4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das ihr mir Tipps geben könnt. Ihr habt das thema sicher tausend mal gehört und seit sicher schon genervt, würde mich trotzdem auf eine Antwort freuen. Ich M18 habe gestern Abend mit einem Mädchen rumgemacht auch 18. Ich habe mir dabei nicht viel gedacht und wollte es darauf beruhen lassen, da wir beide betrunken waren. Heute morgen sehe ich das sie mir eine Facebook anfrage geschickt  hat. Ich finde sie natürlich attraktiv und möchte mehr als paar küsse. Ich hab sie geaddet und angeschrieben, doch sie antwortet recht spät wir kommen zu keinem richtigen Gespräch, weil sie ungefähr nach 5 Stunden Antwortet. Soll ich ein Treffen ausmachen obwohl wir uns nicht mal richtig kennen, oder soll es lieber ganz lassen. Ich weis nicht ob es ein Shit Test ist oder ob sie einfach keine Zeit hat, da sie sich meine Nachricht durchliest und 5 Stunden später antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein thread ist einfach nur unnötig, sry Dude.

Wasn dein Problem jetzt? Wenn du ein treffen willst machst eins aus wenn nicht dann nicht.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst keinen Smalltalkscheiß wie die 20 anderen Typen sondern:

"Hi, ich finde dich interessant, schreib mir doch einfach mal deine Nummer und wenn du magst, können wir uns die Tage auf einen Kaffee treffen".

Ich bin selbst nicht viel älter und weiß, dass einem in unserer Generation das Textgame aufgezwungen wird, jeder macht es und die Mädchen kennen es nicht anders. Keine Ahnung wie es bei dir ist, ich hasse es, deswegen beschränke ich mich auf das Nötigste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Anonym19 schrieb:

 Danke für die Tipps ja ich Versuch es mal mit einem Treffen direkt bevor sie gar keine Interesse mehr zeigt 

 

 

bearbeitet von Anonym19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.