Eier da, Aussehen gleicht dem eines griechischen Gottes, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl astronomisch aber keinen Plan

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.8.2017 um 15:33 , El Rapero schrieb:

Das ist der erste Text von Dir, wo endlich mal Menschlichkeit herauszulesen ist. Und sogar Sympathie!

Ich finde es richtig gut, dass du mal so in Dich hinein geblickt und gewisse Dinge erkannt hast, an denen du jetzt arbeiten kannst, welche dich in Zukunft deutlich weiterbringen werden und abgeklärter machen.

 

War doch halb so schlimm oder? AUf jeden Fall besser als Alles Andere, was du bisher hier im Thread fabriziert hast. Man versteht jetzt auch wenigsten, warum du reagiert hast, wie du reagiert hast.

 

Ja tuen Sie, aber vor den sozialen Medien gabs andere Dinge für den selben Zweck ( achte z.B. mal bei Gesprächen darauf, wie viele sich da Bestätigung abholen wollen ).

Durch soziale Medien ist aber 1. viel offensichtlicher und 2. VIEL VIEL extremer geworden. Und ja, viele machen sich komplett von äußeren Einflüssen abhängig, also ich würde behaupten die Mehrheit der Menschen hat ein schlechtes Selbstwertgefühl und versucht es durch äußerliche Dinge zu kompensieren. Also über 50% der Menschen weltweit, vermutlich sogar noch mehr ( ist keine offizielle Zahl sondern viel mehr meine Schätzung aufgrund meiner Erfahrungen ).

Wie oft trifft man schon wirklich, also wirklich selbstbewusste Menschen??? Ist ziemlich selten. Viele dümpeln in der Mitte und frreuen sich über 50 FB Likes oder trauern wenn Ihnen Jemand sagt "Junge deine Jacke sieht beschissen aus".

 

Im Grunde gabs das schon lange vor sozialen Medien, aber Diese haben es nochmal richtig befeuert. Nicht nur ein Glas Öl ins Feuer, sondern ein ganzes Faß.

Und die Auswirkungen sehe ich jetzt schon jeden Tag. Sei es auf FB oder im Real Life. Jeder ( grade Frauen scheinen da sehr anfällig ) will der Beliebteste sein, baut sich sein FB Doppelleben auf etc...

Für mich war das schon immer Bullshit.

 

 

Allerdings fällt mir da ne lustige Anekdote ein:
Ein alter Sitznachbar aus der Schule posted mittlerweile ständig Bilder, wie es viele machen: Vom Essen, nach der Führerscheinprüfung, vor der Führerscheinprüfung ( nur mittendrin hab ich noch nicht gesehen ), eigentlich fehlt nur noch ein Bild auf Toilette und man hätte den Menschen in jedem seiner Lebensbereiche miterlebt.  Der ganz normale Wahnsinn.

Der Witz ist nur, Er war schon immer ein Angeber. "Guck mal mien neuer Audi" , "ich hab zigtausend Euros aufm Sparbuch".

Das Lustige an seinen Bildern ist, Sie scheinen auf den ersten Blick ganz normal... Einfach ein Bild vom Essen im Restaurant z.B.

Aber irgendwann ist mir mal aufgefallen, dass man in JEDEM, wirklich jedem einzelnen Bild, seine neue Rolex sieht ^^ Haha, als ich das realisiert habe war das zu lustig.

Egal wo. Immer ist irgendwie die Rolex im Bild. Einmal sogar richtig gekonnt durch die Spiegelung im Champagnerglas. Schlaues Kerlchen.

 

Und das ist wahrscheinlich noch einer der harmlosen Stories. Bin gespannt wie die jetzigen 13-15 Jährigen in 10 Jahren mit dem Bullshit umgehen. Dann macht man eine Facebook Live - Schaltung während man seine Freundin im Zimmer bumst, bis der Vater reinkommt und schreit " Seid doch mal leiser ihr Fickstuten!".

 

Manchmal finde ich, ist es sehr schwer zwischen menschlichkeit und schwäche zu unterscheiden. Jedenfalls für mich. Aber es hat gut getan und war nicht so schwer. Aber es hat überwindung gekostet. Vor allem die der unsinnigen angst, nicht angenommen zu werden/ nicht dazuzugehören.

 

Ich hätte die anzahl der menschen mit geringem selbstwertgefühl wesentlich höher eingeschätzt, locker 80%. Ich kenne nicht viele menschen, die wirklich mit sich im reinen sind.

 

Ich mache mir im moment wieder mehr gedanken darüber, was andere von mir denken könnten. Ein eindeutiger rückschritt. Es lässt sich der zusammenhang erkennen, dass umso mehr ich am smartphone hänge, desto unsicherer werde ich und desto abhängiger von anderen menschen. Die konzentrationsfähigkeit lässt ebenfalls nach. Für mich heißt das, nutzung von geräten der art einzuschränken (zeit für sinnvollere dinge nutzten).

Sorgt alles, was einen physisch und psychisch belastet dafür, dass man nicht letztenendes einbußen in sachen selbstbewusstsein/-wertgefühl hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Hmm. Einerseits Ja, Andererseits Nein.

Es kommt meiner Meinung nach letzlich auf die Situation an.

 

Und da spielen dann eine Menge Faktoren mit rein, die man meist gar nicht alle auflösen kann.

Bsp:
Oft wird unser Selbstwert "genommen", wenn Wir nichts tuen, obwohl Wir was tuen könnten, um die SItuation zu lösen. Z.B. ganz banal beim Frauen anquatschen, wenn Wir eine Chance liegen lassen statt hinzugehen und Sie anzusprechen. Dann fängt der Hirnfick an und Wir fühlen Uns minderwertig.

Oder wenn Wir unsern Job nicht mögen. Wenn wir ihn dennoch behalten und ertragen, statt Uns nach einem neuen umzusehen, wird Uns das nach und nach zermürben und  den Selbstwert in den Keller sinken lassen.

 

Andersrum kann es genauso mit Situationen sein, die Wir nicht ändern können.

Wenn du z.B. als Kind eines Elternpaares aufwächst, dass Alkoholabhängig ist, oder Crack dealed, oder das Kind missbraucht etc. Als 5 Jähriger kommst du nicht auf den Trichter, zum Jugendamt zu gehen und dich zu beschweren. Später wirst du aber ein gestörtes Verhältniss zu Dir und/oder anderen haben und vermutlich ein sehr geringes Selbstwertgefühl, weil es Dir so eingetrichtert wurde. Du selbst kannst aber nichts dafür.

So geht es vielen auch mit Stars und Medien oder FB Einträgen " Oh der macht da Urlaub und ich sitz hier und kann mir nix leisten". "Alle Reichen sind krass und Wir sind arm und kacke".

 

Nun und dann gibts wieder die Leute, die sehr unabhängig von solchen äußeren Faktoren denken und beinahe immer selbstbewusst rüberkommen. Die sich von Sachen wie jobs in ihrem Selbstwert nicht irritieren lassen und gelernt haben, ihrer inneren Stimme zu folgen.

Das sind aber auch die, die gar nicht erst ein Jahr innem Job verharren würden, den Sie nicht mögen.

 

Letzlich ist es bei Jedem extrem individuell und da hilft nur Eins: Achte auf Dich selbst und horche in dich hinein.

Wichtig ist, zu erkennen, was DICH runterzieht oder aufbaut, was dir Selbstwertgefühl gibt oder nimmt etc. Das kannst aber nur du Allein. Wir haben in der Truhe viele gute Beiträge was Reflexion, Selbtswert, Ziele verfolgen etc. angeht.

