29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 25

Anzahl Dates: 5

Etappe der Verführung: Sex

 

Alter Jungs, keine Ahnung ob ihr mir mal wieder das Hirn durchwaschen müsst, wie so oft schon oder ob diese Welt einfach viel zu unberechenbar für mich ist. Hab eine kennengelernt über Social Circle aus der hintersten Ecke, schrieb sie dann über Facebook an und machte mit ihr direkt am gleichen Tag ein Date aus, bei ihr. Es kam wieder der übliche Kram, dass das ja voll gefährlich sei, sie aber mal eine Ausnahme mache etc. Nichts weiter bei gedacht, hingefahren, gut geredet, einiges an Comfort, Rapport, KC. FC wollte sie nicht, war aber auch ok so. Laut eigener Aussage war das auch ihr erster KC bei einem ersten Date überhaupt. Zweites Date fand 2 Tage später statt, wieder bei ihr, ging auch relativ zügig Richtung FC und es war erstaunlich gut. Und dann nahm das Unheil irgendwie seinen Lauf:

Sie verbalisierte Richtung LTR mit dem üblichen "ich schlaf normal nur mit meinen Partnern" und "du bist voll der Traummann", mir flog der erste Shittest mit "mir geht das alles zu schnell" um die Ohren, den ich gekonnt meisterte indem ich ihr sagte, dass sie sich gern mit anderen Männern treffen kann die ihr halt nicht das geben was ich ihr gebe, die weniger direkt sind und das sie ja sowieso alle Zeit hat. Danach wurde es noch heftiger. Jeden Morgen eine Nachricht mit "Guten Morgen [beliebigen Kosenamen] einsetzen", sie erzählte mir haargenau was sie wann wie machte, sagte immer wieder, dass es schön wäre wenn wir später/nachher/morgen wieder schreiben. Ich empfand das alles sogar noch als Recht angenehm und in Ordnung, da es teilweise auch in die Situationen passte. Die Nacht von Freitag auf Samstag verbrachten wir zusammen, Samstag Abend traf sie irgendeine Freundin und seitdem ist irgendwas anders. Ich bin nicht mehr der Traumtyp, ihre Antworten sind kurz und 'ne Anfrage auf Treffen hat sie mit "zu müde" abgelehnt. Was zur Hölle? Jetzt mal ernsthaft, ich weiß dass Frauen verflucht unberechenbar sind. Sie wissen nicht was sie tun, warum sie es tun und was ihre Intention dahinter ist. Aber das ist selbst für mein Verständnis zu krass. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Brainfuck sei dank... Hast du ihr zu viel Aufmerksamkeit gegeben?

Sie hat warscheinlich gemerkt, dass sie die einzige ist, die dich hat - somit bist du nicht mehr interessant. Ich an deiner Stelle würde mir schnell mal ein Leben zu tun (klingt hart, ist aber freundschaftlich gemeint), welches auch ohne Frauen funktioniert. Zudem auch wie immer Alternativen schaffen...

Ach ja, 'mir geht das alles zu schnell' - sauber gekontert :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sieht für mich eher nach Manipulation aus. Sie will wissen ob du in ihren Orbit einschwenkst und ihr nachläufst.
Sei aber vorsichtig mit einer zu harten Reaktion darauf - das hat mich meine letzte wirklich heisse Fickbeziehung gekostet.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sam Stage schrieb:

Sieht für mich eher nach Manipulation aus. Sie will wissen ob du in ihren Orbit einschwenkst und ihr nachläufst.
Sei aber vorsichtig mit einer zu harten Reaktion darauf - das hat mich meine letzte wirklich heisse Fickbeziehung gekostet.
 

Inwiefern hat dich das deine fickbeziehung gekostet wenn ich mal fragen darf? Ich frage weil bei mir dich eine ähnliche situation anbahnt momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich war schlecht kalibriert und hätte mich vielleicht etwas mehr auf sie einlassen sollen. Die ganz harte My-Way-or-the-Highway-Nummer ist dabei ziemlich nach hinten losgegangen. Sie hat sich dann im Club einen anderen Typen geschnappt um mich eifersüchtig zu machen. Habe mich natürlich unbeeindruckt gezeigt und jetzt ist sie mit ihm zusammen. Ich denke das es manchmal besser ist etwas weicher zu sein. Attraktive Mädels haben kein Problem dich auszuwechseln.

