Beide Parteien haben keine Zeit

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter

22

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

NC

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute, versuche mein Problem ziemlich kurz zu fassen. 

HB kennengelernt, Nummer nicht closen können weil aus den Augen verloren, hb meldet sich via Facebook, direkt Nummer bekommen und angerufen, Dienstag und Freitag vorgeschlagen, wir einigen uns auf dienstag. Am darauf folgendem Tag, hb sagt über WA ab weil sie an beiden Tagen training hat (glaubwürdig weil am Telefon darüber geredet). Schlägt aber vor ich könne dannach vorbeikommen. Ich muss aus zeitlichen Gründen passen. Hb antwortet mit "kein Problem :)". 

Falls das jetzt zu kurz war, kann ich natürlich auch einen ausgewogeneren und detaillierteren Text schreiben.

Nun mein Vorschlag klappt nicht, ihrer auch nicht. Was nun? 

Weiter versuchen nach freien Tagen zu suchen bzw einen weiteren tag vorzuschlagen wäre mMn needy . Seht ihr das genau so? (Und außerdem nicht meine art, habe ja zeit Tage vorgeschlagen, jetzt ist doch sie an der Reihe)

Die andere Option wäre jetzt einfach wieder melden wenn zeit für hb frei wäre. Denke nur das dadurch die attraction flöten geht. Game war nicht das beste, bzw mehr attraction lastig, viel rapport war da nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check ich nicht. Was ist denn daran needy wenn du ein treffen vorschlägst? Ihr hattet beide keine zeit also mach ein neues aus. Wenn sie das wieder absagt dann wartest du halt bis sie einen vorschlag macht oder machst irgendwann noch einen. Ich mein was sollst du sonst machen? Du willst sie kennen lernen also musst du sie treffen was ist needy daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Check ich nicht. Was ist denn daran needy wenn du ein treffen vorschlägst? Ihr hattet beide keine zeit also mach ein neues aus. Wenn sie das wieder absagt dann wartest du halt bis sie einen vorschlag macht oder machst irgendwann noch einen. Ich mein was sollst du sonst machen? Du willst sie kennen lernen also musst du sie treffen was ist needy daran. 

Richtig ich will sie kennenlernen, dafür will ich sie natürlich treffen. Nur hab ich ja schon einen Vorschlag gebracht mit zwei Tagen an denen ich Zeit hab. So nun sind beide Tage nicht passend. Wenn ich jetzt aber einen weiteren vorschlagen widerspreche ich mir dich selbst? Erst keine zeit und plötzlich geht da doch was wenn hb nicht kann. Deswegen mein Gedankengang in Richtung needy. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Revi schrieb:

Hallo Leute, versuche mein Problem ziemlich kurz zu fassen. 

HB kennengelernt, Nummer nicht closen können weil aus den Augen verloren, hb meldet sich via Facebook, direkt Nummer bekommen und angerufen, Dienstag und Freitag vorgeschlagen, wir einigen uns auf dienstag. Am darauf folgendem Tag, hb sagt über WA ab weil sie an beiden Tagen training hat (glaubwürdig weil am Telefon darüber geredet). Schlägt aber vor ich könne dannach vorbeikommen. Ich muss aus zeitlichen Gründen passen. Hb antwortet mit "kein Problem :)". 

Falls das jetzt zu kurz war, kann ich natürlich auch einen ausgewogeneren und detaillierteren Text schreiben.

Nun mein Vorschlag klappt nicht, ihrer auch nicht. Was nun? 

Weiter versuchen nach freien Tagen zu suchen bzw einen weiteren tag vorzuschlagen wäre mMn needy . Seht ihr das genau so? (Und außerdem nicht meine art, habe ja zeit Tage vorgeschlagen, jetzt ist doch sie an der Reihe)

Die andere Option wäre jetzt einfach wieder melden wenn zeit für hb frei wäre. Denke nur das dadurch die attraction flöten geht. Game war nicht das beste, bzw mehr attraction lastig, viel rapport war da nicht. 

Mit Dienstag und Freitag in einer Unterhaltung hast du eher einen Vorschlag gemacht als zwei. 
Sie hat dir angeboten danach bei ihr vorbei zu kommen. Was schon in Richtung FC geht. Du sagst ab. Klingt fast so als ob du schwul ist. 

Das hat nichts mit needy, sondern mit deinem Ego zu tun. 

Du machst Vorschlag, sie kann nicht und erwidert, du kannst nicht. Das ist neutral. Du bist der Mann, der nächste Schritt muss von dir kommen. 


