21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey erstmal was kurzes zu mir. Ich bin 30 und habe auf meine alten tage 😅 mich vor kurzem dazu entschlossen eine neue ausbildung anzufangen da ich in meinem alten beruf nicht glücklich wurde. 

So jetzt geh ich wieder zur berufsschule und hab eine echt sehr heisse berufsschul lehrerin die im gleichen alter ist wie ich. Ich weiß nicht ob sie vergeben ist oder nicht. Die frage die ich mir stelle : wie ist der plan? Hat jemand erfahrungen mit sowas? Ich glaub es wird verdammt schwer sein aber ich hab bock auf sie. Irgendwelche tipps wie ich in der situation vorgehe? Sie ist auch nur eine frau wie jede andere aber ich kann mir vorstellen das sie durch ihren status halt eine harte nuss wird

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell macht es für Dich natürlich keinen Unterscheid, ob sie nun Deine Lehrerin, Deine Putzfrau oder sonstwas ist. Für sie aber wahrscheinlich schon. Du bist zwar kein Schutzbefohlener mehr aber dennoch steht ihr in diesem Schüler - Lehrerverhältnis. Das verschiebt zunächstmal das Machtgefälle in ihre Richtung.

vor 14 Stunden, Tranquillo44 schrieb:

Sie ist auch nur eine frau wie jede andere aber ich kann mir vorstellen das sie durch ihren status halt eine harte nuss wird

So ist es.

Wenn Du hier angreifen willst, dann musst du einen Weg finden, sie zu isolieren. In diesem Fall ist das ja noch wesentlich wichtiger, als bei "normalen" Konstellationen. Vor Deinen Mitschülern oder gar ihren Kollegen wird sie sich sicherlich unter keinen Umständen auf einen offensichtlichen Flirt mit einem Schüler einlassen. Und ich gehe mal stark davon aus, dass Du auch ihre Nummer oder FB-Kontakt, whatever nicht so einfach bekommen wirst. Da sind gerade Lehrer ja unglaublich vorsichtig.

Du musst also eine Situation erzeugen in der ihr alleine seid. Und ab da ganz normal Dein game fahren. Evtl. ganz zu Anfang nicht ganz so straight forward wie sonst, aber das kommt auf den Typ an. Falls Du es schaffen solltest und sie darauf einsteigt, dann mach direkt ein Date aus. Bestenfalls sofort bei ihr zu Hause. Denn ob sie in der Öffentlichkeit mit einem Schüler gesehen werden will, weiß man nicht. Kommt auf die Schule, die Stadt und sonstwas an.

Wahrscheinlich stehen Deine Chancen sehr schlecht. Vor allem wenn sie tatsächlich so eine Grantate ist und oft Schüler in deinem Alter hat. Wirst da wahrscheinlich nicht der einzige sein, der sowas versucht, oder versucht hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha,  krieg die besten Noten und sag ihr dann am Ende alles nur für sie *zwinker* 

 

bearbeitet von PlayMen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, IFafnirI schrieb:

Wenn sie mit: "Was, wieso?" antwortet, denkst du dir "weil ich dich heiß finde, du kleiner Fickschlitten" und SAGST ihr "weil Sie mir zusagen und ich Lust darauf habe" (zeig ihr, dass du selbstbewusst bist und weißt, was du willst. Ein Mann spricht an, was er will und nimmt es sich. Er schämt sich dessen nicht. Das ist Frauen "Aufgabe"). Wenn sie mit Gesülze kommt wie: "Aber das geht doch nicht. Ich bin doch Ihre Lehrerin!" sagst du: "Genau deswegen habe ich den Schulleiter auch nicht gefragt, ob er mitkommen will (du kleine Zuckermuschi).. Wie siehts morgen, 1800 im Cafe zur süßen Lehrerin (hier Cafename einsetzen) aus?" Sülzt sie weiter, sag ihr: "Ich meins absolut ernst. Der einzige Grund, den ich zulassen kann, ist, wenn sie mir glaubhaft sagen, dass Sie mich kacke finden (damit nagelst du sie fest - Höflichkeit- und prüfst gleich, ob du ihr überhaupt gefällst). Machs so!

