Ich eskaliere, sie springt auf und fährt nach Hause

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Oronnun

1.Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

KC

5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe Community,

ich schreibe extra in diesen Bereich des Forums in der Hoffnung mehr Feedback zu bekommen. Ich hatte bereits ein tolles Date mit der Dame, hier in meinem Thread zu lesen : http://www.pickupforum.de/topic/155005-ingenieurstudium-der-weg-in-die-völlige-soziale-isolation/?do=findComment&comment=2263298

Ich hab Sie innerhalb eines Tages nach dem ersten Date gefragt : "Ich muss Samstag arbeiten bis 18 Uhr und muss danach etwas im Möbelhaus XY kaufen, hast du Lust mitzukommen und danach was trinken zu gehen?"

Sie sagte Sie müsse am Samstag arbeiten bis 17 Uhr. Wir machten dann 19 Uhr aus, perfekt dachte ich mir, da ich dann noch duschen und mich frisch machen kann.

Bevor wir uns heute getroffen haben, kam schon früh am morgen von ihr eine Nachricht mit "Ich hab mega starke Kopfschmerzen", na ganz große Klasse, aus dem Date wird heute nichts mehr dachte ich mir. Überraschenderweise ist Sie tatsächlich gekommen und hat nicht abgesagt, trotz arbeiten von 8-17 Uhr, mega Kopfschmerzen und 30 Minuten Autofahrt. Als Belohnung hab ich etwas erfrischendes von Starbucks geholt bevor wir uns auf dem Parkplatz vom Möbelhaus (Arbeite auch dort) getroffen haben für Sie, meine beste Freundin (war heute mit ihr arbeiten, hatte aber früher Feierabend und sollte ihr noch ein Kaffee vorbeibringen) und für mich.

Ich wartete am Rand vom Parkplatz bis Sie kam, hatte die Getränke auf dem Boden stehen und wir umarmten uns zur Begrüßung.

Ich drückte ihr den Eistee von Starbucks in die Hand und sie freute sich und sagte "Find ich wirklich süß von dir", wir gingen zur Warenausgabe und ich drückte meiner besten Freundin ihr Kaffee in die Hand, sie grinste nur und wünschte uns viel Spaß.

Wir rein, haben Small Talk gehalten und uns über manche Stühle witzig gemacht (ich brauchte ein neuen Schreibtischstuhl und eine kleine Tischlampe), waren dann auch recht flott durch und hatten alles was ich brauchte.

An der Kasse, ist Sie schon mal bis ans Ende der Kasse gegangen und hat die kleine Lampe mitgenommen (Stuhl gibt es erst an der Warenausgabe), während dessen hab ich mich mit der Kassiererin unterhalten (auch eine Arbeitskollegin) , solange der Prozess mit der Kartenzahlung noch nicht abgeschlossen war.

Den Stuhl gab es dann an der Warenausgabe, ich musste da noch was vom Chef unterschreiben, hab mich dann noch mit meiner besten Freundin unterhalten, Social Proof ohne Ende.

Wir dann raus, ich fragte Sie : "Sollen wir meine Sachen eben nach Hause bringen oder willst du in der Stadt was trinken gehen?"

Sie : "Ist mir egal"

Ich : "Ja dann lass erst die Sachen nach Hause bringen und dann gucken wir mal"

Sie : "Ok ich fahr dir dann hinterher" (Sie war auch mit dem Auto da)

Zuhause angekommen, hat Sie meine Wohnung das erste mal gesehen und die war wirklich aufgeräumt und sauber, ich hab auch den ganzen Tag gelüftet damit es in keinster Weise unangenehm in der Wohnung riecht.

Sie erstmal auf Toilette, hab mich dann auf die Couch hingesetzt und Sie kam dann nachher dazu.

Wir redet über alles mögliche und irgendwie sind wir auf die Trennung und Scheidung ihrer Eltern als Sie 3 Jahre alt war angekommen. Plötzlich laufen ihr die Tränen und sie wurde sehr emotional, ich versuchte sofort das Thema zu wechseln aber Sie wollte das zu ende erzählen.

Also hörte ich ihr aufrichtig zu, und streichelte Sie am Rücken. Ich sagte Dinge zu ihr "Es ist schön das es auch noch so emotionale Menschen wie dich gibt", sie sagte nur "Das ist total peinlich" mit einer süßen schmollenden Stimme.

Wir kamen zum Glück auf ein anderes Thema, nach dem die Tränen weg gewischt wurden.

Ich hatte mein Amazon Prime Video auf meinem Smart TV eingeschaltet und fragte Sie : "Was guckst du eigentlich für Serien?"

Sie : "Haha das wollte ich dich jetzt auch fragen"

Wir unterhielten uns weiter, über Serien, Filme usw. währenddessen streichelte ich ihren Rücken und Oberschenkel.

Wir wollten zusammen ein Film gucken, ich machte es uns gemütlich und da Sie ja wirklich garnichts vorgeschlagen hat und mir auch nichts eingefallen ist was wir gucken können, kamen wir irgendwie auf "Transformers".

So wirklich der denkbar schlechteste Film für ein Date überhaupt.

Ich hab mich davon aber nicht ablenken lassen, ich nahm Sie quasi in den "Arm" (hatte meine Hand hinten auf der Lehne und streichelte ihre Schulter und Hals), Sie hatte so ein Schulterfreies Oberteil, ich roch an ihr und sagte das sie gut riecht, ich küsste ihre Schulter, ihre Wange, ihre Schläfe und ihren Mund, ich streichelte Sie, berührte ganz leicht ihre Brüste als ich an ihren Haaren rumspielte aber Sie unglaublich passiv. Ich schaute Sie an während wir den Film guckten, Sie guckte kurz zu mir und dann wieder sofort weg mit einer sehr schüchternden Art. Sie hat wirklich nichts gemacht, Sie saß dort einfach und guckte den Film, während ich Sie mit meinen Händen und Mund begehrte. Der erste Kuss auf den Mund war auch nicht das Wahre, Sie kam mit dem Mund kaum nach "vorne", es war quasi so als wenn ich eine Wand küssen würde, Sie drückte sich quasi nicht gegen meine Lippen, entweder ich bin ein schlechter Küsser oder Sie hat sowas noch nie gemacht?! Ich fragte Sie irgendwann ob Sie verlegen ist, was Sie mit einem Ja beantworte. Irgendwann fiel mir ein zu fragen ob Sie noch Kopfschmerzen hat, was Sie auch mit einem Ja beantwortet hat. Plötzlich mitten im Film fragte Sie wie lange der Film noch geht, wir schauten nach und bis zum Ende waren es noch 1 Stunde. Dann sprang Sie auf und sagte Sie will nach Hause, Sie ist müde, k.o. und muss morgen früh aufstehen, da Sie ein Fußballspiel hat , ich versuchte sie ganz leicht zu überreden noch 5 Minuten zu bleiben was sie mit einem "Die 5 Minuten ändern auch nichts" abservierte.

