6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo. Ich habe ein Problem und bin gerade sehr unfähig klar zu denken... Ich war früher mal sehr gut im Aufreißen, aber über die Jahre hat das nachgelassen. Ich bin nicht der best aussehendste, aber habe ein spezielles Gesicht. Wenn ich in einen Raum gehe, dann hast mich die Hälfte und die andere liebt mich ohne Grund. Überdurschnittlich aussehend bin ich defintiv nicht, aber auch nicht durschnittlich oder unterdurschnittlich. Ich habe zwar Migrationshintergrund, aber dass sieht man mir irgendwie auch nicht an. Keiner kann mich einordnen. Was auch ein Vorteil sein kann in manchen Situationen.

So viel in sehr kurzer Fassung etwas zu meiner Person. Über die Jahre hatte ich keine Lust mehr zu manipulieren und habe so vor mich hingelebt. Im romantischen Schreiben bin ich gut und es gab sogar fremde Frauen, die ich in 1-2 Tagen nur über das Internet rumgekriegt habe und sie sich in mich verliebt haben, obwohl sie am Anfang entweder abblockten oder mich hässlich fanden bzw. das typische gequatsche "bist nicht mein Typ du Fischauge oder sonstwas" bla bla geschrieben haben. Von single bis verheiratet war alles dabei. Jetzt bin ich 25 und aus der Übung.

Ich schreibe seit Herbst 2015 mit einer Frau hin und her. Wir kennen uns aus der Uni. Nur 2-3 hallo gesagt, aber tausend mal geschrieben. Zum treffen ist es nie gekommen, obwohl von ihr gewünscht, aber immer kam natürlich was dazwischen und bei mir auch.

Sie wollte sich letzten Monat nach ihrer Prüfung melden und hat sie natürlich nicht. Jetzt war Funkstille. Bin auch sehr stolz auf mich, dass ich es gepackt habe zu widerstehen. Jetzt hat sie aus heiterem Himmel geschrieben: "wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört?..." 

Das hört sich schon mal gut an, dass man darauf aufbauen kann. Aber ich möchte jetzt kein freundschaftliches Treffen oder harmloses treffen, sondern möchte gleich zur Sache kommen.

Ich habe ihr nach paar Stunden geschrieben:" Du wolltest dich doch melden und hast es nicht und ich habe schon oft genug gefragt und möchte dich nicht nerven". 

Klingt zwar scheiße, aber hat gewirkt. Wollte es kühl und knapp halten. Keine Antwort auf wie geht es dir und was treibst du so bla bla.

Daraufhin sie auch ganz kühl: "Passt dir nächste Woche Montag oder Dienstag? Klappt das mit deinem Zeitplan?"  Ich will ja jetzt nicht übertreiben und ich bin ja aus der Übung, aber das ist doch offensichtlich, dass der Fisch am Haken ist? Oder?

Diese Nachricht kam vor wenigen Stunden. Ich habe auch noch nicht darauf geantwortet und ich sehe das sie ab und zu online kommt, obwohl sie gerade viel zu tun hat um ihre Nachrichten zu checken. Sie hat um diese Zeit immer eine wichtige Lerngruppe, bei der sie eigtl nicht online gehen sollte.

Jetzt kommt das ABER: Ich habe keine Lust mehr zu reagieren, wenn sie immer diejenige ist, die sich wochen oder monatelang nicht meldet. Ich möchte  sie jetzt treffen und gleich eskalieren. Ohne wenn und aber.

Fällt jemanden etwas ein, was ich sagen könnte als Gegenantwort um die Sache mit ihrem Vorschlag zum Treffen etwas konkreter bzw. eindeutiger zu machen? Mir fällt jetzt echt nichts ein, wo ich doch so kreativ bin :/ Bin das erste Mal hier im Forum und ich möchte eskalieren und habe kein Bock mehr der Liebeskasten zu sein. Ich möchte wie früher zu meiner alten Form zurück.

