4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich.. Albatraoz..viele kennen mich noch..einige vermissen mich...viele Hassen mich..175/176 cm ziemlich klein- Fitnessjunkie.

 

10 Stunden harte Arbeit. verdammt ich bin Müde. Konzentration am Ende. Noch kein Essen,Fitness, Körperhygiene. Am Liebsten würde ich schlafen. Jede Woche das gleiche. Arbeit macht Spaß, super Kollegen, keine zeit, also, Erfolgsquote bei Frauen - muss erhöht werden.

Ich will mich weiter verbessern-man kann immer besser werden- Motivation, Wille, Ehrgeiz, --habe ich alles . Deswegen keine Fieldreports wie ich Frauen Ficke. Dazu brauch ich keine Tipps mehr. Ich mache den Thread um meine Erfolgsquote zu erhöhen und mich Persönlich zu verbessern.

 

Rückblick

 

Vor einem Jahr.

 

Alles wurde gesperrt-Thread,Account-IP-Adresse-Verabschiedung aus dem Forum-Ich habe Frauen,Arbeit,Geld,Freunde- Perfektes Leben.

 

Vor 9 Monate

 

Entwicklung stockt-Ich will meine Qualität erhöhen. Körbe reduzieren. Von 15 Frauen-eine gefickt-zu aufwendig.

Ich liege im Bett , denke nach, Erstes Date-bei mir Zuhause,

Ich erzähle-machen wir es kurz- 4 Wörter-

Bar---Gefühle---wie Vorstellungsgespräch.

Außerdem schlage ich vor das wir erst spazieren gehen und wenn wir uns sympathisch sind gehen wir film schauen oder etwas zusammen kochen.

Plan klappt super, ich bin stolz,

Aber trotzdem erhöht sich meine Erfolgsquote nicht.

 

Vor 6 Monate

 

Ich arbeite an vertrauen, Ich interessiere mich für das Leben der Frauen,

Ich spiele „ kennst du das Gefühl wenn ?

Viele Möglichkeiten im Internet, Man kommt sich näher,

Ich versuche zu connecten und gemeinsamkeiten zu finden.

Ich weiße darauf hin, das sie mehr über mich weiß wie jeden anderen Kerl den sie gerade in der Bar , disco oder von einem Freund vorgestellt bekommt,

und noch ein paar andere Dinge

Klappt super.

Eskalation umgestellt, indem ich beim ersten mal höflich frage ob es ok ist.

 

Vor 3 Monaten

 

Erfolgsqualität, verbessert sich nicht, meine Mutter hat den wunsch auf einen Enkel wenn sie noch Fit ist, Ehrensache,Familiensache,

 

Ich brauche eine Freundinn, Kein Bock mehr auf Sex, Ich sehe Pärchen- mein Herz weint, Ich bin traurig, Entschluss-Ich will eine Freundinn.

Über Dates kann ich Bücher schreiben

Ficken-nix besonderes- Ich will Familie,

Erstes Date bei mir zuhause- viele kommen kein 2 mal.

 

Montag, 22.05.2017.

 

Date-wie immer-bei mir Zuhause.

28 Jahre--- Albatraoz  27 Jahre- Titelbild auf der Discoseite---Teamleiterin von Marketing und Vertrieb, 10 Minuten bei mir-

 

Fragen

Wieso haben deine Eltern hier ein Schlafzimmer ? Wieso hast du keine eigene Wohnung ?

Mein Zimmer sieht aus wie von einem Bubb.

Ich muss Männlicher werden

Meine Stimme passt nicht zu meinem Körper, ich höre mich an wie ein Jugendlicher.

 

Das passt nicht- sie möchte jetzt gehen

Die hat mir gegeben

Ich wusste gar nicht was ich sagen soll

Ich wusste nicht mal wo ich bin---Träum ich oder bin ich wach ?

 

Ich war am Ende- 2 Stunden später- Ich war so dankbar dafür- Sie hatte recht.. mein Zimmer hat sich außer den Technischen Geräten und das Bett seit ich 14 bin nicht verändert.

Ich will mich weiterentwickeln.