Ich brachte Sie dann zum Auto, "Sie fragte mich, ob ich was für den Eistee bekomme",  und beim verabschieden am Auto hielt Sie mir ihre Wange hin, die ich küsste. Sie stieg ins Auto und sagte Tschüss, ich lehnte mich noch mal ins Auto rein uns küsste Sie auf den Mund.

Dann fuhr Sie los ohne nochmal zu mir zu gucken oder zu Winken oder ähnliches.

Ich schrieb ihr dann 50 Minuten später eine Nachricht "Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen? :) Gute Besserung mit den Kopfschmerzen, gute Nacht", was Sie innerhalb von 3 Minuten beantwortet mit "Ja bin ich lieb dass du nachfragst :) Danke Dir auch ne gute Nacht, ich gehe jetzt direkt ins Bett"

 

Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, ob Sie einfach so extrem schüchtern ist oder es ihr zu schnell ging und sich unwohl fühlte, was mir generell aufgefallen ist :

- Sie entschuldigte sich für jeden scheiß! Zum Beispiel hat ihr Knie geknackt und sie sagte mit süßer Stimme "Sorry" oder ganz oft "Entschuldigung" zu Dingen wo sich keiner jemals entschuldigen würde

- Mir kam es so vor als ob Sie extrem schüchtern ist und ihr das Kino und die Küsse am Ende nicht mehr geheuer wurde, vor allem mit meinem Blick zu ihr, obwohl Sie zum Fernseher geguckt hat. Vielleicht fühlte Sie sich unter Druck?

- Ich hab ihr eine Aspirin angeboten, wollte Sie nicht. Was zu trinken, wollte Sie nicht. Ihre Hände waren zwischen ihren angewinkelten Oberschenkeln "eingeklemmt", worauf ich Sie fragt, ob ich die Heizung anmachen soll und ob ihr kalt ist, nein brauch ich auch nicht.

 

Schieb ich so ein Hirnfick und das Date war garnicht so schlecht?! Es kommt mir aber irgendwie so vor als ob Sie vor mir geflüchtet ist, obwohl ich die Ausrede mit den Kopfschmerzen und müde verstehen kann, ich war auch etwas platt nach der Arbeit.

Wie geh ich jetzt weiter vor? Meiner Meinung nach ist Sie ja mal dran, ein Treffen zu organisieren, nachdem ich mich um die letzten beiden gekümmert hab.

 

 

 

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

 Die Story und das anschließende Flennen ist schon mal ne eindeutige RedFlag. 

Dein Verhalten ist mMn auch nicht wirklich kausal für ihre Reaktion. Kann alles mögliche sein. Kopfschmerzen, Jungfrau, psychische Probleme etc. Ich persönlich würde an deinem Game noch optimieren, dass du ein bisschen entspannter bist. Du wirkst jetzt nicht needy, aber dein ständiges Nachfragen usw. wirkt irgendwie komisch auf mich. Vielleicht passt das auch zu dir und wirkt authentisch. Also anstatt es ihr so angenehm wie möglich zu machen, zeigst du einfach dass alles cool ist und sie sich entspannen kann. Frauen spiegeln oft das eigene Verhalten, gerade wenn sie unsicher sind. Aber das ist mehr so ein allgemeiner Hinweis und hat in der Situation wahrscheinlich keinerlei Relevanz.

 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast dir die Antwort wahrscheinlich schon selbst gegeben. Sie war wohl zu überfordert mit der Situation nun bei dir Zuhause zu sein + deine Eskalationsversuche wodurch sie wusste dass du jetzt Sex haben möchtest. Denn wie ich das verstanden habe, wolltet ihr eigentlich ursprünglich erst noch was trinken gehn, nun war sie aber in deiner Wohnung  ohne wirklich vorher längere Gespräche geführt zu haben und du eskalierst zum Sex. Da fehlt COMFORT. Beziehungsweisse ihr fehlt  Comfort, deswegen bekam sie durch deine Eskalation Panik und flüchtete. Du hättes einfach es ruhiger angehen lassen sollen und wirklich vorher erstmal was trinken gehn sollen, schön Rapport und Comfort aufbauen und dann danach zu dir Nachhause wenn das ja schon mit dem Trinken so abgesprochen war. Also das wäre meine Vermutung, kann auch sein ihr gings wirklich wegen den Kopfschmerzen nicht mehr gut wodurch das wohl eher die kleinere Wahrscheinlichkeit ist. 

Ruf Sie in ein paar tage an, versuche dann schon etwas Rapport nachzuschieben und dann ein nächstes Treffen bei dem du bitte ZUERST Rapport und Comfort naschiebst und danach erst zum Sex eskalierst bei dir Zuhause.

Denke da ist noch was zu machen also hol sie dir! :)

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 8 Stunden, Idioteque schrieb:

Die Story und das anschließende Flennen ist schon mal ne eindeutige RedFlag. 

Ich hab mir auch gedacht : "WTF, was ist das denn hier jetzt?"

vor 8 Stunden, Idioteque schrieb:

Dein Verhalten ist mMn auch nicht wirklich kausal für ihre Reaktion. Kann alles mögliche sein. Kopfschmerzen, Jungfrau, psychische Probleme etc. Ich persönlich würde an deinem Game noch optimieren, dass du ein bisschen entspannter bist. Du wirkst jetzt nicht needy, aber dein ständiges Nachfragen usw. wirkt irgendwie komisch auf mich. Vielleicht passt das auch zu dir und wirkt authentisch. Also anstatt es ihr so angenehm wie möglich zu machen, zeigst du einfach dass alles cool ist und sie sich entspannen kann. Frauen spiegeln oft das eigene Verhalten, gerade wenn sie unsicher sind. Aber das ist mehr so ein allgemeiner Hinweis und hat in der Situation wahrscheinlich keinerlei Relevanz.

