Zum ersten Mal zwei Frauen am selben Tag geküsst

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies and Gentlemen hier ist mein erster Field Report,

Der Beitrag besteht aus zwei Teilen: Im ersten Teil wird ein Date mit HB A beschrieben; im zweiten Teil der Lay mit HB B. Viel spaß beim lesen ;-)

1Teil: HB A

HB A habe ich an der Uni kennengelernt. Ich war auf dem Campus, als mir plötzlich eine HB 8, entgegen kam. Ich habe gesehen, wie sich mich angeschaut hat, dabei ganz kurz gelächelt hat und dann auf den Boden geschaut hat (IOI). Ich bin erst an sie vorbei gelaufen, dann aber zurückgerannt und sie angesprochen. Opener: "Hi, ist verrückt, aber du gefällst mir"....Wir tauschten uns kurz aus und vereinbarten ein Date, das paar Wochen später stattgefunden hat. In der Zeit dazwischen haben wir immer wieder geschrieben. Ich verschicke auch gerne Bilder oder Videos von den Orten an denen ich bin, damit sie es sich besser vorstellen können.

Erstes Date: Wir haben uns vor der Sparkasse getroffen, wo sie einige Minuten auf mich bereits gewartet hatte. Wir haben uns umarmt und sind dann in ein Cafe/Restaurant einen Cocktail trinken gegangen. Habe uns sehr gut verstanden und konnten wirklich über alles sprechen (Studium, Arbeit, Ziele, Träume, Urlaub, Freunde, Familie, Hobbies) und haben auch viel gelacht. Nach dem ersten Cocktail habe ich vorgeschlagen, dass wir noch in eine andere Bar gehen können und ich die erste Runde übernehme und sie dann die zweite zahlen könne. Sie sagte zu. Die zweite Bar war von der Location her sogar noch besser. Stellt euch eine Bar in der Karibik vor. So hat das ausgesehen. Waren ca. 3 Stunden zusammen unterwegs. Ich habe sie dann noch zum Bahnhof zurückgebracht. Auf dem Weg zum Bahnhof habe ich dann Push & Pull eingesetzt. Ich kann mich nicht mehr errinern, was ich gesagt habe, aber sie hat mich danach spielend geboxt. Es kam zu keinem KC, da ich eine riesige Kruste eines ausgedrückten Pickels an der Lippe hatte. Wir verabschiedeten uns. Zuhause angekommen hatte sie mir auch schon längst geschrieben, dass es ihr gefallen hatte. 

Zweites Date: Ich habe sie am Bahnhof abgeholt und wir sind durch die Fusgängerzone zum Billard gegangen. Ich habe noch nie gegen so eine hervorragende Billardspielerin gespielt. Sie hat Zweimal gegen mich gewonnen :D. Und dass, obwohl ich ein sehr guter Billardspieler bin. Das hat ca. 90 Minuten gedauert. Anschließend sind wir zu meinem Auto gelaufen, dass ich dort um die Ecke geparkt hatte, um zu einem Restaurant zu fahren. Das Essen war vollzüglich. Später sind wir noch im Park spazieren gegangen, wo ich ihr gesagt habe, dass ich sie schon im Restaurant küssen wollte, aber dort zu viele Leute um uns herum saßen. Sie schaute mich an und lächelte. Ich ging zu ihr rüber. Zog sie an mich. Fasste sie ans Gesicht und setzte langsam zum Kuss an. Der Kuss war leider mega schlecht. Wirklich der schlechteste Kuss meines Lebens. Ich habe direkt gewusst, dass es vorbei ist....

2. Teil: HB B

HB B habe ich noch am selben Abend kennen gelernt. Nach dem Date ging ich nach Hause, um mich für den Club,  in dem einer meiner Freunde seinen Geburtstag feiern wollte,fresh zu machen. Kurz geduscht, Zähne geputzt, etwas Parfüm fertig.

Alle warteten bereits vorm Eingang auf mich und wir gingen rein. Die Stimmung war super. Alle Leute waren gut drauf und wir machten ordentlich Party. Im Club habe ich noch eine Freundin vom Sport gesehen, die mir eine Freundin vorgestellt hat. Mit dieser habe ich ein paar Wörter getauscht und dann meinen ersten Nc. Es folgten noch zwei weitere.