Hier wird dir keiner sagen können, was wirklich deinen Selbstwert aufbaut oder mindert. Und wie stark du von äußeren Faktoren abhängig bist. Wie gefestigt du bist etc.

 

Dafür ist das viel zu komplex und übers Netz kriegt man ja auhc nur einen Eindruck, der meist gar nicht mit der Realität übereinstimmt. Heißt: Würden WIr dich jetzt im RL treffen, würdest du ganz anders rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe ein problem. Man könnte es auch als erfolg sehen, aber das fällt mir irgendwie schwer.

Ich arbeite ja als servicekraft und dort ist die anzahl weiblicher kollegen wesentlich höher als die der männlichen. Ich flirte dort sehr gerne, einfach nur weil es mir spaß macht und die arbeit angenehmer und erträglicher macht. Ein bischen c&f halt. Habe nichts im hinterkopf dabei.

Jedenfalls hat es sich ergeben, dass mich eine kollegin über facebook gesucht hat und dann angeschrieben hat und eine andere hat mir unter irgendeinem vorwand ihre nummer gegeben. Sie sehen beide nicht schlecht aus, sind aber nicht mein typ. Dazu sind sie beide vergeben(!) Oder haben zumindest nen typen. 

Habe beiden vermittelt, dass das nichts wird, an sich hat das an der ganzen situation nicht wirklich was verändert. Was die abziehen, grenzt schon fast an sexueller belästigung. Klar machen auch ein paar andere kolleginnen sexuelle andeutungen (wogegen ich nichts habe :D), aber die beiden treibens echt auf nem anderem level und werden sehr touchy. Eine sms jeweils und die würden vor meiner haustür stehen, jedenfalls fühlt es sich so an.

Ich weiß nicht wirklich, wie ich mit der situation umgehen soll, ich will wie schon gesagt von beiden nichts und will das nicht noch weiter eskalieren lassen.

Riegel vorschieben? Und wenn ja, wie ohne das arbeitsklima in die tonne zu kloppen?

 

 

Andere situation: ich habe vor 2 monaten ein HB8 im fitnessstudio angelabert (ohne es hier zu melden). Es war bisher der natürlichste approach, den ich bisher gepackt habe. Sie macht kreuzheben, sie ist fertig mit der übung, ich geh hin laber sie an im bezug auf das thema kreuzheben und wie wenig frauen es doch machen, stelle mich vor, ein bisschen smalltalk, ich schlage vor, dass sie mir ihre nummer gibt, sie sagt: "ich habe einen freund. Naja nicht wirklich, aber halt jemanden mit dem sich was entwickelt ...(oder so in etwa, klang sehr ehrlich)". Ich: "na dann wohl eher nicht (lächeln) (ja ich weiß ich habe mich damit selber rausgehauen, nc wäre wahrscheinlich drinne gewesen, mische mich aber nicht gerne in sowas ein), naja dann will ich garnicht weiter stören. Viel spaß dir noch ;)". Sie: "dir auch ;)".

Soviel zum approach. Wir sehen uns öfter und grüßen uns zumindest immer mit lächeln, ab und zu ergibt sich dann auch ein kurzes gespräch (mit c&f). Jedenfalls ist meiner meinung nach jede menge attraction vorhanden, bei augen kontakt lächelt sie immer (ich natürlich auch zurück). Und sie sucht auch augenkontakt. Zu ihr, sie scheint immer sehr gut drauf zu sein und hat echt ne bomben ausstrahlung. Dazu trainiert sie sehr hart und ist nicht sone 0815-gym-attention-whore. Also gefällt mir sehr.

Wäre es sinnvoll, sie noch mal auf ihre nummer anzusprechen ala: "hey wie läufts eigentlich mit deinem beinahe-freund? Einerseits wünscht man dir ja, dass es geklappt hat, andererseits hofft man selbst, dass er es verkackt :D".

Oder eher abwarten, bis sie von selbst auf mich zukommt? Sie weiß ja, dass ich interesse habe.

 

 

Und jetzt zu der letzten sache, alle diese frauen haben eins gemeinsam. Sie sind alle älter als ich, mindestens 3 jahre. Ich scheine also mit meiner art bei etwas älteren frauen besser anzukommen als bei frauen in meinem alter. Hab echt das gefühl das ich ein wenig einschüchternd oder zu direkt wirke, jedenfalls für gleichaltrige?

Mir wird aber auch öfter gesagt, dass ich älter aussehe (meist schätzen mich die leute auf 24), es kann also auch damit zusammenhängen.

Oder suchen frauen in meinem alter (20 jahre) grundsätzlich was anderes als frauen die 5 jahre älter sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso und ich hatte vor 3 tagen den schlechtesten versuch den ich jemals hatte, eine frau zum date zu bewegen. 

Ich schicke nem mädel aus meiner schulzeit,auf das ich scharf war, ne freundschaftsanfrage, sie nimmt an.

Ich schreibe: "hey, wohnst du eigentlich noch in blabla?"

Hb: "hey na ich wohne in soundso (in der nähe). Du?"

Hab mir dann im zustand geistiger umnachtung gedacht, scheiss auf comfort und co... wozu auch, man hat ja mal vor 2 jahren kontakt gehabt.

Ich: "in (ort).

Hb ich will nicht lange um den heißen brei herumreden, ich fand dich schon in der schule süß und das hat sich nicht geändert. Lust dich mal zu treffen?

Ich würde nämlich gerne da und da hin zu der und der zeit und die minigolfanlage ausprobieren und hätte bedarf an (vorzugsweiser weiblicher) begleitung."

Komischerweise hat sie es ignoriert ... Hab ich was falsch gemacht?! 😂

 

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HornyMango

Hey, bin selbst PU Neuling (19) aber komme recht gut mit Frauen klar. 

Also das mit dem "wie läufts mit deinem beinahe freund..." würde ich nicht sagen, klingt viel zu needy. Denke du hättest damals beim NC so was sagen sollen "Ja ich muss ja nicht gleich deinen Freund ersetzen, aber du scheinst ein cooles Mädchen zu sein und wir können ja mal quatschen oder paar Sets zusammen machen"

In deiner Situation würde ich mal während einem Set zu ihr gehen und sagen: "Hey, du tust dir leichter wenn du das Set so oder so machst (also halt einen Grund haben kurz mit ihr ins Gespräch zu kommen, oder ihr ein neue Übung zeigen)

Zu deiner Schulfreundin:

Jetzt erstmal warten, vielleicht kommt noch was von ihr. Aber denke nach 2 Jahren solltest du dennoch Comfort aufbauen. So wie du das jetzt gemacht hast, wirkt es zu aufdringlich finde ich. Sie nimmt dich auf Fb an und (5 Minuten)? danach fragst du schon nach einem Treffen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte irgendwie das Bedürfnis, das hier loszuwerden. Es sind Dinge, über die ich mir in letzter Zeit Gedanken gemacht habe, vor allem rund ums glücklich und zufrieden sein. Es vertritt meine Sichtweise und mancher meiner Gedankengänge, kann also sein, dass es sich total schwachsinnig anhört.

 

Warum das hier alles? Wieso Persönlichkeitsentwicklung? Das Leben ist kurz. Man wird geboren, man lebt, man stirbt. So gesehen ist also alles, was wir als Mensch für uns tun letzten Endes für die Katz, da es nicht beständig ist. Also ist das was zählt die Zeit, von dem Moment an, ab dem wir lernen bewusst zu entscheiden bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Leben endet. Was genau man mit dieser Zeit anfängt und was man erreicht, bleibt jedem selbst überlassen und ist auch teilweise abhängig von den Ressourcen die einem zu Verfügung stehen und vom Umfeld, dass einen umgibt.

