6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wichtig ist Aussehen?


Hier ist die Sache... Es ist wie so vieles eine Frage in PU, die man nicht mit Ja oder Nein beantworten kann. In PU gibt es überhaupt, wenn dann nur eine kleine Anzahl von wirklichen "Gesetzen" (eins wäre zum Beispiel 'Law of State Transfer' = Was auch immer du fühlst, wird sie fühlen). 
Aussehen ist wichtig, aber nur bis zu einem bestimmten Grad und es ist nicht für jede Frau gleich wichtig. 

Wie wichtig Aussehen ist hängt viel von den Werten der Frau ab(*). Für manche Frauen ist es ziemlich wichtig, für andere kaum. Ich möchte hier eine Frau zitieren, die ich vor vier Jahren kennengelernt habe: "Ich mag es nicht wenn mein Fickfreund zu gut aussieht, Ich fühle mich dann fast etwas doof neben ihm. Ich sehen gerne besser aus als er, um besser darzustehen, deswegen mage ich Männer mit einem kleinen Bauch". Bemerke das Ganze hat sie halbernst gesagt, damit es für sie leichter ist es einzugestehen. 

Manche würde das schon als LSE oder Minderwertigkeitskomplex darstellen, andere können es vielleicht eher nachvollziehen. (Stelle dir vor zu hast eine extrem hübsche Freundin. Hättest du nicht mehr Angst das sie dir wieder Jemand wegnimmt?)

Wir halten also fest: Wie wichtig Aussehen ist hängt viel von der Frau ab.


Nun Welcher Glaube ist für dich nun mehr von Vorteil? Well.. das hängt von deinem Aussehen ab :)

Angenommen du bist hässlich: Du sollst glauben, das Aussehen egal ist. 

Angenommen du bist hübsch: Du sollst glauben, das Aussehen alles ist. Alles. 


(*)Fakt ist in PickUp bringt es dich am weitesten, wenn du 100% Selbstverantwortung übernimmst. Mit approachen machst du das ja schon, da du mehr Arbeit reinsteckst als 99% der Männer, die eben kein Cold oder Warm Approach PickUp machen. 

Es ist aber in Wirklichkeit so, das letztenendes nur 80% an dir hängt. Die 100% Selbstverantwortung bringen dich allerdings am weitesten. 



Aufgrund der Regel von "Gemeinsamkeiten verbinden" würde ich sagen, dass viele hübsche Frauen eher auch auf hübschere Männer stehen (persönlicher Bias).



Ich möchte hinzufügen das Aussehen wie fast alles andere im Leben auch eine Sache ist, an der man viel arbeiten kann :). Ob ihr das jetzt glaub oder nicht ist mir egal. 100% Selbstverantwortung, again.


Um dem Artikel noch etwas hinzuzufügen: Ich unterliege dem Bias, dass ich etwas hübscher aussehe als der Standard Mann. Für mich ist es also sinnvoll, zu glauben, dass Aussehen wichtig ist, ganz davon abgesehen was objektiv real ist und was nicht. 

Zusammenfassung: Aussehen ist wichtig, aber nur zum Teil. Jedenfalls glaube ich es hat mehr Vor- als Nachteile gut auszusehen. Ein Nachteil sind zum Beispiel mehr shittests und man kriegt weniger die Frauen, die aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht zu dir relaten können oder sich schlecht/hässlich neben dir fühlen. Ja da gibt es mehr als Man(n) denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Die Vorteile überwiegen natürlich aber es ist auch extrem nervig wenn man jedesmal in die Player, Arschloch, Womanizer  Schiene gesteckt wird.

Wenn man einfach nur eine Person kennenlernen will, aber ständig mit irgendwelchen shit tests bombardiert wird. Allgemein wird man als "größere Bedrohung" wahrgenommen, und ist oftmals ist man "nur" ein fuckboy. Der, den man abservieren muss, bevor man abserviert, bzw. ersetzt wird.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Marquardt, ich versteh dich einfach nicht, da gibt dir die Natur Gene, die dich von 99% der Männer absetzen, und du nutzt es, um den normalos zu schreiben, sie sollen sich denken ,aussehen sei nicht so wichtig. Oder sich gleich von hübschen Frauen fernhalten. Das wirkt auf mich wie wenn Donald Trump den arbeitslosen Geldanlagetipps gibt.

Warum nutzt die nicht deine ganz persönliche Nische und schriebst über "A hot guys Reality" ... "how to date a 10 .. .as a 10" ... Ihr scheint ja noch genug Probleme zu haben, Berserker wäre bestimmt dankbar für ein paar best practices. Und unsereins leist befriedigt, na schau, soo einfach ist es für die da oben auch nicht...  

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE kennt den "Bedeutung des Aussehens" Thread nicht....

Was hat das btw mit Technick/Stategien zu tun?
Random Post generation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.