Als ich wieder zurück zu meiner Truppe ging, merkte ich wie mich eine kleine HB7 mit ihren weit geöffneten Augen anschaute. Ich sagte zu meinem Kumpel: "Siehst du HB7, die kommt gleich rüber und spircht mich an"..... Sie kam nicht. Ich bin nach ein, zwei weiteren Blicken direkt zum Target und habe mit "Hi" geopenet. Kurz vorgestellt. Und ihr dann gesagt, dass wir doch zur Bar gehen können, um in Ruhe zu reden. Sie sagte zu. Zu ihren Freundinnen sagte ich, dass ich sie später zurückbringen würde. Ich nahm sie an die Hand und führte sie zur Bar, wo wir ganz kurz über Beruf und Hobbies gesprochen haben. Sie fuhr sich immer wieder durchs Haar (IOI). Paar Minuten später schlug ich vor: "Lass mal wo anders hingehen, es ist mir hier noch immer zu laut." Wir gingen aus dem Floor raus und standen dann in einem Flur. Das Gespräch ging weiter, stockte und wir schauten uns tief in die Augen. Kc. Wir machten im Club rum. Ein für mich wirklich geiler Moment, da ich nich nie zuvor Zwei Frauen am selben Tag geküsst hatte. Der Kuss mit HB 7 war um Welten besser. Lag wohl daran, dass es auch ein Zungenkuss war :D. Sie war geil, ich war geil, aber ich konnte nicht nach Hause pullen, weil ich einen Drink bekommen habe, nicht nach Hause fahren konnte und weil ich generell nicht auf der Toilette ficke. Finde ich persöhnlich widerlich, da verzichte ich lieber auf den Lay. Wir machten noch weitere Minuten rum und ich ärgerte mich, dass ich nicht pullen kann. Ich nahm ihr Handy, rief mich selbst an und speicherte meine Handynummer ab. Darauf brachte ich sie zurück zu ihren Freundinnen. (NC)

Am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben. Sie schlug vor mir den Park hinter der Uni zu zeigen. Sehr cooles Mädel. Wir traffen uns am Hbf und umarmten uns. Auf den Weg zum Park haben wir über Job, Uni, Freunde, Hunde und unsere Zukunft gesprochen. (Repport) Im Park angekommen haben wir uns alles in Ruhe angeschaut.Irgendwann kamen wir an einem großen Teich an, wo ich mich ans Ufer ging, um zu sehen, welche Fische da schwimmen. Sie kam zu mir und stand 10- 15 cm vor mir. Ich schaute sie an, sie schaute mich an. Ihre Augen strahlten. Ich setzte zum Kuss an. Es war ein sehr leidenschaftlicher und vor allem wilder Kuss. Das macht mich sehr an. Ich liebe es :D Da sie mehr als einen Kopf kleiner als ich war, hab ich sie hochgehoben und auf eine Fensterbank abgesetzt, sodass wir auf der selben Höhe waren. Wir machten rum. Wir machten sehr lange rum. Ich küsste ihren Mund, ihren Hals, ihren Nacken und hörte wie sie begann tief ein und aus zu atmen. Sie setzte sich auf mich. Fuhr ihre Hände durch mein Haar, hielt mein Gesicht mit beiden Händen zart fest und schob mir ihre Zunge in meinen Mund (Sehr geil).

"Was tuen sie da? Sie müssen den Park verlassen" sagte plötzlich ein alter Mann zu uns. Wir beide haben uns mega erschreckt. Und gingen erstmal weg. Der Park-Wächter ging aus dem Komplex weg und wir gingen wieder zurück, wo wir nun definitiv alleine waren.

Ich nahm ihre Hände und legte sie um meinen Nacken und wir beide fingen an uns wieder zu küssen. Ich streichelte ihr Gesicht,  ihre Brüste, ihren perfekten Po und schließlich zwischen die Beine. Man spürte duch die Hose, wie feucht sie war :D Ich wollte mehr und fuhr erstmal mit meinen Händen unter ihr Hemd und fasste ihre Möpse an und wollte ihren BH öffnen. Sie sagte nein. Ich massierte ihre Brüste und ihren Po und versuchte es erneut und sagte, dass es schöner wäre, den BH- zu öffnen. Der BH war offen. Ihre Brüste waren wunderschön :D .Ich zog mein Hemd aus. Sie wurde noch wilder als zuvor und rieb ihre Hände an meine Brust und küsste mich noch intensiver als zuvor. Wir machten weiter rum. Ich zog ihren Gürtel aus, öffnete ihre Hose und streichelte ihre Pussy. Sie war so unfassbar feucht. Ich zog ihre Hose ganz aus und begann sie zu lecken. Sie rastete vollkommen aus und fickte mein Gesicht. So etwas hatte ich zuvor noch nie erlebt. (Limiting-Beliefs mal wieder zerstört : D ) Sie fing an leise zu stöhnen. Ich merkte, dass sie es unterdrückte. Ich sagte ihr, dass niemand da sei und sie schreien könne. Und genau in diesem Moment stöhnte sie so laut wie noch keine meiner Frauen zuvor. Später packte ich das Kondom aus, zog es an, sie setzte sich langsam auf mich drauf, während sie mir tief in die Augen schaute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.