kewl schrieb:

Versuchs doch mal von der anderen Seite anzugehen, wenn du dich im Nightgame bzw. Clubgame schon so wohlfühlst. Reduziere von Mal zu Mal einfach den Alkohol den du zu dir nimmst, bis du bei maximal einem Drink bzw. im Bestfall null Alkohol angekommen bist.

Dann würde dir das approachen im Streetgame sicherlich leichter fallen, da du es mittlerweile im nüchternen Zustand vom Nightgame gewohnt bist. Ansonsten kann ich nachvollziehen wie schwer es dir fällt in einen guten State zu kommen, wenn sonst immer Alkohol dein Pushfaktor ist.

Klar, am Anfang hört man einige Sprüche wie "Langweiler" oder "Spielverderber" wenn man nicht mittrinkt. Na und? Dein Leben, deine Entscheidungen.

Vorteile:

- Ist dein State erstmal gut, kannst du ihn leichter aufrechterhalten, als durch konstantes nachgießen

- KEIN Kater am nächsten Tag -> bessere Nutzung deiner Lebenszeit

- Weggehen wird für dich auf einmal relativ billig, durch die Einsparung bei den Getränken

- Daygame verbessert sich automatisch, da du dich quasi eines Excuses beraubt hast ;)

 

Probiers aus. Ich kann meinen State nach einigen Startschwierigkeiten ohne Alkohol wunderbar halten und mich ziemlich locker auf der Tanzfläche bewegen. Färbt mittlerweile auch auf den Umgang mit Frauen tagsüber ab. Kanns nur empfehlen.

Ja, daran arbeite ich nebenbei...Versuche mit immer weniger Alc feiern zu gehen. Habe jetzt auch keine großen Überwindungsschwierigkeiten mehr. Das ist weniger der Grund. Vielmehr finde ich es ohne Alc extrem anstrengend und macht mir nur wenig spaß. Die laute Musik, diese großen Menschenmassen und das Gefühl die ganze Zeit beobachtet zu sein, halte ich bisher nur mit Alc aus. Dann macht es mir sogar Spaß und alle anderen sind mir pieps egal und die Mucke macht dann Spaß.

 

 

vor 58 Minuten, nextstop schrieb:

Ich bin zwar selbst ein Anfänger und hab übrigens genau das selbe Problem wie du mit den Gesprächen, kann dir also was das Game betrifft nicht weiterhelfen. Meiner Meinung nach hast du eine falsche Einstellung. Du gehst 1 mal die Woche raus, d.h du warst bis jetzt ca 6 mal streeten und möchtest jetzt schon die Erfolge sehen? Pickup ist ein Prozess den man durchgeht und das geht nicht so von heute auf morgen, es ist eben keine Wunderpille oder Magie, sondern ein stetiges arbeiten an der eigenen Sozialkompetenz. Mateo von RFS, den ich gerne verfolge, hat mal gesagt es ist wie mit einem Geigenspieler, um wirklich gut zu werden hat er Jahre voller Fleiß und Mühe investiert, aber am ende hat es sich gelohnt. Du kannst nicht erwarten das du die Geige schon von vornherein beherrschst.

vor 53 Minuten, Neice schrieb:

Ansonsten Ansprechquote massiv erhöhen, solange man da noch am üben ist. 1x pro Woche 5-10 Sets ist NICHTS. 2-3x pro Woche mit jeweils 20-30 Sets wäre ein Anfang. Ist in etwa der Zeitaufwand, den man im Fitnessstudio benötigt, um das Thema vernünftig anzugehen. 

Für mehr habe ich leider keine Zeit. Bin stark eingespannt.
Da ich wie gesagt bereits Erfahrung im Nightgame sammeln konnte und deswegen kein blutiger Anfänger bin, habe ich mir die Hoffnung gemacht viel schneller Ergebnisse vorweisen zu können. Ich habe jetzt nicht erwartet die Nummern reihenweise mitnehmen zu können, aber paar NCs hätte ich schon erwartet. Ich seh halt, nach der anfänglichen Überwindungsphase, keine Fortschritte bei mir.

Mal sehen ob es demnächst besser wird mit Gameplan
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beweist eben nur, dass "sich volllaufen lassen und dann Mädels anquatschen", nichts mit gamen zu tun hat. 

Klar, dass es nüchtern dann nicht klappt. Erstmal lernen zu gamen, dann klappt es auch beim streeten.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Idioteque schrieb:

Welchen Erfolg hattest du denn im Nightgame so?

für einen PUA immernoch schlechte Quoten aber ich bin ja auch kein PUA sondern einfach ein Dude, der sich in dem Bereich verbessern will... zu Buche stehen mehrere SNLs und viele KCs.
Aktuell treffe ich mich auch regelmäßig mit einer F+, die ich vom Clubgame kennengelernt habe (erzeugt beim mir eine Art Passivität, weil ich mir denke, dass ich nicht auf Teufel komm raus etwas erreichen muss).

 

vor 24 Minuten, The_Duke schrieb:

Du beweist eben nur, dass "sich volllaufen lassen und dann Mädels anquatschen", nichts mit gamen zu tun hat. 

Klar, dass es nüchtern dann nicht klappt. Erstmal lernen zu gamen, dann klappt es auch beim streeten.1f609.png

deswegen habe ich früher auch beim Pullen darauf geachtet noch einen halbwegs guten Pegel zu haben xD weil ich wusste, nüchtern geht nix^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SummerJam schrieb:

deswegen habe ich früher auch beim Pullen darauf geachtet noch einen halbwegs guten Pegel zu haben xD weil ich wusste, nüchtern geht nix^^

Und genau das steht dir heute im Weg.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wenn du mit Clubgame mehrere Lays hattest, dann machst du im Daygame scheinbar etwas anders. 

Entweder trittst du anders auf oder du sprichst ne andere Zielgruppe an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2017 um 16:34 , SummerJam schrieb:

Wie gesagt glaube ich ja auch, dass meine Art zu reden nicht ideal ist... und das mit dem ehrlichen Interesse ist leichter gesagt als getan

Wenn du kein ehrliches Interesse aufweisen kannst, warum sprichst du dann solch eine Frau an? Such dir eine aus, die dir auch gefällt. In deren Hintern du reinbeißen könntest. Was deine Art zu reden betrifft, du bist ein vollständiger Mensch mit vielen Facetten. Du hast Stärken und Talente. Mach dir das mal klar und sieh dich mal in diesem Licht. Deine Denkweise macht dich klein. Deine Worte bestätigen das dann nur. Das kannst nur du selber ändern. Innergame ist angesagt.

Am 18.5.2017 um 22:16 , SummerJam schrieb:

Ja, daran arbeite ich nebenbei...Versuche mit immer weniger Alc feiern zu gehen. Habe jetzt auch keine großen Überwindungsschwierigkeiten mehr. Das ist weniger der Grund. Vielmehr finde ich es ohne Alc extrem anstrengend und macht mir nur wenig spaß. Die laute Musik, diese großen Menschenmassen und das Gefühl die ganze Zeit beobachtet zu sein, halte ich bisher nur mit Alc aus. Dann macht es mir sogar Spaß und alle anderen sind mir pieps egal und die Mucke macht dann Spaß.

Wenn du dich daran gewöhnst nur unter Alk agieren zu können, wird es irgendwann echt schwierig werden. Du setzt damit einen Anker bei dir selber der sagt, ohne Alk geht`s halt nicht.

Nicht gut, gar nicht gut. Und vor allem gar nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.