Habe mein Mojo verloren - schaffe es nicht mehr Attraction aufzubauen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 35
2. Alter der Frau 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems Keine Attraction
6. Frage/n Was mach ich falsch?

Hallo Leute,

ich habe mein Mojo verloren, schaffe es nicht mehr Attraction aufzubauen. Ich habe mich jetzt hintereinander mit 4 Ladies getroffen und jedes Mal bekam ich Tage darauf zu lesen, "nett, schön, bla, aber habe mich nicht zu dir hingezogen gefühlt. "

Ich schaffe es nicht mehr so viel Comfort zu schaffen, dass ich Attraction aufbauen kann, dass ich eskalieren kann. Was ist nur los? Teilweise habe ich mit der Frau über Wochen, bis man nen Termin gefunden hat, Cocky n Funny getextet, teilweise ganz klar Sexuelles mit drin, Vorlieben usw.

Dann, auf dem Date KINO greift nicht, merke dass ihr das unangenehm ist, kriege null Kino gespiegelt. Dates Stundenlang teilweise, gelabert, aber wenn ich denke es ist genug Comfort da, ich mache Kino, komme näher - sie rückt weg. Ich stelle Fragen über uns, Andeutungen übers Wiedersehen, ob sie sich wohl fühlt - ausweichende Antworten von ihr. Wir entdecken viele Gemeinsamkeiten, ich finds super, sie sagt, das sei nichts besonderes für sie. Kurzum - ich schaffe es nicht mehr, Comfort und darauf Attraction aufzubauen - bin total niedergeschlagen. Nur Absagen.

Grüße Gonfanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Firster schrieb:

Kurzum, wenn du eine am Start hast, die genauso auf dich abfährt wie du auf sie, dann wird das auch mit dem Comfort, Kino und dem KC klappen.

Danke für die kleine Analyse... Aber ist der Sinn von Pickup nicht eben der, jemanden, die es nicht so genau weiß oder neugierig ist, zu überzeugen? 

Wenn ich eine finde, die auf mich abfährt und ich auf sie, logisch, dann brauche ich kein pickup, kein Game. Dann ist es ein Selbstläufer. Das hätte ich auch gewusst.

Mein Problem ist ja eben, wenn jemand mir als Fazit sagt: "Hab mich nicht angezogen gefühlt." Was ist da besser zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hastn Fail da draußen im Field, kommste rein und schaust in die Schatztruhe vorbei. Da werden Sie geholfen. Klappt mit Nachbar dann auch und sonstige Werbeslogan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich habe mich jetzt hintereinander mit 4 Ladies getroffen und jedes Mal bekam ich Tage darauf zu lesen, "nett, schön, bla, aber habe mich nicht zu dir hingezogen gefühlt. "

Quote

Dates Stundenlang teilweise, gelabert, aber wenn ich denke es ist genug Comfort da, ich mache Kino, komme näher - sie rückt weg.

Quote

Ich stelle Fragen über uns, Andeutungen übers Wiedersehen, ob sie sich wohl fühlt - ausweichende Antworten von ihr.

Die drei Aussagen sind verdaechtig. Frauen sagen dir normalerweise nicht, dass sie kein Interesse haben, sondern sie geben es dir subtil zu verstehen. Wenn sie es dir direkt sagen, dann meistens weil du ihre Signale davor nicht entsprechend gedeutet oder ignoriert hast und so aufdringlich warst, dass sie schlicht genervt ist. Da spielt needyness auch eine grosse Rolle.

Wenn sie wegrueckt, dann warst du creepy. Das Problem liegt nicht am mangelnden Comfort, sondern an der Art und Weise wie du eskalierst: Es kommt gestellt und unnatuerlich rueber. "Wieso betatscht der mich auf einmal?"
Eine Moeglichkeit ist, von Anfang an Kino zu fahren (z.B. zur Begruessung umarmen, Frau beim reingehen ins Lokal/Bar/Etc. kurz an die Hand nehmen und Fuehren, usw.), dann wird das als Teil deiner Persoenlichkeit gewertet und nicht mehr als "betatschen".