Die Nacht von Montag auf Dienstag-Hölle-Ich konnte nicht schlafen- Nachdenken-

Ergebnis

 

Kurzfristige Ziele- Zimmer neu gestalten- ich-null plan- Scheiße

Game überlegen-Ferienwohnsitz meiner Eltern- ich wohne darin-ich wohne alleine-kein Kind das bei den Eltern wohnt- wie verkaufe ich das am besten ??? Scheiße-bin überfordert-

weiterhin Daten ?? kein Bock mehr

 

Langfristige Ziele: Männlicher werden,Stimme trainieren,

Dieses Summtraining macht mich verrückt, bringen tut das nix, komme mir vor- wie ein Trottel.

Alles scheiße

 

Ok ich brauche einen Plan wie ich das Game anpassen kann, bis ich neue Möbel habe und bessere Stimme,

 

Die Stimme in meinem Ohr-Meine Mutter möchte Enkel.

 

Dienstag Abend-Nach dem Fitness-In Gedanken, ich warte auf meine Bahn,

Da sitz sie, Blond, heiß, sexy, Traumfrau, und genau neben mir, berührung an meinem Bein, sie entschuldigt sich, wir steigen in die Bahn, Sie sitzt wieder und genau neben mir, Albatroaz, pennt, Sie schaut auf ihr Handy, hat langeweile, kein Gespräch, Chance verpasst, Scheiße , verkackt, Megaaa Sauer,

Kein Bock mehr auf Dates.

 

Donnerstag-Spaziergang-Hammer Wetter- Heiße Frau-Wieder Scheiße Fühlen ?-kein Bock- Dame abweisend-Mein Konter- Oberflächlich, sie kennt mich nicht,arrogant-

sie entschuldigt sich und wir kommen ins Gespräch- Sie ist älter wie ich---scheiß egal--- sie fühlt sich wie 18.

 

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt-spruch zieht gut- Sie hat einen Hund-Ich habe Angst vor Hunden-Menschenfresser-ich umgehe das Thema-Ihre Abendplanung GNTM mit den mädels schauen-sie will spazieren gehen oder Biergarten-ich natürlich kochen oder film schauen bei mir zuhause- Diskussion-Vertrauen fehlt-Sie will sich schon Morgen treffen-keine chance über whats app sie umzustimmen-Sie muss zum Vatertagsessen-keine zeit für Vertrauen aufbauen- Lehrerin von latein und Religion- Sie gibt Morgen freiwillige Nachhilfe in latein von ihren 8 klässlern-ich will auch nachhilfe-sie bittet mir an auch zu kommen-ich verlange eine einzelstunde- Mein Spruch „ich dachte du wolltest mir näher kommen und mir ein einblick in dein Leben geben“- Konter-Du hast aber ein Bomben Selbstbewusstsein

- ich erzähle- das ich männlicher werden muss und daran arbeite.

 

Meisterplan-ich arbeite gerade daran Männlicher zu werden- Lösung ?? um es erstmal zu umgehen ?

 

Naja wir verabreden uns auf 20 Uhr zum Biergarten-Sie steht auf gentleman Männer- die auf die frau eingehen-Guter Tipp- Lockige Blonde haare-toller körper-sie gefällt mir.

Ich muss ins Brot beisen- Biergarten? Naja

Sie will noch meine Nummer-wenn was passieren sollte- Mein konter-Sie soll mir eine überraschungs Nachricht schreiben-10 Minuten später-Nachricht kommt an- Sie will eine Terminbestätigung für Freitag 26.05.2017 im Biergarten. Ich stimme zu.

Eigentlich habe ich kein Kopf für ein Date- Weil bei Frauen die in meinem alter oder älter sind bin ich nicht Männlich genug-Morgen Abend-nächster korb- ich fühle mich wie ein Penner-nächster genickschlag- Scheiße

 

Bitte um zahlreiche Rückinfo

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, normalman schrieb:

Huch, das ist mal sehr viel Info. Welcome back Alba! :)

:acute: 

Doppelaccounts sind nicht gestattet. Thread closed. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.