8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin neu in diesem Forum.

ich: 26

sie: 27

 

ich arbeite in einem Cafe. Sie kam mal vorbei und dann haben wir ein bisschen geredet. Dann ein paar Monate nicht gesehen. Plötzlich kommt sie wieder ins Cafe wo ich arbeite und sucht den Kontakt. Sie kam immer öfters. Eins zwei Male auch mit dem Freund aber haben sich nie geküsst oder umarmt.. sah sehr distanziert aus okey hab ich mir gedacht. Lad ich sie ein mit mir etwas zu unternehmen. Hat geklappt handynummer in der Tasche top. Wir hattens lustig. Dann haben wir angefangen zu schreiben. Haben uns nach dem Club noch länger geküsst! 2 Tage später hat sie sich mit mir getroffen und mir gesagt das Sie einen Freund hat und ihn liebt. ich mir gedacht ja komm das kriegst du schon hin.

Waren dann in München mit einer Freundin von Ihr. Wo wir zusammen im Bett lagen und gekuschelt haben. Weiss hätte ran gehen sollen..

 

so gings noch 2 Wochen länger viel unternommen und viel kontakt mit verliebten sms und telefonaten.

hab ihr dann während nem treffen erklärt das ich nicht auf Freundschaft aus sei und keine Freundschaft zu einer Frau will. Das ich mir mehr mit ihr vorstellen kann auf Romantische Art..

Sie:  für sie wärs mehr eine Freundschaft.

bin dann in die Ferien und hab mich nicht mehr gemeldet. Plötzlich meldet sie sich und sagt sie sucht eine neue Wohnung( sie war mit dem Freund in einer Wohnung) ich top sie will mich. Dann haben wir wieder angefangen zu schreiben zu telefonieren. Sie vermisst mich, ich soll zu ihr kommen etc.

kam nach hause und hab sie getroffen. Ich wollte sie direkt küssen und halt gas geben. Dann hab ich gemerkt das sie ein bisschen komisch war. Dann hab ich sie gefragt ob sie Schluss gemacht hat . Sie nein sie sind noch zusammen aber sie will abstand.

ich ihr wieso sie sich gemeldet hat sie wisse doch was ich mir vorstelle und keine freundin auf Freundschaftlicher Basis will.

haben eine Zeitlang über das geredet und sie nochmal sie will keine Beziehung..

waren dann noch spazieren und haben über unser Liebeseleben geredet..

Naja ist ein bisschen kompliziert. Sie geht jetzt dann alleine mit einer Freundin in die Ferien..

was sollte ich eurer Meinung machen, noch einmal probieren, warten bis sie sich meldet..

 

danke für euer feedback

bearbeitet von Stjep92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stjep92 schrieb:

(1) Haben uns nach dem Club noch länger geküsst! 2 Tage später hat sie sich mit mir getroffen und mir gesagt das Sie einen Freund hat und ihn liebt. ich mir gedacht ja komm das kriegst du schon hin.

(2) Waren dann in München mit einer Freundin von Ihr. Wo wir zusammen im Bett lagen und gekuschelt haben. Weiss hätte ran gehen sollen..

(3) so gings noch 2 Wochen länger viel unternommen und viel kontakt mit verliebten sms und telefonaten.

(4) hab ihr dann während nem treffen erklärt das ich nicht auf Freundschaft aus sei und keine Freundschaft zu einer Frau will. Das ich mir mehr mit ihr vorstellen kann auf Romantische Art..

(5) Sie:  für sie wärs mehr eine Freundschaft.

(6) Ich wollte sie direkt küssen und halt gas geben. Dann hab ich gemerkt das sie ein bisschen komisch war. Dann hab ich sie gefragt ob sie Schluss gemacht hat . Sie nein sie sind noch zusammen aber sie will abstand.

(7) ich ihr wieso sie sich gemeldet hat sie wisse doch was ich mir vorstelle und keine freundin auf Freundschaftlicher Basis will.

(8) haben eine Zeitlang über das geredet und sie nochmal sie will keine Beziehung..