Fragen "ueber uns"? Auf keinen Fall eine Beziehung oder irgendwas andeuten, wie gut man zusammenpasst, oder aehnliches. Das ist needy und unmaennlich, ausserdem baut es eine Menge Druck bei ihr auf. Nichts mehr mit unverbindlich Flirten, Spass haben, schauen was passiert. Gleiches gilt fuer "Wiedersehen". Mach ein konkretes Treffen aus, oder lass es sein, aber baue keine Erwartungshaltung ihr gegenueber auf, da fuehlt sie sich schnell eingeengt.

Und ob sie sich wohlfuehlt ist auch meist keine gute Frage. Sie ist unterwuerfig, Unlustig, Uninteressant. Ausserdem gibst du damit zu verstehen, dass du unsicher bist ob was du tust gut ankommt, und dass dir die Empathie fehlt ihr das anzusehen. 

Quote

 

Danke für die kleine Analyse... Aber ist der Sinn von Pickup nicht eben der, jemanden, die es nicht so genau weiß oder neugierig ist, zu überzeugen? 

Wenn ich eine finde, die auf mich abfährt und ich auf sie, logisch, dann brauche ich kein pickup, kein Game. Dann ist es ein Selbstläufer. Das hätte ich auch gewusst.

 

Es gibt kein Ueberzeugen im PU. Sie muss sich angezogen fuehlen. Die Idee ist, dass du dich wie eine attraktive Person verhaelst, und bei anderen damit Attraction erzeugst. Im Idealfall wirst du im Laufe derzeit tatsaechlich eine attraktive Person und die Verhaltensweisen werden dann Teil deiner Persoenlichkeit.

Es geht darum zu verstehen, welche Art von Mann eine Frau kennenlernen will, um diese Art von Mann zu seien.

Quote

 

1. Man(n) wartet nicht Wochen auf ein Date. Dies ist ein klares Indiz für "bin mir nicht so sicher". Frauen die wirkliches Interesse an dir haben schreiben nicht hin und her, sondern wollen sich mit dir treffen. Beim nächsten Girl nimmst du frühzeitig Abstand und suchst dir eine Neue. Die Attraction ging somit mehr von dir aus als von ihr.

4. Nicht so viel WA. Sag ihr du hast ein Leben und kannst nicht ständig antworten. Das macht dich immerhin noch ein bisschen interessanter. Und hab auch ein Leben!!!

 

Vollste Zustimmung. Du bringst Invest und bist needy, schiebst dich selbst schon bedenklich Nahe zur Friendzone bevor es ueberhaupt zum Treffen kommt. Logisch dass sie sich dann "nicht angezogen fuehlt".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2017 um 00:43 , Gonfanon schrieb:

Danke für die kleine Analyse... Aber ist der Sinn von Pickup nicht eben der, jemanden, die es nicht so genau weiß oder neugierig ist, zu überzeugen? 

Du meinst also, das PU dazu da ist eine HB davon zu überzeugen mit dir in die Kiste zu springen? Könnte dich eine HB, die dir zwar ganz sympathisch ist, der du aber sonst nicht viel abgewinnen kannst, dazu überzeugen mit dir in die Kiste zu hopsen?  Insbesondere dann, wenn ein großer Teil nicht gegebener Anziehung fehlt? In der Regel messen Frauen Intimität wesentlich mehr bei als wir Männer. Den reinen körperlichen Akt ohne Gefühl findest du nicht bei herkömmlichen HB`s sondern nur bei Nutten. Du hältst auch immer ein Stück weit das Herz einer Frau in der Hand wenn sie sich mit dir einlässt. PU ist dazu da zu verführen nicht zu korrumpieren. Dazu müssen allerdings die Grundlagen von Nähe und Vertrauen da sein bzw. geschaffen werden. Überzeugung bringt kein Vertrauen. Das klingt bei dir nach Staubsaugerverkäufermentalität.

Am 27.5.2017 um 00:43 , Gonfanon schrieb:

Wenn ich eine finde, die auf mich abfährt und ich auf sie, logisch, dann brauche ich kein pickup, kein Game. Dann ist es ein Selbstläufer. Das hätte ich auch gewusst.

 Ein Selbstläufer, so so. 

