15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 
1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
leichte zufällige Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Moin Community, per Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte ich teste es mal.
Ih habe folgendes Problem, ich (23) bin seit ungefähr einen halben Jahr Single.
Ich habe mich vor kurzem mit einer Frau getroffeb  sie ist in meinen Augen  eine HB 10, wir haben uns in einem Chat kennengelernt.
Nach ein paar Wochen schreiben und 1 abgesagten Treffens wegen Persönlichen Gründen, die ich nicht kenne haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Ich habe schon relativ früh während des Treffens gemerkt, das ich sie noch attraktiver als auf den Fotos fand.
Das Treffen war sehr schön, wir haben sehr lange und intensiv miteinander gesprochen.
Dabei entstanden auch viele zufällige Berührungen da wir auch sehr nah beieinander saßen/liefen.
Alles in allem hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Ihr. Nach dem Date haben wir uns verabschiedet,noch ein paar blöde Witze gerissen und über ein weiteres Treffen gesprochen.
 Sie hat mir sogar sehr schnell geschrieben keine 5 Minuten nach dem ich im Bus saß schrieb sie mir ob mir das Treffen gefallen hätte.
Wir blieben in Kontakt über WhatsApp und ich fragte 2 Tage später nach einem erneuten Treffen .
Zuerst war ich mega Happy weil sie sich auch sehr gefreut hatte, jedoch 
einen Tag vor dem besagten Treffen hatte ich das Gefühl ihr Interesse lässt nach. ( Yeay Panik beginnt ich bin ein sehr Kopfgesteurter Mensch weshalb ich vermute das es sogar meine Schuld ist das es so kam).
Am Tag des Treffens war ich voller Elan, ich habe ihr geschrieben wollte aber nicht zu viel schreiben so dass wir mehr zu bereden haben.
Das Ende des Tages verlief so, das Treffen fand auf Grund von Bahn und einem Projekt nicht statt.
Logischerweise ist man ein wenig angefressen aber ich hatte es verstanden jedoch nicht so rüber bringen können das es nicht schlimm sei. Seit dem gab es nur den Austausch von wenigen Sätzen, da ich dann an diesem Tag dann etwas anderes gemacht habe.
Dazu muss ich sagen das nicht der sehr viel am Handy ist und viel zu tun hat, weshalb ich auch eher nicht immer aber oft der Jenige bin der schneller zurück schreibt. 
 
Meine Fragen: 
Wie schätzt ihr die Situation ein habe ich bei Ihr noch eine Chance? 
 
Was sollte ich tun um wieder Interessw zu wecken?
 
Soll ich einen weiteren Versuch starten sie nach einem Treffen zu fragen jedoch mit einem konkreten Plan ( was wir tun werden)?
Was könnte mein Fehler gewesen sein?
 Bei fehlenden Informationen einfach Bescheid geben.
 Danke im Vorraus
bearbeitet von Deep94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein bisschen genauer würde mich euer Geschreibe schon interessant, insbesondere das Texten rund um die Absage.

Klingt erstmal so als schreibst du zu viel. Wie viele Tage lagen zwischen Datevorschlag und dem Termin fürs Date? Gerade in dieser Zeit nicht zu viel schreiben, am Tag des Dates vielleicht nochmal eine kurze Nachricht ala "Guten Morgen. Na alles gut? Freue mich auf später." oder was auch immer zu dir passt.

Frauen wittern das, wenn du Angst hast sie flaket, weil sich das in deinem Geschreibsel dann auch widerspiegelt. Zu viel, zu needy, zu viel fischen nach Aufmerksamkeit. Kenne ich zumindest von mir früher.

Zum ersten Date fehlen mir ein paar Details gerade bei den Berührungen. 

Nimm etwas Tempo raus, melde dich ein paar Tage nicht. Sofern du sie wegen ihrer Absage nicht zur Sau gemacht hast denke ich, da ist evtl. noch ne Chance. Wenn sie schreibt kurzgebunden und freundlich antworten. Nach einer Woche erneutes Treffen vorschlagen. Absage? - NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich habe mich vor kurzem mit einer Frau getroffeb  sie ist in meinen Augen  eine HB 10, wir haben uns in einem Chat kennengelernt.

Wenn du eine Frau derart auf den Podest stellst (HB10!), dann laeufts meistens frueher oder spaeter schief.