Und da tut sich dann die Frage auf, welchen Sinn mein Leben macht. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht depressiv. Aber welcher Mensch fragt sich nicht irgendwann einmal, was genau er hier eigentlich macht und wofür? In meinen Augen gibt es 3 Arten von Menschen; Menschen mit einem Ziel auf das sie hinarbeiten und dafür alles tun; Menschen mit nicht klar definierten Zielen, mit der Motivation, mehr zu erreichen, wobei aber für sie nicht genau definiert ist, was "mehr" eigentlich ist; und Menschen die einfach nur funktionieren. So unterschiedlich diese 3 Typen auch sind, sie alle haben dennoch das Bedürfnis sich das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten, so glücklich wie möglich durchs Leben zu gehen, also das eigene Wohlbefinden zu steigern. Egal ob wir eine Tafel Schokolade essen, soziale Kontakte pflegen, umhervögeln, einen Job annehmen, der mehr Geld einbringt oder feiern gehen; all das hat ja irgendwo nur diesen einen Zweck, unser Leben zu bereichern und uns glücklich(er) zu machen. Wieso sind die Menschen, wenn sie diese Möglichkeiten haben, nicht durchgängig glücklich und zufrieden? Das liegt wohl daran, dass es auch passieren kann, dass diese Sachen kein Extra mehr in unseren Leben sind, sondern Teil unseres Lebens werden. Man sieht sie also als gewährleistet an/hat sich an sie gewöhnt und hat sich aus diesem Grund von ihnen abhängig gemacht. Sie tragen also nicht mehr zusätzlich zu unserem Wohlbefinden bei, aber wenn man sie einem weggenommen werden würden, würde man es als Verlust sehen. Daraus entsteht für mich als Schlussfolgerung, dass es eine Basis gibt, die man braucht um glücklich zu sein. Solange diese Basis nur das Notwendigste beinhaltet (Befriedigung der grundlegenden Bedürfnisse in ausreichendem Maße/Existenzsicherung), hat man nach oben sehr viel Spielraum. Sobald sich die Basis aber vergrößert, verringert sich natürlich auch der Spielraum nach oben hin. 

Basis + Extra = erhöhtes Wohlbefinden

(Basis + Extra) = neue Basis = keine Änderung im Wohlbefinden

Also habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich tatsächlich brauche, um glücklich zu sein. Ich habe festgestellt, dass zu meiner Basis, neben meinen Grundbedürfnissen auf jeden Fall die Verfolgung eines Ziels gehört, in meinem Fall wäre es, den für mich bestmöglichen, ästhetischsten Körper aufzubauen. Ein einfaches, aber sehr erfüllendes Ziel, für das ich sehr viel gebe. Für mich, weil es mir Spaß macht und mich begeistert. Das reicht. Um ehrlich zu sein, brauche ich keine Frau in meinem Leben, nicht Unmengen von Geld oder nen Haufen Freunde; das Gefühl diese zu brauchen kommt nur durch den Druck der Gesellschaft und dem damit verbundenen Denken: "wenn du das und das nicht hast, bist du ein Loser!". Es wäre zwar schön, diese Dinge in meinem Leben zu haben, aber sie sind nicht notwendig.

Ein weiterer Punkt, der zum Glücklich sein beiträgt, ist Fortschritt/Progression. Wenn man ein Ziel hat, aber auf dem Weg dorthin nicht weiterkommt, führt dies dazu, das man nicht zufrieden ist, das Wohlbefinden leidet darunter. Das Gleiche passiert, wenn man sein Ziel erreicht, es kommt zum Stillstand. Entweder sucht man sich ein neues Ziel oder man fällt (in den meisten Fällen) in ein Motivationsloch, bis man ein neues Ziel hat. "Machen" macht glücklich, "Haben" nicht. Dabei finde ich vor allem State (Flow) sehr interessant (vor allem auch den Beitrag von MTM). Das ist das, was meiner Meinung das Leben wirklich lebenswert macht. Es fällt mir relativ einfach, diesen euphorischen Zustand zu erreichen, wenn ich sehe, dass Progression vorhanden ist. Sei es nun, ob mir nun auf der Waage ein halber Kilo mehr angezeigt wird und mich das in Hochstimmung versetzt, ob ich was Neues gelernt habe und das im Prinzip das fehlende Puzzleteil in einem bestimmten Gedankengang war oder ob ein Mädchen, das mir gefällt, sich unerwartet positiv verhält. Es ist meist der Start einer Aufwärtsspirale und es läuft einfach. Dagegen geht es abwärts, wenn sich in meinem Leben eine ganze Weile nichts verändert und ich dann das Gefühl habe, vom Leben gefickt zu werden. Auch Veränderung führt oft dazu, dass ich einfacher in State komme. Und da setzt das System von Basis und Extras in meinem Leben an. Die Basis bleibt relativ stabil, die Extras bringen Veränderung. 

In den Zeiten, wo es mir gelingt, das alles umzusetzen, merke ich, bin ich glücklich.

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht voran. Seitdem ich angefangen habe, mich zu infomieren, was selbstwertgefühl eigentlich ist und mir gedanken darüber mache, wie ich das erreiche, hat es mehrmals "klick" gemacht. Es läuft einfach besser. Ich fühle mich unabhängiger und einfach freier. Meine Ängste und zweifel nehmen ab, ich handele immer mehr, wie ich selbst ohne äußere einflüsse handeln würde. Und bin wesentlich entspannter und glücklicher. 

Auch im sozialen umfeld läuft es besser, ich verhalte mich natürlicher und schaffe es immer, ehrlich zu meinen schwächen zu stehen. Trotzdem bin ich noch öange nicht da wo ich sein will.

Es ist einfach das, was mir in meinem leben gefehlt hat. 

 

 

Wenn pick up ein gutes innergame lehrt, wozu gibt es dann eigentlich tipps zu routinen, verhaltensweisen und co. ?Würde eine person  mit gutem selbstwertgefühl und hohem selbstbewusstsein nicht automatisch immer für sich selbst mit dem bestmöglichen verhalten handeln?

Das lernen vom outergame ist also im prinzip (abgesehen von anregungen und ideen) komplett irrelevant oder irre ich mich da? Außer dem fakt, das pickup ein numbersgame ist und man im vergleich zu naturals eine wesentlich höhere approachrate hat...

 

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bin ich mit meinen Fortschritten ganz zufrieden. Aber der thread 

hat mich auf etwas aufmerksam gemacht. Zyklothymia ist etwas, was mich sehr gut beschreibt. Dieses schwanken meiner Stimmung beobachte ich nun schon seit einiger Zeit. Es wird zwar immer schwächer, aber dennoch hat es noch einen recht großen einfluss auf mein Wohlbefinden. Vor allem durch den Punkt, dass ich in den leicht depressiven Phasen einfach keinen Mehrwert in anderen Menschen für mein leben sehe, da diese mich anstrengen (jetzt sehr überspitzt ausgedrückt). Ich fühle mich alleine wohler, was ja letztenendes nichts schlechtes wäre, wenn man nicht gerade ein soziales wesen wäre.

