Veabredung/date über Internet

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Stell dir vor du hast dich über eine Facebook-Gruppe oder Internetseite mit einer super Frau verabredet. Ihr  wart hundertmal gegenseitig auf dem Profil des anderen, habt zugezwinkert und du und sie Andeutungen gemacht. Nehmen wir an die Aktivität ist eine Runde Billiard spielen in einer leeren Billiardhalle mittags oder Badminton. Wie gehts du vor, damit ihr "nicht* oder *nicht nur* Billiard spielt. Was ist dein Vorgehen, wie dreist bist du, wie lange wartest du bis zum Körperkontakt usw.. was sagst du ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir nur darum im Prinzip zu sehen was andere für das besten Vorgehen halten. Kein konkretes Date.

bearbeitet von MarkAndi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MarkAndi schrieb:

Wie gehts du vor, damit ihr "nicht* oder *nicht nur* Billiard spielt. Was ist dein Vorgehen, wie dreist bist du, wie lange wartest du bis zum Körperkontakt usw.. was sagst du ihr?

Ich pack mein Kö aus. Ich hoffe die Halle ist groß genug. Schmeiß sie auf den Billiardtisch und dann versenk ich ihn ins Loch. Aus den Kugeln bastel ich ihr Analperlen in groß!

Ne Ernsthaft, ich versteh den Sinn des Threads nicht, bist du Billiardclub Besitzer oder wie kommst du auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dude, danke dein Ansatz diese Verführungssituation zu meistern ist kreativ und sehr direkt.

Bin gespannt auf weitere Ideen zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Dude09 schrieb:

Ich pack mein Kö aus. Ich hoffe die Halle ist groß genug. Schmeiß sie auf den Billiardtisch und dann versenk ich ihn ins Loch. Aus den Kugeln bastel ich ihr Analperlen in groß!

Ne Ernsthaft, ich versteh den Sinn des Threads nicht, bist du Billiardclub Besitzer oder wie kommst du auf sowas?

Wow, danke für den herzhaften Lacher! :D

Ich schließe mich dem Vorredner an, was für einen Sinn hat es hier eine fiktive Situation durchzuspielen?..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein konkretes Date... du kannst täglich in deiner Fiktion Lottomilionär werden, das bringt dir aber absolut nichts außer Lebenszeitverlust. Positive Träume sind immer schöner wie die Realität, negative Träume (Ängste) sind immer schlimmer wie die Realtität. Mach einfach ein paar Dates aus und lerne durch deine eigenen Erfahrung. Dein erstes Date wird nicht deine Traumfrau sein, musst davor keine Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder nur besserwisser kommentare anstatt eine konstruktive Antwort... *gähn*  Es ist keine fiktive Situation, aber wollte mir die 100 Nachfragen nach Details ersparen. Die Situation ist genauso wie oben beschrieben. Ich wollte nur mal wissen wie andere das angehen, alles was man wissen muss , steht ja oben. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MarkAndi schrieb:

Wieder nur besserwisser kommentare anstatt eine konstruktive Antwort... *gähn*  Es ist keine fiktive Situation, aber wollte mir die 100 Nachfragen nach Details ersparen. Die Situation ist genauso wie oben beschrieben. Ich wollte nur mal wissen wie andere das angehen, alles was man wissen muss , steht ja oben. ..


Naja du erwartest konstruktive Antworten, schilderst aber nicht einmal eine konkrete Situation, ist ja anscheinend nicht mal klar ob es nun eine Billiardhalle oder Badmingtonhalle ist.
Ausserdem nimmst du bei deinem Kommentar zu einer Antwort mind. genauso wenig Bezug wie wir auf deinen Thread.
Wenn du einen anständigen Output wünscht, dann muss dein Input es eben auch sein, so simpel ist die Sache.

Generell hängt nämlich sehr viel davon ab, wie die Vorgeschichte / Situation ist um dir da ne anständige Antwort zu geben.
Ich mach das persönlich auch nicht immer gleich, dass hängt halt von Sachen wie, welches Date ist das , wieviel Kontakt hatte ich bisher schon mit Ihr, auf was habe ich aktuell gerade Lust und und und....

Pauschal ist gerade beim Billiard spielen relativ einfach Körperkontakt aufzubauen (auch wenn es den bisher noch nicht so richtig gab) , gerade wenn das Mädel nicht so geübt ist, kann man Ihr zeigen wie man den Stock richtig hält und wie man richtig zustösst ... :p , ist auch einfach ein paar schweinische Witze und doppeldeutigkeiten in Verbindung mit Billiard zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MarkAndi schrieb:

Wieder nur besserwisser kommentare anstatt eine konstruktive Antwort... *gähn*  Es ist keine fiktive Situation, aber wollte mir die 100 Nachfragen nach Details ersparen. Die Situation ist genauso wie oben beschrieben. Ich wollte nur mal wissen wie andere das angehen, alles was man wissen muss , steht ja oben. ..

"Alles was man wissen muss steht oben?".. *gähn*
Du schreibst ganz allgemein, ohne jeglichen Bezug zu einer realen Situation - frag dich doch mal selbst warum hier verstärkt davon ausgegangen wird, dass es sich um etwas fiktives handelt.
Sollte es sich so wie du sagst um ein reales Treffen handeln, dann kann ich mir das nur so erklären, dass du paranoid bist sie würde irgendwie auf diesen Thread stoßen.. - was aber höchst unwahrscheinlich ist.. - oder du trollst..
Wie @Nemesis88 schon treffend beschrieb, bei so einem Input brauchst du auch keinen hochwertigen Output erwarten..

Du willst hier konstruktive Antworten? Dann beginn damit sinnvolle Threads zu erstellen..

Zudem: der Input ist hier auch nur sehr bedingt förderlich, da aus deinem Post weder Ort noch Zeit klar hervorgehen, sprich noch kein Date steht, ihr bisher nicht mal telefoniert habt (soweit man das deiner eingeschränkten Thread-Beschreibung entnehmen kann) und die konkreten Details einfach fehlen (die Nachfragen kommen nicht ohne Grund)..
Du kannst also nicht davon ausgehen, dass es auch tatsächlich zum Treffen kommt. Genauso gut kann es auch sein, dass sie nur mit dir schreiben will und flaket und dann nützen dir die Hilfestellungen dieses Threads 0.
Also gönn deinem Kopf ne Pause in Sachen Date planen, mach erstmal ein determiniertes Date klar (mit Location und Zeit), am besten über den Hörer - und sei zum mindest ein bisschen großzügiger mit den Details! Dann wird einem Thread auch mehr Verständnis gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bitte mach im richtigen Unterforum einen entsprechenden Thread mit den geforderten Angaben.

So ist das hier Kaffeesatz lesen.

Du erwartest hier High Quality Antworten. Dann fange du mit einer guten, strukturieren Frage an und gib dir Mühe bei deinen Threads.

Desweiteren rate ich dir nochmal dich hier einzulesen! Wie letztes Mal halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.