Quote

 

einen Tag vor dem besagten Treffen hatte ich das Gefühl ihr Interesse lässt nach. (1.) ( Yeay Panik beginnt ich bin ein sehr Kopfgesteurter Mensch weshalb ich vermute das es sogar meine Schuld ist das es so kam).
Am Tag des Treffens war ich voller Elan, ich habe ihr geschrieben wollte aber nicht zu viel schreiben so dass wir mehr zu bereden haben. (2.)
Das Ende des Tages verlief so, das Treffen fand auf Grund von Bahn und einem Projekt nicht statt.
Logischerweise ist man ein wenig angefressen aber ich hatte es verstanden jedoch nicht so rüber bringen können das es nicht schlimm sei. (3.) Seit dem gab es nur den Austausch von wenigen Sätzen (4.), da ich dann an diesem Tag dann etwas anderes gemacht habe.
Dazu muss ich sagen das nicht der sehr viel am Handy ist und viel zu tun hat, weshalb ich auch eher nicht immer aber oft der Jenige bin der schneller zurück schreibt. (5.)

 

Du tipperst zu viel. Und scheinbar bist du auch nicht gut darin, denn du (1.) interpretierst zu viel in das getexte hinein, (2.) textest deinen Lebensinhalt, (3.) kannst dich nicht zielgerichtet ausdruecken, und (4.) schreibst vermutlich sehr formal (Textausschnitt wuerde nicht Schaden). (5.) Das Getexte um des Schreibens willens ist eigentlich Sache der Frau, du als Mann nutzt es um zu Fuehren und ein Treffen auszumachen, nicht weil dir langweilig ist und du sonst nichts zu tun hast.

Quote

Wie schätzt ihr die Situation ein habe ich bei Ihr noch eine Chance? 

Die Frage stellt jeder Anfaenger und die Antwort ist immer: Es ist voellig egal. Du schlaegst ein Treffen vor, sagt sie zu hat sie Interesse, sagt sie ab hat sie's nicht. Ist besser als Fremde raten zu lassen.

Quote

Was sollte ich tun um wieder Interessw zu wecken?

Treffen forcieren und ansonsten das Getipper einstellen, denn das zerschiesst dir ja offensichtlich die Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unser Geschreibsel angeht, hat sie mich meistens zuerst angeschrieben außer die letzten paar Tage.

Das erste Date war letzten Samstag, Montags darauf schrieb ich ihr gegen Abend. (Das war auch der letzte Tag an dem Sie sich meldete), ob sie Lust hätte sich zu treffen.

Wir haben ausgemacht das wir uns entweder Mittwoch Donnerstag oder Samstag treffen. Da sie Samstag nur vielleicht Zeit hätte und ich hatte Mittwoch extra wenig geschrieben, nur Guten Morgen und später noch mal wie die Schule war. Gegen Nachmittag hab ich einfach gefragt ob sie Lust hat bei dem Schönen Wetter was zu machen,  Darauf ihre Antwort.  Durch meine Reaktion enstand ein Missverständnis das ich unter allen Umständen vermeiden wollte. Sie fand es Scheiße das hat sie mir ehrlich gesagt. Ich hab darauf hin per Sprachnachricht erklärt was los war. Heute hat Sie mich angeschrieben, ich hab ihr zurück geschrieben aber auch über einen längeren Zeitraum hinweg, jedoch nicht über Stunden allerhöchstens 1.

Ich denke auch ich schreibe zu viel das Problem ist ich schaue zu oft auf mein Handy, deshalb lass ich es momentan öfter Daheim liegen wenn ich rausgehe.

Zu dem Date naja beim Laufen liefen wir so ziemlich Schulter an Schulter und haben uns dabei berührt. Sie hat mich 2-3x an die Schulter gefasst und einmal kurz meine Hand genommen um zu testen wie warm sie ist. Durch zufällige Berührungen am Fuß oder dem Bein und wir sind zwei Mal zusammen harmlos zusammen gestoßen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey ja ich habe Etwas übertrieben, das war auch meine erste Einschätzung und ich sprach dabei auch vom Charackter. Sie könnte auch eine HB8 sein da ich sie vom Aussehen her sehr Schön finde. Jedoch Sie zu wenig kenne. 

Ihr habt bestimmt Beiträge dazu wie man ein Gespräch lenkt, ich habe nämlich das Gefühl das ich echt zu viel erzähle.

Wir reden eigentlich recht locker über den Alltag Serien, Filme, Videospiele und die Arbeit.

vor 42 Minuten, jklö schrieb:

Wenn du eine Frau derart auf den Podest stellst (HB10!), dann laeufts meistens frueher oder spaeter schief.