Allein die Tatsache das du ihr auf das "kein Problem :)" nicht geantwortet hast, zeigst fast schon, dass du etwas dein Ego ins spiel kommen lässt. Der smiley von ihr ist nicht ironisch gemeint, sie ist nett. Sie hat dich zu sich eingeladen und das training ist nicht eine Ausrede, sondern sie kann einfach nicht. 

Les es dir nochmal durch. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Marquardt schrieb:

Mit Dienstag und Freitag in einer Unterhaltung hast du eher einen Vorschlag gemacht als zwei. 
Sie hat dir angeboten danach bei ihr vorbei zu kommen. Was schon in Richtung FC geht. Du sagst ab. Klingt fast so als ob du schwul ist. 

Das hat nichts mit needy, sondern mit deinem Ego zu tun. 

Du machst Vorschlag, sie kann nicht und erwidert, du kannst nicht. Das ist neutral. Du bist der Mann, der nächste Schritt muss von dir kommen. 


Allein die Tatsache das du ihr auf das "kein Problem :)" nicht geantwortet hast, zeigst fast schon, dass du etwas dein Ego ins spiel kommen lässt. Der smiley von ihr ist nicht ironisch gemeint, sie ist nett. Sie hat dich zu sich eingeladen und das training ist nicht eine Ausrede, sondern sie kann einfach nicht. 

Les es dir nochmal durch. 

Was soll an sowas denn bitte schwul sein? Verstehe ich nicht ganz.

Es gibt Prioritäten die ich mir gesetzt habe und auch einhalte. Angenommen sie hätte direkt geschrieben "komm vorbei und fick mich" würde es zu dieser Uhrzeit nunmal nicht gehen. 

In wie fern mein Ego? Ich fand damit das Gespräch vorerst für beendet. Wenn das Interesse groß genug ist müsste hb doch wieder ansatzweise invest zeigen worauf ich direkt wieder ansetzen kann um das date klar zu machen. Oder denke ich da total falsch? 

Zum Thema needy. Okay ich schlag was vor, geht nicht. Sie kommt mit gegenvorschlag, klappt auch nicht.

Sollten jetzt die weiteren vorschläge nicht nach ner kleinen pause kommen? Wenn ich jetzt direkt versuche weiter voll aufs date aus zu sein kann das doch needy rüber kommen? Als ob ich im leben nichts wichtigeres hätte als das date mit ihr zu bekommen, scheiß auf alle anderen Aktivitäten. 

Trotzdem danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
10 minutes ago, Revi said:

Was soll an sowas denn bitte schwul sein? Verstehe ich nicht ganz.

Es gibt Prioritäten die ich mir gesetzt habe und auch einhalte. Angenommen sie hätte direkt geschrieben "komm vorbei und fick mich" würde es zu dieser Uhrzeit nunmal nicht gehen. 

In wie fern mein Ego? Ich fand damit das Gespräch vorerst für beendet. Wenn das Interesse groß genug ist müsste hb doch wieder ansatzweise invest zeigen worauf ich direkt wieder ansetzen kann um das date klar zu machen. Oder denke ich da total falsch? 

Zum Thema needy. Okay ich schlag was vor, geht nicht. Sie kommt mit gegenvorschlag, klappt auch nicht.

Sollten jetzt die weiteren vorschläge nicht nach ner kleinen pause kommen? Wenn ich jetzt direkt versuche weiter voll aufs date aus zu sein kann das doch needy rüber kommen? Als ob ich im leben nichts wichtigeres hätte als das date mit ihr zu bekommen, scheiß auf alle anderen Aktivitäten. 

Trotzdem danke für deine Antwort.

Du bestätigst seine Aussage mit diesem Post. Kindergarten. Ruf spontan an und erzähle ihr paar coole Stories mit bisschen P&P, dann machst du ein treffen fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Revi schrieb:

Zum Thema needy. Okay ich schlag was vor, geht nicht. Sie kommt mit gegenvorschlag, klappt auch nicht.

Der Gegenvorschlag hat wegen dir nicht geklappt. 

Du bist dran. 

Was ist denn daran needy gleich wieder einen Vorschlag zu machen? Ihr wollt euch doch beide sehen oder? Ihr habt doch gleich viel Interesse? Dann ist es nur ein entgegenkommen. 
Du wägst das zuviel ab und siehst es zu rational. 