Du meinst also, das die, die auf dich abfährt sich dir zu Füßen wirft und ruft " Oh, ja nimm mich!"? Gerade hier, braucht ein Mann PU. Bedeutet das doch lediglich, dass das Mädel die Anziehung in dir wiederfindet, die erst Intimität überhaupt zulässt.

Am 27.5.2017 um 00:43 , Gonfanon schrieb:

Mein Problem ist ja eben, wenn jemand mir als Fazit sagt: "Hab mich nicht angezogen gefühlt." Was ist da besser zu machen?

Wenn jemand sich von dir nicht angezogen fühlt, dann fehlt da Anziehung!!! Wie du berichtet hast, wollten die Ladys keine weiteren Dates, nachdem sie mit dir Small Talk gehalten hatten. Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber für mich klingt das, was du so äußerst recht hölzern. Wenn du ebenso auch den Ladys begegnest und, ich nehme auch mal an, durchblicken lässt, das du sie unbedingt ins Bett kriegen willst, kann ich mir ihre Reaktionen gut erklären. Hierin liegt übrigens auch die Antwort auf deine Frage was du besser machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2017 um 22:36 , Gonfanon schrieb:

Ich schaffe es nicht mehr so viel Comfort zu schaffen, dass ich Attraction aufbauen kann, dass ich eskalieren kann

Hä? Erzeug doch erstmal genug Attraction! Dieser Satz zeigt, dass du a) entweder die PU-Theorie oder b) die PU-Terminologie noch nicht verstanden hast.

Comfort ist keine Voraussetzung für Attraction. Im Gegenteil: Diese Dinge haben kaum was miteinander zu tun. Ich erzeuge immer zuerst Attraction bei einer Frau, die ich interessant finde. Mal zur Veranschaulichung: Wenn Helene Fischer neben dir in einem Raum sitzt, würdest du dich sicher von ihr angezogen fühlen, aber du würdest dich bestimmt nicht direkt pudelwohl in ihrer Gegenwart fühlen, sondern eher ein bisschen unsicher. Andersrum: Wenn deine beste Freundin, die 100 Kilo wiegt, mit dir in einem Raum sitzt, spürst du sicher viel Comfort, aber keine Attraction. Um mit einer Frau zu schlafen ist die Attraction die essentiellere Bedingung, so leid mir das tut. Lies dich dahingehend ein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt das genau so wie auf Xilef du verstehst irgendwas prinzipielles nicht was Attraction und Comfort bedeutet und wie es zusammenhängt.

Du brauchst keinen Comfort um Attraction aufzubauen, wenn du stundenlang rumlaberst ohne etwas attraktives zu machen ist das ganz logisch das da oft nichst geht

weil sie zu dem Zeitpunkt dann schon deine beste Freundin ist und genau solche Rückmeldungen bekommst du ja auch.

D.h. du musst das ganze entweder umgekehrt machen wie von Xilef vorgeschlagen oder du erzeugst parallel Atrraktion und Comfort auch das geht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jungs, danke für die Anregungen.

Ich bin nur jetzt irgendwie total verunsichert , denn früher hat das ja geklappt. Und nur zur Anmerkung, nein ich bin kein "draufgänger" im Sinne von Antatschen, nur Sex wollen und das zeigen. Ich bin da eher zu schüchtern. Aber klar ist, da hatte ich was tatsächlich falsch verstanden. Ich dachte zuerst muss sich jemand bei dir wohlfühlen und vertrauen haben (comfort), dann kann man zu körperlicher anziehung kommen (attraction). Wie das aber umgekehrt gehen soll, wenn sie einfach nicht auf dich steht, zb Äußerlich , ist mir ein Rätsel. Ich bin zb sehr klein und schmal, 1,63m und biete dadurch keinen maskulinen Typ. Da steigen die meisten schon aus. Dadurch habe ich vielleicht immer versucht, mit Ratio zu "überzeugen" (Gemeinsamkeiten, Vertrauen schaffen). Natürliche Attraktion kann ich nicht so einfach aufbauen, nicht mehr wies scheint. Sicher wirke ich needy hier und da, das ist mist, aber ich bin wie gesagt nie jemand der plötzlich antatscht, nähe forciert o.Ä. Das ist nicht mein Stil. PS Kino mit umarmung am Anfang und kleine Berührungen mache ich immer wieder, bringt aber nix. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ließt sich das wie das SEK - 0 Attraction - 100 Prozent Eskalation und Sie blockt alles ab.

