9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Aufreißer, 

folgende Situation :

Ich 29 habe sie 32 bisher drei mal gedatet und sie auch schon beim zweiten Date gelayed. Ist soweit alles ganz cool. Gestern hab ich ihr ein Treffen vorgeschlagen...hier mal der kurze Chatverlauf:

[17.05., 20:27] Ich: Wollen wir Freitag Abend was machen?
[17.05., 20:57] Sie: Weiß ich nicht
[17.05., 21:05] Sie: Ich bin mir nicht sicher ob wir zusammen passen
[17.05., 21:06] Sie: Keine Ahnung
[17.05., 22:03] Ich: Freitag kochen bei mir. Du musst unbedingt mein Thai Curry probieren.
[17.05., 22:28] Sie: Hmm , das Thai Curry ändert ja nichts

Ich weiß, Shittests garnicht ernst nehmen und da sie mich Shittestet ist sie interessiert an mir...so weit so gut. 

Ich weiß aber nicht genau wie ich richtig reagieren sollte in dieser Situation bzw im allgemeinen. Wie sollte das passende Verhalten aussehen?  

Sie heute Abend anrufen und einfach ganz normal mit ihr quatschen und dann auf das Treffen morgen zu sprechen kommen? 

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen bzw mich ein wenig aufklären kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hier kein Shittest.

Wie kommst du darauf? Bzw. Interessant wäre der Teil zwischen Date 1 und Date 3 um es bewerten zu können.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, dass das ein Shittest ist. Aber dieses "ich weiß nicht", "keine Ahnung", "bin mir nicht sicher" ist jetzt auch keine eindeutige Absage. 

Die kleine weiß wohl nicht wirklich was sie will (mit 32) ?! Ich würde auch auf jeden Fall Invest rausnehmen. Und interessant wären auch die Verläufe der ersten Dates.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer Feedback! :) 

Date 1: In einer gemütlichen Bar und anschließend spazieren gehen mit KC im Park. 

Date 2: Bei ihr Zuhause einen gemütlichen Sonntag gehabt mit Pizza essen, Wein trinken und dann auch Sex gehabt. Da sie mir auch angeboten hat bei ihr zu schlafen bin ich erst am nächsten Morgen weg nachdem wir erneut Sex hatten.

Date 3: Was essen gegangen und anschließend bei mir gewesen Sex gehabt am Abend und auch am nächsten Morgen. Sie ist morgens weg und fand den Sex auch super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Skylin3r schrieb:

[17.05., 22:28] Sie: Hmm , das Thai Curry ändert ja nichts

Sky: *Schreibt gar nix mehr. Anstelle dessen lernt er, dass Tippern und PDM Quark sind, macht drei Tage Pause und vergisst ihren Kram mit dem zusammenpassen."

Danach ruft er sie gut gelaunt an, macht entspannten Smalltalk und schlägt ein Date vor. Bei dem sie für ihn kochen darf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Shittest. Ist ein kaputtes Wrack. Äh.. eine Frau. Äh.. ein kaputtes Wrack. Hm, was denn nun, komme damit häufig durcheinander.

Fakt: Solche Frauen gibts wie Sand am Meer. Zu dumm, feige oder unerfahren mal die Gusche aufzumachen und Klartext zu reden. Löst bei Männern mit wenig Erfahrung und/oder Selbstbewusstsein Pussy-Diagnose-Modus aus. Du versuchst in ein völlig unlogisches Wesen Logik hineinzuinterpretieren. Glaube mir: Klappt nicht! Du kannst der tollste Mann der Welt sein, ihr den Sex ihres Lebens geschenkt haben. Da sie eine Frau ist, können sich bei ihr "Gründe" einschleichen, die weder sie, noch erst Recht nicht du verstehen. Kann alles sein. Sie ist arbeitslos und hat Schiss, dass du es rausfindest. Sie ist vergeben. Sie will sich nicht verlieben, da sie Borderlinerin ist. Sie will sich nicht verlieben, weil sie viele Schwänze testen will. Sie hat vor dir 8 andere in sich gehabt und ein Neunter (obwohl besser) lässt sich nicht mehr unterbringen. Gibt Milliarden Gründe, die ein Frauenhirn befallen können, die sie völlig unlogische, irrationale Entscheidungen treffen lässt. Ein Beispiel:

 

Deine Nachbarin. Brad Pitt steht vor ihrer Tür und sagt, dass er Sex/eine Partnerschaft mit ihr will. Ihr schiessen tausend Dinge in den Kopf. Der verarscht mich, das ist ein Fake, irgendwo verstecken sich meine Arbeitskollegen, ich bin ihm doch gar nicht gut genug, nach 2 Tagen wird er merken, dass er Bessere haben kann und verlässt mich, er hatte doch schon viel schönere Frauen und somit werde ich ihn früher oder später enttäuschen, wenn ich mich auf ihn einlasse, wird er mich irgendwann verlassen und ich bin verletzt... tausend weitere Hirnfürze.

Dein Nachbar. Kate Upton steht vor seiner Tür und sagt, dass sie Sex/eine Partnerschaft mit ihm will. Er. "Komm rein, Kate. Dreiloch begehbar?"

DAS ist der grundlegenede Unterschied zwischen Mann und Frau. Männer kämpfen gegen die Welt. Frauen gegen sich selbst.

Ich bin kein Macho oder Chauvi, habe mich aber von der Manginaisierung (englisch lesen) befreit und begriffen, dass Frauen wunderbare Wesen sind, du ihnen aber keinerlei Verstand oder gar Vernunft attestieren darfst.

Spezifisch zu deinem Fall: Anrufen, ihr sagen, dass du gerade einkaufen bist und wissen möchtest, ob sie morgen dabei ist. Wenn sie mit Smalltalk oder anderer Scheisse kommt, sagst du: "Ursula (hier Namen einsetzen), alles schön und gut, aber die Fette hinter mir drängelt schon um ans Fleischregal zu kommen. Kommst du oder nicht?"

bearbeitet von IFafnirI
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es dieses Forum 

Close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.