Ein Freund hat direkt gesagt Jungfrau, bei ihrer Art kann ich mir das aber auch vorstellen. Ist auch nicht schlimm, deswegen werde ich sie auf keinen Fall in den Wind schießen. Aber das gestern war wahrscheinlich eine Mischung aus allem und von den Gefühlen her ein reines Chaos für Sie, denn erst geht Sie Arbeiten, ist genervt, müde und gestresst. Dann fängt Sie an zu flennen, ist traurig und gleichzeitig dankbar ihren Eltern gegenüber, dass Sie als Kind nichts von den Streitigkeiten mitbekommen hat. Und dann bin da, der Typ der Sie begehrt und ihr Komplimente macht.

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

@blackwhite94 

Es ist ja nicht so das es von 0 auf 100 ging, wie einer der die ganze Zeit nur Quatscht und Sie dann nachhause bringt und zum KC ansetzt.

Das Kino hat sich ja non stop gesteigert und Sie hat ja auch alles zu gelassen! Sie hat fast nichts geblockt aber wahrscheinlich eher weil Sie sich nicht getraut hat was zu sagen. Ich hab so ein schüchternes Mädchen auch noch nie erlebt.

Comfort ist wahrscheinlich der richtig Begriff aber das geht mir tierisch auf den Sack, eskalierst du nicht, ist es falsch. Eskalierst du zu schnell und zeigst, dass du Eier hast und ihre Nähe suchst, ist das auch falsch. Das ja langsam wirklich wie Airbus A380 fliegen. 

Ich frag mich ob Sie mich jetzt abschießt, dass hab ich aber noch nie gehört, dass man durch zu schnelles Kino und Eskalation in den Wind geschossen wird.

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte sie auch einfach ihr Tage und wollte deshalb nicht weitergehen und hat dich deshalb sogar schon beim Küssen nicht rangelassen, um sich selbst nicht zu foltern.

Was ich damit sagen will: Man hat nie 100 Prozent Kontrolle über die Situation und selten läuft alles nach Plan A perfekt. Entspann dich, mach dir keine Gedanken und freu dich auf das nächste Date. Ich persönlich neige auch immer dazu alles zu hinterfragen und damit stellt man sich meistens selbst ein Bein.

In meinen Augen hast du alles richtig gemacht, allerdings gewöhn dir dieses: "Bleib noch 5 Minuten" unbedingt ab.!

Ich hatte auch mal eine HB bei der ich das gemacht habe. Es wirkt extrem needy und nervt ungemein. Also unbedingt abgewöhnen! :D

bearbeitet von Being_a_Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ach ja... ihr wart wahrscheinlich einfach in zwei unterschiedlichen Filmen unterwegs. Sie noch bei der Trennung ihrer Eltern und ihren Kopfschmerzen, Du bei Transformers und Fummeln. Falsch gemacht hast Du nicht unbedingt etwas in der Situation, aber offensichtlich auch nicht alles richtig. Hinterher ist man immer schlauer.

Wenn sie Dir unter Tränen ihre Familiengeschichte erzählt, ist das zuerst einmal ein ziemlich Vertrauensbeweis. Wie es weiter geht, kannst Du jetzt für Dich entschieden. Wenn du einfach nur ne Frau für was ungezwungenes suchst und Dir das ganze zu stressig ist: gut, next. Wenn Du sie immer noch interessant genug findest: gib ihr zwei, drei Tage Zeit, dann kontaktiere Sie wieder und mach erstmal in Comfort, der wird nämlich jetzt erstmal im Keller sein. Zeig ihr, dass Du sie und ihre Probleme ernst nimmst und nicht einfach nur aufs Durcheskalieren aus bist.

Was Du über Deine Wahrnehmung geschrieben hast (Entschuldigt sich, vermeidet Blickkontakt, klemmt die Hände zwischen die Beine), könntest Du übrigens beim nächsten Mal auch einfach beachten. Das sind nämlich alles Zeichen für extreme Unbehaglichkeit in der Situation. Da kann man auch einfach mal den Druck rausnehmen und nicht einfach durchziehen. Da braucht's aber ein bischen Gelassenheit dafür. It's not rocket science. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 40 Minuten, Being_a_Man schrieb:

In meinen Augen hast du alles richtig gemacht, allerdings gewöhn dir dieses: "Bleib noch 5 Minuten" unbedingt ab.!

Da hast du Recht aber ich hab jetzt nicht drum gebettelt und das wird mir jetzt nicht das Genick gebrochen haben in der Situation.

vor 27 Minuten, botte schrieb:

Wenn sie Dir unter Tränen ihre Familiengeschichte erzählt, ist das zuerst einmal ein ziemlich Vertrauensbeweis. Wie es weiter geht, kannst Du jetzt für Dich entschieden. Wenn du einfach nur ne Frau für was ungezwungenes suchst und Dir das ganze zu stressig ist: gut, next. Wenn Du sie immer noch interessant genug findest: gib ihr zwei, drei Tage Zeit, dann kontaktiere Sie wieder und mach erstmal in Comfort, der wird nämlich jetzt erstmal im Keller sein. Zeig ihr, dass Du sie und ihre Probleme ernst nimmst und nicht einfach nur aufs Durcheskalieren aus bist.

Ich hab trotzdem irgendwie das Gefühl, dass Sie momentan am längeren Hebel ist aber ich lass jetzt erstmal ein bisschen Zeit verstreichen und frag Sie dann nach einem Treffen.

vor 27 Minuten, botte schrieb:

Was Du über Deine Wahrnehmung geschrieben hast (Entschuldigt sich, vermeidet Blickkontakt, klemmt die Hände zwischen die Beine), könntest Du übrigens beim nächsten Mal auch einfach beachten. Das sind nämlich alles Zeichen für extreme Unbehaglichkeit in der Situation. Da kann man auch einfach mal den Druck rausnehmen und nicht einfach durchziehen. Da braucht's aber ein bischen Gelassenheit dafür.

