5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin John und 22 Jahre alt. Bisher war ich nur in einer Beziehung.

Habe also keine Ahnung von Flirten oder Pickup etc. 

Da ich jetzt einigermaßen über die Trennung hinweg bin, wollte ich mal richtig loslegen. Bisher war das immer so das ich im Club war, aber mich nie getraut habe eine anzusprechen oder so. Das liegt wahrscheinlich an meinem mangelnde Selbstbewusstsein und Schüchternheit. 

Wo würdet ihr mir empfehlen mich einzulesen hier im Forum? Welches sind die wichtigen Threads, sodass ich auch alles von Anfang an mitbekomme.

Was ich bisher gelesen hatte mich verwirrt, da ich noch keinen roten Faden gefunden habe.

Danke für eure Hilfe. 

 

Beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, willkommen.

Ich würde dir emfehlen dich auf möglichst wenige Quellen zu konzentrieren. In diesem Thread z.B. wirst du viele Beispiele für guten Einsteiger content finden. Such dir pro Punkt EINEN Thread aus und schnupper mal rein. Leider finde ich den Thread, in dem die verschiedenen Begriffe "übersetzt" werden, nicht mehr. Aber die lernste schnell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau generell als erstes in die Schatztruhe und pick Dir da die Themen raus, die Dich interessieren. Wenn du Dich dort ein wenig durchklickst, wirst Du das System verstehen.

Es gibt viele Threads, die sich einem Thema widmen und dann im Thread selbst findest du oft wiederum Links auf themenverwandte Threads. Und so weiter.

Generell schadet es nichts, sich ein paar Minuten mit den Begriffen und Abkürzungen auseinanderzusetzen. Dann kapiert man den Inhalt der Themen besser.

Have fun!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Biff schrieb:

Leider finde ich den Thread, in dem die verschiedenen Begriffe "übersetzt" werden, nicht mehr. Aber die lernste schnell.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen im Forum. 

Eine Ausführliche Anleitung findest du in den Beginner Faqs. Nimm dir das raus, was dir gefällt. Du musst nicht alles kennen und können. Fang da an wo du jetzt stehst.

Einen guten Überblick erhältst du hier

let's go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.