Ist es noch zu retten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Community!

ich brauche unbedingt euren Rat zu einer Situation. Und zwar wohnt einige Straßen weiter in meiner Gegend eine HB. Hab sie letztes Jahr im August zum ersten mal an der Bushaltestelle gesehen. Sie fuhr dann mit mir in meine Richtung und ich sah, dass sie in meiner Nähe wohnt. Dann vergingen einige Monate bevor ich sie abermals im Bus sah. Langsam kamen die Gedanken, dass ich unbedingt etwas tun sollte. Ich bin mit Daygame grundsätzlich vertraut. Läuft auch nicht schlecht, jedoch störte mich aber diese Nähe. Dass das HB in meiner Nähe wohnt und ich sie nach einem gescheiterten Versuch oder gar Blamage noch öfter sehen würde/könnte bereitete mir irgendwie Druck bzw. war etwas Neues für mich. Vor drei Monaten war es dann soweit. Ich sah sie wieder und dachte mir: "Jetzt reichts aber...mach was". Wir fuhren wieder gemeinsam im Bus und stiegen gemeinsam bei der Endstelle aus. Da ging ich dann zu ihr und sagte "Entschuldigung" sie blieb stehen und ich sagte: "Hey....ich weiß, dass das gerade voll komisch rüberkommt, hab dich aber im Bus gesehen und dachte mir, dass ich dir unbedingt sagen muss, dass du voll Hübsch bist...."Sie hörte zwar zu, sah allerdings ziemlich verschlossen und emotionslos aus. Ich sagte dann "Wie heißt du denn..."Sie ging dann plötzlich weiter....Ich war so perplex, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet hab, dass ich einen Schritt mitging und sagte: "ähmm???" Sie ging aber weiter und sagte nur: "Kannst du mich bitte in Ruhe lassen..."......dann ging sie weg und ja, ich ging weiter.....wie gesagt, ich war ziemlich geschockt. Ich hatte eigentlich noch nie so eine harte Reaktion beim Daygame. Die meisten Frauen freuen sich sogar, dass ich sie anspreche. Das war dann ziemlich shit, auch weil ich ja anfangs Bedenken hatte, weil ich sie nach so einem Versuch ja noch weiterhin sehen würde. Sie wohnt ja bei mir. Also eigentlich könnte man sagen, dass genau das Disaster eintraf, das ich eigentlich vermeiden wollte. Tja, jetzt vergingen einige Monate.....Seitdem sah ich sie wieder mal im Bus. Sollte sie mich bemerkt haben bzw. sich die Aktion gemerkt haben (davon gehe ich aber aus?), dann tat sie wohl so , als hätte alles nie stattgefunden bzw. ignorierte mich. Eigentlich dachte ich, dass das Thema gegessen wäre. Habe auch schon quasi mit ihr abgeschlossen. Allerdings bemerke ich in letzter Zeit, dass ich es doch noch nicht ruhen lassen kann. Diese HB hat irgendetwas für mich. Von Anfang an hatte sie bereits etwas anderes, interessantes, das meine Neugier/Aufmerksamkeit weckte. Ich könnte jetzt einige Bsp nennen warum, aber tut jetzt eigentlich nichts zur Sache und ich möchte auch nicht, dass dieser Text zu lange wird. Fakt ist, das Interesse besteht noch immer und ich will noch nicht aufgeben. Ich würde das gerne noch irgendwie gerade biegen oder zumindest versuchen. Ich konnte in den letzten Monaten außerdem feststellen, dass sie eine Schwester hat und ich diese sogar öfter seh. Sie wirkt irgendwie offener vielleicht könnte ich mich dank ihr zu ihr nähern? Zusätzlich habe ich einen Kumpel in der Nachbarschaft, der sehr viele Leute in der Gegend kennt. Vielleicht kennt er sie auch.

Also ich weiß, dass das bereits ziemlich schlechte Aussichten hat. Aber vielleicht hat der ein oder andere hier dennoch einige Vorschläge für mich? Ich bin euch wirklich für jede Antwort dankbar.

LG Avas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Sie hat ja ganz klar verbalisiert das sie nichtmal an einem Gespräch mit dir Interesse hat. Also tu ihr den Gefallen und lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, heimLich schrieb:

Next. Sie hat ja ganz klar verbalisiert das sie nichtmal an einem Gespräch mit dir Interesse hat. Also tu ihr den Gefallen und lass sie in Ruhe.

Leichter gesagt als getan. Außerdem möchte ich nicht so schnell aufgeben. Ich mein, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder war überfordert mit so einer Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es einfach sein bei dieser Dame. Du hast einen glasklaren und eindeutigen Korb von einer Frau bekommen, die offenkundig kein Interesse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann euch voll verstehen. Ich würde das wahrscheinlich auch einem Kumpel raten, wenn ich diese Story zu hören bekommen würde. Aber mal ehrlich.....Kein Interesse....Korb......gehört da eigentlich nicht mehr dazu? Wenn man mal logisch nachdenkt, hat sie ja quasi noch 0 von mir gesehen bzw. erlebt...Vielleicht ist sie ja generell so skeptisch/verschlossen gegenüber anderen (Männern) (was zu ihrer Ausstrahlung auch passen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Avas schrieb:

Leichter gesagt als getan. Außerdem möchte ich nicht so schnell aufgeben. Ich mein, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder war überfordert mit so einer Situation?