Andererseits wäre ich dann wahrscheinlich fett in der Betaisierung gelandet. Wer weiss wofür es gut war... ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Beat94 schrieb:

Ach Brainfuck sei dank... Hast du ihr zu viel Aufmerksamkeit gegeben?

Sie hat warscheinlich gemerkt, dass sie die einzige ist, die dich hat - somit bist du nicht mehr interessant. Ich an deiner Stelle würde mir schnell mal ein Leben zu tun (klingt hart, ist aber freundschaftlich gemeint), welches auch ohne Frauen funktioniert. Zudem auch wie immer Alternativen schaffen...

Ach ja, 'mir geht das alles zu schnell' - sauber gekontert :-)

 

Das erstere trifft denke ich ziemlich zu. Ich bin manchmal echt zu ehrlich und hab ihr halt auch gesagt, dass ich mich derzeit mit keiner anderen treffe. Gerade gab es einen Anruf von ihr mit "wir müssen reden". Fazit: Sie denkt immer noch, dass ich total der Traumtyp bin, weiß aber nicht ob ich zu ihr passe. (Was zur Hölle?) Außerdem reden ihr alle ein, sie solle es doch nochmal mit ihrem Ex (die haben den gleichen Freundeskreis) probieren. Der widerrum fragt sie ständig, ob sie sich mit mir getroffen hat. 

OK, gibt es eine Möglichkeit außer "NEXT, das wird mir zu kompliziert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass ihr Zeit, ziehe dich etwas zurück ohne das es beileidigt rüber kommt und sei für sie da wenn sie dich sehen will.
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Sam Stage schrieb:

Lass ihr Zeit, ziehe dich etwas zurück ohne das es beileidigt rüber kommt und sei für sie da wenn sie dich sehen will.
 

Bin dabei, finde es aber aus vorherigen Erfahrungen immer echt anstrengend. C&F wird ab solchen Situationen immer völlig falsch interpretiert. 

Meine Güte, ich will dich einfach nur ne gute Zeit haben und ab und zu vögeln. Was soll der Scheiß denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Jotacom schrieb:

Meine Güte, ich will dich einfach nur ne gute Zeit haben und ab und zu vögeln. Was soll der Scheiß denn? 

Ja wenn das so ist: Nicht mehr melden, Nummer löschen und > Next...
Ich dachte die Kleine bedeutet dir was...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ja wenn das so ist: Nicht mehr melden, Nummer löschen und > Next...
Ich dachte die Kleine bedeutet dir was...

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie mir egal ist. Aber ich kenne sie kaum, so dass ich nicht entscheiden kann, ob das was festes wird. Mir ist dieses Einmischen von anderen da einfach für das Stadium zu anstrengend und ich finde es auch nicht gerade positiv, dass sie die eigentlich schöne Zeit dadurch im Nachhinein als negativ auslegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jotacom schrieb:

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie mir egal ist. Aber ich kenne sie kaum, so dass ich nicht entscheiden kann, ob das was festes wird. Mir ist dieses Einmischen von anderen da einfach für das Stadium zu anstrengend und ich finde es auch nicht gerade positiv, dass sie die eigentlich schöne Zeit dadurch im Nachhinein als negativ auslegt.

Schon mal daran gedacht, dass sie sich nicht mit einer Freundin getroffen hat sondern mit einem Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kaktusfree schrieb:

Schon mal daran gedacht, dass sie sich nicht mit einer Freundin getroffen hat sondern mit einem Mann?

Ausgeschlossen, da zwischendurch Bilder bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jotacom schrieb:

Ausgeschlossen, da zwischendurch Bilder bekommen ;)

gut aber danach oder währenddessen?

Oder vllt hatte sie schon Kontakt mit noch einen Mann,eventuell schon länger?