Aber woher kommt diese Unbehaglichkeit? Eine erfahrene Frau, die körperliche Nähe sucht würde ja niemals so reagieren, wie sie es tat. Ich bin ja jetzt auch kein unattraktiver Mann, hab nicht gestunken und auf der Couch war es auch gemütlich, niemand war zuhause. Eigentlich die perfekte Situation um sich fallen zu lassen, hat Sie aber nicht. Es kam mir so vor als ob Sie das erste mal in so einer Situation steckte oder eingeschüchtert von mir war. Wir hatten ja beim ersten Date, tolle Gespräche über Gemeinsamkeiten, wo Sie mehr aus sich raus gekommen ist und dort war es wirklich locker, wir haben über verschiedene Situationen gelacht. Ich sagte ihr zum Beispiel dass ich Angst hab das etwas vom Milchshake jetzt zwischen meinen Zähnen klemmt, worüber Sie lachte und zugab das sie sich auch darüber die ganze Zeit Gedanken gemacht hat.

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Oronnun schrieb:

Das ja langsam wirklich wie Airbus A380 fliegen. 

Fliegen ist einfacher, der Flieger kommt nämlich mit einer Bedienungsanleitung und Checklisten. 

 

vor 8 Minuten, Oronnun schrieb:

Eigentlich die perfekte Situation

Extra gelüftet, extra aufgeräumt, etc. vielleicht zu perfekt? Du scheinst alles richtig machen zu wollen. Das schwingt alles mit und kann von außen als alles komplett durchgeplant wirken und dementsprechend unentspannt rüberkommen. Sieht man halt an Situationen wo es nicht so läuft wie du dachtest/wolltest. Mit Frauen brauchst keine Checklisten abhaken: Social Proof? Check! DHV? Check!

Im Prinzip reicht: Attraction -> Quali -> Comfort und währenddessen Körperkontkat steigern. Das hast du alles gemacht. Sogar die große Quali zu dir nach Hause war dabei und sie hat mitgemacht. 

Für mich liest es sich so als hätte sie an dir Interesse, aber sie war irgendwie nicht in Stimmung. Vielleicht ging es ihr einfach wirklich nicht gut. Es gibt halt Dinge, die komplett außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Melde dich in ein paar Tagen, bissl Smalltalk und Schlag ein neues Date vor. Mach bloß kein Fass wegen ihres Verhaltens auf, wird ihr sicher selbst unangenehm sein. Achtung(!) PDM: vielleicht denkt sie auch eigentlich sollte sie das alles genießen, tat sie warum auch immer aber nicht. Wir sind halt alle nur Menschen und funktionieren nicht so wie wir sollten. Oder meinen zu sollen. Mach ihr ihre Menschlichkeit nicht zum Vorwurf. Daher wenn du weiter Interesse an ihr hast, mach es nicht zum Thema und melde dich in ein paar Tagen. Wenn du merkst ihr ist ihr Verhalten peinlich, wisch es mit wir sind eh alle nur Menschen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 33 Minuten, Oronnun schrieb:

Ich hab trotzdem irgendwie das Gefühl, dass Sie momentan am längeren Hebel ist aber ich lass jetzt erstmal ein bisschen Zeit verstreichen und frag Sie dann nach einem Treffen.

Aber woher kommt diese Unbehaglichkeit? Eine erfahrene Frau, die körperliche Nähe sucht würde ja niemals so reagieren, wie sie es tat. Ich bin ja jetzt auch kein unattraktiver Mann, hab nicht gestunken und auf der Couch war es auch gemütlich, niemand war zuhause. Eigentlich die perfekte Situation um sich fallen zu lassen, hat Sie aber nicht. Es kam mir so vor als ob Sie das erste mal in so einer Situation steckte oder eingeschüchtert von mir war. Wir hatten ja beim ersten Date, tolle Gespräche über Gemeinsamkeiten, wo Sie mehr aus sich raus gekommen ist und dort war es wirklich locker, wir haben über verschiedene Situationen gelacht. Ich sagte ihr zum Beispiel dass ich Angst hab das etwas vom Milchshake jetzt zwischen meinen Zähnen klemmt, worüber Sie lachte und zugab das sie sich auch darüber die ganze Zeit Gedanken gemacht hat.

Rrrrrgh... das sind gleich mehrere Sachen drin. Zuerst mal: verabscheide Dich bitte hurtig von diesem 'am längeren Hebel'-Denken, das setzt nämlich voraus, dass es a) ein 'Machtgefälle' zwischen Euch gibt und sie b) dieses bewusst bedient. Verführung ist ein 1:!-Spiel, zwar mit unterschiedlichen Werkzeugen für Mann und Frau, aber letztlich auf Augenhöhe. Findet dann statt, wenn beide (!) wollen.

Zum zweiten: 'Erfahrene Frau'? Mit 20? Die beim zweiten Date in Tränen ausbricht? Sie ist ebenso wenig erfahren wie (offensichtlich) Du. Das ist nicht schlimm, ihr seid beide noch ziemlich jung. Nur mal so eine Idee: vielleicht kommt ihr das ganze auch vor wie ein A380?

Zum dritten: nur weil Du nichts falsch machst - frischen Schlüppi an, gesaugt, gelüftet, Mutti nicht daheim - findet noch lange keine Verführung statt. Verführung ist keine Standardsituation, sondern geschieht aus dem Spiel heraus. Heisst, Du musst einen 'Spielplan' haben, musst aber auch richtig reagieren auf das, was sie tut. Hast Du offensichtlich in der Situation nicht. Und manchmal gibt es auch keine 'richtige' Lösung. Manchmal gibt's sogar überhaupt keine Lösung. Dann muss man neu aufbauen.

Zum vierten: geh nicht davon aus, dass sie sich bewusst nicht fallen lassen wollte. Und geh nicht davon aus, dass ihre Schwierigkeiten mit Dir zu tun hatten. Vielleicht hat das Gespräch über ihre Eltern da wirklich so negative Emotionen getriggert, dass sie an dem Abend da nicht mehr raus gekommen ist. Und sie ist vielleicht trotzdem so lange geblieben, weil sie es mit Dir nicht versauen will. Nur mal so ein Gedanke. Denn sie hat ja beim ersten Date gesehen, dass man mit Dir eine gute Zeit haben kann.

Komm mal runter und interpretiere nicht zu lange in der Sache rum. Sprechen, Comfort wieder herstellen, daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Oronnun schrieb:
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Was Du über Deine Wahrnehmung geschrieben hast (Entschuldigt sich, vermeidet Blickkontakt, klemmt die Hände zwischen die Beine), könntest Du übrigens beim nächsten Mal auch einfach beachten. Das sind nämlich alles Zeichen für extreme Unbehaglichkeit in der Situation. Da kann man auch einfach mal den Druck rausnehmen und nicht einfach durchziehen. Da braucht's aber ein bischen Gelassenheit dafür.

