Eier da, Aussehen gleicht dem eines griechischen Gottes, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl astronomisch aber keinen Plan

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei WA kann man einen Chat per Mail versenden oder so, dann kannst du den Text hier rein stellen, man muss nicht tausend mal klicken, er lässt sich flüssig lesen und man kann ihn direkt zitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. Ich hätte nicht unbedingt kommuniziert, dass ich Sie anrufe
  2. Wieso hast Du nicht angerufen? (Das deute ich aus deinem Chatverlauf)
  3. Auf die Frage "Erzähl was über dich". Wieso hast du nicht ehrlich geantwortet?

Kurz und knapp, du versuchst irgendwie krampfhaft "cool" rüberzukommen und das funktioniert mal so gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ellijas schrieb:
  1. Ich hätte nicht unbedingt kommuniziert, dass ich Sie anrufe
  2. Wieso hast Du nicht angerufen? (Das deute ich aus deinem Chatverlauf)
  3. Auf die Frage "Erzähl was über dich". Wieso hast du nicht ehrlich geantwortet?

Kurz und knapp, du versuchst irgendwie krampfhaft "cool" rüberzukommen und das funktioniert mal so gar nicht.

Ich habe angerufen.

Stimmt wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist halt eine alte PU Krankheit. Mehr Schein als Sein.

Ich hatte das Problem, nachdem ich LDS gelesen habe, auch. Ich wollte immer etwas darstellen, was ich gar nicht war. Mich irgendwie interessant machen, besonders cool rüberkommen, obwohl ich mir manchmal selbst dämlich dabei vorkam.

Ist halt ein Dilemma. Einerseits bekam man mit seinem alten Ich keine Frauen ( oder wenige ) und Andererseit wäre man halt gerne der Typ, der eben ständig Frauen hat.

Nur, statt sich selbst zu optimieren, eine bessere Version seiner Selbst zu schaffen, denken viele ( so wie auch ich damals ), man müsse die Techniken und Dinge die man gelesen hat 1:1 adaptieren. Man müsse das Bild des Alpha's 1:1 adaptieren, ständig irgendwelche interessante Geschichten erzählen, nur um sich dann wieder "rar" zu machen und Sie kommen zu lassen etc.... Irgendwann ist man halt mehr eine Show, als ein Mensch.

Ist ja auch ok, solange man wieder aus dieser Rolle "herauswächst", einsieht was für ein Quatsch man da fabriziert hat und die richtigen Schlüße draus zieht.

 

Es ist leider verdammt schwer, da einen guten Weg zu finden. Aber wenn man genügend Verstand besitzt und ungefähr rausgefunden hat, wie man sich selbst am Besten entwickelt, dann kriegt man das mehr oder weniger gut - akzeptabel hin. Wichtig ist: Bleib du selbst ist kein dummer Spruch, sondern goldrichtig. Aber nicht in dem Sinne, dass man immer genau so bleibt, sondern, dass gewisse Grundzüge bleiben ( diese nun genau zu definieren würd ich leider absolut nicht hinkriegen ). Ich denke aber, viele wissen, was ich meine.

Wenn du ein introvertierter Künstler bist, musst du nicht zwingend der Typ werden, der jeden Abend im Club ist.

Wenn du Menschen als gleichberechtigt ansiehst, solltest du nicht, anfangen, Alle Männer in Alpha und Beta einzuteilen und die Frauen nach ihrem Wert auf der HB Skala zu bewerten.

 

Wir sind eben Menschen. Man muss eben auch mal sagen können" Nein, das passt nicht zu mir", statt eine Show abzuspielen, die einem früher oder später sowieso um die Ohren fliegt.

 

Ich habe letztens mal bischen in "The Game" von Style gelesen ( welches ich ehrlich gesagt als unterhaltenden Roman verstehe und weniger als wirkliche Hilfe ) und dachte mir teilweise nur "what the fuck????". Ich mein, wenn er schreibt, dass Mystery wirklich immer Routinen genutzt hat, immer und immer wieder. Am selben Abend in jedem Set, in einer Woche, in einem Jahr. Immer die selbe Leier. ...