Du tipperst zu viel. Und scheinbar bist du auch nicht gut darin, denn du (1.) interpretierst zu viel in das getexte hinein, (2.) textest deinen Lebensinhalt, (3.) kannst dich nicht zielgerichtet ausdruecken, und (4.) schreibst vermutlich sehr formal (Textausschnitt wuerde nicht Schaden). (5.) Das Getexte um des Schreibens willens ist eigentlich Sache der Frau, du als Mann nutzt es um zu Fuehren und ein Treffen auszumachen, nicht weil dir langweilig ist und du sonst nichts zu tun hast.

Die Frage stellt jeder Anfaenger und die Antwort ist immer: Es ist voellig egal. Du schlaegst ein Treffen vor, sagt sie zu hat sie Interesse, sagt sie ab hat sie's nicht. Ist besser als Fremde raten zu lassen.

Treffen forcieren und ansonsten das Getipper einstellen, denn das zerschiesst dir ja offensichtlich die Attraction.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#Update Heute Ich habe ihr heute mal nicht geschrieben da wir gestern abend nach dem Missverständis nichts mehr miteinander geschrieben haben. Sie schrieb mir dann gegen den späten Vormittag ob alles klar bei mir wäre, ich dachte cool sie schreibt mir. Ich habe ihr ca. 1 Stunde später zurück geschrieben, wir haben dann festgestellt das unsere Tage beide Scheiße waren. Sie hat zurzeit Schule und muss deshalb immer viel rumfahren. Ich habe ihr noch erzählt das ich meinen Termin für die Prüfung bekommen habe da sie mich mal darum gebeten hatte.
sie hat mir dann nur noch einmal nach 2 Stunden geschrieben, jedoch ohne das sie mir eine Gute Nacht gewünscht hat was auch seit dem Tag des zweiten Treffens angefangen hat.
 
Ich wollte mich vorhin nochmal kurz bei ihr melden und habe Ihr ein Bild von Draußen geschickt, ihr gesagt das die Woche ja fast vorbei ist und sie gefragt was Sie eigentlich so von einem Typen in einer Beziehung erwartet. Ich hoffe das diese Frage kein No Go war, sie hat mir eben geantwortet während ich diese Antwort geschrieben habe.
Sie hat mir erzählt das ihr Akku leer gewesen ist, mir erzählt was sie wichtig findet und mich gefragt wieso ich frage... Krise
 
Ich hätte noch ein paar Fragen
 
1.Ich weis wieso ich sie gefragt habe welche Erwartungen sie hat. Weil ich wissen möchte ob sie Beziehungstauglich ist, Ich weis nur nicht wie ich ihr darauf antworten soll. Da ich eher eine Frage wie was schätzt du an Frauen erwartet hätte. Was könnte sie damit bezwecken wollen?
 
Leider habe ich auch das Gefühl meine attraction ist gesunken sie meldet sich jedoch zeigt sie nicht das sie viel Interesse hat außer smalltalk.
 
1. wie kann ich meine attraction wieder steigern? Sollte ich warten bis die stressige Schulwoche vorbei ist?
 
 2. Denkt ihr ich bin noch im Game?
 
Ich wollte auch noch anmerken das echt überrascht bin über die Vielfalt in diesem Forum. Ich habe heute sehr viel freie Zeit in Bus und Bahn gehabt und wie hypnotisiert auf mein Handy gestarrt.
 
bearbeitet von Deep94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Deep94 schrieb:
 
 
1.Ich weis wieso ich sie gefragt habe welche Erwartungen sie hat. Weil ich wissen möchte ob sie Beziehungstauglich ist, Ich weis nur nicht wie ich ihr darauf antworten soll. Da ich eher eine Frage wie was schätzt du an Frauen erwartet hätte. Was könnte sie damit bezwecken wollen?
 
 

Vllt will sie einfach nur wissen warum du es gefragt hast.

Ich frage mich das auch öfters,jedoch habe ich nie den mann gefragt,was er jetzt mit meiner Antwort anfangen kann.

 

Da wir hier alle angemeldet sind um unser Horizont zu erweitern,würde mich interessieren welche antworten sie als beziehungstauglich und welche als beziehungsumtauglich qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Frage eigentlich aber ich bin der Meinung wenn man dabei ähnliche Ansichten hat an Werten und Dingen die man gibt und nimmt wie Ehrlichkeit Vetrauen  usw. deshalb ist das auch Ansichtssache ich lege  zum Beispiel sehr viel Wert auf vertrauen.

bearbeitet von Deep94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Deep94 schrieb:

Schwierige Frage eigentlich aber ich bin der Meinung wenn man dabei ähnliche Ansichten hat an Werten und Dingen die man gibt und nimmt wie Ehrlichkeit Vetrauen  usw. deshalb ist das auch Ansichtssache ich lege  zum Beispiel sehr viel Wert auf vertrauen.