Ich habe noch mal meine Kindheit reflektiert und habe festgestellt, dass ich damals sehr viel Widerstand bei sehr banalen Dingen bekommen habe. Von allen Seiten. Ich musste mir selbst alles erkämpfen (selbst die kleinsten Dinge, bei denen mein Gegenüber es überhaupt nichts gekostet hätte, einfach mal nachzugeben), wenn ich etwas haben wollte. Während es anderen gefühlt locker flockig in die Hände gefallen ist. Das hat mich irgendwo geprägt, denke ich. Wenn ich merke das ich unnötig viel widerstand bekomme, dann verfalle ich in Resignation und meine Stimmung wird leicht negativ. Ich ziehe mich zurück und bekomme eine "nur für mich selbst"-Haltung, bis ich wieder erfolge sehe, bei denen ich den Widerstand nicht als solchen wahrnehme, sondern als herausforderung.

Beispiel: ich habe ein FB seit kurzem, über den Nebenjob kennengelernt (was heißt kennengelernt, vor dem vögeln haben wir maximal ne Stunde zeit miteinander verbracht :D), zum kiffen verabredet, 10 min nachdem wir in meiner wohnung waren gebumst, obwohl das garnicht ihre absicht war (jaja). Während es beim ersten mal relativ einfach von statten ging (jedenfalls kam es mir so vor), hat sie bei den nächsten treffen immer eine "Heute nicht"-haltung an den tag gelegt. Letztenendes haben wir dann immer doch gevögelt durch radikales, kalibriertes eskalieren meinerseits, weil es mich gereizt hat, diesen widerstand zu überwinden. Aber inzwischen geht es mir auf die eier, weil es jedes mal das gleiche spiel ist und jetzt denke ich daran, sie abzuschießen, da es bestimmt auch einfacher geht. Ein Fb, die nicht als solche taugt (sie ist schon echt toll, aber das ist nicht wirklich relevant), ist ja letztenendes nicht wirklich etwas, was, man(n) möchte. Die frage, die ich mir dabei stelle, ist, ob es daran liegt, dass ich solche Menschen einfach anziehe oder aber an meiner Einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% versagt. Habe mich vorgestern und gestern dabei erwischt, wie ich nach bestätigung gegeiert habe. Darüber nachgedacht, was ich sagen könnte, damit mich andere mögen und ob mich andere mögen. Selbstwertgefühl geht anscheinend wieder gegen null. Zwischenzeitig hatte ich zwar immer kleinere einbrüche, aber die habe ich nicht weiter ernstgenommen.

Zeit für einen neustart. Das zeigt mir, wie instabil ich noch in der hinsicht bin. Aber ich merke, wie die akzeptanz von diesem umstand bereits zu einem erhöhtem selbstwertgefühl führt. Muss den kopf wieder klar bekommen. 

Am freitag und samstag morgen war noch alles tippi toppi und dann gings plötzlich los mit zweifeln und verlustängsten. Angefangen hat es damit, dass ich ein wirklich sexy hb beeindrucken wollte, wollte das sie mich mag (nachdem ich ihr bereits meine nummer gegeben hatte und sie sich gemeldet hat). Boom, ihr einen höheren wert als mir gegeben (die interaktion war gott sei dank zu kurz, um es zu versauen). Ich verfalle wieder in alte muster zurück (geile frau -> höherer wert). Das hat sich dann auch auf die anderen bereiche meines lebens ausgewirkt. Unter anderem hatte ich plötzlich schiss, "meine" FB zu "verlieren". :D

Ich bin amüsiert darüber, wie schnell sowas gehen kann und natürlich auch enttäuscht von mir selber. 

Wird zeit für "die säulen des selbstwertgefühls"... wieder ein mal...

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gleich das buch "die 6 säulen des selbstwertgefühls" gegönnt.

Auch wenn ich heute diesen rückschritt festgestellt habe, ich starte nicht wieder bei 0. Ich verändere mich. Mein game ist in ordnung, weniger berührungsängste, textgame hat sich um welten verbessert, ich bin inzwischen sehr ehrlich, auch zu mir selber.

Größte problemzonen sind prokastination, selbstwertgefühl, selbstvertrauen und gelegentlich outcome independence. Das ablegen von verhaltensmustern aus meiner kindheit fällt mir zu dem schwer.

Ich spreche immer noch zu wenig frauen an.

In den letzten 2 wochen habe ich ein mädel persönlich angesprochen. Sie war halt ziemlich heiß. Mir fehlt irgendwie die motivation, frauen anzusprechen, bei denen man(n) nicht gleich "wow" sagt. Ich bin mir noch nicht sicher, inwiefern das was mit aa zu tun hat. 

Die bilanz der letzten 2 monate, 6 nc (2 persönlich, 4 online), 1 lay (momentane fb (persönlich kennengelernt)). 1 treffen mit einer der damen (online) steht noch aus, vorraussichtlich diesen freitag. Eine weitere (sie hat mir ne facebookanfrage geschickt) hat momentan zu viel um die ohren um sich zu treffen (hat aber interesse bekundet), melde mich in einem monat nochmal bei ihr.

Mit einem hb(online) nudes ausgetauscht, zum treffen verabredet, sie hat sich dann 3 tage vorher nicht mehr gemeldet, habe ihren kontakt gelöscht. Schade, hatte echt nen heißen körper und war locker drauf. 

Ein hb(online) wohnt in berlin, das wird nichts. Ebenfalls schade, da man gut mit ihr schreiben konnte, vor allem in sachen selbstwertgefühl.

Letzte hb, sehr heiß, aber leider sehr jung (17 jahre); im fitnessstudio angesprochen, einer meiner besten approaches, kam sehr natürlich und selbstbewusst rüber. Hab ihr meine nummer gegeben, da ich mein handy nicht dabei hatte. Sie hat sich dann am nächsten tag gemeldet, wollte dann ein treffen ausmachen, sie war aber auf klassenfahrt. Ich glückspilz :D. Hab sie dann nochmal im fitnessstudio angesprochen, nachdem sie wieder in town war. War ein wenig, naja steif und komisch, war halt an dem tag ziemlich unsicher. Hat sie gemerkt, denke ich. Shit happens. Jedenfalls treffen für heute ausgemacht, sie flaked, mit begründeter absage ohne gegenvorschlag. Es hat mich nicht mal gejuckt und deshalb hab ich nochmal darüber reflektiert. Ich fand sie schlicht und einfach uninteressant (abgesehen vom aussehen). Wahrscheinlich das alter und der fakt, dass sie gewöhnt ist, das sie genug auswahl hat... Den fick, den ich eventuell hätte herausholen können, habe ich mir gespart, bin ja versorgt. War mir den aufwand nicht wert, mal abgesehen von "verlasse eine frau stets besser als du sie vorgefunden hast". Auf ihre absage dann erwidert: "jo kein ding. Ich will ehrlich zu dir sein, glaube nicht, dass das mit uns passt, war trotzdem schön, dich kennengelernt zu haben ;)". Sie hat mich dann ohne worte wahrscheinlich blockiert und dann gelöscht. Schade, freundschaft wäre vielleicht noch drinne gewesen. 

Habe einen anderen pickupper kennengelernt; hab also endlich mal jemanden, mit dem ich zum sargen losziehen kann.

Ich habe noch viel arbeit vor mir, vorrangiges ziel, mit stabilen gutem selbstwertgefühl ins neue jahr starten. 

Und endlich die 90kg körpergewicht auf der waage stabil halten können, vielleicht sogar noch 2 kg raufpackem. Genetisches limit, ich komme...

 

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightgame, erstes mal seit dem Beginn mit Pickup...