Leichter gesagt als getan? WTF. Kannst du ernsthaft nicht aufhören an so eine HB zu denken, die mehr als offensichtlich 0 Interesse hat und dir das auch klar gesagt hat?

vor 4 Minuten, Avas schrieb:

Ich kann euch voll verstehen. Ich würde das wahrscheinlich auch einem Kumpel raten, wenn ich diese Story zu hören bekommen würde. Aber mal ehrlich.....Kein Interesse....Korb......gehört da eigentlich nicht mehr dazu? Wenn man mal logisch nachdenkt, hat sie ja quasi noch 0 von mir gesehen bzw. erlebt...Vielleicht ist sie ja generell so skeptisch/verschlossen gegenüber anderen (Männern) (was zu ihrer Ausstrahlung auch passen würde).

Wieso zum Geier schiebst du so einen extremen Mindfuck bei einer, von der du keine Ahnung hast wie sie tickt? Bist du so alternativlos?

Jeder von uns hat Körbe bekommen, obwohl die Dame keine Ahnung davon hatte, wie man eigentlich so drauf ist. Und weißt du was? Das ist gut so. Denn GERADE DANN kann man einfach sagen "Mir auch egal, sie kennt mich ja nicht. Wenn sie kein Interesse hat mich kennenzulernen, dann isses eben so."

vor einer Stunde, Avas schrieb:

Ich konnte in den letzten Monaten außerdem feststellen, dass sie eine Schwester hat und ich diese sogar öfter seh. Sie wirkt irgendwie offener vielleicht könnte ich mich dank ihr zu ihr nähern? Zusätzlich habe ich einen Kumpel in der Nachbarschaft, der sehr viele Leute in der Gegend kennt. Vielleicht kennt er sie auch.

Ernsthaft? Du kennst ihr Umfeld ja bald besser als sie. Keine Ahnung ob das dein gekränktes Ego ist, das mit Ablehnung nicht umgehen kann oder du einfach keine Alternativen hast. Aber: Hier geht aktuell defintiv nichts. Move on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Avas schrieb:

Ich kann euch voll verstehen. Ich würde das wahrscheinlich auch einem Kumpel raten, wenn ich diese Story zu hören bekommen würde. Aber mal ehrlich.....Kein Interesse....Korb......gehört da eigentlich nicht mehr dazu? Wenn man mal logisch nachdenkt, hat sie ja quasi noch 0 von mir gesehen bzw. erlebt...Vielleicht ist sie ja generell so skeptisch/verschlossen gegenüber anderen (Männern) (was zu ihrer Ausstrahlung auch passen würde).

Und wie willst du ihr das zeigen, wenn sie nichtmal mit dir reden will?

Du kannst es zwar nochmal versuchen,aber ich denke es wird genauso enden.

Ausserdem vllt ist sie vergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch sie hat schon was von dir gesehen nämlich genau das was du auch hier zeigst das du feedback von anederen Menschen ignorierst.

In ihren Augen bist du ein Creep, sie würde nicht it dir schlafen wenn du der einzige Mann auf der Erde wärst.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"letztes Jahr im August" und sie mag dich nicht. 

Ich gehe mal davon aus in der Zwischenzeit hast du nicht allzu viele Frauen kennengelernt, ansonsten hättest du für diese nicht so viel übrig. Genau das ist dein Problem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Avas schrieb:

Ich mein, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder war überfordert mit so einer Situation?

Nope, das glaube ich nicht.

vor 3 Stunden, Avas schrieb:

Aber mal ehrlich.....Kein Interesse....Korb......gehört da eigentlich nicht mehr dazu? Wenn man mal logisch nachdenkt, hat sie ja quasi noch 0 von mir gesehen bzw. erlebt

Sie hat sehr viel von dir erlebt, nämlich den langweiligsten und uninspiriertesten Opener der Welt:

vor 4 Stunden, Avas schrieb:

dass ich dir unbedingt sagen muss, dass du voll Hübsch bist

1. Also ehrlich, da ist JEDER andere Opener besser. Zum einen ist klar, dass du sie hübsch findest, weil du sie ansonsten nicht angesprochen hättest. Zum anderen ist hübsch sein nicht wirklich ihr Verdienst. Wenn sie sie schon loben möchtest, dann bitte ihren Stil, ihr Makeup oder sonst etwas konkretes, wo sie sich wahrscheinlich viel Mühe mit gegen hat. So ist das leider sehr unpersönlich und echt schlecht!

2. Die Kleine hat dir sowas von klar zu verstehen gegeben, dass sie nichts mit dir zu tun haben will. Du willst sie unbedingt kennen lernen, aber respektierst ihren Wunsch nach Abstand nicht? Warum solltest du besser wissen, was für sie gut ist als sie selbst? - Da spricht dein gekränktes Ego!

3. Außerdem könntest du dir Gedanken darüber machen, warum du ein Problem damit hast eine Frau treffen zu können, die dich abgewiesen hat. Da ist nichts dabei und wird nur peinlich, wenn es dir peinlich ist.

4. Warum interessiert die die Kleine noch nach so langer Zeit? Keine Alternativen?

Ich sehe da eine Menge Baustellen sowohl im Game als auch im IG.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis? Meiner Meinung nach hast du es verkackt, weil du dir viel zu viele gedanken gemacht hast und dir verdammt viel druck aufgebaut hast, um bei ihr zu Punkten. Alleine die Tatsache, dass du wegen so was monate rummachst und hier schreibst, spricht schon Bände. Wahrscheinlich bist du viel zu unsicher reingegangen. Ich hab auch schon mädels approached die mit mir um bus waren und habe es versaut, und die wohnte bei mir im nachbarhaus. Zu deiner Frage ob noch was geht, klaro geh hin und reapproach sie. Vielleicht war sie einfach nur zu geschockt, bei manchen Mädels kann ein reapproach was bewirken. Aber wenn du rein gehst, dann zeig deine verdammten Eier und komm als Mann rein und nicht als ne verdammte pussy. Und wenn es nicht läuft, dann machst du dir verdammt nochmal andere klar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.