Man die Mädels sind keine 20 mehr. Du schreibst sie sind 30. Die screenen dich doppelt und dreifach in dem Alter und haben auch Ihre Vorstellung vom Partner. Wenn du diese nicht irgendwie erfüllen kannst bist du raus, so einfach ist das.

Werde ein guter Schauspieler, dann jagst du die Conversion Rate durch die Decke und landest höchst wahrscheinlich spätestens in 3 Jahren wieder hier mit einem Post:  "Ich habe mich jetzt getrennt, die Beziehung funktioniert nicht mehr." "Der Sex ist langweilig" - Oder evtentuell auch der: "Nur noch ein mal Sex pro Woche... ich masturbiere täglich.... "

oder

Sei du selbst, vertrete und stehe zu deinen Werten und screene die Frauen richtig. Finde das was zu dir passt und dich nicht nur Sexuell befriedigen kann. Lass Sie das spüren wenn du nicht das Gefühl hast das sie zu dir passt. Verharre in dieser Position und nexte die unzähligen LSE Weiber bis der Moment kommt an dem du glücklich sein kannst über die Frau an deiner Seite. 

Letzte anmerkung: 

Ich halte eskalieren beim ersten Date, (sofern es kein Nachtclub ist) (Dann ist es aber auch kein Date) sowieso für gefährlich und unangebracht und kann der Frau ein absolut falsches Gefühl vermitteln. Gerade bei älteren Frauen. 

Fazit:

Cool und gelassen den Ball flach halten, screenen und dann beim nächsten Date evtl. eskalieren, wenn es passt und die Anzeichen auf Grün stehen. Du solltest dir und ihr auf jedenfall etwas mehr Zeit geben.

Edit:

Das musst du nicht mit deiner Körpergröße und schmal sein kompensieren, es gibt viel schlimmeres als das. Am Schmal sein kannst du ja arbeiten > Sport und Ernährung. Vielleicht setzt du die falschen Methoden zur falschen Zeit ein. Aus deinem ersten Post ließt man ganz klar viele Negativpunkte, arbeite an dir und dann wird es auch klappen.

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele es hier richtig anmerkten, verstehst Du nicht was Attraction bzw. Comfort bedeuten. Zudem scheinst Du kein Gefühl zu haben, wie Sie die Treffen findet und siehst weder IOIs bzw. DOIs.

Beispiel Attraction:

Du rufst Sie an, erzählst Ihr ein wenig, was Du spannendes in Deinem Leben für dich sowie mit anderen Leuten treibst/getrieben hast. Bringst 1-2 C&F Sprüche (Du merkst Sie lacht) und pusht/pullst Sie ein bisschen und zum Abschluss schlägst Du ein konkretes Treffen vor mit Ort sowie Uhrzeit. (Durch diese paar Sätze zeigst Du: Du bist humorvoll, dominant, sympathisch, sozial, sexuell => Erzeugt Attraction). Das gleiche machst Du auch bei dem Treffen selbst indem Du führst wohin Ihr geht, sie zum Lachen bringst, was aus deinem spannenden Leben erzählst und sie ein wenig neckst. Ebenso ist es für Dich auch "normal", dass Du eine schöne Frau, die Du gut findest, anfässt.

Beispiel Comfort: 

Du versuchst eine Art Verbindung aufzustellen. Dies kann durch deeperes Geschichten/Wünsche/Träume/Gemeinsamkeiten aufbauen/erzählen passieren sowie durch physischen Kontakt. Sie soll sich nicht nur für Dich interessieren, sondern auch sich bei Dir wohlfühlen.