Die Männer treffen sich auch mit mehreren Frauen.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kaktusfree schrieb:

gut aber danach oder währendessen?

Oder vllt hatte sie schon Kontakt mit noch einem Mann,eventuell schon länger?

Die Männer treffen sich auch mit mehreren Frauen.

Spielt das 'ne Rolle? Es gab 'nen FC, laut eigener Aussage war ich mit ihren 25 eh erst der 4. Kerl den sie hatte. Vielleicht trifft sie andere, ja. Dass die überhaupt zur Eskalation kommen und sich dadurch nicht nach 2-3 Dates ins Aus schießen ist für mich ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Jotacom schrieb:

Spielt das 'ne Rolle? Es gab 'nen FC, laut eigener Aussage war ich mit ihren 25 eh erst der 4. Kerl den sie hatte. Vielleicht trifft sie andere, ja. Dass die überhaupt zur Eskalation kommen und sich dadurch nicht nach 2-3 Dates ins Aus schießen ist für mich ausgeschlossen. 

Gut. Nur meine Theorie. Es kann natürlich auch nicht stimmen.

Das Mädchen ist 25 Jahre alt, hatte in ihrem Leben noch keine Affäre und ist an einer Affäre nicht interessiert.

Sie hat dich kennengelernt,ihr habt schöne Zeit zusammen verbracht. Sie redet von einer Beziehung, von wegen du bist ihr Traummann und solche Sachen.

 

Dann trifft sie sich mit einer Freundin, sie sieht auch ihren Ex Freund (vielleicht haben sie auch rumgemacht). Bei ihr entsteht Gefühlschaos.

Vorallem weil schon lange ihr ihre Freunde einreden, sie wären ein tolles Paar.

 

Dann kommst du und willst dich treffen, ein quasi unbekannter Mann, für welchen sie eben noch keine Gefühle hat.

 

Sie vergleicht dich mit ihren Ex und stellt fest,naja du bist schon halt der Traummann aber eben keine Gefühle. Mit ex war es 1000 mal schöner.

Und du bist raus, sie hat keine Zeit , sie meldet sich nicht usw.

 

Vllt nach ein paar Wochen wird sie im klaren mit ihren Gefühlen sein, vllt auch nicht. Das können wir nicht wissen.

 

 

ps: Es kann natürlich auch ein anderer Mann sein und nicht ihr ex.

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, kaktusfree schrieb:

Gut. Nur meine Theorie. Es kann natürlich auch nicht stimmen.

Das Mädchen ist 25 Jahre alt, hatte in ihrem Leben noch keine Affäre und ist an einer Affäre nicht interessiert.

Sie hat dich kennengelernt,ihr habt schöne Zeit zusammen verbracht. Sie redet von einer Beziehung, von wegen du bist ihr Traummann und solche Sachen.

 

Dann trifft sie sich mit einer Freundin, sie sieht auch ihren Ex Freund (vielleicht haben sie auch rumgemacht). Bei ihr entsteht Gefühlschaos.

Vorallem weil schon lange ihr ihre Freunde einreden, sie wären ein tolles Paar.

 

Dann kommst du und willst dich treffen, ein quasi unbekannter Mann, für welchen sie eben noch keine Gefühle hat.

 

Sie vergleicht dich mit ihren Ex und stellt fest,naja du bist schon halt der Traummann aber eben keine Gefühle. Mit ex war es 1000 mal schöner.

Und du bist raus, sie hat keine Zeit , sie meldet sich nicht usw.

 

Vllt nach ein paar Wochen wird sie im klaren mit ihren Gefühlen sein, vllt auch nicht. Das können wir nicht wissen.

 

 

ps: Es kann natürlich auch ein anderer Mann sein und nicht ihr ex.

 

Ergibt Sinn, bis auf das fett markierte. 