Aber woher kommt diese Unbehaglichkeit? Eine erfahrene Frau, die körperliche Nähe sucht würde ja niemals so reagieren,

Auch erfahrene Frauen (und das ist sie mit 20 eher nicht) möchten nicht unbedingt Sex beim 2. Date. Und auch die brauchen grundsätzlich genug Comfort. Die eine mehr, die andere weniger - klar.

Ich würde "unbehaglichkeit" da auch mit "Unsicherheit" gleichsetzen. Und das spricht halt sehr für Comfort-Mangel. Undwenns ihr dann eh nicht so gut geht, ists halt doppelt schwer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie hat geweint.
2. Sie hatte Kopfschmerzen.

Wenn eine Frau weint, würde ich sie nicht 15 min später ablecken und Sex mit Kopfschmerzen ist auch nicht das Wahre. Ihr hattet es doch schön und gemütlich und im Grunde auch intim, auch wenn ihr euch nicht geküsst habt. Ich hätte es nicht auf Sex angelegt. Ich verstehe auch ich, wieso du es immer weiter versucht hast. Eskalation soll ja kalibriert werden und es hört sich so an, als hättest du nicht richtig kalibriert, also zuviel und zu schnell auf einmal. Dass du sie küsst und sie reagiert nicht ist ja schon ein sehr schlechtes Zeichen. Sie wollte, dass du einen Gang zurückschaltest, was du aber nicht gemacht hast.

Ihre Flucht aus deiner Wohnung war die Notbremse. Ihr wurde alles zuviel und ihr bleib keine andere Wahl als aufzustehen und zu gehen.

Sie hat zwar eine freundliche Nachricht zurückgeschrieben, aber ich bin in solchen Situationen mittlerweile sehr pessimistisch und befürchte, dass ihr auseinandergeht. Freut mich aber umso mehr, wenn es noch zwischen euch klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 2 Stunden, RapidChair schrieb:

Wir sind halt alle nur Menschen und funktionieren nicht so wie wir sollten. Oder meinen zu sollen. Mach ihr ihre Menschlichkeit nicht zum Vorwurf. Daher wenn du weiter Interesse an ihr hast, mach es nicht zum Thema und melde dich in ein paar Tagen. Wenn du merkst ihr ist ihr Verhalten peinlich, wisch es mit wir sind eh alle nur Menschen weg.

Ich werde das Treffen nicht ansprechen, sie erstmal in Ruhe lassen damit Sie das Gefühlschaos was gestern passiert ist verarbeiten kann, mich nicht dafür entschuldigen, dass ich sie geküsst und begehrt hab und mich in ein paar Tagen melden und ein neues Treffen vorschlagen.

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Zum zweiten: 'Erfahrene Frau'? Mit 20? Die beim zweiten Date in Tränen ausbricht? Sie ist ebenso wenig erfahren wie (offensichtlich) Du. Das ist nicht schlimm, ihr seid beide noch ziemlich jung. Nur mal so eine Idee: vielleicht kommt ihr das ganze auch vor wie ein A380?

Das kann natürlich sein, vorallem wenn Sie noch nichts mit Kerlen am Hut hatte.

vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Auch erfahrene Frauen (und das ist sie mit 20 eher nicht) möchten nicht unbedingt Sex beim 2. Date. Und auch die brauchen grundsätzlich genug Comfort. Die eine mehr, die andere weniger - klar.

Ich würde "unbehaglichkeit" da auch mit "Unsicherheit" gleichsetzen. Und das spricht halt sehr für Comfort-Mangel. Undwenns ihr dann eh nicht so gut geht, ists halt doppelt schwer.

Sie weiß nicht wo Sie bei mir ist. Bis jetzt hat Sie ja nur den Eindruck von mir : "er spricht mich locker in der S-Bahn an, hat ein aufregendes Leben, hatte ein erstes tolles Date mit ihm und beim zweiten gestern geht er ran auch als ich emotional wurde"

 

vor 50 Minuten, Mc Awesomeville schrieb:

Wenn eine Frau weint, würde ich sie nicht 15 min später ablecken und Sex mit Kopfschmerzen ist auch nicht das Wahre. Ihr hattet es doch schön und gemütlich und im Grunde auch intim, auch wenn ihr euch nicht geküsst habt. Ich hätte es nicht auf Sex angelegt. Ich verstehe auch ich, wieso du es immer weiter versucht hast. Eskalation soll ja kalibriert werden und es hört sich so an, als hättest du nicht richtig kalibriert, also zuviel und zu schnell auf einmal. Dass du sie küsst und sie reagiert nicht ist ja schon ein sehr schlechtes Zeichen. Sie wollte, dass du einen Gang zurückschaltest, was du aber nicht gemacht hast.

Ihre Flucht aus deiner Wohnung war die Notbremse. Ihr wurde alles zuviel und ihr bleib keine andere Wahl als aufzustehen und zu gehen.

Ich hab es auf Sex nicht angelegt und das war auch nicht mein Ziel an dem Abend. Ich hab sie zwar am Hals gestreichelt, sie an den Oberschenkeln berührt, ihre Schulter usw. geküsst aber weiter wollte ich nicht gehen, da Sie nicht so eine Frau ist, die schnell ins Bett steigt. Ihr scheint Comfort so wichtig zu sein wie bei keiner anderen Frau und das war gestern nicht da. Ihr ging es auch nicht sonderlich gut, meine Arbeitskollegin sagte Sie war blass im Gesicht, hatte Kopfschmerzen und war lange Arbeiten.

vor 50 Minuten, Mc Awesomeville schrieb:

Sie hat zwar eine freundliche Nachricht zurückgeschrieben, aber ich bin in solchen Situationen mittlerweile sehr pessimistisch und befürchte, dass ihr auseinandergeht. Freut mich aber umso mehr, wenn es noch zwischen euch klappt!

Das würde mich sehr traurig machen, da das Ansprechen und das erste Date perfekt lief. Hier wird auch immer gepredigt, dass man Kino fahren soll und Sie beim zweiten Date unbedingt küssen sollte. Hab ich alles gemacht und so extrem unkalibriert war es nicht, da ich non stop mein Frame gehalten hab und immer Körperkontakt da war, bevor der KC kam. Naja, wenn Sie mich jetzt wegen der Sache in den Wind schießt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Da frag ich mich wie das alle anderen Kerle hinbekommen, die nichts mit PU zu tun haben und die größten AFC's sind. Ich hab ihr gezeigt das ich Eier und Courage hab, meine Gefühl und mein Verlangen nicht zu unterdrücken.

