9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten tag zusammen.

Ich hab momentan wieder richtig lust frauen zu treffen und zu verführen. Ich sehe nicht schlecht aus, habe kein problem mit frauen zu sprechen, weiß wie man verführt (im gegensatz zu den meisten anderen kerlen zählt die eskalation zu meinen stärken). Kann flirten, IOI erkennen usw. Ich fühl mich innerlich sehr gut und ausgeglichen.

Aber das problem ist das ich einfach wenig zeit habe durch meine arbeit. Ich arbeite minimum 10 stunden am tag und auch oft an wochen enden. Deshalb stellt sich die frage wie ich überhaupt in kontakt mit frauen komme. In meinem freundeskreis hab ich nur männer. Ich hab generell wenig interresse an frauen wenn es nur um "freundschaft" geht. In meiner welt gibt es keine freundschaft zwischen mann und frau.

Online dating apps hab ich probiert, aber reizt mich nicht und ist zeit verschwendung in meinen augen.

Ab und zu geh ich mal abends in clubs und lerne dort auch frauen kennen aber das ist nicht das wahre. Ich bin kein fan mehr von ONS. Ich mach zwar ab und zu mal mit mädels rum und bekomme auch die nummer aber am nächsten tag wenn alle nüchtern sind ist der reiz auch wieder weg.. ich hab einfach kein bock auf dieses gesaufe immer. Ausserdem bin ich auch nicht grade der extrovertierte typ. Club macht mir einfach nicht mehr so grossen spaß.

Ist streeten die einzige lösung? 

Wie komme ich am besten in kontakt mit hübschen damen? Die frage hört sich so einfach an aber irgendwie ist es nicht einfach. 

bearbeitet von Tranquillo44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Sache ist recht einfach: Überall wo es Frauen gibt. Überall wo du ihnen begegnest. Jeden Tag gibt es Situationen wo du Frauen siehst: Straße, Nachbarschaft, Supermarkt, Bus, Bahn, Shops, Kiosk, Cafe, Restaurants, Bank, Parkplätze, Stadtfeste, Fitnessstudio... Der gesamte Alltag ist voll von Frauen. Sobald du eine siehst die du attraktiv findest, gehst du zu ihr hin. Ob introvertiert oder extrovertiert ist egal. Zuhause ist klar, findest du keine. Du musst halt raus in die Welt. Festgestellt hast du, dass Clubs für dich nichts ist. Jetzt heißt es alles andere abgrasen. Immerwieder dort, wo Frauen sind. Alles andere sind nur Ausreden.

Lets go!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen aus dem Club heißt nicht immer gleich ONS. Das ist ein LB. Du kannst viel tun. Es gibt sicher Frauen im erweiterten Freundeskreis (Bekannte Deiner Kumpels). Freundinnen von Verwandte (ggf. Freundinnen der Schwester etc.) Du kannst in einen Sportverein oder einen Fitnessclub gehen und dort Frauen kennenlernen. Der Weg zur Arbeit in Bus und Bahn ist voll von Frauen. Straße is ne gute Sache oder beim Einkaufen. Natürlich gibt es auch noch 1000 Dating Apps. Ich würde mich darauf nicht versteifen. Die Beste Variante ist alle Ansätze zu fahren und einfach immer wenn eine Frau Dir gefällt "hi" zu sagen.

@Lafar zwei Dumme ein Gedanke :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tranquillo44 schrieb:

Ist streeten die einzige lösung?

Nein.

 

vor 1 Stunde, Tranquillo44 schrieb:

Wie komme ich am besten in kontakt mit hübschen damen? Die frage hört sich so einfach an aber irgendwie ist es nicht einfach. 

Raus, raus, raus... in die Welt hinaus! Geh' so häufig wie es geht unter Leute, meide reine Männerveranstaltungen und gemeinsames Saufen (muss man nicht zwangsweise in einem Club, geht auch ohne... sogar besser). Sprich dann häufig Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sehr viel arbeitest, auch am Wochenende und wahrscheinlich nebenbei Sport machst, hast sicherlich sehr wenig Zeit, wie willst du das mit einer Freundin hinbekommen? Hast du dir mal die Frage gestellt? Ein großer Freundeskreis braucht auch seine Pflege.