Wenn Du somit Attraction und Comfort aufgebaut hast und in beiden Situationen Kinomässig eskalierst, wird nach dem Treffen etwas bei Ihr hängen bleiben. Wichtig ist, die Kalibrierung. Sie wird die, wenn es nicht aus ihrem Munde kommt, körperlich zeigen, was okay ist und was nicht. (IOI's)

 

Beispiel wie ich normalerweise vorgehe und das mittlerweile schon unterbewusst, weil die "Grundlagen" einfach sich in mein Leben eingeprägt haben: Nachdem ich mit Ihr ein Date ausgemacht habe, bin ich pünktlich am verabredeten Ort da (falls sie gar nicht kommt oder kurzfristig das Date absagt, kommt von mir nichts mehr solange Sie sich nicht aufrichtig entschuldigt und selbst ein neues Date vorschlägt). Ich begrüße Sie mit breitem Lächeln und umarme Sie. Während ich Sie umarme streichel ich SIe schon leicht ein paar Mal am Rücken und frage Sie, ob Sie nervös ist. Viele Antworten mit "Nein" oder "ein bisschen". Im Endeffekt ist jeder ein wenig aufgeregt und falls Sie sehr aufgeregt ist, sage ich nur so etwas: "Ah wie süß. Ich bin's auch ;) und ich weiß was dagegen hilft" und umarme Sie einfach noch einmal. Ich gehe meistens dann eine Runde mit Ihnen spazieren und gebe zu 90% die Richtung vor und wo wir lang laufen und wann wir uns auf eine Bank setzen oder wohin wir etwas trinken gehen. Während des Laufens fange ich leicht an Komfort aufzubauen in dem man über alles mögliche redet. Ich baue ebenso Attraction auf, in dem ich Sie in gewissen Momenten necke oder pushe/pulle. Das bezeichnet man als Spikes. Während Du in einem normalen Gespräch immer den gleichen Level von Spannung hast, wirfst Du mit diesen Mittel hin und wieder "Stöße" aus, die alles etwas spannender machen und kehrst dann wieder zum normalen Gespräch zurück (- Du bist auch kein Pausenclown!). Meistens merke ich ab da schon, wie das Date läuft. Das achten auf IOI's ist mMn das wichtigste überhaupt: Sie lacht viel? Sie berührt Dich sogar leicht von sich aus? Sie fragt Dich viele Sachen? Sie neckt Dich zurück? Sie guckt Dir entweder auch tief in die Augen mit einem Lächeln und guckt positiv beschämpft auf den Boden oder weg? Sie spielt mit Ihren Haaren? Sie hat kein Problem damit, dass Du anfängst Sie kurz anzutippen und was zu sagen oder eure Körper sich "zufällig" berühren? - Perfekt! Das sind die unausgesprochenen Signale einer Frau dir zu sagen: "Hey, ich find Dich gut". Falls es dazu kommt, eskaliere mit Kino: Nimm einfach mal Ihre Hand und spreche über Ihre lackierten/nicht lackierten Fingernägel und frag Sie, ob Sie immer diese Farbe drauflackiert oder eben nicht. Es geht nicht darum was du sagst, sondern das Du anfängst dann, wenn Sie attracted ist, (noch mehr) Komfort aufzubauen und Sie dieses Gefühl, dass Du ihre Hand hällst, anfängt zu mögen. Falls Sie das zulässt mach weiter und streichel Ihren Rücken usw. bis zum Kuss. Falls Sie Dir diese IOIs nicht gesendet hat, dann machst Du erst einmal weiter mit den Attractionmitteln.

Viel Erfolg und vorallendingen Spass!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2017 um 17:25 , Gonfanon schrieb:

Ich bin zb sehr klein und schmal, 1,63m und biete dadurch keinen maskulinen Typ.

Am 2.6.2017 um 17:25 , Gonfanon schrieb:

Natürliche Attraktion kann ich nicht so einfach aufbauen, nicht mehr wies scheint.

Glückwunsch, dann bist du im richtigen Forum gelandet, um das zu ändern. Aussehen ist ein Faktor, klar - aber Attraction lässt sich auf vielen Wegen aufbauen. Hier mal absolute Pflichtlektüre:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, nochmal danke, vorallem qan und johnny für die langen Texte.