Wir haben ja nicht nur ne schöne Zeit verbracht. Ich hab sie dermaßen zum Schreien gebracht, dass sich meine Nachbarn beschwert haben. ;) Sie hat in meinen Armen geschlafen und guckt mich an wie der letzte verliebte Teenager. Wir werden es ja eh nie wissen, aber mich interessiert halt welche Möglichkeiten der Verhaltensweisen ich habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Jotacom schrieb:

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie mir egal ist. Aber ich kenne sie kaum, so dass ich nicht entscheiden kann, ob das was festes wird. Mir ist dieses Einmischen von anderen da einfach für das Stadium zu anstrengend und ich finde es auch nicht gerade positiv, dass sie die eigentlich schöne Zeit dadurch im Nachhinein als negativ auslegt.

Dachte ich mir schon ;)
Dann lass ihr Zeit, ziehe dich zurück usw...
Sie gefällt dir doch - dann investiere doch was und schaue mal was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Jotacom schrieb:

Ergibt Sinn, bis auf das fett markierte. 

Wir haben ja nicht nur ne schöne Zeit verbracht. Ich hab sie dermaßen zum Schreien gebracht, dass sich meine Nachbarn beschwert haben. ;) Sie hat in meinen Armen geschlafen und guckt mich an wie der letzte verliebte Teenager. Wir werden es ja eh nie wissen, aber mich interessiert halt welche Möglichkeiten der Verhaltensweisen ich habe.

Ich würde abwarten  und mich irgendwannmal später melden oder sie tut es von alleine.

Ich denke wir können hier nicht raten wie hoch die Erfolgsquote bei ihr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Jotacom schrieb:

mich interessiert halt welche Möglichkeiten der Verhaltensweisen ich habe.

Wat für ne geile Geschichte. Musste schmunzeln...

Möglichkeiten der Verhaltensweisen. Gehe davon aus, das du erstmal eine Affäre führen willst und nicht unbedingt auf einer LTR zusteuerst. So wie du ihre Körpersprache beschrieben hast ist sie mit einer Affäre wohl nicht einverstanden. Sorry, muss schon wieder schmunzeln...das klingt alles echt stressig, aber lustig..

Also: 

1. Leg das Ganze mal ein bisschen in die Ecke und leb dein Leben weiter. Sprich, du hast doch ganz bestimmt noch andere Aktivitäten als ihr hinterher zu jukeln. Wenn sie sich meldet ist es ok und du kannst evtl. ein neues Date klar machen.

2. Sie meldet sich nicht, dann weißt du woran du bist. Davon abgesehen gibt es noch andere hübsche Mädels. Schau mal nach links und rechts. Da wird sich bestimmt noch etwas ergeben.

3. Du rufst sie an. Was auch immer dabei rauskommt, ich kann es dir nicht sagen. Für sie allerdings, wäre es das Non plus Ultra.

4. Mach dich darauf gefasst, dass das ne richtige Achterbahnfahrt werden kann. Dieses erst himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt kann der Auftakt für ne Drama Queen sein. Sowas kommt, wenn man seinen Gegenüber nicht kennengelernt hat. Vielleicht mal ein Date klar machen unter dem Motto, "Heute lernen wir uns kennen, erzähl mal wer du bist"

Ich persönlich würde mit Nr. 4 beginnen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Firster schrieb:

Wat für ne geile Geschichte. Musste schmunzeln...

Möglichkeiten der Verhaltensweisen. Gehe davon aus, das du erstmal eine Affäre führen willst und nicht unbedingt auf einer LTR zusteuerst. So wie du ihre Körpersprache beschrieben hast ist sie mit einer Affäre wohl nicht einverstanden. Sorry, muss schon wieder schmunzeln...das klingt alles echt stressig, aber lustig..

Also: 

1. Leg das Ganze mal ein bisschen in die Ecke und leb dein Leben weiter. Sprich, du hast doch ganz bestimmt noch andere Aktivitäten als ihr hinterher zu jukeln. Wenn sie sich meldet ist es ok und du kannst evtl. ein neues Date klar machen.

Sie meldet sich, permanent. Erst heute kam dann doch wieder "leider kann ich nicht dabei sein", nachdem ich erzählt habe dass ich mir noch wen suche und in die Sonne chille.

2. Sie meldet sich nicht, dann weißt du woran du bist. Davon abgesehen gibt es noch andere hübsche Mädels. Schau mal nach links und rechts. Da wird sich bestimmt noch etwas ergeben.