Da sind halt Clubs gut, weil es da am schnellsten zur Sache geht, Street ist ok, allerdings muss man da ein Auge für Frauen entwickeln, die es gerade nicht eilig haben. Kurz Nummer holen, chatten und irgendwann mal Daten ist ein harter Zeitfresser, obwohl Frauen dafür auch in der Regel Verständnis haben, aber gerade beim Chatten und Daten springen halt viele Frauen ab, dagegen ist im Club nach 5-10min ein lay drinnen, auf der Straße geht es zwar auch relativ schnell, allerdings gehört meistens vorher ein instant Date dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh bringe hier mal eine andere Idee ein. Auch wenn du es wohl nicht gerne hörst, wer in etwas gut werden will, muss Zeit investieren. Gerade wenn man zu am Anfang steht, dann reicht es nicht mal im Supermarkt bei der käsetheke ein Set zu machen, dann muss man raus gehen und an seinen Schwächen arbeiten. Wenn du also irgendwie dir mehr zeit freischaufeln könntest, wäre das ideal. Ich weiß ja nicht was du arbeitest, aber vielleicht wäre es ja möglich die Arbeitszeit ein wenig runterzuschrauben oder mal ein sabbatjahr einzulegen. Dann könntest du das Problem mal aktiv angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, therealCaptain schrieb:

Wenn du sehr viel arbeitest, auch am Wochenende und wahrscheinlich nebenbei Sport machst, hast sicherlich sehr wenig Zeit, wie willst du das mit einer Freundin hinbekommen? Hast du dir mal die Frage gestellt? Ein großer Freundeskreis braucht auch seine Pflege.

Da sind halt Clubs gut, weil es da am schnellsten zur Sache geht, Street ist ok, allerdings muss man da ein Auge für Frauen entwickeln, die es gerade nicht eilig haben. Kurz Nummer holen, chatten und irgendwann mal Daten ist ein harter Zeitfresser, obwohl Frauen dafür auch in der Regel Verständnis haben, aber gerade beim Chatten und Daten springen halt viele Frauen ab, dagegen ist im Club nach 5-10min ein lay drinnen, auf der Straße geht es zwar auch relativ schnell, allerdings gehört meistens vorher ein instant Date dazu.

Naja ich hab halt zwei tage in der woche zeit. Wenn ich eine freundin habe ist das eigentlich nicht so tragisch, eher ein vorteil da man sich halt nicht so oft sieht und auf den sack gehen kann 😉. Das war nie ein grosses problem. Ich hab streeten bisher nur einmal bei einem mädel ausprobiert (sogar erfolg gehabt, die war direkt on und ich hab mich öfters mit ihr getroffen danach). Aber halt dementsprechend wenig erfahrung und kann mir vorstellen das es nicht leicht wird. Ach ich muss halt einfach machen. So wie hier schon geschrieben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was genau passt an OG nicht? Das wäre eigentlich ideal für deine Selbstbeschreibung: Gutaussehend, kann flirten, keine Eskalationsangst... da sollte OG eigentlich ein Selbstläufer sein und es spart halt massig Zeit, weil du nicht in Bars und Discos (und auch nicht in der Fußgängerzone) rumhängen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute frage.. ich hab OG ausprobiert (lovoo). Hab dort viele frauen angeschrieben wo auch sogar einige zurückgeschrieben haben da ich einen echt guten opener habe der anscheind zieht. ABER die chats sind so derbe langweilig und desinterressiert abgelaufen das ich irgendwann einfach keine lust mehr hatte mit denen weiter zu schreiben bzw mir das echt zu anstrengend wurde. Ich bin nicht der beste schreiber. Also chatten liegt mir null. Ich muss dazu auch sagen das ich kaum gute bilder von mir habe und echt nicht fotogen bin. Man muss mich in echt sehen, erst dann kommt meine komplette attraktivität zum vorschein 😆. Fazit og : etliche frauen angeschrieben, davon nur mit einer getroffen die cool drauf war und auch sex gehabt - danach war ende und ich hatte kopffick weil ich mich in die dame ein bisschen verknallt hatte. Aber vielleicht versuch ich es doch nochmal... verlieren kann man ja nicht viel. Es reizt halt nicht so wie wenn man mit einer frau direkt in real flirtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.