(1) Eine Frau sagt dir, sie liebt einen Anderen. Ok. Aus meiner Sicht moralisch bedenklich, da zu gamen, aber jeder wie er will. Ich frage mich aber eines: Was bedeutet für dich "du willst keine Freundschaft"? Heißt das, du willst eine Beziehung oder du willst Sex? Willst du eine Beziehung, dann ist das sehr schwer, weil sie gerade in einen Anderen verliebt ist. Willst du nur Sex, dann kann die Frau das falsch verstehen: Will keine bloße Freundschaft (weil man kann ja auch als Freunde Sex haben) -> ergo: der Typ will eine Beziehung.
(2) Da wieder die Frage, was du eigentlich willst. Ich sehe aber auch, dass dir da Erfahrung fehlt. Es sollte dir eigentlich nicht möglich sein, neben einer Frau zu liegen, ohne zu eskalieren. Es sei denn, es ist vorher so abgesprochen.

(3) "verliebten" sms. Wolltest du wirklich eine Beziehung mit ihr??

(4) "romantische Art" = Beziehung?

(5) "Freundschaft" kann heißen: Ich hab einen Freund, das heißt nur platonisch. Oder: Ich sehe mich nach Alternativen um oder will Fremdvögeln.

(6) Sie "will Abstand" klingt danach, dass sie gedanklich mit ihrem Freund Schluss macht.

(7) Du sagst wieder: Ich will nicht nur Sex, ich will eine Beziehung.

Aber eigentlich bekommst du eh deine Antwort, und zwar in der (8). "und sie nochmal sie will keine Beziehung"

 

Du willst eine Beziehung, sie nicht.

End of story.

Ich meine: Sie hat gerade einen Freund und alles ist sehr kompliziert für sie. Du warst ein unkomplizierter Anker für sie, hast ihr aber alles nochmal komplizierter gemacht. Das kann sie gerade nicht brauchen.

Ich prophezeie dir, dass du sie nicht in eine Beziehung bekommst, wenn du ihr diese aufdrängst. Der Wunsch nach einer Beziehung sollte von deinem Mädel ausgehen, nicht von dir. Möglicherweise meldet sie sich, vielleicht will sie auch plötzlich es mit dir "versuchen". Ich würde dir aber raten, es ihr nicht zu kompliziert zu machen und ihr das geben, was sie will und nicht was du willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Mc Awesomeville schrieb:

(1) Eine Frau sagt dir, sie liebt einen Anderen. Ok. Aus meiner Sicht moralisch bedenklich, da zu gamen, aber jeder wie er will. Ich frage mich aber eines: Was bedeutet für dich "du willst keine Freundschaft"? Heißt das, du willst eine Beziehung oder du willst Sex? Willst du eine Beziehung, dann ist das sehr schwer, weil sie gerade in einen Anderen verliebt ist. Willst du nur Sex, dann kann die Frau das falsch verstehen: Will keine bloße Freundschaft (weil man kann ja auch als Freunde Sex haben) -> ergo: der Typ will eine Beziehung.
(2) Da wieder die Frage, was du eigentlich willst. Ich sehe aber auch, dass dir da Erfahrung fehlt. Es sollte dir eigentlich nicht möglich sein, neben einer Frau zu liegen, ohne zu eskalieren. Es sei denn, es ist vorher so abgesprochen.

(3) "verliebten" sms. Wolltest du wirklich eine Beziehung mit ihr??

(4) "romantische Art" = Beziehung?

(5) "Freundschaft" kann heißen: Ich hab einen Freund, das heißt nur platonisch. Oder: Ich sehe mich nach Alternativen um oder will Fremdvögeln.

(6) Sie "will Abstand" klingt danach, dass sie gedanklich mit ihrem Freund Schluss macht.

(7) Du sagst wieder: Ich will nicht nur Sex, ich will eine Beziehung.

Aber eigentlich bekommst du eh deine Antwort, und zwar in der (8). "und sie nochmal sie will keine Beziehung"

 

Du willst eine Beziehung, sie nicht.