@IFafnirI Ja genau. Und sie wird durch ganze Gebäude schreien "Aber logo, besorgs mir gleich hier auf dem Pult"

In welcher Welt lebst Du denn bitte? Oder erkenne ich die Ironie in Deinem Post nicht?

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, IFafnirI schrieb:

Was ist weltfremd daran ihr zu sagen, dass man mit ihr einen Kaffee trinken möchte?

Den Part aus Deinem Post habe ich nicht zitiert. Bis zum "Kaffee" passt es ja noch. Das, was danach kommt ist völliger Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich wird sie jeden tag reihenweise angebaggert von so gut wie allen jungs da sie halt echt hot ist. Ich beobachte das natürlich alles und muss immer wieder schmunzeln da die anmachen extrem plump und zum teil auch sehr asiozal sind. Sie bleibt da immer höflich und nimmt das mit humor. 

Mein vorteil (vielleicht ist es einer) ist das überraschender weise in der gesamten schule fast keiner so alt bzw älter ist als ich. In meiner klasse sowieso nicht das sind alles jungspunde, ich bin da sowas wie der papa für die 😆. Also im gegensatz zu den anderen jungs hab ich eine gewisse reife. 

Ich glaub ich werd das so machen wie hier schon erwähnt. Nach der stunde zu ihr hin persönlich und zu einem kaffee oder sowas einladen. Bin zwar nicht der fan von kaffee dates aber bei ihr muss  ich wohl erstmal vorsichtiger vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Tatsächlich wird sie jeden tag reihenweise angebaggert von so gut wie allen jungs da sie halt echt hot ist. Ich beobachte das natürlich alles und muss immer wieder schmunzeln da die anmachen extrem plump und zum teil auch sehr asiozal sind. Sie bleibt da immer höflich und nimmt das mit humor. 

Mein vorteil (vielleicht ist es einer) ist das überraschender weise in der gesamten schule fast keiner so alt bzw älter ist als ich. In meiner klasse sowieso nicht das sind alles jungspunde, ich bin da sowas wie der papa für die 1f606.png. Also im gegensatz zu den anderen jungs hab ich eine gewisse reife. 

Ich glaub ich werd das so machen wie hier schon erwähnt. Nach der stunde zu ihr hin persönlich und zu einem kaffee oder sowas einladen. Bin zwar nicht der fan von kaffee dates aber bei ihr muss  ich wohl erstmal vorsichtiger vorgehen?

Der Kaffee-Papa... wird bestimmt was reißen... Not.

Alter, all in! Denkst du die Knaben haben nie an an Slow-Play gedacht?

Geh richtig ran, oder lass es. Du gamest sie für dich, nicht für die Spasties hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, IFafnirI schrieb:

Ist es nicht. Es gibt ihm Optionen zum Kontern an die Hand. Sprich doch mal EXPLIZIT an, was daran Unsinn ist.

Optionen zum Kontern?

Wenn er seiner Lehrerin beim ersten persönlichen Gespräch mit dem Wort "Zuckermuschi" kommt, wird sie schnurren wie in Kätzchen....

vor einer Stunde, IFafnirI schrieb:

"weil Sie mir zusagen und ich Lust darauf habe"

Das klappt sicherlich bei normalen Konstellationen. Hier ist es aber eine Schüler-Lehrer-Kombi. Selbst wenn sie Bock auf ihn hat, wird so ein Spruch erstmal zum gegenteiligen Effekt führen. Widerstand. Glaubst Du wirklich, dass eine "normal denkende" Lehrerin auf die erste Dateanfrage eines Schülers eingehen wird, weil der zeigt, dass er dicke Eier hat? Wohl kaum.

Es wird sicherlich auch auf Berufsschulen den Grundsatz geben, dass Lehrer nichts mit Schülern anfangen. Selbst wenn diese hier Ü18 + sind. Also gehen wir mal von dem unwahrscheinlichen Fall aus, dass sie tatsächlich horny ist und er per se eine Chance hat. Dennoch wird sie wahrscheinlich alles dran setzen, hier nicht in Verruf zu geraten. Nicht vor Kollegen und erst recht nicht vor anderen Schülern. Ihr werden sofort sämtliche Schreckenszenarios durch den Kopf jagen:

"Er erzählt es seinen Mitschülern"

"Ihre Kollegen bekommen es mit"