Dazu muss ich aber auch sagen, mir geht das tierisch auf den Sack, dass ich selbstbewusst, ein guter Lover, begehrt, gut aussehend und ein Hellseher sein muss. Wenn ihr etwas nicht passt, warum macht Sie nicht den Mund auf? Warum lässt Sie alles über sich ergehen und dann ist das am Ende doch falsch? Ich bin einfach tierisch genervt von dem Mist immer am Ball bleiben zu müssen, wann kommen die Frauen denn mal zu mir, quatschen mich locker an und ich lande dann mit ihr auf der Couch, während Sie mich umgarnt, mich begehrt und küsst. Das soll jetzt nicht verbittert klingen aber wenn ich das höre, dass Sie mich in den Wind schießt, werde ich wütend. Da ich mir den Arsch aufreiße, von ihr kaum was kommt außer das Sie den Treffen zusagt, ich alles plane, Sie führe und dann werde ich in den Wind geschossen? Unfairer geht es wohl kaum.

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Innenseite der Oberschenkel und der Hals sind sehr intime Zonen!

Sie konnte ja nicht wissen, wieweit du gehen willst.

Vielleicht irre ich mich auch!

Ich war ja nicht anwesend und wenn du sagst, dass du optimistisch bist, dann würde ich einfach mal bei dem Gefühl bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mc Awesomeville schrieb:

1. Sie hat geweint.
2. Sie hatte Kopfschmerzen.

Wenn eine Frau weint, würde ich sie nicht 15 min später ablecken und Sex mit Kopfschmerzen ist auch nicht das Wahre. Ihr hattet es doch schön und gemütlich und im Grunde auch intim, auch wenn ihr euch nicht geküsst habt. Ich hätte es nicht auf Sex angelegt. Ich verstehe auch ich, wieso du es immer weiter versucht hast. Eskalation soll ja kalibriert werden und es hört sich so an, als hättest du nicht richtig kalibriert, also zuviel und zu schnell auf einmal. Dass du sie küsst und sie reagiert nicht ist ja schon ein sehr schlechtes Zeichen. Sie wollte, dass du einen Gang zurückschaltest, was du aber nicht gemacht hast.

Ihre Flucht aus deiner Wohnung war die Notbremse. Ihr wurde alles zuviel und ihr bleib keine andere Wahl als aufzustehen und zu gehen.

Sie hat zwar eine freundliche Nachricht zurückgeschrieben, aber ich bin in solchen Situationen mittlerweile sehr pessimistisch und befürchte, dass ihr auseinandergeht. Freut mich aber umso mehr, wenn es noch zwischen euch klappt!

Negatives Denken führt zu schlechten Entscheidungen/Verhalten/uvm.

Der eigene State ist letztendlich alles. Gewöhn dir das schwarz sehen ab, bringt dir nur Vorteile.

 

Kleines Beispiel: Ich schreibe einer HB: "Was machst du grade?" -> Sie antwortet seit 2 H nicht, weshalb ich Hinfick schiebe und schwarz sehe --> Ich frage, ob sie sauer auf mich ist ---> 3h Später liest sie erst die Nachrichten und merkt wie Needy ich doch bin.

Ich glaube gesunder Optimismus und ein positiver State können Berge versetzen, nicht umsonst kommen charismatische Menschen so gut an. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor einer Stunde, Oronnun schrieb:

Dazu muss ich aber auch sagen, mir geht das tierisch auf den Sack, dass ich selbstbewusst, ein guter Lover, begehrt, gut aussehend und ein Hellseher sein muss. Wenn ihr etwas nicht passt, warum macht Sie nicht den Mund auf? Warum lässt Sie alles über sich ergehen und dann ist das am Ende doch falsch? Ich bin einfach tierisch genervt von dem Mist immer am Ball bleiben zu müssen, wann kommen die Frauen denn mal zu mir, quatschen mich locker an und ich lande dann mit ihr auf der Couch, während Sie mich umgarnt, mich begehrt und küsst. Das soll jetzt nicht verbittert klingen aber wenn ich das höre, dass Sie mich in den Wind schießt, werde ich wütend. Da ich mir den Arsch aufreiße, von ihr kaum was kommt außer das Sie den Treffen zusagt, ich alle Plane, Sie führe und dann werde ich in den Wind geschossen? Unfairer geht es wohl kaum.

Warum führen Menschen immernoch Kriege, obwohl Sie wissen, wohin es führt?
Warum vertrauen Wir immernoch mehr auf Geld als auf andere Menschen?

Warum muss ich tausend Bewerbungen schreiben, von denen 999 abgelehnt werden? Warum kommen die Firmen nicht zu Mir, warum kümmert sich der Staat nicht um eine bessere Arbeitsverteilung?

 

Es gibt nun mal Dinge, mit denen man sich arrangieren muss. Es führt kein Weg dran vorbei, weil unsere Macht und unser Einfluß nicht reicht, um es zu ändern. Also muss man in gewissenen Dingen nach den Regeln der anderen spielen, sonst wird man keinen Erfolg haben.

Ist leider so. Je mehr Verantwortung man selbst übernimmt, desto mehr Rückschläge, mehr Schmerz muss man einstecken, aber desto mehr Chance hat man auf Erfolg. Ich will nicht lügen, die Kosten Nutzen Rechnung geht in den seltensten Fällen auf. Meist muss man viel mehr reinstecken, als man je zurückbekommen würde. Wenn man aber nur die Hälfte reinsteckt, kriegt man eben nichts. Also reißt man sich den Arsch auf, nur um ein Teil des guten Lebens zu bekommen. Und dann reißt man sich den Arsch auf, um diesen Teil halten zu können und vielleicht noch das ein oder andere weitere Ziel zu erreichen.

Klar, es wäre schön, wenn man als Mann nicht immer Alles für die Interaktion zwischen Mann und Frau geben und einleiten muss, um Erfolg ( sprich Sex oder eine Beziehung ) zu haben.

Oder wenn man sich nicht um so Scheiße wie Papierkram und Gesetze scheren müsste. Oder Steuern zahlen. Oder wenn ich einfach in den Himmel fliegen könnte, um mir mal die Erde von oben anzusehen.