Puh... Da fällt mir nicht viel ein, außer vielleicht die Worte Roboter, Langeweile und Matsche in der Birne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Anfang war eigentlich gar nicht so schlecht. Aber spätestens nach dem Date Vorschlag "treffen am weißen Turm" hättest du mal ein paar Gänge zurückschalten können und diese "coole" Art einfach sein lassen. 
 

Nochmal zum Verständnis: Du hast Sie wie verabredet ggn. 22:00 Uhr angerufen. Sie geht nicht ran und du schiebst dann gleich im "Befehlston" ein "Date-Komando" hinterher?

Das Thema Emoticons wurde hier ihm Forum schon recht häufig diskutiert. Prinzipiell vertrete ich dich Ansicht: "weniger ist mehr". Letztendlich muss  das aber jeder selber handhaben. Was mir bei Dir aber auffällt, ist das deine eingesetzten Emoticons immer einer eher "negativen Kontext" zu dem von Dir geschriebenen auslösen. Ich finde, deine Nachrichten wirken dadurch entweder recht unsicher oder recht arrogant/aufringlich und das matcht sich nicht wirklich.

bearbeitet von Ellijas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Ellijas schrieb:

Dein Anfang war eigentlich gar nicht so schlecht. Aber spätestens nach dem Date Vorschlag "treffen am weißen Turm" hättest du mal ein paar Gänge zurückschalten können und diese "coole" Art einfach sein lassen. 
 

Nochmal zum Verständnis: Du hast Sie wie verabredet ggn. 22:00 Uhr angerufen. Sie geht nicht ran und du schiebst dann gleich im "Befehlston" ein "Date-Komando" hinterher?

Das Thema Emoticons wurde hier ihm Forum schon recht häufig diskutiert. Prinzipiell vertrete ich dich Ansicht: "weniger ist mehr". Letztendlich muss  das aber jeder selber handhaben. Was mir bei Dir aber auffällt, ist das deine eingesetzten Emoticons immer einer eher "negativen Kontext" zu dem von Dir geschriebenen auslösen. Ich finde, deine Nachrichten wirken dadurch entweder recht unsicher oder recht arrogant/aufringlich und das matcht sich nicht wirklich.

Ich habe sie angerufen, sie ist rangegangen, wir haben ne zeit ausgemacht, wollten aber noch schreiben wo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel war ja, letztenendes eine ltr mit einer Alphafrau zu führen.

Ich habe darüber nachgedacht und sehe es nicht mehr wirklich als dieses. Denn dazu kann es auch mit ein wenig glück kommen.

 

Viele in diesem Forum haben mich besonders auf eins aufmerksam gemacht. Ich bin oft nicht ich selbst und handele viel zu oft nicht so, wie ich tatsächlich handeln würde. Ich verstelle mich um besser anzukommen, aus gewohnheit oder einfach nur um Schwächen zu verstecken. 

Das soll sich ändern. Im moment bin ich zu 25% der zeit ich selbst und 75% eine maske oder ein schauspiel. Das ist nicht gerade berauschend.

Das ist wirklich der gravierenste Fehler den ich mache. Das soll sich ändern.

 

Ich will nicht sagen, dass ich mich von der meinung anderer abhängig mache, jedenfalls nicht mehr, aber früher war es so und dadurch haben sich bei mir bestimmte verhaltensmuster bei mir ausgebildet.

 

Ich merke es selbst, solange ich mich wie ich selbst verhalte und nicht komplett neben mir stehe, bin ich sehr selbstsicher, authentisch, komme gut bei allen! Menschen an (diese suchen auch von alleine kontakt) und ziemlich unterhaltsam, bringe menschen zum lachen und schaffe es, dass sie sich sehr wohl fühlen in meiner nähe.

Fange ich an, mir gedanken zu machen, fängt es an, an all diesen dingen zu bröckeln. Ich werde unsicher (date aus dem link zum beispiel), obwohl ich eigentlich keinen grund dafür habe. Und so weiter.

Denke mal, ich werde mir hank moody als vorbild nehmen. :D

 

 

bearbeitet von HornyMango
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mädel aus dem thread (unten) wiedergesehen (im fitnessstudio). Ich habe im Fitnessstudio mein ding durchgezogen und versucht, sie nicht weiter zu beachten. Grüßen hat sich nicht ergeben.

