HB kennengelernt, keine Eskalation, FB Add

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Ihr Alter: 24

3. Dates: 0, gestern kennengelernt 

4. Beidseitiges Kino, Berührungen

5. Frage:

 

Hey Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe.. Hab gestern ein extrem süßes und interessantes Mädel kennengelernt und wir haben uns blendend verstanden. Kino beiderseits aber hatte nicht die Eier zu eskalieren (war übermüdet und gestresst vom Vortag, jaja Ausreden... Steinigt mich ich hätte eskalieren können und sollen... Iwann hat sie ihr Taxi dann angeholt und ich war zu verpeilt für NC.. 

 

Hab sie heut in Facebook geaddet, ne Stunde darauf hat sie angenommen. Ich übe zwar immer auf lovoo aber kaum hab ich tierisches Interesse an nem Mädel verbock ichs iwie.. Ich will zum date mit ihr!! Und um vorzubeugen dass ichs nicht schaff wende ich mich heute an euch, ich lebe am Land und bei uns gibts nur wenige tolle Ü20 die nicht vergeben sind, darum will ich das unbedingt packen!

 

Hab heut nochn Date mit ner andern um etwas runterzukommen.. Wie soll ich der Dame meiner Wahl am besten schreiben um sie zum Date zu bringen? Nach der Nummer fragen oder nicht?

 

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Janine, ich fand dich gestern extrem gut. Lass uns nochmal treffen. Wird bestimmt cool. Ich geb dir mal meine Nummer, dann können wir Näheres ausmachen 01xxxxxxx

Viele Grüße

TE

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Heya ... war cool mit dir gestern zu quatschen :)"

HB (irgendwas wie): "hahah ja stimmt bla bla"

Du:"haha ja und dann ist noch die und das passiert bla bla"

HB: (irgendwas wie): "haha ist ja lustig ..."

Du: "das stimmt allerdings...
hey wie wärs wenn wir uns die tage nochmal auf nen Kaffe treffen? :)"

So in etwa schreibe ich meistens

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Marquardt schrieb:

"Heya ... war cool mit dir gestern zu quatschen :)"

HB (irgendwas wie): "hahah ja stimmt bla bla"

Du:"haha ja und dann ist noch die und das passiert bla bla"

HB: (irgendwas wie): "haha ist ja lustig ..."

Du: "das stimmt allerdings...
hey wie wärs wenn wir uns die tage nochmal auf nen Kaffe treffen? :)"

So in etwa schreibe ich meistens

Danke Burschen!

 

Hab ihr vorhin "hey :)" getextet, kam mal ne weile nix und jetzt "hey :)" und dann noch "schon wach? :p"

Das mit dem erzählen dass es noch lustig war find ich gut, mach ich dann.

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gibt nix langweiligeres als mit "Hey" angetextet zu werden. Was soll man darauf antworten? Ich denke der andere ist dann immer zu faul einen interessanten Einstieg ins Gespräch zu finden und will das mir überlassen. 

Sie hat sich trotzdem gemeldet. Gut. Jetzt sei mal ein bisschen kreativ und versuche an die interessante Unterhaltung vom Vortag anzuknüpfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich finde es gibt nix langweiligeres als mit "Hey" angetextet zu werden. Was soll man darauf antworten? Ich denke der andere ist dann immer zu faul einen interessanten Einstieg ins Gespräch zu finden und will das mir überlassen. 

Sie hat sich trotzdem gemeldet. Gut. Jetzt sei mal ein bisschen kreativ und versuche an die interessante Unterhaltung vom Vortag anzuknüpfen. 

 

Ja da geb ich dir eh recht, wusste in dem Moment nix besseres und irgendeinen opener wollte ich nicht verwenden. Haben jetzt paar mal hin und hergetextet und hab sie jetzt gefragt "hey wir wärs wenn wir uns die tage mal auf was ohne alk treffen?"

 

Ich halt euch auf dem laufenden :)

 

Edit: unter der Woche ist sie in wien, also leider keine zeit und am Wochenende muss sie arbeiten. Hab ihr mal morgen vorgeschlagen da ich auch in der Stadt bin und sie alternativ nach Mittwoch gefragt ob sie da am Land ist weil Donnerstag ja Feiertag ist.

 

Edit 2: meine Aussage dass ich Montags auch in Wien bin hat sie ignoriert, Mittwoch feiert sie mit Studienkollegen Geburtstag und am Wochenende muss sie in nem Restaurant kellnern. Soll ich irgendwie auf nen Gegenvorschlag warten oder das ganze etwas forcieren mit morgen oder ob sie am WE fortgeht? 

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hättest es denn gerne? Willst wieder Formulierungsvorschläge, die du komplett ignorieren kannst?

War vielleicht unser Fehler, ganz konkret zu helfen anstatt das Horoskop vorzulesen.


Will ja trotzdem nicht so sein:

 

Du hast sie langweilig angeschrieben. Alle Treffensvorschläge hat sie abgewimmelt. Lass gut sein, sie will nicht und wenn sie will, wird was von ihr kommen. Alternativen und next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, zeberdee schrieb:

Wie hättest es denn gerne? Willst wieder Formulierungsvorschläge, die du komplett ignorieren kannst?

War vielleicht unser Fehler, ganz konkret zu helfen anstatt das Horoskop vorzulesen.


Will ja trotzdem nicht so sein:

 

Du hast sie langweilig angeschrieben. Alle Treffensvorschläge hat sie abgewimmelt. Lass gut sein, sie will nicht und wenn sie will, wird was von ihr kommen. Alternativen und next.

Was hab ich ignoriert? Hab mich an Marquards Vorschlag gehalten. Nach der endlosen Unterhaltung vom Vortag wusste ich auch nicht wie ich am besten anknüpfen sollte.. Immerhin kam von ihr ja dann gleich die Frage wiea mir geht nach dem Abend. Woher deine schlechte Laune?

Ja ich nexte, von ihr kommt nichts außer "ja machen wir uns noch aus" auf die Frage nach nem Gegenvorschlag. Ich habs nicht durchs texten verkackt sondern dadurch dass ich zu lange rumgeeiert hab anstatt zu handeln.. Hätte sie küssen sollen, könnt mir selber in den Arsch treten aber ich brauch das anscheinend um dazuzulernen... Wer nie auf die Schnauze fällt lernt nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.