Brauche Hilfe um Schwung zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Zangestu schrieb:

Hallo Hallo. Ich habe ein Problem und bin gerade sehr unfähig klar zu denken... Ich war früher mal sehr gut im Aufreißen, aber über die Jahre hat das nachgelassen. Ich bin nicht der best aussehendste, aber habe ein spezielles Gesicht. Wenn ich in einen Raum gehe, dann hast mich die Hälfte und die andere liebt mich ohne Grund. Überdurschnittlich aussehend bin ich defintiv nicht, aber auch nicht durschnittlich oder unterdurschnittlich. Ich habe zwar Migrationshintergrund, aber dass sieht man mir irgendwie auch nicht an. Keiner kann mich einordnen. Was auch ein Vorteil sein kann in manchen Situationen.

So viel in sehr kurzer Fassung etwas zu meiner Person. Über die Jahre hatte ich keine Lust mehr zu manipulieren und habe so vor mich hingelebt. Im romantischen Schreiben bin ich gut und es gab sogar fremde Frauen, die ich in 1-2 Tagen nur über das Internet rumgekriegt habe und sie sich in mich verliebt haben, obwohl sie am Anfang entweder abblockten oder mich hässlich fanden bzw. das typische gequatsche "bist nicht mein Typ du Fischauge oder sonstwas" bla bla geschrieben haben. Von single bis verheiratet war alles dabei. Jetzt bin ich 25 und aus der Übung.

Ich schreibe seit Herbst 2015 mit einer Frau hin und her. Wir kennen uns aus der Uni. Nur 2-3 hallo gesagt, aber tausend mal geschrieben. Zum treffen ist es nie gekommen, obwohl von ihr gewünscht, aber immer kam natürlich was dazwischen und bei mir auch.

Sie wollte sich letzten Monat nach ihrer Prüfung melden und hat sie natürlich nicht. Jetzt war Funkstille. Bin auch sehr stolz auf mich, dass ich es gepackt habe zu widerstehen. Jetzt hat sie aus heiterem Himmel geschrieben: "wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört?..." 

Das hört sich schon mal gut an, dass man darauf aufbauen kann. Aber ich möchte jetzt kein freundschaftliches Treffen oder harmloses treffen, sondern möchte gleich zur Sache kommen.

Ich habe ihr nach paar Stunden geschrieben:" Du wolltest dich doch melden und hast es nicht und ich habe schon oft genug gefragt und möchte dich nicht nerven". 

Klingt zwar scheiße, aber hat gewirkt. Wollte es kühl und knapp halten. Keine Antwort auf wie geht es dir und was treibst du so bla bla.

Daraufhin sie auch ganz kühl: "Passt dir nächste Woche Montag oder Dienstag? Klappt das mit deinem Zeitplan?"  Ich will ja jetzt nicht übertreiben und ich bin ja aus der Übung, aber das ist doch offensichtlich, dass der Fisch am Haken ist? Oder?

Diese Nachricht kam vor wenigen Stunden. Ich habe auch noch nicht darauf geantwortet und ich sehe das sie ab und zu online kommt, obwohl sie gerade viel zu tun hat um ihre Nachrichten zu checken. Sie hat um diese Zeit immer eine wichtige Lerngruppe, bei der sie eigtl nicht online gehen sollte.

Jetzt kommt das ABER: Ich habe keine Lust mehr zu reagieren, wenn sie immer diejenige ist, die sich wochen oder monatelang nicht meldet. Ich möchte  sie jetzt treffen und gleich eskalieren. Ohne wenn und aber.

Fällt jemanden etwas ein, was ich sagen könnte als Gegenantwort um die Sache mit ihrem Vorschlag zum Treffen etwas konkreter bzw. eindeutiger zu machen? Mir fällt jetzt echt nichts ein, wo ich doch so kreativ bin :/ Bin das erste Mal hier im Forum und ich möchte eskalieren und habe kein Bock mehr der Liebeskasten zu sein. Ich möchte wie früher zu meiner alten Form zurück.

Brauche Hilfe um Schwung zu bekommen.