Leider serviert das Leben selten was auf dem Silbertablett. Und selbst dann würden viele von uns die Chance nicht sehen oder wahrnehmen.

Das Leben ist und bleibt ein harter Kampf. Schau dir mal an, was viele durchstehen mussten, nur um ein Ziel zu erreichen. Da ist eskalieren und auf die Schnauze fallen noch die deutlich angenehmere Konsequenz, die einem passieren kann. Auf jeden Fall besser als gesundheitliche Probleme, Armut oder ein zerstörtes Umfeld.

 

Versteh mich nicht falsch: Ich kann deinen Gedankengang zu 100% nachvollziehen und nachfühlen, im Endeffekt hat sich das wahrscheinlich jeder angehende PUA schon mal so oder so ähnlich gedacht, wenn mal wieder ein Set absolut nicht lief oder so. Aber was bringt es , sich da einen Kopf drum zu machen? Mit manchen Sachen muss man eben lernen, zu leben. Entweder das, oder du verzichtest auf Frauen. Mehr Optionen gibt es da leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verabschiede dich von dem Druck, bei Date X dringend Y machen zu müssen. Nur weil Stecher94 sein Bitches schon immer beim 1. Date knallt, muss das nicht für dich und deine Mädels gelten. Du bist mit dem eindeutign zeigen von sexuellem Interesse durch Berühren/Küssen schon auf der sicheren Seite, lass die Damen auch ein paar Schritte machen beim Verführungstanz. Wenn Sie dich mag, werdet ihr auf jeden Fall früher oder später in der Kiste landen, manchmal dauerts länger, manchmal hat sie 5 Minuten später deine Nudel in der Hand. Der Druck, den du dir machst, ist das meist das einzige was den Lay und die möglichen Folgen verbockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Hab Sie heute angeschrieben, ich stell mal den Chat hier rein (ohne Smileys) :

Ich: Hey, wie geht es dir?

HB: Heei gut und dir?

Ich : (Hab ihr ein Selfie, mit einem Lächeln geschickt wie ich gerade nachhause laufe) Der Tag war anstrengend aber sonst geht es mir gut, gleich endlich Zuhause

HB: Schön ich bin bei meinem Stiefbruder auf dem Geburtstag

Ich (1,5 Stunden später, war im Studio): Na dann viel Spaß

HB: Bin schon wieder zuhause muss ja morgen um 5 aufstehen

Ich: Dann liegst du schon im Bett?

HB: Ja so gut wie

Hier hab ich dann versucht Sie anzurufen, um mit ihr ein neues Date auszumachen, ging natürlich nicht dran...

HB: Oh sorry war grade im Bad war was wichtiges?

Ich: Vielleicht (Hab versucht Sie neugierig zu machen, damit Sie nachfragt oder mich bittet nochmal anzurufen, hat vorne und hinten nicht geklappt)

HB: Ok? bin mal schlafen gute Nacht

Ich : Wollte dich was fragen, ok gute Nacht

 

Ich glaube die Kiste ist durch, ich hab auch das Gefühl das ich es ziemlich verkackt hab, sie wird aber generell per Chat nicht so wirklich warm.

Nunja ihr könnt mich ruhig steinigen, hab aber den Wert von Comfort bei schüchternden Mädchen erkannt, wie wichtig das vor der Eskalation ist.

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wenigstens was bei gelernt ;)

 

Bei jungen Mädels tust du dir übrigens leichter wenn du von Schreiben auf Sprachnachrichten und dann auf Anruf gehst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2017 um 15:16 , Being_a_Man schrieb:
Am 21.5.2017 um 14:10 , Mc Awesomeville schrieb:

Sie hat zwar eine freundliche Nachricht zurückgeschrieben, aber ich bin in solchen Situationen mittlerweile sehr pessimistisch und befürchte, dass ihr auseinandergeht. Freut mich aber umso mehr, wenn es noch zwischen euch klappt!

Negatives Denken führt zu schlechten Entscheidungen/Verhalten/uvm.

Der eigene State ist letztendlich alles. Gewöhn dir das schwarz sehen ab, bringt dir nur Vorteile.

 

Kleines Beispiel: Ich schreibe einer HB: "Was machst du grade?" -> Sie antwortet seit 2 H nicht, weshalb ich Hinfick schiebe und schwarz sehe --> Ich frage, ob sie sauer auf mich ist ---> 3h Später liest sie erst die Nachrichten und merkt wie Needy ich doch bin.

Ich glaube gesunder Optimismus und ein positiver State können Berge versetzen, nicht umsonst kommen charismatische Menschen so gut an. :)

Ich bin ja auch optimistsich. Aber was bringt mir der Optimismus, wenn ich aus Erfahrung weiß, dass, aufgrund eines bestimmten Melde- oder Schreibverhaltens der Frau, zu 99% der Ofen aus ist. Klar ist man da eher pessimistisch, dass kein weiteres Treffen zustande kommt.

Und nur weil ich in der Situation pessimistisch bin, heisst es ja nicht, dass ich irgend ne Bettelnachricht hinterherschicke, weil sie nicht antwortet.

vor 9 Stunden, Oronnun schrieb:

HB: Oh sorry war grade im Bad war was wichtiges?

Ich: Vielleicht (Hab versucht Sie neugierig zu machen, damit Sie nachfragt oder mich bittet nochmal anzurufen, hat vorne und hinten nicht geklappt)

HB: Ok? bin mal schlafen gute Nacht

Ich : Wollte dich was fragen, ok gute Nacht

Was hast du denn an Führung oder Dateansage nicht verstanden?

Deine letzte Antwort kommt so rüber wie "mimimimi, wenn du nicht so antwortest wie ich will, dann eben nicht".

Zitat

HB: Oh sorry war grade im Bad war was wichtiges?

"Wollte nur eben fragen, ob du Donnerstag oder Sonntag bock hast, mit in die <Location hier einsetzen> zu kommen". -> Dateansage fertig

- wenn sie zusagt -> super
- wenn sie rumeiert ohne Gegenvorschlag -> auch super -> "Kein Ding. Gute Nacht" -> Freeze oder Next

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 9 Stunden, Oronnun schrieb:

 

vor 9 Stunden, Oronnun schrieb:

Zumindest hast Du versucht, am Rapport zu arbeiten. Aber nächstes mal mache es besser. Z.B. kannst Du sie fragen, wer denn alles beim Geburtstag da war, was sie ihrem Stiefbruder geschenkt hat usw. Sonst hängst Du nur an ihr dran, es kommt aber kein Interesse über und Comfort weit gefehlt. Frauen spüren das. Wie soll sie sich sonst mit Dir warm werden?