Nachdem ich mich selbstwerttechnisch wieder ganz ok eingependelt habe (ursachenforschung: nichtakzeptanz meiner bedürfnisse, lösung war ein "ich will"-denken, dass ich mir jetzt einprügele; sowie fehlender fokus auf ein bewusstes leben; wackelt trotzdem noch ab und zu), bin ich gestern von einem kumpel mit in nen club eingeladen worden. 

Nachdem ich im daygame inzwischen ganz ok gamen kann, d.h. kaum AA habe, schaffe das die frau sich wohl fühlt, gut eskalieren kann, auch risiken eingehe und vor allem selbstbewusst und selbstsicher auftrete (wobei ich es immer noch nicht aktiv zum sargen rausgehe, vorsatz: ich fange nächste woche damit an), habe ich mir gedacht, in ner umgebung in der die frauen sowieso da sind, um letzten endes mit nach hause genommen zu werden, wirds ez pz, da was zu reißen.

Das einzige problem in dem moment, was ich hatte, war, dass ich mich merkwürdig gefühlt hatte. Den zweiten tag in folge. Eher schwer zu beschreiben, wo ich sonst eher schlagfertig bin und jederzeit nen haufen schwachsinn labern kann, hatte ich nicht das bedürfnis nach spaß, ich habe mich einfach wohlgefühlt und mein gehirn hat einfach nix ausgespuckt. Und trotzdem war mir alles relativ gleichgültig, mein energielevel relativ niedrig. Keine ahnung ob das durch schlafmangel von schlafproblemen kommt, jedenfalls war dieser zustand wenig förderlich fürs feierngehen (vor allem, weil ich mich so auch nicht wirklich kenne und ich ständig darüber reflektiert habe). Habe sonst immer ein relativ hohes energie level (immer gute laune). Werde nochmal darüber meditieren, hoffe das ist nur vorrübergehend.

Dann gings zum club, 0 uhr, 15 min anstehen, total überfüllt bis 3 uhr (erstsemesterparty). Erstes problem. Ich war das erste mal nüchtern feiern und war auch generell erst 5 mal. Mein ziel: "ich nehme eine mit nach hause". Träum weiter. Nc nur im notfall, wird auch weiterhin so bleiben. Was im daygame so einfach ist, EC, hingehen ansprechen, wird allein durch die schiere masse an menschen nahezu unmöglich gemacht (meiner begrenzten erfahrung nach).

2tes problem: es waren soviele hb da, ich war zu blöd, ein set nach dem anderen aufzumachen, habe darauf gewartet, dass mir eine besonders gut gefällt. Ich bin immer noch viel zu wählerisch, muss mir einprügeln, dass wenn mir ein hb gefällt, ich sie immer anspreche. Bin auch im daygame zu wählerisch (vielleicht sollte ich mal meine libido überprüfen lassen). Oder den sport reduzieren, obwohl ich das eher für kobtraproduktuv halte.

3tes problem: ich war mit der schieren masse von leuten überfordert, bin 1er- sets gewöhnt (vorsatz: will mich auch im daygame mal an größere sets wagen).  

4tes problem: ich hatte kein plan, was ich eigentlich tue, ich hab mir zwar schon nen paar nightgame fieldreports durchgelesen und auch butterflys anleitung zum onenightstand (die relativ eskalationsfrei ist und für mich eher fragwürdig), aber nichts von dem war in dem moment wirklich hilfreich. Wird zeit mich einzulesen in der hinsicht.

 

Ich habe also insgesamt sage und schreibe 2 sets eröffnet. Zu dem einen hb (gruppe von 5 mädels) bin ich also auf der tanzfläche hingetanzt (kam mir so vor als hätten wir öfter etwas länger blickkontakt gehabt, sie gefiel mir gut, große möpse, schöne kurven und relativ groß, sehr weiblich). An die taille gefasst, "hey du gefällst mir" mit nem lächeln rausgehauen, sie lächelt zurück, "bock zu tanzen?", sie hats zuerst nicht verstanden, ich wiederhole es noch mal, nehme ihre hand und will sie mitziehen, sie erwidert "sorry, möchte nicht, aber danke" mit blick in richtung ihrer freundinnen. Ich nicke, lasse ihre hand los und tanze mich weiter über die tanzfläche. Kurz später gucke ich noch mal in ihre richtung und sehe sie mit ihren freundinnen über mich tuscheln.

Fehler 1: mir keinen socialproof geholt, es nicht versucht, mich in die gruppe zu integrieren

Fehler 2: nicht persistent genug gewesen, sie hat kaum widerstand geleistet, als ich ihre hand genommen habe und sie mitziehen wollte

Fehler 3: hätte das sie bestimmt noch mal anlabern können, zu schnell aufgegeben

Fehler 4: zu schnell, beim hingehen keinen augenkontakt gehabt, kein smalltalk, nicht erst mit ihr und der gruppe getanzt, bevor ich versucht habe, sie wegzuführen

Vielleicht noch weitere...

 

Dann als ich von draußen rein gegangen bin, hatte ich mit einer hb im durchgang blickkontakt, lächeln ausgetauscht, ihr zugezwinkert, dann waren wir schon aneinander vorbei...

Ich hätte sie küssen können, vom gefühl her und hätte es auch tun sollen.

Vorsatz: schneller reagieren und vor allem sofort eskalieren, wie viel erlaubnis brauche ich denn noch 

 

Set 2: große hb, einen cm kleiner als ich, sie geht an mir vorbei und lächelt mich süß an, ich spreche sie an "wow, du bist groß", sie reagiert, wir labern kurz, leichtes kino, wir stellen uns vor und ich habe dann aber auch nicht wirklich mehr was zu sagen und tanze weiter.  Nach einiger zeit geht sie weg. Ich vermisse, dass ich sonst immer scheisse labern kann, aber mein kopf war echt wie leer (nicht die gute art).

Fehler 1: sie nicht von der tanzfläche geführt zu haben um mich mit ihr zu unterhalten

Fehler 2: zu schnell aufgegeben, mich von ihrem relativ neutralen gesichtsausdruck abschrecken lassen

Fehler 3: nicht eskaliert/mit ihr getanzt; nächstes mal eier zeigen

Fehler 4: kein reapproach trotz öfter vorhandenem blickkontakt, da wäre noch was gegangen

Dann habe ich meinem kumpel noch bei 2 2er sets geholfen, so das er wenigstens ne nummer abstauben konnte.

Ich hatte schon spaß, aber das ich so "versage" hätte ich nicht erwartet. Amüsiert mich.

 

Was lerne ich fürs nächste mal:

- ohne hohes energielevel brauch ich garnicht erst losgehen, lieber etwas schlaf gönnen

- mehr sets öffnen, scheiss auf wählerisch sein

- hartnäckiger sein, mich nicht so schnell abschrecken lassen, mehr eier zeigen, meine natürliche frechheit nutzen (mir ist niemand lange böse)

- social proof holen, ganz wichtig

- mir mehr zeit lassen

- einlesen

 

 

Würde mich über feedback und tipps freuen!

 

 

 

 

bearbeitet von HornyMango
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht, dass du noch in der Pubertät (letzte Phase Adoleszenz) steckst und daher deine Stimmungsschwankungen zw. Narzissmus und Selbstmitleid kommt?

Ich greif nochmal was Altes auf:

On 25.7.2017 at 1:01 PM, HornyMango said:

Botte hat ja nicht unrecht, aber ich sehe manche Dinge einfach anders. Außerdem, was für den einen funktioniert, muss nicht gleich für wen anders funktionieren. Aber es schlägt nun auch nicht jeder den gleichen weg ein. Dafür sorgen Weltbild, Erziehung und soziales Umfeld schon.