Ich date Frauen mit mehr oder weniger Pickup und gaming seit 15 Jahren. Und was ich hier lese, ist mir absolut einleuchtend , alles erlebt - sowohl dass ich ganz klar IOI oder deren ausbleiben lesen konnte. Und sie bleiben zuletzt aus. Dann dennoch Kino versuchen geht in die Hose, wie gemerkt. Was ich tue, wenn IOI kommen, dann ist die Sache klar. Mein Problem ist wohl C&F und push pull. Vielleicht bin ich einfach nicht witzig.

Das immer wieder angeprochene screenig wundert mich etwas, muss ich sagen. Heisst das ich soll nur Frauen daten, wo ich mir viele Chancen ausrechne? Soll heissen das wäre gutes screening? Was ist aus der Prämisse geworden, es mit Pickup theoretisch bei jeder zu schaffen? Sich die raussuchen, die man heiß findet, nicht die, die vermeindlichen am besten passt? Ist dieses Verprechen also Nonsens? Wenn ich gucke wer gut passt, da wird man ja alt und grau drüber und dann hat man aber kein HB7+... Und jeder Mann möchte doch jemand heisses, nicht? Ist natürlich provokativ, die Frage.

Und überhaupt wie soll ich jemanden kennen/screenen, die ich nur von Fotos aus dem Internet und ein bisschen texten kenne, bspw.? Da ist screening = beherrscht sie Rechtschreibung und wie sieht sie aus? Das ist die Grundlage, die ich habe mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gonfanon schrieb:

Was ist aus der Prämisse geworden, es mit Pickup theoretisch bei jeder zu schaffen?

Bei jeder Frau kann kein Mann der Welt landen. Je attraktiver sich ein Mann aber verhält, desto mehr Frauen wird er verführen können. Natürlich geht es bei Pick-Up darum, die heißen Frauen zu verführen - die, die man wirklich will!

vor 10 Minuten, Gonfanon schrieb:

Das immer wieder angeprochene screenig wundert mich etwas, muss ich sagen. Heisst das ich soll nur Frauen daten, wo ich mir viele Chancen ausrechne? Soll heissen das wäre gutes screening?

Diesen Begriff verstehst du leider falsch. Screening bedeutet, dass du, wenn du eine Frau kennenlernst (vom ersten Ansprechen bis zu den ersten Treffen), herausfindest, was genau das für eine Frau ist. Screening hört nie ganz auf. Typische Fragen, die dahinterstehen: Hat sie ein gesundes Verhältnis zu ihrer Sexualität? Hat sie ein gesundes Verhältnis zu sich selbst? Kommt sie mit sich selbst klar? Ist sie eigenständig und hat ihr Leben im Griff? Ist sie manipulativ oder gar gefährlich? Darüber wurde hier viel geschrieben; ausführliche Überlegungen finden sich auch in LdS. Für einen Mann, der häufig Sex mit Frauen hat, ist es extrem wichtig, das gut einschätzen zu können, denn durch sexuelle Beziehungen bilden sich wohlmöglich Macht- und Abhängigkeitsverhältnisse, die mit den falschen Menschen eine Gefahr/Belastung werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bisschen verkrampft und siehst das zu anatomisch als, als ob du einen Computer reparieren musst und dann irgendwelche Kabel umsteckst. Du kannst leider nicht so verführen: ich rede 2h => ich kann meinen Arm um sie legen => ich kann sie küssen, falls Bedingung Getränk getrunken zutrifft. Plötzlich mag sie deinen Arm nicht. Aber 2h sind vergangen. Fuck! Fehler im System. Konzentriere dich beim reflektieren auf die Emotionen und die Stimmung. 

Stelle dir stattdessen folgende Fragen, während du über die Dates reflektierst:
- wie war die Stimmung zu Beginn?
- wo lief es gut?
- wann genau und wo genau ist der Vibe gestürzt? Wie fühlte sich das an? Wie fühlte sie sich? Warum ist das passiert? Habe ich/sie irgendwas gesagt/gemacht?
- wurde es dann besser oder ging es bergauf/bergab?
- wie reagierte sie als ich xy machte? 

und übrigens sind attraction und comfort nicht zwangsläufig und bei jedem Mädchen trennbar. 

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.