--> Gefährdung der beruflichen Laufbahn

Da genügt es nicht, wenn Lehrling Kalle mal zeigt, dass er genug Mumm hat. Den haben im übrigen auch die Jungspunde, wie @Tranquillo44 ja schon anmerkte. Nein, hier ist was anderes gefragt. Isolieren, Interesse bekunden ja. Aber nicht zu offensiv. Sie muss ahnen, dass er Sex mit ihr will aber es darf hier in keinem Fall offen angesprochen oder zu offensichtlich werden. Das Date hier niemals als "Date" benennen. Das erste Treffen sollte optimalerweise unter einem Vorwand stattfinden. (Lehrstoff, berufliche Beratung, weiß der Geier) Es genügt, wenn sie eine leise Ahnung hat, dass er versuchen könnte, sie zu verühren. Im Prinzip ist das wie LMR, nur drei Schritte vorher schon. Ein Date kann sie wahrscheinlich vor sich selbst nicht verantworten, also braucht es einen imaginären Vorwand. Einen Vorwand um sich vor ihr selbst zu rechtfertigen. "Es ist kein Date, also ist es auch nicht verwerflich wenn ich mich mit ihm treffe".  Wenn er´s bis dahin schafft, dann kann er beim Treffen versuchen sie zu verführen.  Die direkte Schiene wird hier imNormalfall nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wohl habe ich das mit der "Zuckermuschi" wohl in Klammern geschrieben..... hm.... schwer....streng dich an....dann schaffst du es....

Und wer redet hier von dicken Eier? Wenn sie ihn fragt "Was, wieso?" - er mit ihr ausegehen will (Kaffee oder was auch immer) sagt er ihr, dass sie ihm zusagt und er Lust auf eine Unternehmung mit ihm hat. Ganz einfach. Was stellt dich da vor einer so große Herausforderung @Aufzugswart? Wenn Menschen Lust auf etwas haben, sprechen sie es aus. Ganz einfach. "Mama, begleitest du mich zum neuen Star Wars Film?" - "Warum, Sohnemann?" - "Weil ich den gerne mit meiner Mama schauen möchte und Lust darauf habe". Was zur Hölle ist daran verwerflich?!?

Lehrstoff durchnehmen... ja ja.. genau... Weil sie ein dummes Brot ist und nicht darauf kommt... genau.... Wenn mich jemand so etwas fragen würde, würde ich ihm antworten: "Super gerne. Schön, dass sie so interessiert sind. Kommen Sie doch in meine Sprechstunde. 5 andere Kursteilnehmer sind auch dort. Dann können Sie eine Lerngruppe bilden!"

Zu viele Hollywoodfilme geschaut? "Nadja, lass uns nachher noch für die Matheprüfung lernen. Vorher bin ich aber noch beim Football. Ich müsste dann noch ganz kurz bei dir duschen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, IFafnirI schrieb:

Wenn Menschen Lust auf etwas haben, sprechen sie es aus. Ganz einfach. "Mama, begleitest du mich zum neuen Star Wars Film?" - "Warum, Sohnemann?" - "Weil ich den gerne mit meiner Mama schauen möchte und Lust darauf habe". Was zur Hölle ist daran verwerflich?!?

Daran ist gar nichts verwerflich. Wenn aber eine Lehrerin gegen die Vorgaben ihres Arbeitgebers verstößt, dann ist das zwar in dem Fall auch moralisch in Ordnung, aber sie riskiert damit ihren Job. Ums mal auf den Punkt zu bringen.

Das wird sie sich nicht nur einmal überlegen, sondern sie wird das immer und immer wieder durchspielen. Du kannst Gift drauf nehmen, dass selbst eine Frau in dem Fall versucht rational zu handeln. Da kann sie vor Geilheit auslaufen wie die Niagarafälle. Widerstand ist vorprogrammiert.

vor 11 Minuten, IFafnirI schrieb:

Lehrstoff durchnehmen... ja ja.. genau... Weil sie ein dummes Brot ist und nicht darauf kommt... genau....