Vielleicht bin ich dann erheitert, wenn ich es irgendwann nochmal durchlese, aber dafür schämen werde ich mich nicht, ich stehe dafür zu sehr zu meinen Aktionen ;) 

Ich rationalisiere mir alles zurecht? Kann sein, ich denke ziemlich geradlinig. Halte ich nicht für schlecht.

Geradlinigkeit ist gut, ein roten Faden zu haben ist der wichtigste Ansatz um Erfolg zu haben, egal in welchem Bereich. Aber was ist dein roter Faden mit den Frauen?

In Bezug auf Pick up gibt es eben Naturgesetze, genau so wie wenn ich einen Elektromotor als Antrieb für ein Auto auslege, beschleunige ich nicht nur die Trägheitsmomente der Achsen und dem Rad, sondern auch das Massenträgheitsmoment des Motors selbst. Das ist einfach Fakt, man kann es zwar ignorieren, kleinreden oder sonst was, aber es ist trotzdem da.

Wieso erzähle ich dir das? Weil es in Bezug auf Frauen genau so Naturgesetze gibt, die keiner ändern kann. Was sind diese Gesetze?  Um mit einer Frau Sex zu haben

- muss sie sich sexuell von dir angezogen fühlen -außer du bezahlst Cash $$ dafür. (Siehe stichpkt Attraction)
- muss einer der beiden den Kontakt aufnehmen
- muss einer der beiden die nötigen Schritte (mit der Gefahr einer Abfuhr) unternehmen, damit ihr überhaupt intim werdet. (Stichpkt Comfort/Intimität)

Man kann zwar hoffen, dass sie sich doch iwie meldet, sich alles mögliche einreden (nichts anderes als mit seinem begrenzten Erfahrungsschatz spekulieren), dass sie auf einen steht, sich sein Ego polieren lassen wenn man ja doch so begehrt ist...unternimmt aber keiner der beiden etwas oder riskiert, dann passiert nichts.

Frauen sind heute nicht anders als noch vor 10 oder 15 Jahren (früher hab ich leider keine angesprochen). Wir haben zwar Smartphones, dating Apps und sind (anscheinend) vernetzter, aber das Gesetz der Anziehung ist immer noch konstant. Wer das verstanden hat und beherrscht, wird immer Erfolg mit Frauen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, cooperx schrieb:

Schon mal dran gedacht, dass du noch in der Pubertät (letzte Phase Adoleszenz) steckst und daher deine Stimmungsschwankungen zw. Narzissmus und Selbstmitleid kommt?

Ich greif nochmal was Altes auf:

Geradlinigkeit ist gut, ein roten Faden zu haben ist der wichtigste Ansatz um Erfolg zu haben, egal in welchem Bereich. Aber was ist dein roter Faden mit den Frauen?

In Bezug auf Pick up gibt es eben Naturgesetze, genau so wie wenn ich einen Elektromotor als Antrieb für ein Auto auslege, beschleunige ich nicht nur die Trägheitsmomente der Achsen und dem Rad, sondern auch das Massenträgheitsmoment des Motors selbst. Das ist einfach Fakt, man kann es zwar ignorieren, kleinreden oder sonst was, aber es ist trotzdem da.

Wieso erzähle ich dir das? Weil es in Bezug auf Frauen genau so Naturgesetze gibt, die keiner ändern kann. Was sind diese Gesetze?  Um mit einer Frau Sex zu haben

- muss sie sich sexuell von dir angezogen fühlen -außer du bezahlst Cash $$ dafür. (Siehe stichpkt Attraction)
- muss einer der beiden den Kontakt aufnehmen
- muss einer der beiden die nötigen Schritte (mit der Gefahr einer Abfuhr) unternehmen, damit ihr überhaupt intim werdet. (Stichpkt Comfort/Intimität)

Man kann zwar hoffen, dass sie sich doch iwie meldet, sich alles mögliche einreden (nichts anderes als mit seinem begrenzten Erfahrungsschatz spekulieren), dass sie auf einen steht, sich sein Ego polieren lassen wenn man ja doch so begehrt ist...unternimmt aber keiner der beiden etwas oder riskiert, dann passiert nichts.

Frauen sind heute nicht anders als noch vor 10 oder 15 Jahren (früher hab ich leider keine angesprochen). Wir haben zwar Smartphones, dating Apps und sind (anscheinend) vernetzter, aber das Gesetz der Anziehung ist immer noch konstant. Wer das verstanden hat und beherrscht, wird immer Erfolg mit Frauen haben!

In der pubertät stecke ich auf jeden fall noch, ob das daher kommt, gute frage, muss ich mal darüber nachdenken.

Mein roter faden bei den frauen? Kommt drauf an, was du meinst. Auf lange sicht oder für den moment. 

Aber ich denke, da bin ich mir auch noch nicht allzu sicher. Ich komme gut ohne frau/sex klar, habe trotzdem gerne beides. Manchmal fehlt mir dadurch aber auch die motivation, denn ich weiß, auch ohne beides habe ich spaß an meinem leben. Daher reizen mich oft auch nur heißesten frauen oder die, deren ausstrahlung ich einfach klasse finde (meist sehr gut gelaunte, selbstzufriedene). In der letzten zeit ändert sich mein frauengeschmack ziemlich deutlich, in sachen optik und persönlichkeit. Wo ich früher eher auf frauen stand, die bei mir nen starken beschützerinstinkt ausgelöst haben (durch körperliche als auch mentale eigenschaften), bevorzuge ich inzwischen sehr weibliche frauen die sehr gut für sich selbst sorgen können und sich nicht zu schade für etwas sind. Und gerne auch gut kontra geben können. Ich empfinde frauen manche tage als sehr anstrengend, sonst sind sie wundervolle wesen, die meine lebensqualität deutlich verbessern.

Was genau ich aber von der frauenwelt will... ich habe drüber nachgedacht, ob mich reizen würde mit möglichst vielen frauen zu schlafen, ich kann sagen, dass würde zwar mein ego befriedigen, aber mich nicht glücklich machen. Daher würde ich im nachhinein auch sagen, dass ziel, dass ich mir für gestern abend gesetzt habe (eine mitzunehmen), war nur da, um mein ego zu befriedigen, da ich an sich nicht wirklich rallig war (im gegensatz zu heute morgen).

Ich glaube, auf lange sicht gesehen, will ich einfach nur wissen, dass wenn ich eine frau will, ich auch in der lage dazu bin, dafür zu sorgen, dass es geschieht. Und mich nicht auf glück oder zufall, sondern auf gutes game verlassen kann. Und vor allem naturales game, ich nutze keine routinen. Ob ich nun eher was festes möchte oder einen fick, spielt dabei eher keine rolle.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, HornyMango said:

Mein roter faden bei den frauen? Kommt drauf an, was du meinst. Auf lange sicht oder für den moment. 

Roter Faden ist roter Faden, es gibt hier keinen Unterschied ob du ONS's oder eine Beziehung willst, da Anziehung immer gleich aufgebaut wird. Gutes Game zeichnet sich dadurch aus, dass der Mann weiß was er tut um attraktiv auf Frauen zu wirken und auch weiß wie er es schafft zu seinem Ziel zu kommen - egal was es ist. Und wissen bedeutet hier nicht sich Wissen angegeignet zu haben, sondern verstanden durch Erfahrung. Großer Unterschied.

Das und nichts anderes, ist gutes Game.

