Mit ihr lange geredet und getanzt, aber am Ende abgeblockt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute, 

ich hätte da mal eine Frag an euch. Wir waren gestern feiern und hab ein Mädl kennengelernt, angepsorchen ob neben ihnen am Tisch noch Platz ist, dies das, ins Gespräch gekommen. Aus Lettland, Erasmus in Karlsruhe und zu Besuch in MUC, also schonmal gute Voraussetzungen. Sie stellte auch mir Fragen und wirkt interessiert, da ihre Freundin schon von nem anderem Typ angebaggert wurde und er schon erfolgreich war ;) Wir redeten dann so 15 mins und dann fragte sie ob wir beide tanzen gehen wollen. Beim Tanzen lachte sie immer und schaute mir ins Gesicht, und dann ein bisschen verlegen weg - also auf jeden Fall habe ich meine Hände nach ein paar Minuten tanzen um ihr Hüfte gelegt, aber da war sie dann auf einmal end strange, verzichtete auf Augenkontakt, und legte ihre Hände bisschen steif auf ihre schulter. Habs dann gelassen und wieder normal getanzt, sie war dann wieder mega locker und ich wollte sie küssen, weil sie wieder genau so schaute...
Ja dann sagte sie halt sie will heute nur feiern und nichts haben, aber ich mein sonst würde sie ja nicht soo Anzeichen geben wie von ihrer Freundin weg oder mich zum Tanzen zu animieren? Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe? :D 

Gruß,

Daniel :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Nicht jede Frau mag es, auf der Tanzfläche zu knutschen. Isolier sie halt, Stichwort: Social Pressure.

b) Nicht jede Frau knutscht gerne einfach so drauf los. Manche brauchen dafür den richtigen Moment. Stichworte: KINO steigern, (sexuelle) Spannung erzeugen, etc.

c) Nicht jede Frau, die blockt, blockt, weil sie keine Lust auf knutschen hat. Stichwort: Shit-Test.

Konsequenz: Vom Block auf dem Floor nicht beeindrucken lassen > isolieren > Spannung aufbauen und dabei KINO intensivieren > küssen.

Wenn sie wieder blockt, dann möchte sie halt gerade nicht. So what? Lass dir ihre Nummer geben, wenn du sie gut findest und glaubst, sie hat trotzdem Interesse an dir. Und: Der Club ist voll von Mädels, die knutschen wollen. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ueber mir, und:

Quote

Sie stellte auch mir Fragen und wirkt interessiert, da ihre Freundin schon von nem anderem Typ angebaggert wurde und er schon erfolgreich war ;)

Sie hat sich also nicht mit dir unterhalten weil sie interessiert sondern weil ihr langweilig war. Du hast zu viel Attraction hineininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Manchmal will eine Frau, die mit Dir tanzt, einfach nur tanzen. Und vielleicht wollte sie ja ihre Freundin isolieren, nicht sich selbst?

Du hast es versucht, sie wollte nicht. Lass gut sein. Manchmal ist nicht mehr hinter den Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2017 um 22:02 , outdoorradio schrieb:

Habs dann gelassen und wieder normal getanzt, sie war dann wieder mega locker und ich wollte sie küssen, weil sie wieder genau so schaute...

 

Du hast dein Schlüsselbund in der Tasche, warst aber zu ungeduldig und hast mit voller Wucht die Türe eingetreten.......

😁

bestimmt ist es möglich einige Frauen schnell auf der Tanzfläche zu küssen. Ich selbst Jedoch isoliere jede Frau vor einem KC, habe da deutlich bessere Erfahrungen mit gemacht. Wärend der Isolation merkst du viel schnell und deutlicher ob deine HB wirklich nur tanzen will oder doch für mehr bereit ist. 

 

bearbeitet von firefighter4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal zum Thema Club game ein. Bis auf dass du die Initiative ergreifst, hast du nicht viel getan.

Bei dir gabs quasi nur ein wenig attraction und das wars. Du solltest nicht auf lange Gespräche gehen, dafür eignet sich der Club nicht. Nen Location wechsel wäre sicher gut gewesen. Und/oder wenn du in dem Club bleiben wolltest dann kannste sie ruhig in Konkurrenz setzen. Sollte sie ja dann nicht stören ;)

Bischen push&pull vermisse ich hier auch. Sie hat eigtl. immer alleine gepullt, du bist gefolgt, dann hat sie wieder gepusht. Aber du hast selber nicht ein mal gepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war Wingman für ihre Freundin und hat sich um das Obstacle (dich) gekümmert. Vermutlich wollte sie tanzen gehen damit ihre Freundin etwas Raum hat und war froh das du deine Baggerversuche beim Tanzen schnell wieder eingestellt hast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.