Jedenfalls könnte das noch was werden (würde mich da aber auf eure meinung freuen).

Wer den thread gelesen hatte weiß, das ich das textgame ziemlich verkackt hatte.

Meine letzte nachricht an sie war dann:

"Ich habe kein Bock auf spielchen. Ich nehme dir das nicht ab, dass du mich maximal als freund sehen kannst.

Also treffen wir uns wie abgemacht am strand und zwar dann und dann und ich zeig dir dort wie gut ich wirklich küssen kann oder ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir ein klares "Nein" gibst.

Hat echt spaß gemacht mit dir, mir gefällt dein humor und deine lockere art.

Bye."

Sie:

"Ist mir zu lang lese ich spaetg."

"Später*"

(Natürlich kam sowas :D aber ich fand dennoch amüsant, dass sie sich die mühe gemacht hatte, sich zu berichtigen). Habe sie dann gelöscht.

 

Im fitnessstudio:

Als ich reinkomme und an ihr vorbeigehe (sie hat mich schon aus einiger Entfernung gesehen gehabt, da bin ich mir relativ sicher, wendet sie sich etwas ab und macht ihre haare).

Als ich später dann ungefähr 10m weiter von ihr trainiere, macht ihre freundin (HB7, sieht auch nicht schlecht aus) anstalten, zu ihr zu kommen. Sie verlässt das gerät und kommt ihr entgegen und die beiden stehen dann nur noch 2 m von mir entfernt und reden.

Als sie dann die treppe hochgehen (Fitnessstudio hat 2 etagen) bemerke ich im spiegel, wie sich mich anstarrt und sich dann zu ihrer freundin wendet und mit ihr redet.

Kurz bevor sie gehen (jedenfalls denke ich das mal, denn danach waren sie weg) gehen sie auf der 2ten etage in einen bereich, wo sie ein gutes sichtfeld auf das gerät, an dem ich trainiere haben. Bin mir sicher das sie runtergeschaut haben. Danach haben sie aber nicht dort trainiert, obwohl es frei war (isolierte frauenecke).

 

Ich bin mir sicher, dass die beiden über mich geredet (wahrscheinlich sogar gelästert :D) und ich bin eigentlich ziemlich gut darin, abzuschätzen, ob ich gerade beobachtet werde. 

Ich kann mich natürlich auch in allen irren, bin mir aber ziemlich sicher.

 

Ich mache mir zwar keine hoffnungen mehr, aber so wies aussieht hat sie entweder noch eindeutiges interesse oder sie ist es nicht gewöhnt, ignoriert zu werden (sie weiß natürlich, dass ich sie gesehen habe).

 

Also würde mich mal eure meinung dazu interessieren und am besten tipps, wie ich mich weiter verhalten soll. Geil ist sie ja schon und wir werden uns wohl noch öfter sehen.

Denke sie ist keine LSE-Frau aber schon irgentwo etwas unsicher; sie überspielt es ganz gut, aber es ist mir schon beim date aufgefallen. Sie hat mir nicht ganz unähnliche seiten aufgezeigt.

 

 

 

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst für dein Alter sehr reflektiert, es fällt aber auch auf dass du relativ unsicher bist (was in deinem alter normal ist) und dass du deinen selbstwert hauptsächlich aus externen Faktoren generierst. Daher würde ich dir dieses Buch empfehlen. Es ist übrigens als ständiger wegbegleiter gedacht und nicht nur zum einmal lesen. Man zieht immer wieder neue Erkenntnisse daraus.

 

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_20?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=die+sechs+säulen+des+selbstwertgefühls&sprefix=die+sechs+säulen+des%2Cstripbooks%2C243

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du wirkst für dein Alter sehr reflektiert, es fällt aber auch auf dass du relativ unsicher bist (was in deinem alter normal ist) und dass du deinen selbstwert hauptsächlich aus externen Faktoren generierst. Daher würde ich dir dieses Buch empfehlen. Es ist übrigens als ständiger wegbegleiter gedacht und nicht nur zum einmal lesen. Man zieht immer wieder neue Erkenntnisse daraus.