End of story.

Ich meine: Sie hat gerade einen Freund und alles ist sehr kompliziert für sie. Du warst ein unkomplizierter Anker für sie, hast ihr aber alles nochmal komplizierter gemacht. Das kann sie gerade nicht brauchen.

Ich prophezeie dir, dass du sie nicht in eine Beziehung bekommst, wenn du ihr diese aufdrängst. Der Wunsch nach einer Beziehung sollte von deinem Mädel ausgehen, nicht von dir. Möglicherweise meldet sie sich, vielleicht will sie auch plötzlich es mit dir "versuchen". Ich würde dir aber raten, es ihr nicht zu kompliziert zu machen und ihr das geben, was sie will und nicht was du willst.

 

Danke für die rasche Antwort;)

1. Keine Freundschaft meine ich halt kein Platonische.

2. Das Problem war halt das wir ne Wohnung gemietet haben und sie bei ihrer Freundin geschlafen hat. Sie kam zu mir ins Bett wir haben bisschen rumgealbert und gekuschelt, nacher ist sie rüber schlafen gegangen..

3. 4. Mit dem meine ich keine platonische Freundschaft.. nach oben offen. Sex, Beziehung

7. 8. Ja da hast du recht.

 

werd nun mal warten bis sie sich meldet und dann mal ne Spur runterdrehn..Und schauen wie sie reagiert.

danke für dein Feedback!

bearbeitet von Stjep92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Stjep92 schrieb:

2. Das Problem war halt das wir ne Wohnung gemietet haben und sie bei ihrer Freundin geschlafen hat. Sie kam zu mir ins Bett wir haben bisschen rumgealbert und gekuschelt, nacher ist sie rüber schlafen gegangen..

Ich denke, das wäre wohl deine Chance gewesen. Hättest sie einfach festgehalten und geküsst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Juninho schrieb:

isolieren -> eskalieren. Kein gelaber.

 

vor 2 Stunden, Stjep92 schrieb:

Wie meinst du das?..

danke für deinen Rat

Der Punkt ist mir nachträglich auch gekommen.

Du musst ihr zeigen, was du willst. Willst du sie ausziehen? Dann zieh sie aus! Willst du mit ihr schlafen? Dann eskaliere!

Sie wird nicht sagen: "Fick mich! Jetzt!" Wird sie nicht. Passiert selten.

Sondern du musst dafür sorgen, dass ihr ungestört in privaten Quartieren seit und dann ziehst du sie aus.

Du hattest die Chance, viele Male. Hast du nicht genutzt. Die Frau denkt sich dann auch ihren Teil dazu.

Kein Wunder, das du jetzt nicht weißt, was du machen sollst.

Hängt alles davon ab, ob sie dir noch Chancen offenlässt oder dich nicht sogar schon abgeschrieben hat.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Mc Awesomeville schrieb:

 

Der Punkt ist mir nachträglich auch gekommen.

Du musst ihr zeigen, was du willst. Willst du sie ausziehen? Dann zieh sie aus! Willst du mit ihr schlafen? Dann eskaliere!

Sie wird nicht sagen: "Fick mich! Jetzt!" Wird sie nicht. Passiert selten.

Sondern du musst dafür sorgen, dass ihr ungestört in privaten Quartieren seit und dann ziehst du sie aus.

Du hattest die Chance, viele Male. Hast du nicht genutzt. Die Frau denkt sich dann auch ihren Teil dazu.

Kein Wunder, das du jetzt nicht weißt, was du machen sollst.

Hängt alles davon ab, ob sie dir noch Chancen offenlässt oder dich nicht sogar schon abgeschrieben hat.

Ja voll da hast du recht, die Chance direkt packen. Die Situation führen.

habs halt zu kompliziert angeschaut.. auch gedacht da sie eine Freund hat, zeigt sie mir dann schon dass sie mich auch will..

 

Sie hat mir beim letzten Abschied noch nachgesagt: sie hoffe wir sehen uns noch..

und ich ihr: wir werdens sehn..

 

schönen Nachmittag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.