Friendzone trotz erfolgreicher Eskalation?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 26
3. 2
4. mehrmaliger Sex
5. Ich habe in den letzten Monaten ein halbes Dutzend Dates gehabt und es kam bis auf eine Ausnahme immer beim ersten Abend zum Sex. Ich habe mich nicht lumpen lassen, die Frauen in ein gutes Restaurant eingeladen, von meinem doch sehr interessanten Leben erzählt und auch Interesse gezeigt, die Frauen haben sich scheinbar immer sehr wohl gefühlt, sodass die Initiative mit zu mir zu kommen von ihnen ausging. Bei Folgetreffen bin ich dann oft leider immer mehr in die Needy-, Beta-, Eifersüchtig- Schiene gerutscht, was gerade zu Anfang das Todesurteil für ein Fortbestehen der Beziehung (welcher Art auch immer) ist. Hat etwas gedauert aber irgendwann hat es Klick gemacht.

Ich habe dann mein letztes Date nach ein paar Wochen geschrieben und mich anders als die Male vorher verhalten. Der Ablauf war ähnlich wie immer, getroffen, gut unterhalten, am ersten Abend verführt und Sex gehabt, das Ganze dann ein paar Mal wiederholt. Ich habe dann zum Beispiel bei einem Spaziergang beim vierten Treffen ihre Hand gehalten, weil ich größeres Interesse als nur für einen Fick hatte. Sie hatte mir nie gezeigt, dass sie meine Aktionen nicht mag und wir haben uns bei Treffen und Verabschiedungen geküsst. Sah also alles wirklich gut aus. Dann 5 Tage nach dem letzten Treffen schrieb sie mir plötzlich, dass sie keine Gefühle in Richtung einer Beziehung für mich empfindet, sie mich als Mensch aber toll findet, sehr schätzt, mit mir sehr gerne Zeit verbring und der Sex mega gut sei. Ich fragte sie dann, ob sie mir eine F+ anbietet, sie meinte Primär geht es ihr um eine reine Freundschaft. Ich fragte sie dann, was das mit dem Küssen, Sex und Hände halten war. Sie sagte sie habe das genossen aber es wäre nicht von ihr aus gekommen. Könnt ihr diese Sichtweise / Aussage verstehen? Ich meinte, dann passt es wohl nicht mit uns. Ein paar Tage später meinte sie, dass sie einer F+ offen gegenüber steht. Wir haben dann ab und zu geschrieben und als sie von einem Date erfuhr war sie plötzlich wie umgewandelt, sie meldete sich öfter als bisher, rief mich an, suchte Kontakt etc. 

Naja, das Ende vom Lied war, dass ich wieder Hoffnung hatte und ein paar Dinge gesagt / geschrieben und getan habe, die unreif waren, was dann auch der Grund war, dass sie den Kontakt beendet hat.


6. Frage/n

Was habe ich falsch gemacht bzw. könnt ihr das (widersprüchliche) Verhalten der Frau nachvollziehen, mir erklären, worauf war sie auf?  Wollte sie mich nur testen, brauchte mehr Zeit? Hätte sie wirklich nicht im Ansatz Gefühle für mich empfunden, wie sie schrieb, dann wäre es doch nie zum Sex gekommen, Küssen / Hände halten in der Öffentlichkeit etc., oder?  Es gibt Frauen die können ihre Meinungen nicht klar sagen und lassen alles mit sich machen / über sich ergehen. Sie gehörte aber klar nicht zu dieser Art Frau, sie sagte immer was sie wollte und ging klar ihren Weg. 

 

Danke für eure Einschätzung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:


6. Frage/n

Was habe ich falsch gemacht bzw. könnt ihr das (widersprüchliche) Verhalten der Frau nachvollziehen, mir erklären, worauf war sie auf?  Wollte sie mich nur testen, brauchte mehr Zeit? Hätte sie wirklich nicht im Ansatz Gefühle für mich empfunden, wie sie schrieb, dann wäre es doch nie zum Sex gekommen, Küssen / Hände halten in der Öffentlichkeit etc., oder?  Es gibt Frauen die können ihre Meinungen nicht klar sagen und lassen alles mit sich machen / über sich ergehen. Sie gehörte aber klar nicht zu dieser Art Frau, sie sagte immer was sie wollte und ging klar ihren Weg. 

 

Danke für eure Einschätzung ;-)

Ja sie wollte eine Freundschaft +.

Manchen Frauen fällt es schwer zuzugeben, dass sie nur Sex wollen. Daher hat sie Freundschaft vorgeschlagen. Sie ist davon ausgegangen,dass ihr beim nächten treffen eh im Bett landet.

Ob sie Gefühle hatte,sicher. Neugier,Sexuelle Anziehung, fand dich nett als Mensch.

Aber war nicht verliebt. Eine Beziehung wollte sie nicht.

Nicht alle Menschen wollen Sex nur in einer Beziehung. Manche können es trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Ich fragte sie dann, ob sie mir eine F+ anbietet, sie meinte Primär geht es ihr um eine reine Freundschaft. [...] Ein paar Tage später meinte sie, dass sie einer F+ offen gegenüber steht. Wir haben dann ab und zu geschrieben und als sie von einem Date erfuhr war sie plötzlich wie umgewandelt, sie meldete sich öfter als bisher, rief mich an, suchte Kontakt etc. 