 

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_20?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=die+sechs+säulen+des+selbstwertgefühls&sprefix=die+sechs+säulen+des%2Cstripbooks%2C243

Viel Erfolg.

ich les es mir durch 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buddy, Du drehst dich da im Kreis. Meiner Meinung nach hat die Dame null Bock auf Dich.

Du legst neue Informationen so aus, um deine "Theorie" zu unterstützen. Das ganze nennt sich das dann in der Psychologie Bestätigungsfehler.

Bestätigungsfehler - was ist das?

 

Ich teile die Meinung von @Doc Dingo nicht so ganz (Bezogen auf das reflektieren).

Auf der einen Seite erkennst Du, dass du z.B. "relativ unsicher" bist oder dich "verstellst", um besser anzukommen. Stellst dann aber trotzdem die falschen Fragen.

Meiner Meinung nach ist dein Problem eine soziale, emotionale Ebene und deine Fragen zielen mehr auf die technische Ebene ab. (Wie soll ich mich verhalten ...?).

Deswegen hier als Tipp Reflektieren - wie und warum?

Ich würde das Thema "Frauen" erstmal komplett beiseiteschieben. Und mich Abseits von Frauen mehr um "mich" kümmern.

Ich sehe die Wirkungskette so:       Persönlichkeit > Frauen    nicht     Frauen>Persönlichkeit

Du bist 19, mach dir keinen Stress.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ellijas schrieb:

Ich teile die Meinung von @Doc Dingo nicht so ganz (Bezogen auf das reflektieren).

Auf der einen Seite erkennst Du, dass du z.B. "relativ unsicher" bist oder dich "verstellst", um besser anzukommen. Stellst dann aber trotzdem die falschen Fragen.

 

vor 34 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du wirkst für dein Alter sehr reflektiert

Ich sehe das einfach im Kontext zu seinem Alter. Grundsätzlich sind wir schon derselben Meinung. Ich sehe das schon auch so wie du, aber er is halt auch erst 19. Und für dieses Alter halte ich ihn für reflektiert. Er zieht halt noch nicht die optimalen Schlüsse draus aber das wird schon mit der Zeit denke ich.

Guter Beitrag btw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Jo, kann man so unterschreiben. Dem werden auch noch die Schuppen von den Augen fallen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, eins will ich noch klarstellen. Persönlichkeit>Frauen ist mir klar.

Ich behandele in diesem Thread beides.

 

Dabei stelle ich keine falschen Fragen, sondern die Fragen die für mich wichtig sind. Und die mich für den Moment weiterbringen.

 

Und wenn ich Tipps für bestimmte Situationen erfrage, siehe meinen vorigen Beitrag, dann nur um daraus zu lernen. 

vor 17 Minuten, Ellijas schrieb:

Buddy, Du drehst dich da im Kreis. Meiner Meinung nach hat die Dame null Bock auf Dich.

Du legst neue Informationen so aus, um deine "Theorie" zu unterstützen. Das ganze nennt sich das dann in der Psychologie Bestätigungsfehler.

Bestätigungsfehler - was ist das?

 

Ich teile die Meinung von @Doc Dingo nicht so ganz (Bezogen auf das reflektieren).

Auf der einen Seite erkennst Du, dass du z.B. "relativ unsicher" bist oder dich "verstellst", um besser anzukommen. Stellst dann aber trotzdem die falschen Fragen.

Meiner Meinung nach ist dein Problem eine soziale, emotionale Ebene und deine Fragen zielen mehr auf die technische Ebene ab. (Wie soll ich mich verhalten ...?).

Deswegen hier als Tipp Reflektieren - wie und warum?

Ich würde das Thema "Frauen" erstmal komplett beiseiteschieben. Und mich Abseits von Frauen mehr um "mich" kümmern.

Ich sehe die Wirkungskette so:       Persönlichkeit > Frauen    nicht     Frauen>Persönlichkeit

Du bist 19, mach dir keinen Stress.

Ja dann hat die Dame null Bock auf mich. Vielleicht bilde ich mir was ein. Kann ich nicht beurteilen, deswegen bin ich ja hier. Es ist zwar nicht so, als könntet ihr von hier aus die Situation 100% beurteilen, aber immerhin wahrscheinlich besser als ich. Ich habe keine Theorie, ich vermittle nur, wie das ganze auf mich wirkt. Meine Sichtweise. Und sie ist nun mal eingeschränkt. Deswegen schreibe ich es.