2 hours ago, HornyMango said:

Ich glaube, auf lange sicht gesehen, will ich einfach nur wissen, dass wenn ich eine frau will, ich auch in der lage dazu bin, dafür zu sorgen, dass es geschieht. Und mich nicht auf glück oder zufall, sondern auf gutes game verlassen kann. Und vor allem naturales game, ich nutze keine routinen. Ob ich nun eher was festes möchte oder einen fick, spielt dabei eher keine rolle.

Dann weißt du doch wo deine Baustellen sind! Wenn du gutes Game haben willst, frag dich selbst: Wie sieht das konkret aus? Eier jmd mit gutem Game rum? Ist er unsicher oder doch konsequent zu sich, was er will und vor allem im Umgang mit anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, cooperx schrieb:

Roter Faden ist roter Faden, es gibt hier keinen Unterschied ob du ONS's oder eine Beziehung willst, da Anziehung immer gleich aufgebaut wird. Gutes Game zeichnet sich dadurch aus, dass der Mann weiß was er tut um attraktiv auf Frauen zu wirken und auch weiß wie er es schafft zu seinem Ziel zu kommen - egal was es ist. Und wissen bedeutet hier nicht sich Wissen angegeignet zu haben, sondern verstanden durch Erfahrung. Großer Unterschied.

Das und nichts anderes, ist gutes Game.

Dann weißt du doch wo deine Baustellen sind! Wenn du gutes Game haben willst, frag dich selbst: Wie sieht das konkret aus? Eier jmd mit gutem Game rum? Ist er unsicher oder doch konsequent zu sich, was er will und vor allem im Umgang mit anderen?

Ja, ich weiß, wo meine baustellen sind.

Wenn ich weiß, was ich will, ist es einfach, mir vorzustellen, wie ich es erreiche und damit ist es möglich. Das ist auch der grund, weshalb ich gestern feiern war... erfahrungen sammeln, reflektieren, daraus lernen, gelerntes umsetzten. Schritt für schritt vorwärts. 

Mein innergame ist immer noch recht wackelig, heute zum beispiel fühle ich mich extrem unsicher, sozialer kontakt macht mir angst... frage mich, woher das plötzlich kommt, habe bisher noch keine antwort gefunden. Tippe aber auf körperliche erschöpfung und schlafmangel und dem darraus resultierenden hirnfick. Ich lebe mal wieder mehr in zukunft und vergangenheit, als im hier und jetzt. Scheisse, das pisst mich an. Versuche trotzdem, mich nicht davon beirren zu lassen.

Ich habe immer noch schwierigkeiten, die frage "was will ich (jetzt)?"- zu stellen, dafür sorgen 10 jahre des verbiegens und verstellens, sowie die empfänglichkeit von manipulation durch andere menschen. Ich "funktioniere" immer noch zu sehr, meine größte baustelle.

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist Ehrlichkeit zu sich selber das Schwerste überhaupt...

Es geht so schnell, man fühlt sich einmal unwohl und zack, schon ist der Wurm wieder drinne. Ausreden, Gründe, enttäuschte Erwartungen, alles Resultate der Unehrlichkeit sich selbst gegenüber. Die Überwindung, die es kostet, den entscheidenden Schritt zu gehen und die objektiv zu betrachten, wie sie sind und sich nicht alles zurechtzubiegen, ist unfassbar hoch. Aus Angst, nicht damit klarzukommen. Aus Angst, es damit nur noch schlimmer zu machen. Aus Angst vor Veränderung. Lieber die altvertraute Realität, als die Veränderung anzunehmen und mit Akzeptanz eine neue zu schaffen. Dabei ist das Altbekannte einfach nur erdrückend, ein Gefängnis. 

Dann kommt der Tag, an dem man es nicht mehr erträgt und den entscheidenen Schritt geht. Es kostet eine riesige Menge an Überwindung. Es ist wie, als wenn aus einem schlammigen Pool der ganze Dreck und alle Verunreinigungen abgezogen werden. Das Wasser ist plötzlich glasklar und man sieht den Grund. Den Grund, weshalb man so oder so handelt oder handeln möchte. Es ist einfach, es fühlt sich gut an, es ist befreiend und vor allem wie ein Fokus, der aus einem schwammigen Bild ein scharfes macht. Man ist präsent.

Dieser Schritt führt zu einer Gelassenheit, zu einer Sicherheit, zu Konsistenz. Das Ego (in negativer Hinsicht) kaum mehr vorhanden, genauso wie es "Schwächen" nicht mehr gibt. Warum hat man es nicht früher gewagt? 

Dann beginnt es wieder, Schritt für Schritt. Die geschaffene Realität wird beeinflusst, von außen wie von innen. Man stellt unbemerkt wieder kleinere Erwartungen, man verfällt bei Belastung in alte Verhaltensmuster/denkweisen zurück, man versucht negative Emotionen zu verdrängen anstatt zu durchleben. Es wird vermieden sich dem Ganzen zu stellen, Ängste machen sich wieder breit. Man fängt an sich Druck zu machen. Der Fokus verliert sich, es beginnt wieder von vorne...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine lust...

Frauen interessieren mich seit 2-3 wochen nicht mehr, kann mich nicht dafür begeistern, sie kennen zu lernen. Habe das gefühl asexuell zu werden, mal abgesehen von hb 9+ aufwärts; auf die habe ich immer bock und spreche sie aus prinzip auch an. Aber wie oft trifft man schon mal so welche, wenn man nicht gerade auf reisen ist oder in osteuropa wohnt...

Ich denke nicht, dass es an AA liegt, habe gestern eine frau auf ihre (gefühlt 10cm langen) fingernägel angelabert, sie war on, aber ich habe mich aber mehr für ihre fingernägel und ob sie damit ne orange schälen kann interessiert als für sie, dabei war sie schon recht süß.

Ich bin jetzt auch nicht im schlechten state, nur low energy, vielleicht erschöpft.; aber fühle mich gut. Ich nehme das jetzt einfach mal als auszeit und nutze es, um mich auf mich selbst zu fokussieren. 

Die einzige frage die ich mir dabei stelle ist, ob ich in der "frauen"-freien zeit mit rückschritten rechnen muss; theoretisch ist ja alles innergame und mit frauen an sich habe ich ja trotzdem zu tun. Würde mich da auf erfahrungen freuen...

 

Was die entwicklung meines games seit dem beginn mit pickup betrifft; kino kein problem, ist für mich inzwischen gewohnheit, berührungsängste sind abgelegt, probiere manchmal, wie weit ich gehen kann bei frauen (einmal zu weit :D); eskalation ist auch keine schwierigkeit mehr, gut der erste kuss kostet noch ein kleines bisschen überwindung, ist aber selbstläufer, wenn ich mit der frau alleine bin. Mit weiterführender eskalation hatte ich noch nie großartig probleme, lmr habe ich eh selten, baue inzwischen gut und schnell rapport auf. Trotzdem ist es letztens vorgekommen und ich war ein wenig perplex, weil ich mit dem grund null gerechnet habe (dazu später mehr)...

C&F war schon immer meine stärke, frame halten ist einfach.

Nightgame ist immer noch sehr ausbaufähig, war nicht mehr seit meinem letzten beitrag.

 

Da mir momentan nicht allzu viele frauen gefallen, hält sich die approachrate relativ niedrig; 3 frauen in 3 wochen, streeten wollte ich auch gehen, doch mein wing hatte keine zeit und um ehrlich zu sein, ich selbst keine motivation. Meine approaches haben sich also auf mein fitnessstudio beschränkt, da ist aber sowieso die wahrscheinlichkeit höher, dass mich das mädel tatsächlich interessiert, da man sport als gemeinsames interesse hat (wenn sie nicht gerade typ "attentionseeker" ist).