Hey,
zunächst mal OT: wenn du weder überdurchschnittlich, noch durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussiehst, wo ordnest du dich dann denn ein? :D

Ok, let's get serious: Entweder dir passt einer der Tage und du gehst gleich drauf ein oder du machst deinerseits einen Vorschlag (was ich bevorzugen würde, da sie sich so lang nicht gemeldet hat und dann bist du eben nicht auf Abruf ;) ). Schreib auf jeden Fall klar und bestimmt.  Sonderlich kreativ musst du da gar nicht sein ;)
"Dienstag abend ließe sich machen - um ... Uhr im .. (location) ;)"
"Da bin ich leider ausgebucht :P ... (Wochentag) abend im .. (location)?"

Regards,
Hiroshi

EDIT: Und ja, Markusa hat schon recht, das ist verdammt lange.. Jetzt ein eindeutiges Treffen ansetzen oder neeext !

bearbeitet von Hiroshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

WTF?!?

Ihr tippt seit Herbst 2015 und habt nie Zeit für ein Treffen?!

Das ist doch nicht dein Ernst.

 

Ich ahne schon in welche Richtung das hier geht.

Sie hat doch einen Tag vorgeschlagen ? Wo ist jetzt das Problem?

Ich wette aber mit dir, dass was dazwischen kommt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Zangestu schrieb:

Fällt jemanden etwas ein, was ich sagen könnte als Gegenantwort um die Sache mit ihrem Vorschlag zum Treffen etwas konkreter bzw. eindeutiger zu machen? Mir fällt jetzt echt nichts ein, wo ich doch so kreativ bin

Sie fragt dich doch ganz konkret nach zwei Tagen. Du kannst entweder ja sagen das es dir passt oder einen anderen Termin vorschlagen und fragen ob es ihr passt.

Deine Problematik ist aus meiner sicht aber eine andere nämlich diese hier :

vor einer Stunde, MarkusA schrieb:

Ich wette aber mit dir, dass was dazwischen kommt

Diese Terminproblematik ist halt nur ein Stellvertreter ding, das würde nie passieren wenn du nicht ein anderes Thema hättest wieso kein Treffen zustande kommt.

Was das ist kannst nur du selbst herausfinden, wenn ich deinen Text lese strotz der nur so vor BS so das ich denke da ist irgendwo der Grund zu finden :

vor 6 Stunden, Zangestu schrieb:

Überdurschnittlich aussehend bin ich defintiv nicht, aber auch nicht durschnittlich oder unterdurschnittlich.

Mein Favourit :)
 

vor 6 Stunden, Zangestu schrieb:

Über die Jahre hatte ich keine Lust mehr zu manipulieren und habe so vor mich hingelebt. Im romantischen Schreiben bin ich gut und es gab sogar fremde Frauen, die ich in 1-2 Tagen nur über das Internet rumgekriegt habe

hmm so du hast also keine Lust zu manipulieren machst es aber andauernd ...
 

vor 6 Stunden, Zangestu schrieb:

Zum treffen ist es nie gekommen, obwohl von ihr gewünscht, aber immer kam natürlich was dazwischen und bei mir auch

wenn ihr beide euch ein treffen wirklich aus vollem herzen wünschen würdet hätte es längst stattgefunden
 

vor 6 Stunden, Zangestu schrieb:

Sie wollte sich letzten Monat nach ihrer Prüfung melden und hat sie natürlich nicht. Jetzt war Funkstille. Bin auch sehr stolz auf mich, dass ich es gepackt habe zu widerstehen. Jetzt hat sie aus heiterem Himmel geschrieben: "wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört?..."

hmm sie wolte sich melden und hat sich dann gemeldet 
 

vor 6 Stunden, Zangestu schrieb:

Ich habe ihr nach paar Stunden geschrieben:" Du wolltest dich doch melden und hast es nicht und ich habe schon oft genug gefragt und möchte dich nicht nerven".

was bitte ist das anderes als zu nerven ?
 

vor 6 Stunden, Zangestu schrieb:

Daraufhin sie auch ganz kühl: "Passt dir nächste Woche Montag oder Dienstag? Klappt das mit deinem Zeitplan?"