Naja, das Ende vom Lied war, dass ich wieder Hoffnung hatte und ein paar Dinge gesagt / geschrieben und getan habe, die unreif waren, was dann auch der Grund war, dass sie den Kontakt beendet hat.


6. Frage/n

Was habe ich falsch gemacht bzw. könnt ihr das (widersprüchliche) Verhalten der Frau nachvollziehen, mir erklären, worauf war sie auf?

Du beantwortest deine Fragen ja selber.

Was hast du falsch gemacht? "ein paar Dinge gesagt / geschrieben und getan habe, die unreif waren, was dann auch der Grund war, dass sie den Kontakt beendet hat"

Worauf sie aus war? "meinte sie, dass sie einer F+ offen gegenüber steht"

Sie war prinzipiell offen für eine Freundschaft+, und du hast die Beziehung sabotiert.

Ich verstehe nicht, welchen Widerspruch du meinst. Wo ist da ein Widerspruch??

Es gibt Frauen, die suchen F+ bewusst bei Männern, in die sie sich nicht verlieben. Mögleicherweise nicht an einer Beziehung im Allgemeinen interessiert, aus welchen Gründen auch immer.

Sie sagte ja selber "dass sie keine Gefühle in Richtung einer Beziehung für mich empfindet".

Wolltest du denn eine Beziehung? Also eine richtige, klassische LTR-Beziehung? Wenn du das kommuniziert hast, ist es verständlich, dass sie den Kontakt beendet hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sie wollte F+. Du hast ihr die Gründe, um dies zu entschuldigen, genommen.

Du wärst besser gefahren, wenn du vollkommen unbeeindruckt, einfach so weitergemacht hättest. Du hast dich von ihrer Aussage aus dem Konzept bringen lassen. Derartige Aussagen, wirst du noch 1000 Mal hören. Du darfst dich dabei nicht auf das was gesprochen wird fixieren, denn die Worte sind lediglich Schall und Rauch. Trotz allem hättest du weiterhin gute Chancen gehabt. Das hast du leider vermasselt mit: 

Am 17.5.2017 um 19:58 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Naja, das Ende vom Lied war, dass ich wieder Hoffnung hatte und ein paar Dinge gesagt / geschrieben und getan habe, die unreif waren, was dann auch der Grund war, dass sie den Kontakt beendet hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/17/2017 um 19:58 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Was habe ich falsch gemacht bzw. könnt ihr das (widersprüchliche) Verhalten der Frau nachvollziehen, mir erklären, worauf war sie auf?

Frauen sind erstmal meistens auf gar nichts aus, wenn dann nur auf kennenlernen. 
 

Am 5/17/2017 um 19:58 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Wollte sie mich nur testen, brauchte mehr Zeit?

Frauen testen unterbewusst IMMER. Das ist der Prozess vom kennenlernen. 
 

Am 5/17/2017 um 19:58 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Hätte sie wirklich nicht im Ansatz Gefühle für mich empfunden, wie sie schrieb, dann wäre es doch nie zum Sex gekommen, Küssen / Hände halten in der Öffentlichkeit etc., oder?

 

 

Am 5/17/2017 um 19:58 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Ich fragte sie dann, ob sie mir eine F+ anbietet, sie meinte Primär geht es ihr um eine reine Freundschaft. Ich fragte sie dann, was das mit dem Küssen, Sex und Hände halten war. Sie sagte sie habe das genossen aber es wäre nicht von ihr aus gekommen. Könnt ihr diese Sichtweise / Aussage verstehen? Ich meinte, dann passt es wohl nicht mit uns. Ein paar Tage später meinte sie, dass sie einer F+ offen gegenüber steht. Wir haben dann ab und zu geschrieben und als sie von einem Date erfuhr war sie plötzlich wie umgewandelt, sie meldete sich öfter als bisher, rief mich an, suchte Kontakt etc. 

Naja, das Ende vom Lied war, dass ich wieder Hoffnung hatte und ein paar Dinge gesagt / geschrieben und getan habe, die unreif waren, was dann auch der Grund war, dass sie den Kontakt beendet hat.

Les dir das nochmal durch. 

Das ist einfache weibliche Psychology. Du war einfach zu needy bei ihr. Eine Freundschaft + "bietet" man auch nicht an. Das klingt ja bescheuert und ultra needy. 

Sie machte einen Schritt zurück, du zeigtest andere Frauen, wenn du so willst einen Überfluss (wie man in english sagt), sie realisierte das du sie nicht brauchst und das hat dir wieder Attraktion gegeben aber dann hast du natürlich wieder reingeschossen. 

Das andere Mädchen war einfach abundance und social proof für dich. Du hättest das noch etwas weiter machen sollen. 

So funktioniert das nunmal, da kannst du machen was du willst. Ist einfach so. Sei nächstes mal weniger needy und Treff dich mit mehr Frauen. 



 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.