Ich hatte bestimmt irgendwas zwischen 300-500 Date, wenn nicht sogar mehr. Natürlich kannst du auch auf dich selber hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Revi schrieb:

Weiter versuchen nach freien Tagen zu suchen bzw einen weiteren tag vorzuschlagen wäre mMn needy . Seht ihr das genau so? (Und außerdem nicht meine art, habe ja zeit Tage vorgeschlagen, jetzt ist doch sie an der Reihe)

 

Eigentlich hat sie dir vorgeschlagen danach zu kommen und du hast es abgesagt.

Nach meinem Verständnis wärst du jetzt an der Reihe und nicht die Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Revi schrieb:

Was soll an sowas denn bitte schwul sein? Verstehe ich nicht ganz.

Es gibt Prioritäten die ich mir gesetzt habe und auch einhalte. Angenommen sie hätte direkt geschrieben "komm vorbei und fick mich" würde es zu dieser Uhrzeit nunmal nicht gehen. 

In wie fern mein Ego? Ich fand damit das Gespräch vorerst für beendet. Wenn das Interesse groß genug ist müsste hb doch wieder ansatzweise invest zeigen worauf ich direkt wieder ansetzen kann um das date klar zu machen. Oder denke ich da total falsch? 

Zum Thema needy. Okay ich schlag was vor, geht nicht. Sie kommt mit gegenvorschlag, klappt auch nicht.

Sollten jetzt die weiteren vorschläge nicht nach ner kleinen pause kommen? Wenn ich jetzt direkt versuche weiter voll aufs date aus zu sein kann das doch needy rüber kommen? Als ob ich im leben nichts wichtigeres hätte als das date mit ihr zu bekommen, scheiß auf alle anderen Aktivitäten. 

Trotzdem danke für deine Antwort.

Dann scheib sie an und frag wie es ihr geht.

Warum muss sich die Frau melden, wenn du der Mann bist?

Sie hat schon mal deinen Job übernommen und dich beim facebook angeschrieben.

Irgendwann hat sie auch kein Bock mehr, weil von dir nur ein Vorschlag kam und eine Absage und danach nichts mehr.

 

Vllt sitzt sie auch zu Hause und denk sich " ah der kann mich mal, zeigt überhaupt keine Interesse, Ich widme mich lieber den Männern, welche wenigstens etwas an mir interessiert sind".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Beide Parteien haben keine Zeit

 

Sie hat dir einen Vorschag gemacht und DU hattest keine Zeit. An der Überschrift kann man halt schon sehen das du das ganze anders siehst als es sich für alle anderen die gepostet haben darstellt.

Ich kann das schon nachvollziehen was Marquardt so schreibt. Aus meiner sicht hast du eine Traumsituation, das HB ist so geil auf dich das sie alles für dich übernimmt.

Wenn ich so eine Situation habe und das HB geil finde ist mein Gedanke cool da brauch ja nur hingehen um mit ihr zu schlafen.

Daher sehe ich die ganze Situation völlig anders als du , du hast ein HB das sich dir auf dem Silbertablett präsentiert und denkst darüber nach ob du zu needy bist wenn du nach einem treffen fragst

schon etwas verdreht. Du schreibst ja game war nicht das beste - mag sein aber viel mehr attraction als hier geht nicht so die Initiative übernehmen und dazu noch gleich beim ersten Treffen

zu ihr nach Hause was soll sie denn bitte noch machen ???
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich melde mich wieder zu Wort.  

Erstmal vielen Dank für die Beiträge. Ist wohl wirklich nur ein wenig hirnfick gewesen den ich da betrieben hab. Jetzt im Nachhinein kann ich darüber schmunzeln. Über welche unnötigen Sachen man sich Gedanken macht. 

Mondman hat es sehr schön zusammengefasst.

Was glaubt ihr, von was kommen diese Gedankengänge die ich eben hatte? 

Mindset? Selbstbewusstsein in Punkto Frauen? Zu wenige alternativen das man eben zu viel Druck macht um gewisses hb? 

Treffen hat übrigens heute geklappt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Revi schrieb:

Was glaubt ihr, von was kommen diese Gedankengänge die ich eben hatte? 

Mindset? Selbstbewusstsein in Punkto Frauen? Zu wenige alternativen das man eben zu viel Druck macht um gewisses hb? 

Ja, ja und ja. 

Im Endeffekt gibt es immer zwei Möglichkeiten: HB hat Interesse oder HB hat kein Interesse. Hat sie Interesse, dann machst du sie klar - so einfach ist das. Die Ursache deines Hirnficks und deines Mindsets liegt in der mangelnden Erfahrung. Weitermachen. Hoffe der Sex war gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Revi schrieb:

Was glaubt ihr, von was kommen diese Gedankengänge die ich eben hatte? 

 

ego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.