Hb 1: - öfters ec gehabt, bin hin, direkter approach (hey du gefällst mir, ich bin hornymango)

- geklärt wo sie herkommt was sie macht und bla

- mich über ihren zukünftigen beruf (erzieherin) unterhaltsam ausgelassen

- sie damit aufgezogen, dass sie immer noch ne hantel in der hand hatte

- wollte dann nen treffen ausmachen, "zusammen trainieren gehen"

- sie: "meinem freund würde das nicht gefallen"

- hornymango: "aber du hast doch bestimmt heiße freundinnen die single sind, pass auf ich geb dir meine nummer und du schlägst sie mir vor"

- nummer eingegeben und theatralisch: "immer diese beschissenen freunde, die einem die tur vermasseln..." (sie lacht)

- noch ein wenig gequatscht, verabschiedet, ich warte bis heute noch auf die nachricht: "hey hornymango, hier dingends, meine freundin soundso hier ist ganz nett blabla..." um ihre freundin gekonnt zu ignorieren und hb1 zu treffen >:|

 

Hb2: - direkter approach, sie reagiert ziemlich steif, grund ihr freund trainiert direkt neben ihr (uppsi :D)

- entwickelt sich schnell zu einem gruppenapproach, wo ich 4 leute unterhalte, die alle mit zu ihr gehören, wobei aber hb2 ihren mund nicht aufbekommt und ich und ihr freund den hauptteil der konversation führen (na super)

- habe jetzt nen paar neue trainingsbuddys, aber kein mädel :(

- fazit: war relativ entspannt, gibt mir den anreiz größere sets alleine zu machen

 

Hb3: - ich hatte mal lust nen indirekten opener zu probieren, sie reagiert offen, freundlich, meinem gefühl nach war sie on; schwer zu sagen, da ich anscheinend keinen allzu sexuellen frame gefahren bin

- gespräch über grundlegendes sowie interessen, ein bisschen c&f von meiner seite aus, sowie kino (über schulter/oberarm streichen, hand nehmen, finger streicheln, bizeps fühlen)

- sie mit ihrer kurzsichtigkeit aufgezogen (schlimmer als nen maulwurf)

- nummer zum "gemeinsamen trainieren" geholt

- sie später angeschrieben, etwas direkter geworden, sie wollte sich dann nicht mehr treffen, da sie einen freund hat

- ein bisschen weitergeschrieben, jetzt keinen kontakt mehr, mal gucken, wie es weitergeht, sie gefällt mir, mische mich aber nicht gerne in beziehungen ein

 

Was mir aufgefallen ist, dass ich bei jedem approach von mir aus mirroring angwendet habe und ich damit natürlich auch viel schneller rapport erzeugen konnte.

Habe noch 2 tindermädchen am start, die eine weiß, das ich nur vögeln will und möchte trotzdem zum "gras rauchen" vorbeikommen, mal sehen was das wird.

Die andere muss ich mal wieder anschreiben, die war auch on.

 

Dann hatte ich noch ein tinderdate:

- hab sie vom bahnhof abgeholt, bin dann einfach zu mir gegangen, viel kino von anfang an

- bei mir ein wenig gelabert, haben uns dann gegenseitig gekitzelt, sie dann ranngezogen, kc

- trockensex, wollte ihren bh ausziehen, lmr

- sie findet ihre brüste häßlich und zieht ihren bh deshalb nicht aus

- hätte einfach weiter eskalieren sollen, fingern, dann vögeln, dann den bh ausziehen; habe ihr aber stattdessen nen vortag über selbstliebe verpasst, wo ich aber auch verständnis gezeigt habe

- wollte ihr später die leggins ausziehen, block, zeitfenster verpasst, "sex nur in ner beziehung" 

- ein wenig mit ihr gelabert, ihr dann dabei den bauch und dann später die titten massiert, hat sie nicht gestört

- sie musste dann los, ein wenig rummgeknutscht und sie dann bis zu tür gebracht

- habe versucht sie zu einem weiteren treffen zu bringen, hat nicht funktioniert, aber sie hat mich auf facebook geaddet und mir zugewunken (na mensch, da bin ich ja begeistert)

- weiß nicht, ob ich da noch was mache, sie könnte noch mehr probleme bekommen mit sich selber

 

Dann habe ich noch ein hb so kennengelernt, älter als ich, wir verstehen uns gut, sie hat mich mal zum abendessen eingeladen, ich konnte leider nicht, waren dann später zusammen trainieren, viel kino von meiner seite aus, lief alles klasse, habe ihr dann mit einer rolle auf den arsch gehauen und dann meinte sie, dass wäre "grauzone". Heißt für mich weder ja noch nein, hab sie dann nicht ernstgenommen, es wiederholt und sie ist dann später wütend abgedackelt. Mist, wollte sie eigentlich danach küssen und mit zu mir nehmen.

Ist alles wieder in ordnung, ich habe mich natürlich dafür entschuldigt, ihr nein nicht respektiert zu haben, und nun warten kc und fc nur noch darauf, abgeholt zu werden. Mal sehen, wie ich in der nächsten zeit lust bekomme.

 

Ein verpasster approach hat mich aber geärgert...

Ich komme abends von der arbeit nach hause, ziemlich fertig. Da steht ein süßes mädel direkt vorm fahrstuhl und wartet. Sieht mich und grüßt, ich grüße zurück, mustere sie von oben bis unten, gucke wo der fahrstuhl ist und entscheide mich dafür die treppe zu nehmen. Könnten mich heute noch dafür ohrfeigen, nächstes mal warte ich freundlich und nachbarschaftlichem eifer mit auf den fahrstuhl. Dem EC nach war sie eindeutig on, will endlich mal "schon mal mit nem fremden im fahrstuhl geknutscht?" raushauen. 

 

 

So das wars erst mal wieder, übermorgen gehts wieder in den club, mal sehen, ob ich es schaffe in state zu kommen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bins mal wieder. Ich hatte ja vor, mein nightgame zu verbessern, daher habe ich neujahr mit solo clubgame angefangen. Echt ein brutaler weg, game zu lernen, aber ich mag herausforderungen. Ich bins nicht gewöhnt, dass mir frauen die kalte schulter zeigen, mich für nen creep halten, mich ignorieren, null invest zeigen wenn ich sie anspreche (erstes mal im club: stolze 0 sets, 2tes mal im club: 6-7 sets, keine closes, nicht ein vernünftiges gespräch mit einem hb) ... echt eine interessante erfahrung, dass lehrt einem schon ein wenig demut und frustrationsmanagement. Ich merke aber, wie ich sozialer werde und menschen anzusprechen für mich normal wird. Game fängt an spaß zu machen.

Daygame läuft auch immer besser, entwickle langsam aber sicher eine "is mir egal"-einstellung, approache aber immer noch zu wenig. Mein overgaming-problem hat sich auch wieder gelegt.

Hilfreich finde ich dabei das mindset "the moment you said hi you already won". Macht die sache so einfach...

 

Ziele bis 2019:

-permanent ich selbst sein, dazu lockerer werden

-approachrate weiter erhöhen, comfortzone weiterhin mit nem baseballschläger bearbeiten

-alle meine selbsthilfebücher lesen

-an meinen "wie komme ich in state?"-problemen arbeiten

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2017 um 02:44 , Neice schrieb:

Bist Du bei Dir zu Hause, machst Du Alkohol auf und der Rest läuft. 

Der beste Tipp den ich je gelesen habe. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.