Aber das tut doch jeder. 

Kennst du eine Person welche sagt,ah Ehrlichkeit,vertrauen ist unwichtig. Er kann mich belügen,juckt mich nicht.

Hm und was muss sie antworten,damit du sagst,wouu geht gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das sagt bestimmt jeder aber nicht alle halten sich daran, man muss halt herausfinden ob die Person so ist wie sich gibt auch wirklich ist.

Das ist aber mit einer Frage nicht getan das gehört ja nur zu einem großen Gesamtbild an Antworten, Äußerungen, Gesten, Aussehen  usw. 

Wenn Sie mir gar nicht antworten würde oder es sich ergeben würde das Sie irgendwelche Fetische hat mit denen ich nichts anfangen kann .

bearbeitet von Deep94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich abgesägt und mir gesagt es läge nicht an mir sie findet mich symphatisch aber sie hat Interesse an jemand anderen. 

Hab ich meine Chance vertan?

sorry für den Doppelpost 

bearbeitet von Deep94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel Pull, viel zu wenig Push. Frauen investieren immer dann mehr, wenn sie sich dem Interesse des Mannes nicht mehr sicher sein können. Lies dir mal das unsichtbare Band durch. Gerade in der Kennenlernphase ist es essentiell dass du ihr nicht das Gefühl gibst immer für Sie verfügbar zu sein, sondern dass sie sich auch ein wenig für deine Aufmerksamkeit bemühen. Sicherlich kannst du dich nach einem Date für den schönen Abend bedanken. Aber spätestens am nächsten Tag, wenn die Emotionen abgekühlt haben, solltest du zwei Schritte zurück fahren auf den Frame des unnahbaren, frechen Typen von dem sie noch nicht 100 % weiß ob er tatsächlich auf sie steht und ihren Bindungsinstinkt weckt. Probiers beim nächsten Mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah schreibst du wirr und fehlerhaft. Pack ich gar nicht.

Dein Problem ist doch einfach, dass du ultra needy bist. Deswegen hat sie keinen Bock auf dich. Ende der Geschichte. Du hast deine Chance nicht "vertan". Mit deiner Art hast du einfach keine. Wir können dir hier keine Wundertipps geben, mit denen du die Frau mit nem WhatsAppzweizeiler feucht machst. Dein Problem ist, dass du nicht selbstbewusst bist. Du stellst sie auf ein Podest. Sie merkt das. Jede Frau merkt das. Das ist unattraktiv. Frauen suchen Männer, keine Hunde. Lies dich ein. Da scheiterts an der Basis. Such dir Alternativen, das regelt deine Probleme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Sie hat mich abgesägt und mir gesagt es läge nicht an mir sie findet mich symphatisch aber sie hat Interesse an jemand anderen. 

Es liegt an dir. Und sie hat keinen anderen. Du hast einfach absolut kein Game und bist resistent gegenueber Ratschlaegen. Wenn du ihr genauso wirr und hin- und her- schreibst wie hier, dann scheiterts allein schon daran. Dazu bist du needy as f., und machst Drama und Druck.

Quote

Hab ich meine Chance vertan?

Mit ihr schon. Es kommen aber noch mehr Frauen in deinem Leben. Wenn du deine Chance mit denen nicht auch versieben willst, dann bitte lies dich zunaechst mal in der Schatztruhe ein. Auch posts hier im Anfaengerbereich und deren Analysen und Ratschlaege helfen. Wenn du damit einige Stunden verbracht hast wirst du leicht erkennen was du alles falsch gemacht hast. Aber ohne das geringste Grundgeruest ist es schwierig dir zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich nicht versucht die Ratschläge zu ignorieren.

Die Situation war schwer für mich einzuschätzen. Sie war die erste die mich seit dem Single Dasein wirklich interessiert hat.

ich habe hier schon 1-2 Stunden in den Bereichen der Anfänger verbracht während ich mit dem Bus oder der Bahn unterwegs war. Allerdings ist es wirklich viel :D deshalb werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall mehr beachten.

Morgen gehe ich aus vielleicht ergibt sich etwas :D dann kann ich die Tipps im Hinterkopf behalten.

Danke für die Hilfestellung 👍🏼

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.