Wenn Du mir schon vorwirfst, Deine Zeichensetzung nicht zu kapieren, dann geb Dir wenigstens auch Mühe meine Argumentation zu verstehen. Sie soll schon ahnen, dass er Sex will. Aber sie muss für sich einen Grund finden um dem Treffen dennoch zuzustimmen. Und das klappt mit der gleichen Vorgehensweise die Du auch bei LMR im Bett anwendest: Du gibst Ihr einen Grund sich nicht als Schlampe zu fühlen. Eine Möglichkeit ihr Tun vor sich selbst zu rechtfertigen. In dem Fall geht es nicht um "Schlampe sein", sondern sich zu zweit mit einem Schüler zu treffen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... ich in dem Alter und in dem obigen Beruf: Never ever wenn noch Schüler in meiner Klasse. Als Schüler auf der gleichen Schule im passenden Alter von mir aus. Ich würde Interesse signalisieren vielleicht mit einem Spruch a la "Schade, dass sie meine Lehrerin sind." Da kann sie sich ihren Teil dann denken und vielleicht ergibt sich nach deiner Berufsschulzeit eine Möglichkeit.

Wenn sie ihren Beruf ernst nimmt, wird sie nicht drauf eingehen. Leider suggeriert die Bildzeitung, dass Lehrer-Schüler-Verhältnisse Gang und Gebe sind. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindfuck abstellen.

Begegne ihr auf Augenhöhe. Nicht wie der kleine Bengel von der letzten Bank.

Und es muss dir völlig egal sein, dass sie deine Lehrerin ist. Und dass du sie nach einem korb immer wieder siehst und all der Mindfuck der da dranhängt darf dich genauso wenig beeindrucken.

Anziehung und Verfügbarkeit. Same thing as with any other woman.

Einfach machen. Frauen stehen auf Draufgänger

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte ab bis du nicht mehr lange in ihrem Unterricht sitzt. Wenn sie dich noch ewig als Schüler hat, wird es ihr noch schwerer fallen. In den letzten Monaten hast du vielleicht Chancen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zur zeit einen ähnlichen fall, jedoch bin ich erst 20  und sie 26 (Referendarin).

 

ich war einfach immer ein bisschen flirty im Unterricht. Irgendwann hab ich als alle das Klassenzimmer verlassen hatten sie nach ihrem Vornamen gefragt, welchen sie mir dann gesagt hat. Bin jetzt per du mit ihr wenn wir uns ohne die anderen sehen. Demnächst kommt eine Feier, wo ich sie "zufällig" sehe, mal gucken was da dann geht.

 

Die Frage ob sie Lust hat was mit mir zu machen hat Sie auf August verschoben, da ich sie ab dann nicht mehr habe.

 

Ich finde man sollte in so einem Fall erstmal Sympathie aufbauen. Nicht negativ auffallen und immer höflich bleiben. Anschließend kann man sie immer mehr gamen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

natürlich kannst du versuchen sie zu gamen und ich möchte es dir nicht ausreden. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man sowas vor allem macht um sich selber etwas zu beweisen. Es gibt unzählige schöne Frauen die du täglich siehst, die deutlich leichter sind zu gamen, ganz ohne Risiko. Denke also mal darüber nach, ob du nicht vielleicht eine von denen gamen willst, auch wenn es nicht ganz so cool ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Numa schrieb:

Hey!

natürlich kannst du versuchen sie zu gamen und ich möchte es dir nicht ausreden. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man sowas vor allem macht um sich selber etwas zu beweisen. Es gibt unzählige schöne Frauen die du täglich siehst, die deutlich leichter sind zu gamen, ganz ohne Risiko. Denke also mal darüber nach, ob du nicht vielleicht eine von denen gamen willst, auch wenn es nicht ganz so cool ist.

 

Ganz ehrlich ich hab einfach nur bock sie zu gamen weil sie erstens hammer aussieht, zweitens eine nette fröhliche art hat,drittends weil sie humor hat, viel lacht und weil sie selbstbewusst ist. Das sind die punkte die mich an frauen reizen. Sie ist attraktiv und deshalb interressant für mich. Nichts anderes. Beweisen muss ich mir nichts, ich weiß wer ich bin und weiß was meine stärken/schwächen sind. Also was das angeht ist alles cool.

Ich hab jetzt noch drei monate zeit bis die schule wieder los geht. Ich glaub das sie ab dann nicht mehr meine klassen lehrerin ist und eine andere klasse bekommt was irgendwie schade ist aber ich werde es trotzdem versuchen 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.