3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hänge gerade am Handy und hab nicht viel Zeit, vll gibt es schon ein passendes Thema und jmd kann mir den Link geben.

Kurz und knapp: neulich ein Tinderdate gehabt, zu ihr gegangen, im Bett gelandet. Danach in Kontakt geblieben aber ohne beim Texten konkret auf Sex zu kommen. Bisher kein Treffen zustande gekommen, sodass man einfach hätte machen können. Jetzt hab ich halt schonmal wieder Bock auf sie.. ^^ wie würdet ihr sie konkret fragen ob sie (heute) auch Bock hätte? 

Danke für eure Erfahrungen ;) 

Beste Grüße! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, VinceVega28 schrieb:

Moin!

Hänge gerade am Handy und hab nicht viel Zeit, vll gibt es schon ein passendes Thema und jmd kann mir den Link geben.

Kurz und knapp: neulich ein Tinderdate gehabt, zu ihr gegangen, im Bett gelandet. Danach in Kontakt geblieben aber ohne beim Texten konkret auf Sex zu kommen. Bisher kein Treffen zustande gekommen, sodass man einfach hätte machen können. Jetzt hab ich halt schonmal wieder Bock auf sie.. ^^ wie würdet ihr sie konkret fragen ob sie (heute) auch Bock hätte? 

Danke für eure Erfahrungen ;) 

Beste Grüße! ;)

"Heute Abend koche ich. Magst du Lasagne?"

"Ja"

"Gut, 20 Uhr bei mir, bring Rotwein mit."

 

"Heute Abend... ...Lasagne?"

"Nein"

Gut, 20 Uhr bei mir. Gegessen hab ich dann schon, bring Rotwein mit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 20 Uhr bei mir, du hast maximal nen Mantel und hohe Schuhe an, Unterwäsche ist nur dann erlaubt, wenn sie super knapp und in Rot ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.