Du sagst ich bin jung. Da hast du recht. Ich habe nicht viel Erfahrung. Aber die Frauen von denen ich was will sind ebenfalls jung (bis auf ausnahmen).

 

Persönlichkeitsentwicklung ist nun mal kein Vorgang, den ich von heut auf morgen abschließen werde. Ich habe momentan mehr als genug Zeit, mich um mich zu kümmern, wahrscheinlich eher zu viel. Ich kümmere um mich selbst nur nicht 24/7. Aber ich brauche auch Erfahrung, Kritik und aufgezeigt Fehler. Da werde ich immer mit Fragen zu konkreten Situationen kommen, WEIL ES MICH WEITERBRINGT. Vielleicht nicht in euren Augen. Aber Praxis lernt man nämlich schneller, vor allem wenn man "Fehler" macht.

 

 

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Bleib cool. DU entscheidest IMMER, was du annimmst und was nicht.

Niemand zwingt dich, einen Rat anzunehmen. Lass dich nicht auf die Palme bringen ;)

 

In meinen Augen bist du für einen 19 Jährigen echt schon gut dabei, den Rest macht dann die weitere Entwicklung, wenn du am Ball bleibst. Also locker bleiben und weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HornyMango

Natürlich ist es schwer eine Situation oder gar einen Menschen anhand von lediglich ein paar Zeilen Text zu "analysieren" oder gar "Tipps" zu geben. Eigentlich verbietet sich für mich auch solches.

Es ist aber nun mal so, dass hier im Forum Menschen mit Fragen oder Problemen auf Menschen mit Erfahrungswerten treffen. Und an der Vielzahl der unterschiedlichen "Meinungen" und "Tipps" siehst ja schon ,wie komplex und vielfältig das ganze ist.

Du hast natürlich absolut recht mit dem was du sagst.

Letztendlich kannst nur du am besten beurteilen, welche "Meinung" oder "Erfahrungswert" für dich am besten ist.

Für deinen Lösungsprozess auf dein Problem bezogen.

bearbeitet von Ellijas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, El Rapero schrieb:

Bleib cool. DU entscheidest IMMER, was du annimmst und was nicht.

Niemand zwingt dich, einen Rat anzunehmen. Lass dich nicht auf die Palme bringen ;)

 

In meinen Augen bist du für einen 19 Jährigen echt schon gut dabei, den Rest macht dann die weitere Entwicklung, wenn du am Ball bleibst. Also locker bleiben und weitermachen

Ich habe mich nicht aufgeregt. Wollte nur was klar machen, weil anscheinend alle vermuten, das ich das ganze zu oberflächlich sehe. 

vor 29 Minuten, Ellijas schrieb:

@HornyMango

Natürlich ist es schwer eine Situation oder gar einen Menschen anhand von lediglich ein paar Zeilen Text zu "analysieren" oder gar "Tipps" zu geben. Eigentlich verbietet sich für mich auch solches.

Es ist aber nun mal so, dass hier im Forum Menschen mit Fragen oder Problemen auf Menschen mit Erfahrungswerten treffen. Und an der Vielzahl der unterschiedlichen "Meinungen" und "Tipps" siehst ja schon ,wie komplex und vielfältig das ganze ist.

Du hast natürlich absolut recht mit dem was du sagst.

Letztendlich kannst nur du am besten beurteilen, welche "Meinung" oder "Erfahrungswert" für dich am besten ist.

Für deinen Lösungsprozess auf dein Problem bezogen.

Du hast wie schon gesagt nicht unrecht. Gerade auf diese Situation bezogen. Aber sowas wie Bestätigungsfehler habe ich nicht nötig. Würde mich bei dieser Dame aber schon interessieren, ob man da noch was gedeichselt bekommen könnte und wie ;)

Aber es nervt halt schon, wenn man nach Tipps bittet, gerade weil man hier die Meinung von jemandem hört, der sich mit dem gleichen Thema beschäftigt. Und dann aber nichts kommt. Jedenfalls nichts situationsbezogenes sondern nur, du bist jung, wirst schon packen. Arbeite hier und daran.

