6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Pickup-Gemeinde

 

So langsam werde ich echt ratlos, Ich habe nachdem ich bei Lovoo und Co einfach ich nenne es mal keinen Erfolg hatte mich bei Parship angemeldet.
Ich versuche auf die Profile beim anschreiben einzugehen, eventuell etwas lustige Sprüche zu klopfen oder einfach mal etwas eigenes ausgedachtes zu schreiben.

Nur leider bekomme ich so ziemlich Null Resonanz, Ich habe das Gefühl das ich einfach für mein alter von den Bildern her zu jung aussehe,
habt ihr eine Idee wie man das überbrücken kann ? Wie soll man sich denn rar machen wenn man nicht einmal dazu kommt mit jemanden zu schreiben weil man vorher schon ausgemustert wird. 

Habt schon einmal Dank für Antworten, 
 

dieser Post wurde leider aus Verzweiflung geschrieben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Hey @TheMacallan,

wenn man nicht richtig reiten kann, hilft es selten sich ein teureres Pferd zu kaufen. Man merkt, dass du "verzweifelt" bist. Im Onlingame gibt es ein grundlegendes Erfolgsrezept: Spaß und Qualität.
Zunächst einmal die Bilder und dein Profil: Die Bilder müssen eine gute Qualität haben. Hier selektieren sich schon einmal die allermeisten Männer selbst aus in dem Sie Bilder mit a) furchtbaren Motiven bzw. Bildkompositionen ausgewählt haben und b) das Bild an sich eine furchtbare Qualität hat (Farbstichig in eine bestimmte Richtung, Unscharf, Grobkörnig). Neice hat hier zu mal das eine oder andere Posting verfasst.

Dann kommen wir zum interessanteren Teil: Deine Selbstpräsentation - auch hier gilt es sich abzuheben von den anderen und das möglichst authentisch. Hierzu ist es wichtig dir zu überlegen, was du von dir zeigen möchtest und dann überlegst, wie du das tust. Jede Metapher oder Umschreibung die du nutzt, bringt dein Gegenüber schon beim Lesen dazu, sich mit dir auseinander zu setzen und über dich nachzudenken.
Ein Beispiel: Du hast einen kleinen Youtubeblog und drehst in deiner Freizeit gerne kurze Videoclips.
Variante 1) Ich interessiere mich fürs Filmen
Variante 2) Früher Kamerakind bei 1, 2 oder 3 - heute drehe ich lieber mein eigenes Ding
Welche Option wirkt interessanter beim Lesen?

Nach diesen beiden Punkten geht es ans eigentlich eingemachte, das Texten. Die Defizite hier lassen sich am wenigsten Abstellen, am besten wäre es, hier einen typischen Chatverlauf / Nachrichtenverlauf reinzustellen, auf den wir dann eingehen können.

Also: Bei Paarship löschen, Geld behalten, Tinder installieren, ausprobieren und Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Gotteskind schrieb:

Hey @TheMacallan,

wenn man nicht richtig reiten kann, hilft es selten sich ein teureres Pferd zu kaufen. Man merkt, dass du "verzweifelt" bist. Im Onlingame gibt es ein grundlegendes Erfolgsrezept: Spaß und Qualität.
Zunächst einmal die Bilder und dein Profil: Die Bilder müssen eine gute Qualität haben. Hier selektieren sich schon einmal die allermeisten Männer selbst aus in dem Sie Bilder mit a) furchtbaren Motiven bzw. Bildkompositionen ausgewählt haben und b) das Bild an sich eine furchtbare Qualität hat (Farbstichig in eine bestimmte Richtung, Unscharf, Grobkörnig). Neice hat hier zu mal das eine oder andere Posting verfasst.

Dann kommen wir zum interessanteren Teil: Deine Selbstpräsentation - auch hier gilt es sich abzuheben von den anderen und das möglichst authentisch. Hierzu ist es wichtig dir zu überlegen, was du von dir zeigen möchtest und dann überlegst, wie du das tust. Jede Metapher oder Umschreibung die du nutzt, bringt dein Gegenüber schon beim Lesen dazu, sich mit dir auseinander zu setzen und über dich nachzudenken.
Ein Beispiel: Du hast einen kleinen Youtubeblog und drehst in deiner Freizeit gerne kurze Videoclips.
Variante 1) Ich interessiere mich fürs Filmen
Variante 2) Früher Kamerakind bei 1, 2 oder 3 - heute drehe ich lieber mein eigenes Ding
Welche Option wirkt interessanter beim Lesen?

Nach diesen beiden Punkten geht es ans eigentlich eingemachte, das Texten. Die Defizite hier lassen sich am wenigsten Abstellen, am besten wäre es, hier einen typischen Chatverlauf / Nachrichtenverlauf reinzustellen, auf den wir dann eingehen können.

Also: Bei Paarship löschen, Geld behalten, Tinder installieren, ausprobieren und Spaß haben.

Ich stimme dem ersten Teil bezüglich der Bilder zu. Im OG ist es am wichtigsten gute Bilder zu haben und gut auszusehen. Wenn du nicht gut aussiehst, hast du im OG leider kaum Chancen wegen des sehr großen Männerüberschusses. Wobei ich den Punkt mit den Bilder eigentlich fast schon relativieren muss: du musst gut aussehen.

Ein Kollege von mir ist Sudländer (Europäer) und der hat nur 2 Bilder drin. Diese Bilder sind nicht mal besonders gut, aber der hat wirklich viele Matches und auch sehr viele Dates und F+ daraus (ich habe sie selbst kennen gelernt).

Edit: Es ist allgemein mein Eindruck, dass bestimmte Typen in Deutschland gut ankommen. Z.B. der Sudländer und hier ganz klassisch der Spanier. Der trifft echt den Geschmack vieler Frauen. Und wenn die dann die Auswahl zwischen einem feurigen Latino und einem deutschen Arbeitstier haben, werden viele eben das Erstere wählen...

