Gibt es eigentlich linke Puas?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An sich zwar eigentlich nicht wirklich wichtig, aber die Frage habe ich mir neulich mal gestellt.

Gut, keiner der Pua betreibt wird Feminist sein und viele werden auch generell politisch konservativ eingestellt sein. Merkt man ja auch teilweise in den Beiträgen hier. Aber kennt oder hat jemand Kenntnis von Leuten die Pua machen und politisch relativ weit links stehen bzw.  eine linke Partei wählen?

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich würde Dir den Kollegen "Juice Terry" hier im Forum empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das politische Spektrum ist so verteilt wie sonst auch. Die meisten rechts und links von der Mitte. Aber einige eben auch richtig links. Konservativer als die Normalbevölkerung sind PUA  nicht. RP und Maskulinisten äußern sich intensiver und auffälliger, als die moderate Mehrheit, obwohl sie nur eine kleinere Gruppe darstellen. 

Richtig "links" sind hier z.B. antidote, juicy terry und Juninho.

 

Ansonsten treten 90 Prozent hier unpolitisch auf, weil PU an sich auch nicht politisch ist. An den politischen Diskussionen haben sich nur eine kleine Gruppe derselben Leute beteiligt, deswegen kann man nicht herausfinden wer noch alles links ist.

bearbeitet von jon29
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
6 minutes ago, jon29 said:

 

Ansonsten treten 90 Prozent hier unpolitisch auf

Gezwungenermaßen da politische Diskussionen hier mehr oder weniger verboten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Stunden, Braddock19 schrieb:

Aber kennt oder hat jemand Kenntnis von Leuten die Pua machen und politisch relativ weit links stehen bzw.  eine linke Partei wählen?

Zunächst mal gehe ich nicht wählen. Bei Wahlen wird immer so getan, als stünden Sachgründe zur Entscheidung. Das ist aber eine bewusste Lüge. Bei jeder Wahl werden Personen gewählt, die anschließend mehr oder weniger frei und willkürlich entscheiden, was sie im Amt tun oder lassen. Das ist nichts anderes als das mittelalterliche Wahlkönigtum. Die Mächtigen wählten sich damals ein Oberhaupt und gaben damit und dadurch Souveränitätsrechte ab und übertrugen sie an den Gewählten. Also kurz: Wählen ist Unsinn. 

Und zu Links (Bei mir: Links von der Linkspartei). Es gibt ja keine kämpfende Arbeiterklasse mehr und bald gibt es gar keine Arbeiterklasse mehr. Die Linken Vereine sind also in unendlich viele -ich würde sagen-esoterische Gruppen zerstreut, haben also die pluralistische Ideologie der Bourgeoisie übernommen. Jedoch sind einzelne linksextreme Einstellungen schon sehr weit in der Gesellschaft verbreitet und dementsprechend auch hier öfter anzutreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, damit können wir die Frage des TEs mit "ja" beantworten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.