5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ein Freund meinte hier seien Bodytalk Experten, ich hätte da etwas für Euch :)

Also: da ist diese süße, aufregende und junge Kollegin. Wenn ich ihr Büro betrete, passiert immer folgendes: sie rollt im Bürostuhl einen halben Meter nach hinten, dann eine 90° Drehung zu mir (sie sitzt seitlich zur Tür), und dann: Beine breit. Also, so richtig breit. So weit es die Stuhlkonstruktion eben zulässt. Manchmal rutscht sie sogar mit dem Becken weiter nach vorne, um ihr süßen Schenkel noch breiter zu machen. Ihre Arme liegen dabei ganz entspannt auf den Armlehnen.
Was nmeint ihr, darf ich mich auf die erste Dienstreise noch ein bisschen mehr freuen? ;)

Vielen Dank schonmal und allseits gute erfolgreiche Jagd :)

Euer Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut sie das nur wenn du das Büro betrittst? Oder bei jedem?

Falls Letzteres der Fall ist, hat sie wahrscheinlich einen hartnäckigen Harnwegsinfekt verbunden mit einer widerlichen Geschlechtskrankheit die zu unbändigem Juckreiz führt, sobald sie die Schenkel schließt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Tut sie das nur wenn du das Büro betrittst? Oder bei jedem?

Falls Letzteres der Fall ist, hat sie wahrscheinlich einen hartnäckigen Harnwegsinfekt verbunden mit einer widerlichen Geschlechtskrankheit die zu unbändigem Juckreiz führt, sobald sie die Schenkel schließt.

hehe :) also, wenn andere dabei sind ist sie züchtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dicker Ladyboy Riemen braucht mal Entspannung und mehr Platz. Zu dir hat sie Vertrauen. Bei dir juckt sies nicht, ob sich Ihr Eichelkranz durch die Hose abzeichnet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sucht sie ein Opfer, dem sie eine sexuelle Belästigungsbeschwerde an den Hals werfen kann, damit sie bevor sie ihren neuen Job anfängt eine dicke Abfindung kassieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.