Gibt genug, ich weiß ;)

3. Du rufst sie an. Was auch immer dabei rauskommt, ich kann es dir nicht sagen. Für sie allerdings, wäre es das Non plus Ultra.

Meinst du? Wollte das eigentlich vermeiden, weil sie es auch als "jetzt investiert er aber" interpretieren könnte.

4. Mach dich darauf gefasst, dass das ne richtige Achterbahnfahrt werden kann. Dieses erst himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt kann der Auftakt für ne Drama Queen sein. Sowas kommt, wenn man seinen Gegenüber nicht kennengelernt hat. Vielleicht mal ein Date klar machen unter dem Motto, "Heute lernen wir uns kennen, erzähl mal wer du bist"

Ich persönlich würde mit Nr. 4 beginnen.  

Hatten wir schon einmal, hat mir ihre komplette Kindheit erzählt. Fand das auch durchaus beeindruckend und interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2017 um 22:56 , Jotacom schrieb:

Du rufst sie an. Was auch immer dabei rauskommt, ich kann es dir nicht sagen. Für sie allerdings, wäre es das Non plus Ultra.

Meinst du? Wollte das eigentlich vermeiden, weil sie es auch als "jetzt investiert er aber" interpretieren könnte.

 Nun ja, kommt drauf an was du willst. Aber erwarten, dass nur sie sich meldet ist wohl nicht unbedingt der richtige Ansatz. Ganz gleich was dir vorschwebt.

Was ist jetzt eigentlich dein Begehr?  Verstehe nicht so recht, was dein Problem ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Firster schrieb:

 Nun ja, kommt drauf an was du willst. Aber erwarten, dass nur sie sich meldet ist wohl nicht unbedingt der richtige Ansatz. Ganz gleich was dir vorschwebt.

Was ist jetzt eigentlich dein Begehr?  Verstehe nicht so recht, was dein Problem ist. 

Jetzt gar keins mehr. :D Nachdem die Story mit "mir geht das irgendwie doch zu schnell/ich weiß nicht/meine Freunde sagen" wieder kam, hab ich ihr gesagt, dass das einfach nicht mein Spiel ist, ich zwar gern Zeit mit ihr verbringe, sie auch gern weiter kennenlernen würde, ihre Gedanken und äußere Einflüsse das jedoch nur unnötig kompliziert machen. NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kleines Update. Nach grandiosen 2 Tagen ohne Kontakt treffe ich sie im örtlichen Club. Sie sieht mich, fällt mir um den Hals, sagt wie sehr sie mich freut mich zu sehen und dass das alles ja total schade ist. Der Abend war für mich etwas stressig, da ich nebenbei noch ne andere gegamed und mit nach Hause genommen habe. Wir verabschieden uns, sie wünscht mir per WA noch eine wunderschöne gute Nacht. Ich frage sie, ob wir uns nochmal treffen. Sie darauf "Ich denke schon...". Nicht ganz kongruent, scheiß Alkohol, aber who cares. Am nächsten Tag 'ne Sprachnachricht von ihr, wo sie nochmal sagt, sie hätte sich sehr gefreut und was für ein toller Mann ich sei, sie allerdings sich gerade "nicht so schnell in die Hände eines anderen Mannes fallen lassen kann", sie "ihr Leben ordnen will" und blablablaaaaaaaaaaaaa. Deutet mir das doch mal. Also versucht es. Und dann ratet mir zu next, weil kleine Dramaqueen. Ach ja und meine Fehler haut ihr mir bitte auch um die Ohren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war mMn. nach ein reiner Orbitercheck von ihr und du hast ihn leider mit JA beantwortet.
Finger weg von ihr (manipulative Göre) und vom Alkohol (jedenfalls wenn es zu den Mädels geht)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will halt das Du um sie buhlst. Bedeutungsschwangeres Gelaber, "mich selbst finden" usw...lölchen, braucht diese Aufmerksamkeit etc. Um Anziehung, Liebe, Verliebt sein, Verführung geht es da nicht.

Lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.