Wingman für Köln gesucht - Ü30

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich werde die nächsten Monate beruflich viel in Köln unterwegs sein. Soweit es meine Arbeit zulässt, würde ich gerne auch ein wenig privat unternehmen.

Tagesausflüge, Daygame, Sauna FKK, Tindern, vielleicht Joyclub, aber auch Clubben, also alles was Spaß macht. Ich bin Ende 30, beruflich gut unterwegs, Unternehmensberater, von daher eher an schickeren Sachen oder zum Beispiel an Sportstudentinnen als zum Beispiel an der Alternativszene interessiert. Allerdings bin ich offen für vieles.

Ich habe schon viel Erfahrung in Sachen PUA. Hauptsächlich situativ oder indirect.
Ich freue mich auf eure PNs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.