Beim Thema Führung musst Du auch weiterkommen. Im Moment: Keine Ansagen von Dir, keine Compliance von ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorposter haben verdammt viel Gutes von sich gegeben. Hier noch ne weitere Option von mir:

Du wirkst viel zu sehr auf mich, als ob du es der Frau recht machen willst. Ich kann mir vorstellen, dass du recht wenig Alternativen hast. Jetzt kann man mir unterstellen, dass ich dazu anleite, Verlustangst zu schüren bei jungen Frauen, aber darum geht es mir gar nicht. Du bist einfach bisschen zu verkrampft IMO. Etwa so als ob sie (überspitzt gesagt) die Letze auf der Erde und einzig wahre Frau ist. Und das macht die Situation bisschen unentspannt und zerschiesst dir die lockere und angenehm ungewisse Atmosphäre, die viele Frauen lieben. Muss natürlich nicht daran liegen - aber den Verdacht hab ich schon. Es liegt also nichtmal unbedingt an ihr. Zudem angelst du dir, wenn du Alternativen hast, viel bessere und psychisch gesunde Frauen, da alles, was sich nicht gut gamed, viel schneller ausscheidet, weil du gar nicht Zeit und Böcke mehr hast auf komische Menschen, wenn du dich mit cooleren treffen kannst.

 

my two cents...

 

Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das 2te Date war halt ziemlich suboptimal und das Lag zu allerletzt am Film.
Wie du bereits weisst fehlte wohl etwas Comfort, trotzdem genug damit Sie zu dir kam.

Für mich fehlte halt die richtige Kalibrierung Sie hatte Kopfschmerzen und war offensichtlich nicht gut drauf (später heulte Sie noch wegen der Trennung der Eltern). Du fährst dein Game nach Checkliste holst dir Sozialproof und pullst Sie zu dir nach Hause (eigentlich ganz geschickt), danach kam die Eskalation und da hast du schnell gemerkt, dass Sie sehr Verhalten ist du lässt dich nicht beirren und küsst Sie weiter an vielen Stellen ohne das Sie sich wirklich beteiligt, haltet dir auch die Backe hin usw. 
Ich persöndlich wäre da ein paar Schritte zurück, denn mit jemandem rumzuknutschen der sich so aktiv beteiligt wie ne Puppe wäre mir dann schon zu blöd.

Ich hatte selber schon eine ähndliche Situation, sie hatte aber weder Kopfschmerzen noch war Sie schlecht drauf, die Stimmung war eigentlich ganz gut, aber Sie war auch etwas scheu und der erste Kuss war wirklich auch sehr Verhalten und überhaupt nicht toll für mich.
Der Unterschied war aber das Sie langsam auftaute, dass dauerte ein wenig, da Sie halt aufgeregt war, aber unwohl sein wie bei deinem Date war nicht zu erkennen.

Grundsätzlich ist die Eskalation eigentlich eine gute Sache wo viele es eben versemmelt, trotzdem wäre ich da ein paar Schritte zurück, denn es gab Anzeichen das Sie sich unwohl fühlt und das ist alles andere als gut.

Ausserdem merkt man das du die kleine doch schon etwas auf den Podest hebst, du willst es Ihr gerne recht machen und versuchst möglichst keine Fehler zu machen wirk ein bisschen needy, nicht so schlimm wie andere aber halt auch nicht wirklich locker.
Auch der Chat ist halt alles andere als toll, es fehlt die Lockerheit, der Witz und die Spannung.
Im Endeffekt ist es halt eher Smalltalk und das auf eine negative Art.

Frag Sie doch einfach , wenn du Sie was fragen wolltest und ruder nicht zurück, wenn du willst das Sie investierst, dann Freeze Sie und wenn da interesse ist wird da was kommen.
Aktuell sieht es aber wirklich nicht mehr so rosig aus leg nen Freez Out ein und wenn da was kommt gut, wenn nicht Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip:

 

vor 10 Stunden, Oronnun schrieb:

Hab Sie heute angeschrieben, ich stell mal den Chat hier rein (ohne Smileys) :

Ich: Hey, wie geht es dir?

HB: Heei gut und dir?

Ich : (Hab ihr ein Selfie, mit einem Lächeln geschickt wie ich gerade nachhause laufe) Der Tag war anstrengend aber sonst geht es mir gut, gleich endlich Zuhause

HB: Schön ich bin bei meinem Stiefbruder auf dem Geburtstag

Ich (1,5 Stunden später, war im Studio): Na dann viel Spaß

HB: Bin schon wieder zuhause muss ja morgen um 5 aufstehen

Ich: Dann liegst du schon im Bett?

HB: Ja so gut wie

Hier hab ich dann versucht Sie anzurufen, um mit ihr ein neues Date auszumachen, ging natürlich nicht dran...

HB: Oh sorry war grade im Bad war was wichtiges?

Ich: Vielleicht (Hab versucht Sie neugierig zu machen, damit Sie nachfragt oder mich bittet nochmal anzurufen, hat vorne und hinten nicht geklappt)

Spiel keine Spielchen. Natürlich ist es wichtig, wenn Du sie schon anrufst. Zum Beispiel: Du hast einen Plan für Tag X und lädst sie ein, mitzukommen.

HB: Ok? bin mal schlafen gute Nacht

Ich : Wollte dich was fragen, ok gute Nacht

"Wollte dich was fragen" -> "Ich hätte Dich ja gerne was gefragt, hab es aber nicht getan, weil, äh." -> Keine Führung.

Ich glaube die Kiste ist durch, ich hab auch das Gefühl das ich es ziemlich verkackt hab, sie wird aber generell per Chat nicht so wirklich warm.

Nunja ihr könnt mich ruhig steinigen, hab aber den Wert von Comfort bei schüchternden Mädchen erkannt, wie wichtig das vor der Eskalation ist.

Bei schüchternen Mädchen: Comfort und Führung, nenn es meinetwegen sensible und liebevolle Führung.

a) Du bestimmst die Richtung

b) wenn Sie mitgehen will, dann nimmst Du sie mit und

c) Du achtest darauf, dass es ihr gut geht.

Gruß, SF

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.