Also du musst gut aussehen. Gute Bilder haben ist auch wichtig. Der Punkt mit der Selbstpräsentation ist relativ. Klar, darfst du keinen Mist schreiben. Aber es reicht wenn du nur ein paar Sachen schreibst, du musst vor allem gut aussehen und gute Bilder haben, wobei die auch nicht zu professionell sein dürfen, dann trauen sich viele Frauen auch nicht, dich in real zu treffen.

Textgame darf natürlich auch nicht unterirdisch sein, wird hier aber m.E. als zu übertrieben wichtig dargestellt: 

Ein schlecht Aussehender wird eine Frau nicht mit einem guten Textgame zu einem Date kriegen.

Ein Gutaussehender wird eine Frau aber mit einem schlechten Textgame zu einem Date krieg. Thats´s life!

Wahrscheinlich hören das viele nicht gerne, aber man muss einfach gut aussehen und gute Bilder haben.

Mein Fazit:

Du musst real Frauen ansprechen. Begib dich in Situationen, wo du auf natürliche Weise mit Frauen in Kontakt kommst. Das ist der einzige Weg für dich. Investiere nicht zu viel Zeit und Arbeit ins OG. In den letzten Jahren ist es echt hart geworden.

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Losgehts schrieb:

Ein schlecht Aussehender wird eine Frau nicht mit einem guten Textgame zu einem Date kriegen.

Ein Gutaussehender wird eine Frau aber mit einem schlechten Textgame zu einem Date krieg. Thats´s life!

Das kann ich genau so bestätigen. Habe mir schon oft genug angehört wie originell meine Ansprache doch sei, aber ich bin eben einfach nicht ihr Typ.

Schaut auch ruhig mal einer Frau zu wenn sie bei Tinder Matches sucht, das kann ganz interessant sein. Meine erzählt mir dabei tausend mal Selfies vorm Spiegel gehen gar nicht und plötzlich steht er da vorm Spiegel mit Six Pack, jung, tollen Haaren und ihr einziger Kommentar dazu: Seufz, lechz, sabber, ok, der darf das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Probiert es doch aus. 

Macht euch einen Fakeaccount mit einem Male Modell und schreibt einen totalen Blödsinn. Ihr fliegt schneller aus dem Set als ihr "Mimimi" sagen könnt. 

"Originell aber nicht mein Typ" hab ich gehört, da war ich vierzehn und gestand meiner besten Freundin die Liebe, was für sie - ihr kennt es eh - völlig überraschend kam. "Originell" und "effektiv" liegen so dicht zusammen wie "gut" und "gut gemeint".

Das attraktive Menschen eher gesucht werden als unattraktive, weinende world-of-warcraft-orks ist ja wohl keine Überraschung. Jeder einzelne hier wischt doch einen süßen Fitnesshasen lieber nach rechts als die sozial engagierte dicke Petra die sich darüber hinaus selbst ironisch (originell) auf einem bad-taste-party-foto präsentiert.

Aussehen auf Tinder sind wie gute Noten in der Schule. Die sind die Eintrittskarte mehr nicht. Trotzdem musst du dich präsentieren und interessant machen können. Dass das vor allem den Leuten nicht schmeckt, die noch nicht entdeckt haben, dass sie ein interessantes Leben haben, dass andere Menschen (Frauen) spannend finden, liegt leider auf der Hand und ist wohl der Kern des Problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ein großes Danke, 

an die Personen die sich hier beteiligt haben. 
Ein extra großes Danke geht dann noch einmal separat an @Gotteskind

Durch deine Worte musste ich mir erst einmal ins Gedächtnis rufen, das ich eigentlich total unzufrieden mit mir selber bin.
Die ersten Momente wo ich dies realisiert habe, haben echt weh getan. Ich habe mir die Frage gestellt, warum betreibe ich eigentlich Onlinegame,
warum habe ich nicht die Eier in der Hose und spreche die Frauen auf der Straße an?
 

Diese Gedanken habe mich lange "gequält" doch ich fand heraus das ich einfach kein wirklich attraktives Leben führe. 
Gotteskind hat es wirklich auf den Punkt gebracht, ich bin wahrscheinlich der weinende World-of-Warcraft Ork. 

Mir ist klar geworden, ich besitze keine richtigen Hobbys, ich sitze viel zu Hause und ich habe keinen Mehrwert vom Leben.
Ich dachte immer bei Frauen würden dicke Autos und finanzielle "Kaufkraft" ziehen, damit zieh ich aber nur die falschen Fische an Land, oder besser gesagt gar keine.
Ich selber habe angefangen nun wieder Sport zu betreiben, mich um meine eigenen Bedürfnisse zu kümmern und habe mir ein neues Hobby gesucht. 
Das Fotografieren hat mich in den Bann gezogen, ich komme durch die Welt und es ist erstaunlich wie viele Menschen einen in der Stadt anschauen wenn man etwas "ungewöhnlicheres" macht.

Der Text ist für mich eine Selbstreflexion und es wahr erschreckend zu akzeptieren wie es war. Mein anfängliche Art war eigentlich, ich hole mir Infos und melde mich nicht mehr. 
Wie gesagt ein wirklich großes Danke das du mir die Augen geöffnet hast. 
Das Geld für Parship liegt wahrscheinlich auf dem Online-Ozean, aber das ist die Strafe dafür das man sich nicht selbst Akzeptiert und nicht aus der Komfortzone kommen wollte.

 

Ich hoffe ich konnte euch einen weiteren einblick in die Persönlichkeitsentwicklung von mir geben. 

Out and Over !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.