Ich stelle eine Frage und kriege eine Antwort zu einer anderen. 

Eure Meinung interessiert mich, aber halt für den Moment zu den Fragen, die ich stelle. Dafür sind sie da.

Oder wart ihr als 19 Jährige so drauf, dass ihr nen offenes Ohr für dinge hattet, die euch für den Moment nicht interessieren? :D

 

Also alles gut.

 

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Also generell finde auch dass der TE recht unsicher ist, aber seine Reaktion bzgl des Fitness-HB ist soch relativ solide. Er setzt nen klaren Frame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Idioteque schrieb:

Also generell finde auch dass der TE recht unsicher ist, aber seine Reaktion bzgl des Fitness-HB ist soch relativ solide. Er setzt nen klaren Frame. 

Die Frage ist nur, obs was bringt :D

Hätte diesen Frame wahrscheinlich von Anfang an durchziehen müssen, habe aber geschludert.

 

 

Bin wirklich noch zu unsicher. Liegt aber vor allem an mangelnder Erfahrung. 

 

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist ne Zeit her seit meinem letzten Beitrag. Hat sich frauentechnisch nicht viel getan, im Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung mache ich schon eher kleine Fortschritte, zum Teil auch durch Kritik und Feedback der hier Angemeldeten.

 

Habe im Moment eine Sache die mich beschäftigt. Irgendwo hatte ich erwähnt, dass ich ne 16 jährige (wusste ich da noch nicht, habe sie auf 19 geschätzt) im Fitnessstudio angelabert und ihr die (falsche) Nummer abgenommen habe. Jedenfalls dachte ich, dass sich das gegessen hätte, aber sie hat mich nun per Lovoo angeschrieben :D und es hat sich herausgestellt, dass sie mir nicht mit Absicht die falsche Nummer gegeben hat. Jedenfalls habe ich so meine Bedenken bei der Sache, gerade weil 16 Jahre schon ziemlich jung ist und sie wahrscheinlich noch keinen Freund hatte. 

Würde gerne eure Meinung dazu hören, lohnt sich das, der Sache nachzugehen (gefallen tut sie mir ja schon) oder sollte ich es besser bleiben lassen, vor allem wenn ich erstmal eh nichts festes will?

Ist ja auch nicht gerade förderlich, wenn die Dame nen völlig falsches Bild von Männern bekommt, nur weil ich mich in ihren Augen eventuell wie ein riesiges Arschloch verhalten habe.

Und ist mit offenen Karten zu spielen in solchen Situationen sinnig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte immer mit offenen Karten spielen. Sag ihr was du momentan möchtest und dann kann sie entscheiden ob sie das auch will oder nicht. Aber mach ihr nichts vor und nutzt ihr junges Alter nicht aus. Generell musst du allein wissen ob sie dir zu jung, unreif usw. ist, legal ist es zumindest. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Man sollte immer mit offenen Karten spielen. Sag ihr was du momentan möchtest und dann kann sie entscheiden ob sie das auch will oder nicht. Aber mach ihr nichts vor und nutzt ihr junges Alter nicht aus. Generell musst du allein wissen ob sie dir zu jung, unreif usw. ist, legal ist es zumindest. 

Das habe ich mir schon gedacht. Würde mich auch nicht wohl dabei fühlen, ihr Alter auszunutzen. 

Die Frage ist halt nur, ob man sich darauf verlassen kann, dass sie für sich die richtige Entscheidung trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 42 Minuten, HornyMango schrieb:

Das habe ich mir schon gedacht. Würde mich auch nicht wohl dabei fühlen, ihr Alter auszunutzen. 

Die Frage ist halt nur, ob man sich darauf verlassen kann, dass sie für sich die richtige Entscheidung trifft...

Nein, das kannst Du selbstverständlich nicht. Bei ihr nicht und bei Dir selbst auch nicht. Ich bin mehr als doppelt so alt wie Du und krieg's nicht immer hin. Ist also keine Frage des Alters. Zumal ihre 16 jetzt auch nicht sooo jung sind im Vergleich zu Deinen 19. 