 

Da ist überhaupts nichts kühl dran aus meiner sicht sie fragt einfach nach einem treffen


 

Du schaffst es halt echt fast in jedem Satz dir selbst zu wiedersprechen oder Dige irgendwie zu verdrehen.Was immer es ist finde es heraus sonst werden dir solche Dinge wie mit dieser Frau immer wieder passieren.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Zangestu schrieb:

Jetzt hat sie aus heiterem Himmel geschrieben: "wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört?..." 

Das hört sich schon mal gut an, dass man darauf aufbauen kann.

Das hört sich für mich nach einem Ping an. Versuch sie zu treffen. Wird es nichts, schreib sie für immer ab. Es gibt leider Frauen, die wollen dich nicht treffen, aber von dir bewundert werden. Die halten dich dann hin. Geht es ihnen schlecht, können sie sich bei dir melden und dich als emotionalen Mülleimer missbrauchen. Melden tun sie sich ansonsten kaum. Gerade so viel, damit du bei der Stange bleibst.

vor 23 Stunden, Zangestu schrieb:

Daraufhin sie auch ganz kühl: "Passt dir nächste Woche Montag oder Dienstag? Klappt das mit deinem Zeitplan?"  Ich will ja jetzt nicht übertreiben und ich bin ja aus der Übung, aber das ist doch offensichtlich, dass der Fisch am Haken ist? Oder?

Du scheinst schon Luftsprünge zu machen, wenn sie ein Treffen vorschlägt. Sie hat dich am Haken, nicht umgekehrt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es was mit dem Treffen wird. Die Vorgeschichte spricht allerdings dagegen. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke XOR2! Ich denke, dein Kommentar war bisher der Beste.

Nur keine Sorge, ich mache keine Luftsprünge. Ich habe ja zuletzt, vor 1,5 Monaten aufgehört ihr zu schreiben und mich nicht mehr gemeldet. Und wir sind uns auch sonst nicht über den Weg gelaufen. Wollte damit erreichen, dass Sie ihren Arsch bewegen muss und nicht ich. Das sie dann aus heiterem Himmel geantwortet hat fand ich als Erfolg meinerseits und daher die Freude.

Vielleicht treffe ich mich auch gar nicht und schreibe sie ab. Hätte damit kein Problem :) Ab und zu muss man gewisse Dinge absichtlich gegen die Wand fahren um Erfahrungswerte zu sammeln.

Aber du hast sehr gut objetkiv geschrieben: sie meldet sich nach langer Zeit von selbst und möchte trotzdem nichts, außer die Aufmerksamkeit. Da hast du Recht! Das kann sein und das ist nicht unüblich bei Frauen. Nicht bei allen, aber gefühlt der Hälfte. Die logische Konsequenz wäre abzusagen, nicht aufzutauchen oder nicht mehr zurückzuschreiben und sie im Regen stehen zu lassen. Weil wenn ich schon wieder aktiv auf Frauen zugehe, dann werde ich bestimmt nicht zulassen, dass bei der  erst besten Gelegenheit ich der Wurm bin und sie der Haken mit dem Köder.

Man kann auch weiterziehen und dass sie sich gemeldet hat als Erfolg sehen und aufhören wenn es am schönsten ist.

 

Und zu den Postern über mir:

Sry, aber man kann mich nicht einordnen. Bin weder Durchschnitt, noch drüber oder darunter. Ist halt so. Das war ernst gemeint :D

Zitat

Diese Terminproblematik ist halt nur ein Stellvertreter ding, das würde nie passieren wenn du nicht ein anderes Thema hättest wieso kein Treffen zustande kommt.

Was das ist kannst nur du selbst herausfinden, wenn ich deinen Text lese strotz der nur so vor BS so das ich denke da ist irgendwo der Grund zu finden

Und die beiden Aussagen habe ich nicht ganz verstanden lieber @mondmann

Ist BS Bitch Shield? Ich bin zickig zu Leuten, die mich nerven. Aber das ist doch bestimmt jeder? Aber ich kann auch gut spielen und den netten raushängen lassen. Verstehe nicht, wie du darauf schließen konntest durch meinen Post.

bearbeitet von Zangestu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.