Da sie Dir gefällt, würde ich mich hier locker machen und einfach mal ein Date mit der Dame anberaumen. Ihr kennt Euch doch bisher kaum. Du wirst dann schon sehen, wie reif sie ist und ob ihr das gleiche wollt. Du kannst - und solltest - nicht für sie entscheiden. Das ist so eine Art von Bevormundung anderer Menschen, die Du Dir abgewöhnen solltest. Jeder halbwegs Erwachsene entscheidet für sich, und da ist sie mit 16 mMn nicht zu jung dafür.

Aber wenn Du Dir ein Bild gemacht hast von ihr und sie besser einschätzen kannst, dann triffst Du für Dich die richtige Entscheidung. Bist offen mit ihr und machst ihr nichts vor. Und ziehst dann im Zweifelsfall auch zurück, wenn sie Dir zu unreif ist oder sie etwas ganz anderes will. Nutzt das dann eben nicht aus und verzichtest darauf, sie trotzdem zu vögeln. Das wäre dann für Dein Alter die richtige Entscheidung. 

In Kürze: Spekulier nicht rum. Lass andere Menschen ihre eigenen Entscheidungen treffen, inklusive Fehlern. Mach Dir selbst ein Bild und dann entscheide für Dich allein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Nein, das kannst Du selbstverständlich nicht. Bei ihr nicht und bei Dir selbst auch nicht. Ich bin mehr als doppelt so alt wie Du und krieg's nicht immer hin. Ist also keine Frage des Alters. Zumal ihre 16 jetzt auch nicht sooo jung sind im Vergleich zu Deinen 19. 

Da sie Dir gefällt, würde ich mich hier locker machen und einfach mal ein Date mit der Dame anberaumen. Ihr kennt Euch doch bisher kaum. Du wirst dann schon sehen, wie reif sie ist und ob ihr das gleiche wollt. Du kannst - und solltest - nicht für sie entscheiden. Das ist so eine Art von Bevormundung anderer Menschen, die Du Dir abgewöhnen solltest. Jeder halbwegs Erwachsene entscheidet für sich, und da ist sie mit 16 mMn nicht zu jung dafür.

Aber wenn Du Dir ein Bild gemacht hast von ihr und sie besser einschätzen kannst, dann triffst Du für Dich die richtige Entscheidung. Bist offen mit ihr und machst ihr nichts vor. Und ziehst dann im Zweifelsfall auch zurück, wenn sie Dir zu unreif ist oder sie etwas ganz anderes will. Nutzt das dann eben nicht aus und verzichtest darauf, sie trotzdem zu vögeln. Das wäre dann für Dein Alter die richtige Entscheidung. 

In Kürze: Spekulier nicht rum. Lass andere Menschen ihre eigenen Entscheidungen treffen, inklusive Fehlern. Mach Dir selbst ein Bild und dann entscheide für Dich allein.

 

Es geht nicht um ihr Alter an sich, sondern um den Fakt, dass sie wahrscheinlich null Erfahrung hat (schließe ich mal daraus, dass sie ziemlich schüchtern ist). Und damit gehen eventuell Erwartungen einher. Könnte mich natürlich auch irren.

Der Altersunterschied ist kein Problem.

Ich hatte nicht vor für sie zu entscheiden ;) Hörte sich vielleicht so an, aber das hatte ich nicht impliziert mit meiner Aussage. 

Ich bin nicht von Sex abhängig und generell auch niemand, der sowas ausnutzt.

 

Letztenendes hast du aber recht, einfach mal herausfinden wie sie drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan arbeite ich sehr intensiv an meinem mindset und mache auch gut fortschritte an meinem textgame.

Ich merke, je mehr kontakt ich mit hb8+ habe und desto einfacher geht es von der hand. Ich entwickle langsam eine "i dont give a fuck"-einstellung im bezug auf zurückweisung/abweisung und merke, dass ich mich wesentlich wohler und entspannter fühle. Frauen verlieren auch bei weitem nicht mehr so schnell das interesse. Ich merke immer mehr, wie sehr mir meine needyness meine chancen verbaut hat. Momentan liegt mein fokus zu 80% auf meinem sport und damit meiner karriere und zu 20% auf selbstverbesserung.

Und es macht sich bemerkbar, komme dem fitnessmodellook schon sehr nahe und ich fühle mich wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.